Seite 11 von 60 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1192
  1. #201
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat PsYcHoDaD Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, Naruto ist doch der letzte Dreck. Ist meine Meinung. Wo sind die guten Animes hin? RTL2 suckt sowieso total. Die Kickers ftw Muhaha
    Mal im Ernst, der Post ist doch derb behindert. Ist meine Meinung. Wo ist der Staff, wenn man ihn braucht? Aber deine Post sucken sowieso. .Null ftw Muhaha

    Dude...Seriously...

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Man sollte in diesen Überlegungen hier auch noch bedenken, dass Naruto noch irgendeine Kraft von Itachi erhalten hat. Nach Pains Tod schätzte die restlichen Mitglieder von Akatsuki, Naruto auch erstmal Stärker ein.
    Und da der Manga Naruto heißt, wird Naruto sicher am Ende auch stärker sein als Sasuke.

  4. #203
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    ohne den Thread gelesen zu haben.

    ich habe nicht die Mangas gelesen.

    und will es auch nicht.

    daher bezieht sich mein post nur auf den momentanen stand der Serie (itachis tod aktuell)

    Naruto ist momentan ein kleiner naiver schwächling im gegensatz zu Sasuke

    er greift oft unüberlegt an und kämpft oft nicht sehr geplant.

    zudem lässt er sich zu oft von seinen emotionen leiten, und wird so leicht angreifbar.

    er wird in seiner persöhnlichkeit noch reifen müssen, um das volle potential seiner fähigkeiten, besser ausnutzen zu können.

    sasuke dagegen, ist momentan dagegen nicht so anfällig.

    ich würde sagen, sasuke hat weniger potential. aber nutzt es bereits viel besser. was ihn meiner meinung nach zz auch stärker macht. und ihn auch vorerst längere zeit stärker bleiben lässt.

  5. #204
    NarutoJunkie NarutoJunkie ist offline

    Lächeln AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    ALSO Ich glaube wobei ich mir ziemlich sicher bin, das Naruto Amateruso auch von Itachi bekommen hat, sonst haette er ihn ja nicht auch genau so ans Auge gefasst wie Sasuke!!! Und am Ende wird er eh der 9Schwänzigen als Summon rufen können und dann geht die PAARTY ab.... denke am Ende kann es nur Naruto geben!!!!!!!!!!!!!

  6. #205
    qLukasq qLukasq ist offline
    Avatar von qLukasq

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen

    Naruto ist momentan ein kleiner naiver schwächling im gegensatz zu Sasuke

    er greift oft unüberlegt an und kämpft oft nicht sehr geplant.
    Spoiler öffnen

  7. #206
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat qLukasq Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Lesen ist echt keine leichte Sache, eh?...

    ohne den Thread gelesen zu haben.

    ich habe nicht die Mangas gelesen.

    und will es auch nicht.
    Nett gespoilert, DevouringKing freut sich jetzt sicher nen Ast

  8. #207
    qLukasq qLukasq ist offline
    Avatar von qLukasq

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Habs mal editiert.
    Sorry

  9. #208
    Bankai Bankai ist offline
    Avatar von Bankai

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    wenn naruto gegen sasuke kämpfen würde wäre sasuke sicher der sieger
    Spoiler öffnen

  10. #209
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    genau das bezweifle ich .ich denk es würd nen unentschieden geben .sasuke hat zwar ms aber naruto das senjutsu was ihn verdammt stark macht.auf distanz ist sasuke sicherlich besser aber wenn naruto zum nahkampf komtm und das kan ner leicht durch eine schattendoppelgänger ich bezweifle da echt das sasuek ne chance hätte gege zum beispiel das rasenrengan .

  11. #210
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    genau das bezweifle ich .ich denk es würd nen unentschieden geben .sasuke hat zwar ms aber naruto das senjutsu was ihn verdammt stark macht.auf distanz ist sasuke sicherlich besser aber wenn naruto zum nahkampf komtm und das kan ner leicht durch eine schattendoppelgänger ich bezweifle da echt das sasuek ne chance hätte gege zum beispiel das rasenrengan .
    Da geb ich dir recht, ich denke auch das Naruto im Nahkampf (etwas) besser ist.
    Aber Sasuke ist ja auch nicht blind...der würde sich sicherlich irgendein Weg ausdenken, wie man Naruto wohl am besten in Distanz hält... (z.B mit Katon)
    Ich denke aber auch, dass viele Naruto etwas unterschätzten.
    Mit Rasenshuriken brauch er Sasuke nur einmal treffen, dann ist Sasuke hinterm Mond^^.
    Es wäre auf jedenfall ein spannender und voraldingen harter Kampf.

  12. #211
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ich denke in einem 2 Kampf wo man ein bisschen vorbereitungen hat würde Naruto gewinnen. Denn Sasuke ich gerade der Noob schlecht hin und basht mit Susanno die ganze Zeit rum. Naruto hat an Kampftaktik(was man nicht mit Intelligenz gleichsetzen kann) zugelegt. Also wird Naruto wohl Sasuke mit ein paar Schattendoppelgänger austricksen. Er sollte ja langsam wissen wie er das Chakra verteilen muss, dass Sasuke nicht herausfindet wer der Echte ist. Das einzige Problem jetzt gerade ist eben die Vorbereitungszeit und das Naruto Sasuke nicht töten will. Und das Rasenshuriken dehnt sich ja auch noch aus wenn man es noch nie gesehen hat kann man auch schlecht ausweichen, was man bei Pain gut gesehen hat.

  13. #212
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Ich denke in einem 2 Kampf wo man ein bisschen vorbereitungen hat würde Naruto gewinnen. Denn Sasuke ich gerade der Noob schlecht hin und basht mit Susanno die ganze Zeit rum. Naruto hat an Kampftaktik(was man nicht mit Intelligenz gleichsetzen kann) zugelegt. Also wird Naruto wohl Sasuke mit ein paar Schattendoppelgänger austricksen. Er sollte ja langsam wissen wie er das Chakra verteilen muss, dass Sasuke nicht herausfindet wer der Echte ist. Das einzige Problem jetzt gerade ist eben die Vorbereitungszeit und das Naruto Sasuke nicht töten will. Und das Rasenshuriken dehnt sich ja auch noch aus wenn man es noch nie gesehen hat kann man auch schlecht ausweichen, was man bei Pain gut gesehen hat.
    Jo das stimmt auch.
    In prenziep muss er ja eigentlich nur Rasenshuriken herstellen, und das dann einfach vor seinen Füßen auf den boden kloppen (übertrieben :P)
    Aber auch selbst wenn das so ähnlich passieren würde, könnte es gut möglich sein, das Sasuke Rasenshuriken irgendwie entkommt.
    Denn als Sasuke gegen Deidara gekämpft hat, hat Deidara sich doch selber aus Lehm hergestellt, riesen groß, der dann anschließend kaputt ging, und alles in der Umgebung zerstörte...dennoch ist Sasuke entkommen

  14. #213
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat excense Beitrag anzeigen
    In prenziep muss er ja eigentlich nur Rasenshuriken herstellen, und das dann einfach vor seinen Füßen auf den boden kloppen (übertrieben :P)
    Was würde das bringen? Er würde sich nur selbst verletzen...

    Denn als Sasuke gegen Deidara gekämpft hat, hat Deidara sich doch selber aus Lehm hergestellt, riesen groß, der dann anschließend kaputt ging, und alles in der Umgebung zerstörte...dennoch ist Sasuke entkommen
    Nein, ist er nicht!

    Das war
    A. Ein Genjutsu
    B. Von Anfang an von Deidara durchschaut worden!

  15. #214
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Was würde das bringen? Er würde sich nur selbst verletzen...
    Das war ja auch übertrieben Gemeint



    Nein, ist er nicht!

    Das war
    A. Ein Genjutsu
    B. Von Anfang an von Deidara durchschaut worden!
    Ahh... das wusst ich nicht, hab den Kampf lange nicht mehr gesehen bzw. hatte den nicht mehr so gut in erinnerung.

  16. #215
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Also es ist ein sehr schwierige Entscheidung.
    Sasuke kann Sussano beschwören,der ist die Verteidigung selbst.
    Und dafür kann Naruto Ermiten Modus,was die Angriffs Kraft eröht,da er 3 Rasenshuriken abfeuern kann vielleicht kann er jetzt mehr.

    Aber gegen Genjutsu hat Naruto keine Wehrung........
    1.Er darf nicht in die Augen in Sasuke schauen was dann schwierig ist Rasenshuriken zu benutzen
    2.Wenn er bereits in einer Genjutsu ist sollte er hilfe von außen bekommen und das wäre dann kein 1 vs 1 Match mehr und so neben Naruto hat immer den Neunschwänzigen Fuchs.

    Zurzeit hat Sasuke die bessern Karten in der Hand.
    Er besitzt Genjutsu,Taijutsu,Ninjutsu für Naruto ist das größte Problem Genjutsu ich hoffe mal das er eine Technik bzw ein Jutsu erlernt wie er sich dagegen wären kann.

  17. #216
    Sasukesarutobi Sasukesarutobi ist offline
    Avatar von Sasukesarutobi

    Cool AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Also jetzt im Moment würde Sasuke gewinnen (sry naruto fans)
    Aber ich glaube das Naruto wirklich noch mehr Potential als Sasuke hat , doch Sasuke viel stärker ist.... IM MOMENT! und hoffentlich bleibt das auch so

  18. #217
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    ähmm ich sehe noch kein manga deswegen frage ich, is den itachi den jetzt tot oder nicht?

  19. #218
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    ähmm ich sehe noch kein manga deswegen frage ich, is den itachi den jetzt tot oder nicht?
    Das gehört nicht zu den thread hinein

  20. #219
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    ich bleib immer noch dabei es würd in unetschieden werden .das ms kann man zum beispiel via schattendoppelgänger rauchgranatn udn blendgranaten überlisten .nach der meinung einiger hier wäre das dann fatal für sasuke.viele unterschätzen sasukes andere kampfkünste.dennoch bezweifle ich das weder sasuke noch naruto gewinnen würden sie sind imo gleich stark.

  21. #220
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    So Sasuke wird dieses komische Scharingan (hab vergessen wie das heißt) und wird die 7 Form des Juin Modus (was er selbst weiterentwickelt hat) anwenden.
    Als Naruto die 9 Tailsform annimmt wird Sasuke klar das er keine Chance hat und verwandelt sich in Juin Form 8.
    Als beide mit Chidori und Rasengan aufprallten hatte keiner Schaden bekommen.
    Stadessen wurden sie wieder normal und der Neunschwänzige Fuchs war befreit durch die Wut und den Hass Naruto´s.
    Es ab nur eine Möglichkeit sie mussten sich verbünden.
    Anfangs hatten sie keine Chance weil sie weil sie nur mit Gewalt rangingen.
    kurz vom Ende entschuldigte sich Sasuke, er entschuldigten sich für seine Taten bei Naruto.
    Er schämte sich so sehr das er sogar geweint hat.
    Auf einmal stoß der Dämon einen Schrei auß.
    Es spritzte Blut aus ihn heraus und er schmolz.

    Nicht ganz richtig fortgesetzt:

    Sasuke machte sich inzwischen Gedanken warum er sich nicht verwandeln konnte.
    In diesem Moment kam eine Schwarze Bestie und ging in den Körper Naruto´s.
    Naruto löste sich langsam in Luft auf.
    Sasuke versuchte ihn zu retten aber alle versuch scheiterten.
    Sasuke sog das ,,Juinbiest" in sich und verabschiedete sich von Naruto.

    Im Epilog ,,6 Jahre Später" hat Naruto mit Hinata geheiratet.
    Man sieht ihre Kinder in der Ninja Akademie (Sry weiß nicht wie sie heißen).
    Naruto ist inzwischen Hokage.

    Am Ende ses Epilogs sieht man wie Sasuke seine Hand um Narutos Schulter umfasst und beide in die Wolken schauen.
    Konahamaru der Schüler von Naruto erscheint und fragt was los ist.

    ,,Nichts, sagt Naruto, Nichts!"

Seite 11 von 60 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto oder sasuke

hat itachi sasuke gewinnen lassenitachi hat gesagt jiraiya ist starknaruto AngriffeNaruto vs sasuke wer ist staekerwarum benutzt sasuke kirin nicht mehrtotsuka schwertendkampf madara naruto