Seite 15 von 60 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1192
  1. #281
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen

    Denke ich nicht.

    Das Jutsu von Sasuke hat sehr Kirin geähnelt. Ich kenne kein Jutsu von Sasuke, welches so einen Krater entstehen lassen kann, außer eben diesen Feuerdrachen.
    Auch streckte er den Arm in die Luft...
    Vielleicht kennst du keins, weil es eventuell ein neues noch nie dagewesenes Jutsu ist. Wir erinnern uns daran das Sasuke im Altar der Schlangen auf Orochimaru wartete, der mit Sai und Kabuto im Schlepptau erschienen. Sasuke sprach etwas von einem neuen Jutsu, es könnte jenes gewesen sein. Mir gehts aber viel mehr um die Parallelen... Sasuke bekommt dies bezüglich eines Jutsu gesagt und Naruto ebenfalls. Eventuell werden diese im Showdown gezeigt ^^


    Bei Naruto ist es so eine Sache...
    Es gibt in diesem Fall Verschiedene Übersetzungen. Die einen sprechen von "That Jutsu", die anderen von "That Power".
    Ich bin mir sicher das diese beiden Begriffe/Übersetzungen auf zwei verschiedene Ziele hinaus laufen. Mit "that Jutsu" ist meiner Ansicht nach das Jutsu welches ich erhoffe gemeint. Mit "that power" wahrscheinlich das was Jiraiya zu der Schriftrollen Kröte sagte, da ging es doch um den Kyuubi und dessen Power. Da ging es zwar auch um ein Jutsu, glaube aber nicht das es dasselbe ist. Weil es so rüber kam das Naruto das Jutsu was ich meine dort allen Anschein nach beherrschte. Das Jutsu worüber Jiraiya mit dem Frosch sprach konnte er laut Gespräch nicht, beziehungsweise noch nichts davon gehört, wer weiß.

    Es KÖNNTE also der Kyuubi Mode gemeint sein, auch würde das erklären, wieso Jiraiya extra nochmal Kakashi dieses Siegel mitgegeben hat.
    Jedoch wusste Naruto nicht, dass er im Kyuubi Mode ein Berserker wird. Das könnte wiederum dagegen sprechen.
    Eher weniger. Der Kyuubi war zu dem Zeitpunkt etwas was er nicht beherrschen konnte, er kam wann er wollte oder nicht? Eben dann wenn Naruto Wut verspürte. Ich denke also nicht das das damit gemeint war... den Kyuubi zu kontrollieren war und ist er auch zurzeit nicht fähig.

    Dennoch hatten sowohl Naruto, als auch Sasuke schon mehr als genug Kämpfe, wo es schlicht um ihr Überleben ging.
    Allein gegen Itachi hätte Sasuke sein Jutsu benutzt, sogar schon gegen Deidara!

    Bei Naruto ist es ähnlich, hätte er sein Jutsu den nicht gegen Pain benutzt, wenn wirklich eines existiert?
    Das stimmt allerdings. Das ist der einzigste Punkt der meine Theorie ins wanken bringt. Aber wer weiß... vielleicht gibt es dafür einen Grund, wir werden es sehen

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennst du keins, weil es eventuell ein neues noch nie dagewesenes Jutsu ist. Wir erinnern uns daran das Sasuke im Altar der Schlangen auf Orochimaru wartete, der mit Sai und Kabuto im Schlepptau erschienen. Sasuke sprach etwas von einem neuen Jutsu, es könnte jenes gewesen sein.
    In dieser Hinsicht lässt sich natürlich sehr viel spekulieren. Orochimaru hätte ihm auch ansich das Edo Tensei beibringen können.
    Ich halte jedoch ein Jutsu mit Schlangen (vielleicht eine neue Kuchiyose Schlange?) für eher wahrscheinlicher.

    Ich bin mir sicher das diese beiden Begriffe/Übersetzungen auf zwei verschiedene Ziele hinaus laufen.
    Genau das macht es schwer zu bestimmen. In einer Übersetzung spricht eben Jiraiya von einem Jutsu, und in einer anderen von einer Kraft...

    Eher weniger. Der Kyuubi war zu dem Zeitpunkt etwas was er nicht beherrschen konnte, er kam wann er wollte oder nicht?
    Naruto selbst konnte, bis zu einem gewissen Grad, selbst "bestimmen", ob Kyuubi wirklich ausbricht.
    Es liegt immerhin an ihm, ob er einen ruhigen Kopf behält, oder eben nicht.

    Immerhin will ich da an Kakashi erinnern. Naruto war schon im leichten Kyuubi Mode, als er Deidara verfolgte.
    Nachdem jedoch Kakashi ihn eingeholt und beruhigt hat, ging es wieder. Natürlich auch nur wieder bis zu dem Zeitpunkt, an welchem er alle guten Ratschläge über Bord wirft, und nurnoch auf den Gegner einprügelt, als gäbe es kein Morgen

    Dennoch gibt es natürlich Stellen, wo Naruto einfach am ausrasten ist. Mit Hinata war es z.B so eine.
    Jedoch passierte das plötzlich und eher unerwartet. Der Fall mit Gaara, zog sich über einen Zeitraum von mehreren Tagen hin.
    Zudem wurde ihm von Kakashi schon früh gesagt, was letztendlich auch eingetroffen ist...

    Das stimmt allerdings. Das ist der einzigste Punkt der meine Theorie ins wanken bringt. Aber wer weiß... vielleicht gibt es dafür einen Grund, wir werden es sehen
    Richtig, mehr als spekulieren kann man auf beiden Seiten nicht. Wie es letztendlich aussehen wird, kann nur Kishimoto sagen =)

    ----------------------------------

    Edit:

    Mir ist da noch etwas in den Sinn gekommen.
    Naruto scheint ein geheimes Jutsu in der Hinterhand zu habe.



    Jedoch lässt sich da schon WIEDER spekulieren...
    Beherrscht er es schon, aber nicht perfekt? Oder beherrscht er es noch garnicht, und muss es wirklich erst noch lernen?

    Man kann leider nicht genau herauslesen, welches von Beiden richtig ist.

    Zudem ist mir da noch etwas ein bzw aufgefallen (bei der Suche nach eben der Seite da oben).

    Madara braucht ja das Kyuubi, um es wieder, mit den anderen zusammen, zum Juubi zu machen. Jedoch hat Naruto doch nur das Yan Chakra in sich, der andere Part ist anscheinend mit Minato nun irgendwo in der Hölle :ugly

    Müsste dieser Umstand nicht eigentlich den gesamten Plan von Madara über Bord werfen?
    Sollte dieser Kyuubi Part zu sehr Off Topic sein, werfe ich den eben in den "Main" Thread =)

  4. #283
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zudem ist mir da noch etwas ein bzw aufgefallen (bei der Suche nach eben der Seite da oben).

    Madara braucht ja das Kyuubi, um es wieder, mit den anderen zusammen, zum Juubi zu machen. Jedoch hat Naruto doch nur das Yan Chakra in sich, der andere Part ist anscheinend mit Minato nun irgendwo in der Hölle :ugly

    Müsste dieser Umstand nicht eigentlich den gesamten Plan von Madara über Bord werfen?
    Sollte dieser Kyuubi Part zu sehr Off Topic sein, werfe ich den eben in den "Main" Thread =)
    Wo dus gerade erwähnst... thats a very good point dude =/
    Jetzt mal im Ernst... davon dürfte er eigentlich gar nicht wissen. Und Madara ist auf die volle Stärke der Bijuu angewiesen, sonst wird das ja nichts. Aber trotzdem recht interessant oder? Das nur, ich sage jetzt mal, das die "Hälfte" des Kyuubi solch zerstörerische Macht hat. Da kann man zum Teil die anderen Bijuu wirklich einfach in der Pfeife rauchen =/

  5. #284
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Zudem ist mir da noch etwas ein bzw aufgefallen (bei der Suche nach eben der Seite da oben).

    Madara braucht ja das Kyuubi, um es wieder, mit den anderen zusammen, zum Juubi zu machen. Jedoch hat Naruto doch nur das Yan Chakra in sich, der andere Part ist anscheinend mit Minato nun irgendwo in der Hölle :ugly

    Müsste dieser Umstand nicht eigentlich den gesamten Plan von Madara über Bord werfen?
    Sollte dieser Kyuubi Part zu sehr Off Topic sein, werfe ich den eben in den "Main" Thread =)
    Genau, dieses Thema wurde schonmal durchgekaut. Mal meine Theorie dazu(manche Infos auch aus verschiedenen Foren):

    (habe alles in nem Spoiler gesetzt, da ich nicht weiß, wie weit der Anime ist)
    Spoiler öffnen

    edit: Sry für starkes OT.

  6. #285
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Auf Spoiler musst du keine Rücksicht nehmen, siehe Thread Titel =)

    Die Theorie ist mir nicht wirklich schlüssig, da ich die "Weil es so ist!" Gründe nicht ganz nachvollziehen kann.
    Am Ende heißt es "Tadaa!", ohne das wirkliche Beweise geliefert wurden =/

    Auch gibt es einige Punkte, die falsch sind:

    Das Shiki Fujin funktioniert folgendermaßen:
    Indem du die eigene Seele(extra fettgedruckt, weil dies das einzige
    ist, was der Totengott bekommt!!)
    Da kommt es ganz auf den Anwender an. Sollte dieser sich dazu entscheiden, die Seele seines Opfer in sich zu bannen, dann kassiert der Totengott "Zwei zum Preis von Einem."

    außerdem versiegelt der Totengott nicht irgendwelche Sachen in sich selbst!).
    Ich nehme an, das ist rein spekulativ, oder?

    Den der Manga, erzählt da immerhin etwas anderes:

    Both the soul of the target and the caster will never pass into the afterlife. They will be condemned to suffer in the Death God's stomach for all eternity, locked in a hated combat, never to escape.
    Hier steht eben "both", weil Hirunzen sich eben für den oben benannten Weg entschieden hat.

    Wie wir auch wissen, schadet Kyuubi's Chakra nur Naruto, wenn Naruto
    äußerlich kyuubitypische Merkmale aufweißt
    ==>ergo wenn er wütend ist==> ergo wenn sich im nachhinein das Fuchsgewand bildet==>ergo wenn sich das Shiki-Fujin-Siegel lockert====>ergo wenn der Yin-teil mit ins Spiel kommt
    Nein, nicht ganz.

    Die Körperlichen Schäden, entstehen eben, weil das Chakra vom Kyuubi die Eigenschaft von Säure sein eigen nennt.
    Wie bei jeder Säure, kommt es aber auch dort rein auf die Dosis an. Bei einer zu niedrigen Dosis, passiert einfach nix.
    Bei einer hohen Dosis jedoch, beginnt sich eben die Haut aufzulösen etc...

    Kleiner Beweis:
    Das Shiki Fuujin war schon im Kampf gegen Haku zum Teil gebrochen, laut der Aussage von Kakashi. Jedoch brach es nicht völlig, dennoch schon so viel, um Kakashi ernsthaft Sorgen zu bereiten.
    Naruto aber erlitt keinerlei Schäden. Ganz im Gegenteil, die Wunden haben sich sogar geschlossen.

    Zwar hat sich kein Fuchgewand gebildet, jedoch war das Siegel stark Beschädigt.
    Bis zum 3 Tailed Mode, verläuft ja auch alles "relativ" gut. Das Chakra ist dort eben noch nicht in einer gefährlichen Dosis ausgetretten.

    - um die Aussage: "Der Yin-Teil wurde in Yondaime versiegelt" zu
    unterstützen, müsste er das Shiki-Fujin zweimal angewandt haben(an sich selbst und Naruto), was ich
    aber bezweifle, zumal er nur eine Seele hat
    Wieso sollte er es nicht getan haben? Immerhin ist es doch möglich.
    Hirunzen konnte sogar 3 verschiedene Ziele bannen, indem er eben Kagebunshin dafür benutzte.

    Hier eine gute Erklärung, wie genau es nun funktioniert hat:
    Bei der Versiegelung kombinierte Minato mehrere Jutsu. Durch die zweimalige Anwendung des Shishō Fūin erzeugt er das Hakke no Fūin Shiki. Es hat die Eigenschaft, dass ein Teil des Kyūbi in Naruto Chakrasystem eindringen kann und diesem somit eine extrem große Menge Chakra zur Verfügung steht. Daneben setzt er bei der Versiegelung auch das Fūinjutsu: Shiki Fūjin ein, wobei er zuvor das Kyūbichakra in zwei Teile geteilt hat. Das Yang-Chakra versiegelt er in Naruto, das Yin-Chakra opfert er dem Totengott mit besagtem Jutsu unter Einsatz seines Lebens. Inwieweit sich das auf die Macht des Kyūbi ausgewirkt hat, ist nicht klar.
    Quelle: Narutopedia

    Womit wird wieder am Anfang wären...

  7. #286
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Bei der Versiegelung kombinierte Minato mehrere Jutsu. Durch die zweimalige Anwendung des Shishō Fūin erzeugt er das Hakke no Fūin Shiki. Es hat die Eigenschaft, dass ein Teil des Kyūbi in Naruto Chakrasystem eindringen kann und diesem somit eine extrem große Menge Chakra zur Verfügung steht. Daneben setzt er bei der Versiegelung auch das Fūinjutsu: Shiki Fūjin ein, wobei er zuvor das Kyūbichakra in zwei Teile geteilt hat. Das Yang-Chakra versiegelt er in Naruto, das Yin-Chakra opfert er dem Totengott mit besagtem Jutsu unter Einsatz seines Lebens. Inwieweit sich das auf die Macht des Kyūbi ausgewirkt hat, ist nicht klar.
    Wenn dem wirklich so ist würde ich gerne wissen, was nun genau in der Schriftrolle eigentlich versiegelt ist? Wurde das Yin-Chakra nicht in der Schriftrolle, die der Frosch zu beschützen scheint versiegelt? Wenn nicht... was ist es dann? Das verwirrt mich jetzt ein wenig...

  8. #287
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Wenn dem wirklich so ist würde ich gerne wissen, was nun genau in der Schriftrolle eigentlich versiegelt ist? Wurde das Yin-Chakra nicht in der Schriftrolle, die der Frosch zu beschützen scheint versiegelt? Wenn nicht... was ist es dann? Das verwirrt mich jetzt ein wenig...
    Die Schriftrolle ist eine Art Schlüssel. Mit diesem, lässt sich ein wenig am Siegel von Naruto "rumschrauben".

    Um "that Jutsu" erlernen zu können, muss Naruto wohl auf das Kyuubi Chakra zurückgreifen können. Jedoch beherrscht er im Moment das Kyuubi nicht, anders als es Killerbee bei seinem Hachibi tut.
    Sollte er es irgendwann beherrschen können, wird er wohl selbst in den hohen Stufen (sprich ab 4 Tailed), noch einen klaren Kopf behalten können UND dazu eventuell noch Jutsus benutzen können.

  9. #288
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Auf Spoiler musst du keine Rücksicht nehmen, siehe Thread Titel =)
    Ach das ist immer so ne Sache, wenn ich mich nicht irre, hatte hier letztens jemand auch die Spoiler-funk benutzt, hab aber um ehrlich zu sein kA mehr =]
    Auch gibt es einige Punkte, die falsch sind:



    Da kommt es ganz auf den Anwender an. Sollte dieser sich dazu entscheiden, die Seele seines Opfer in sich zu bannen, dann kassiert der Totengott "Zwei zum Preis von Einem."
    Er kassiert nur Hiruzen's Seele, in der etwas anderes versiegelt ist. Siegel bleibt Siegel, und wird nicht aufgelöst, weil die Seele den Körper verlässt.
    Der Shinigami bekommt dann einfach nur ne größere Portion, jedoch alles in einer Seele.


    Ich nehme an, das ist rein spekulativ, oder?

    Den der Manga, erzählt da immerhin etwas anderes:



    Hier steht eben "both", weil Hirunzen sich eben für den oben benannten Weg entschieden hat.
    Mit "Er versiegelt nicht irgendwelche Sachen in sich selbst" war gemeint, dass er sich
    das Shiki Fujin Seal nicht auf dem Kopf setzt.
    In dem Ausschnitt, den du gepostet hast, war doch außerdem gar nicht von Siegel
    die Rede.

    Nein, nicht ganz.

    Die Körperlichen Schäden, entstehen eben, weil das Chakra vom Kyuubi die Eigenschaft von Säure sein eigen nennt.
    Wie bei jeder Säure, kommt es aber auch dort rein auf die Dosis an. Bei einer zu niedrigen Dosis, passiert einfach nix.
    Bei einer hohen Dosis jedoch, beginnt sich eben die Haut aufzulösen etc...
    Kleiner Beweis:
    Das Shiki Fuujin war schon im Kampf gegen Haku zum Teil gebrochen, laut der Aussage von Kakashi. Jedoch brach es nicht völlig, dennoch schon so viel, um Kakashi ernsthaft Sorgen zu bereiten.
    Naruto aber erlitt keinerlei Schäden. Ganz im Gegenteil, die Wunden haben sich sogar geschlossen.
    Zwar hat sich kein Fuchgewand gebildet, jedoch war das Siegel stark Beschädigt.
    Bis zum 3 Tailed Mode, verläuft ja auch alles "relativ" gut. Das Chakra ist dort eben noch nicht in einer gefährlichen Dosis ausgetretten.
    Kann gut sein, ich kenne auch Theorien, wo das Yin-Teil ab tail 4 "aktiviert" wird.
    Das Siegel selbst war noch nie gebrochen, nichtmal ansatzweise, sonst wäre Naruto tot.
    In jeder Situation, wo Kyuubi mit ins Spiel kam, hat sich das Siegel mal stark und mal weniger stark gelockert, und das hat auf Dauer das Siegel geschwächt/beschädigt. Gebrochen oder halb gebrochen oder auch nur ansatzweise gebrochen ist es nicht, da hat Kakashi wohl einfach nur dahergelabert.

    Und....schon klar, dass der Schaden, den Naruto ab den 4-tailed nimmt, stark ansteigt(liegt wahrscheinlich an der Vermischung mit dem Blut),
    jedoch gab es auch bei weniger Schweifen schon Schaden.
    Solange Naruto nicht schon im Fuchsgewand ist, schließt Kyuubi alle Wunden.

    Im Fuchsgewand nimmt Naruto dann weniger physischen Schaden, wird jedoch von innen zerfressen.


    Wieso sollte er es nicht getan haben? Immerhin ist es doch möglich.
    Hirunzen konnte sogar 3 verschiedene Ziele bannen, indem er eben Kagebunshin dafür benutzte.
    Du willst also sagen, dass Yondaime zuerst das Chakra in Yin und Yang teilte,
    dann das Yang mit dem Fuuin Shiki versiegelte,
    den Kyuubi mit dem Shiki Fujin,
    seinem K-Bunshin den Yin-Teil gab, welcher diesen wieder mit dem Shiki Fuujin in sich versiegelte und mit sich in die Hölle nahm?
    Klar bei Hiruzen hat's gut geklappt, waren drei K-Bunshins für drei Ziele.
    Doch bei Yondaime wären es, wenn's nach deiner Überlegung ginge, 2 Kage Bunshins und ein Ziel.
    Kann mir eigentlich auch gar nicht vorstellen, dass es erst die Hälfte von Kyuubi's Kraft war, die wir gesehen haben.

    Ich denke eher, dass Minato einfach nur Kyuubi als ganzes in Naruto mit dem Shiki Fuujin versiegelt hat, und bei der Versieglung den Yang teil nicht miteinbezog. Dieser wurde mit der zusätzlichen Versieglung, Fuuin Shiki, mit reingenommen.
    Hier eine gute Erklärung, wie genau es nun funktioniert hat:


    Quelle: Narutopedia
    Klar mit der Quelle ist schön und gut, wenn du mir aber einen Mangaabschnitt, von mir aus auch Databookeintrag, zeigst, wo dies erwähnt
    das Yin-Chakra opfert er dem Totengott mit besagtem Jutsu unter Einsatz seines Lebens.
    wird, bin ich zufrieden.
    Ich bezog hier
    Weiter gehts..... Naruto hat ja das Seal zum Shiki Fujin auf seinem bauch drauf.
    Wenn man nun 1 und 1 zusammenzählt(:
    - Yin-teil wurde mit dem Shiki Fujin versiegelt und
    - Naruto hat das Shiki Fujin Seal auf dem Bauch)
    , heißt es, dass Naruto im Besitz des Yin-Teils in Form vom Kyuubi ist.
    lediglich auf Mangastellen.

  10. #289
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Er kassiert nur Hiruzen's Seele, in der etwas anderes versiegelt ist. Siegel bleibt Siegel, und wird nicht aufgelöst, weil die Seele den Körper verlässt.
    Der Shinigami bekommt dann einfach nur ne größere Portion, jedoch alles in einer Seele.
    Ich weiss, nur bekommt er dennoch quasi zwei. Zahl Einen, nimm Zwei =)

    Mit "Er versiegelt nicht irgendwelche Sachen in sich selbst" war gemeint, dass er sich das Shiki Fujin Seal nicht auf dem Kopf setzt.
    In dem Ausschnitt, den du gepostet hast, war doch außerdem gar nicht von Siegel die Rede.
    Doch o.o
    Das passierte mit den dreien, Hirunzen, Tobirama und eben Hashirama.
    Mit "Er versiegelt nicht irgendwelche Sachen in sich selbst" dachte ich, es sei gemeint, dass er nicht die Seele des User am Ende "frisst"

    Das Siegel selbst war noch nie gebrochen, nichtmal ansatzweise, sonst wäre Naruto tot.
    Sagte ich auch nicht:

    Das Shiki Fuujin war schon im Kampf gegen Haku zum Teil gebrochen
    In jeder Situation, wo Kyuubi mit ins Spiel kam, hat sich das Siegel mal stark und mal weniger stark gelockert, und das hat auf Dauer das Siegel geschwächt/beschädigt.
    Das liegt an dem Jutsu ansich. Mit der Zeit "nutzt" es sich hab, wenn es keiner erneuert. Jedoch geht das schlecht, da Minato ja tot ist
    Aber einmal hat er es ja wenigstens wieder erneuern können.

    Gebrochen oder halb gebrochen oder auch nur ansatzweise gebrochen ist es nicht, da hat Kakashi wohl einfach nur dahergelabert.
    Würde ich nicht sagen =/
    Sonst könnte quasi alles, was jeder Char mal so sagte "dahergelabert" sein. Solche Informationen kriegt der Leser nicht von Kakashi, der ist nur das "Sprachrohr".
    Kishimoto ist derjenige, der dem Leser das an genau dieser Stelle mitteilen wollte.

    Und....schon klar, dass der Schaden, den Naruto ab den 4-tailed nimmt, stark ansteigt(liegt wahrscheinlich an der Vermischung mit dem Blut)
    Das Blut vermischt sich ja erst NACH seiner Auflösung mit dem Chakra. Das Chakra aber war schon davor natürlich stark genug, um die Haut zu verbrennen.

    jedoch gab es auch bei weniger Schweifen schon Schaden.
    Zum Beispiel?

    Solange Naruto nicht schon im Fuchsgewand ist, schließt Kyuubi alle Wunden.
    Im Fuchsgewand nimmt Naruto dann weniger physischen Schaden, wird jedoch von innen zerfressen.
    Okay...Nie etwas davon gehört... Irgendwelche Beweise, oder nur Spekulation?

    Du willst also sagen, dass Yondaime zuerst das Chakra in Yin und Yang teilte
    Das wird wohl beim Versiegeln getan, davor ist sowas kaum möglich.

    dann das Yang mit dem Fuuin Shiki versiegelte,
    den Kyuubi mit dem Shiki Fujin,
    An dieser Stelle eine kleine Überlegung von mir.

    Er reicht vollkommen, das Yin und Yan Chakra zu "bearbeiten", bei der Versiegelung.
    Das Kyuubi IST immerhin nix weiter als Chakra, weswegen man nicht noch extra seinen Körper versiegeln muss.

    seinem K-Bunshin den Yin-Teil gab, welcher diesen wieder mit dem Shiki Fuujin in sich versiegelte und mit sich in die Hölle nahm?
    Ich persöhnlich glaube an das, was weiter unten (in meinem Post) steht.

    Klar bei Hiruzen hat's gut geklappt, waren drei K-Bunshins für drei Ziele.
    Doch bei Yondaime wären es, wenn's nach deiner Überlegung ginge, 2 Kage Bunshins und ein Ziel.
    Wäre es dann nicht noch einfacher? Indem man sich die "Arbeit teilt"?

    Kann mir eigentlich auch gar nicht vorstellen, dass es erst die Hälfte von Kyuubi's Kraft war, die wir gesehen haben.
    Könnte durchaus möglich sein, jedoch beachte man diesen Satz:

    Inwieweit sich das auf die Macht des Kyūbi ausgewirkt hat, ist nicht klar.
    Ich denke eher, dass Minato einfach nur Kyuubi als ganzes in Naruto mit dem Shiki Fuujin versiegelt hat, und bei der Versieglung den Yang teil nicht miteinbezog. Dieser wurde mit der zusätzlichen Versieglung, Fuuin Shiki, mit reingenommen.
    Klingt sehr abenteuerlich =/

    Klar mit der Quelle ist schön und gut, wenn du mir aber einen Mangaabschnitt, von mir aus auch Databookeintrag, zeigst, wo dies erwähnt
    wird, bin ich zufrieden.
    Also wenn ich nach dem Deutschen Databook (Schriften des Rin) ausgehen würde, wäre es ebenso da. Nur ist die Deutsche Version ehrlich gesagt Käse.

    Jedoch kann ich dir auch gerne von anderen Seiten berichten, die die original Japanischen Databooks als Quellen benutzen.

    This is the seal that imprisons the Nine-Tails within Naruto. The Dead Demon Consuming Seal is composed of the Eight Trigrams Sealing Style, which allows Naruto to tap into the Nine-Tails' chakra reserves in times of need. Jiraiya later revealed that, when Minato had sealed the Nine-Tails within Naruto, he had split its chakra in two, the Yin and Yang. Minato sealed the Yang half within Naruto with the Eight Trigrams Sealing Style, and sealed the Yin half with the Dead Demon Consuming Seal, thus making it inaccessible to Naruto
    Quelle: Klick

  11. #290
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    grüße, wollte mal einen einwand zwecks Siegelerneuerung bringen.
    es kann auch falsch sein, also korrigiert einfach^^
    kann der frosch (gerotora) der von jiraiya zu naruto geschickt wurde nicht das siegel, jeder zeit lockern und erneuern?
    weil er schon bei der versieglung des kyubi (damals an der seite von narutos vater) dabei war ....

  12. #291
    Sasukesarutobi Sasukesarutobi ist offline
    Avatar von Sasukesarutobi

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Vater_von_Gott Beitrag anzeigen
    grüße, wollte mal einen einwand zwecks Siegelerneuerung bringen.
    es kann auch falsch sein, also korrigiert einfach^^
    kann der frosch (gerotora) der von jiraiya zu naruto geschickt wurde nicht das siegel, jeder zeit lockern und erneuern?
    weil er schon bei der versieglung des kyubi (damals an der seite von narutos vater) dabei war ....
    ich glaube nicht das er es erneuern kann.

  13. #292
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich weiss, nur bekommt er dennoch quasi zwei. Zahl Einen, nimm Zwei =)
    Dann ist es ja sogesehen egal, wie man es ausdrückt ;D



    Würde ich nicht sagen =/
    Sonst könnte quasi alles, was jeder Char mal so sagte "dahergelabert" sein. Solche Informationen kriegt der Leser nicht von Kakashi, der ist nur das "Sprachrohr".
    Kishimoto ist derjenige, der dem Leser das an genau dieser Stelle mitteilen wollte.
    Jaja, das ist mir klar. Kishi oder der Übersetzer hat sich an dieser Stelle einfach vertan, weil das Wort "gebrochen" nicht wirklich reinpasst(ODER ich hab einfach eine andere Definition von gebrochen xD).
    Genauso wie bei den Chuunin-Exams: Gai hat auch gemeint, dass Chidori und Raikiri dasselbe sind, jedoch wurden diese später im Databook differenziert.
    "Gebrochen" hin oder her, ich weiß, wie du das meinst, und das entspricht auch meiner Vorstellung =)

    Das Blut vermischt sich ja erst NACH seiner Auflösung mit dem Chakra. Das Chakra aber war schon davor natürlich stark genug, um die Haut zu verbrennen.
    Was meinse genau mit Auflösung^^'

    Zum Beispiel?


    Nochmal von Jiraiya:


    Oben Rechts.
    Und nein, da ist noch nicht die Rede vom 4-tailed, sondern von 1-3-tailed.



    Okay...Nie etwas davon gehört... Irgendwelche Beweise, oder nur Spekulation?
    Dasselbe Bild:

    Plus das Bild im Kampf gegen Haku, wo Naruto's Wunden, ohne Fuchsgewand aktiv(!), heilen.

    Das Kyuubi IST immerhin nix weiter als Chakra, weswegen man nicht noch extra seinen Körper versiegeln muss.
    Dann müsste Kyuubi aber lieb sein, da er nur aus dem Yang besteht(Yang=Gutartig <=> Yin=Bösartig), Yin ist ja beim Totengott...
    Außerdem ist es fraglich, wie sich überhaupt charakteristische Merkmale im Chakra aufhalten können.


    Wäre es dann nicht noch einfacher? Indem man sich die "Arbeit teilt"?
    In diesem Fall, Nicht unbedingt.


    Könnte durchaus möglich sein, jedoch beachte man diesen Satz:
    Joa, passt^^


    Klingt sehr abenteuerlich =/
    Vielleicht nochmal bissl einfacher ausgedrückt =D
    Yang-Teil= in Naruto
    Yin-Teil = in Kyuubi

    Also wenn ich nach dem Deutschen Databook (Schriften des Rin) ausgehen würde, wäre es ebenso da. Nur ist die Deutsche Version ehrlich gesagt Käse.

    Jedoch kann ich dir auch gerne von anderen Seiten berichten, die die original Japanischen Databooks als Quellen benutzen.



    Quelle: Klick
    Die Quelle sagt aber nicht, dass das Yin beim Totengott ist, sondern lediglich
    dass es mit dem Shiki Fujin versiegelt wurde, worauf ich ja die ganze Zeit hinaus willt xD

  14. #293
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Jaja, das ist mir klar. Kishi oder der Übersetzer hat sich an dieser Stelle einfach vertan, weil das Wort "gebrochen" nicht wirklich reinpasst(ODER ich hab einfach eine andere Definition von gebrochen xD).
    Es war auch nicht das Wort gebrochen, eher angebrochen. Und wenn etwas angebrochen ist, ist es zum Teil gebrochen

    Was meinse genau mit Auflösung^^'
    Du meintest: "Und....schon klar, dass der Schaden, den Naruto ab den 4-tailed nimmt, stark ansteigt(liegt wahrscheinlich an der Vermischung mit dem Blut)"

    Der Schaden ist aber schon vorher, eben durch ihn, kann sich das Blut erst mir dem Chakra verbinden. Durch die schon vorher aufgelöste Haut =/
    Hab ich vielleicht ein wenig behindert formuliert

    @Both Pics:

    Das im Valley of the End, habe ich glatt vergessen
    Bei dem anderen naja, für mich sind "wenig" Schweife ansich so um die 1-2. Aber auch da gibt es ja anscheinend Schaden v__v

    Dasselbe Bild:

    Plus das Bild im Kampf gegen Haku, wo Naruto's Wunden, ohne Fuchsgewand aktiv(!), heilen.
    Ich bezog mich da nicht auf das Heilen, immerhin habe ich selbst das in einem Post oben unterstützt
    Sondern darauf, dass das Chakra Naruto von innen heraus "beschädigt", was bei keinem der Bilder erwähnt wird.

    Dann müsste Kyuubi aber lieb sein, da er nur aus dem Yang besteht(Yang=Gutartig <=> Yin=Bösartig)
    Sorry, aber das ist ein Irrglaube:

    Zitat von Wikipedia:
    Yin und Yang sind nach chinesischer Auffassung nicht antagonistisch, sondern komplementär. Ihr Gegensatz ist relativ, niemals absolut (etwa im Sinne westlicher Vorstellungen von Gut und Böse). So ist der Vater Yang, der Sohn seinem Vater gegenüber Yin, doch seinen eigenen Söhnen gegenüber Yang. Yin und Yang sind keine Substanzen, keine Gattungen oder Arten, auch keine Kräfte, sondern zwei Klassen von Eigenschaften, zwei Gruppen von Aspekten der Wirklichkeit, auf deren unterschiedlicher Kombination alle Erscheinungen beruhen.
    Die Westliche Vorstellung ist in dieser Hinsicht schlicht falsch. Natürlich KANN man es auch so betrachten, aber wie man sieht, ist es nie absolut sondern immer nur relativ.

    Yin ist ja beim Totengott...
    Außerdem ist es fraglich, wie sich überhaupt charakteristische Merkmale im Chakra aufhalten können.
    Richtig, das habe ich ja schon oben gesagt =)

    In diesem Fall, Nicht unbedingt.
    Wieso nicht? Sich zu mehreren ein großes Ziel zu "teilen", ist doch in jedem Fall besser...

    Vielleicht nochmal bissl einfacher ausgedrückt =D
    Yang-Teil= in Naruto
    Yin-Teil = in Kyuubi
    Die Bedeutung habe ich schon verstanden, nur macht es für mich keinen, oder eher wenig Sinn.

  15. #294
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es war auch nicht das Wort gebrochen, eher angebrochen. Und wenn etwas angebrochen ist, ist es zum Teil gebrochen
    Ok ;D


    Du meintest: "Und....schon klar, dass der Schaden, den Naruto ab den 4-tailed nimmt, stark ansteigt(liegt wahrscheinlich an der Vermischung mit dem Blut)"

    Der Schaden ist aber schon vorher, eben durch ihn, kann sich das Blut erst mir dem Chakra verbinden. Durch die schon vorher aufgelöste Haut =/
    Hab ich vielleicht ein wenig behindert formuliert
    Ah ok, hatte das selbst nicht mehr ganz so im Kopf.

    Ich bezog mich da nicht auf das Heilen, immerhin habe ich selbst das in einem Post oben unterstützt
    Sondern darauf, dass das Chakra Naruto von innen heraus "beschädigt", was bei keinem der Bilder erwähnt wird.
    Achsoo, na dann=>mit "innen" meinte ich kyuubi. Also nicht wortwörtlich.
    Äußerlicher Schaden, der im inneren schlummert =D

    Richtig, das habe ich ja schon oben gesagt =)
    Hier hatte ich eigentlich versucht bissl Ironie mit ins Spiel zu bringen
    Ergo, wenn Naruto das Yin nicht hätte, und Kyuubi nur aus Chakra bestünde,
    müsste Kyuubi lieb sein, weil das Yang ja gutartig ist
    Klar, ist schon weit hergeholt, und deswegen lasse ich es erstmal so stehen.


    Wieso nicht? Sich zu mehreren ein großes Ziel zu "teilen", ist doch in jedem Fall besser...
    Wenn es was zum teilen gäbe

    Die Bedeutung habe ich schon verstanden, nur macht es für mich keinen, oder eher wenig Sinn.
    Ja ich weiß x)

  16. #295
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ich habe mal eine frage:

    Könnte Sasuke auch das Izangai beherschen.

  17. #296
    Sasukesarutobi Sasukesarutobi ist offline
    Avatar von Sasukesarutobi

    Daumen hoch AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    @Lord Near
    Also:

    Spoiler öffnen

  18. #297
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Wenn ich auf den link klicke kommt eine leere Seite.

  19. #298
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat LordNear Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine frage:

    Könnte Sasuke auch das Izangai beherschen.
    Ich würde mal behaupten, dass es prinzipiell jeder Uchiha es anwenden könnte. Jedoch verliert man eben dabei sein Auge.
    Nun ist eben die Frage, ob man sich ein neues einfach einpflanzen könnte. Immerhin ist die Rede davon, dass sich das Auge für immer schließt... Und nicht erblindet, wie sonst im MS "Sektor" =)

  20. #299
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Also ich meine dass das Sharingan wieder ersetzt werden kann.
    Wenn das dann so wäre das die Augen sich immer schließen würden
    dann müsste in dem Körper eine sogenannte Versieglung stattfinden.

  21. #300
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Hat Sasuke eig ein perfektes Mangekyou Sharingan ? Also eins das nicht erblindet ? Hab ich mich noch nie gefragt xD
    Weil er benutzt es momentan ja echt oft und dann müsste er ja langsam blind werden wenn es nicht perfekt ist.

Seite 15 von 60 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto oder sasuke

hat itachi sasuke gewinnen lassenitachi hat gesagt jiraiya ist starknaruto AngriffeNaruto vs sasuke wer ist staekerwarum benutzt sasuke kirin nicht mehrtotsuka schwertendkampf madara naruto