Seite 22 von 60 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1192
  1. #421
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Naja also Sasuke hat zwar die Fähigkeiten nur musst du mal bedenken wie schalu Naruto geworden ist.Er hat es geschafft den Sennin Modus zu berherschen und hat dadruch eine ungeheure Körperkraft.Desweiteren ist er im Sennin Modus unglaublich schnell ,das sieht Sskue zwar doch ,ich bezweifle das er da noch ausweicehn kann.Sasukes einzige Chance ist es Naruto mit MS auf Distanz zu halten ,aber das ist gefährlich wegen Narus Fuuton Rasengan.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    und man darf das froschkarate net vergessen egal wenns daneben geht trotzdem getroffen ^^

  4. #423
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    und die neue form von naruto haut auch ganz schön rein also jetzt wo er kyiubi kontrollieren kann ^^ schneller als killer b meine ich ö.o

  5. #424
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sasuke ist stärker erstens weil er Itaschi und Daidera besiegt hat und beide haben ihre stärksten Jutsus benutzt.
    Haben das Kakuzu und Pein nicht auch?

    Sasuke hat das Sharingan und das kann jede Bewegungen erfassen und so wisen wo der Gegner angreift
    Wenn der Gegner zu schnell ist, nutzen einem auch die Sharingan nix... zu sehen bei Lee und Raikage.

    und mit dem Sharingan kann man Amaterasu die unlöschbaren Schwarzen Flammen beschwören die erst verschwinden wen der Gegner tot ist
    Dass man diese Flammen auch anders loswerden kann, bewies schon sehr früh Jiraiya. Dass Naruto nun einfach zu schnell für Sasuke und somit auch dessen Amaterasu ist, mal außen vor gelassen...

    Zwei elemente (Feuer und Blitz).Das Mal des Fluches und Kusanagi Sasukes Schwert mit dem er Blitze von der Hand in die Waffe und dan in den Gegner bringt.
    Naruto hat seine Rasengans, Eremitenmodus und den Fuchsgeist aber Naruto hat gesagt das er Sasuke allein zurückbringt als kein Fuchsgeist wird aktiviert
    Sasuke hat sein Cursed Mark nicht mehr, ebenso ist sein Kusanagi nun anscheinend weg (er hat es nicht mitgenommen). Zum Rest... lese den Manga.

  6. #425
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    ich glaube wenn naruto als kyubi ist kann ihn amaterasu nix an haben, ausserdem hat er auch noch sennin modus und ist so schnell wie sein vater also amaterasu weg susanno glaubich hat keine chance gegen rasenshur. und sasuke hat ems und fluchmal und chidori also fluchmal is weg ems durch narutos starke und schnelligkeit bei fast allen dingen unnuetzlich und chidori alles schwaecher als rasenschuriken wegen windelement gegen blitz und wegen der chakra form des rasengan bleibt kirin narutos schnelligkeit von minatound wenn naruto rasenshuriken auf kirin schiesst hat kirin verloren aber Sasuke wird siiiiiiiiiiicher gewinnen XD

  7. #426
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    susanno glaubich hat keine chance gegen rasenshur.
    Niemals............

    Sasuke hat jetzt den Susanoo von Itachi....das heißt Sasuke hat Totsukas Schwert (Versieglung Schwert/stärkste Angriff) und Yatas Spiegel (Stärkste Verteidigung)

    Also da reicht Rasenshuriken noch lange nicht..........
    Also wenn Naruto stärker wird,wird auch Sasuke stärker......

    Itachi konnte sehr stark Jutsus mit seinem Auge anwenden.....(Tsukuyomi,Utakata,Magen: Kyōten Chiten,Magen: Kasegui no Jutsu) das sind sehr starke Genjutsus......

    Und soviel wir wissen hat Naruto noch keine Technik gefunden um Genjutsus zu überwinden.....

  8. #427
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    ja aber naruto weiss wies geht, wie du schon sagtest sasuke hat jetzt die genjutsus von itachi und itachis genjutsu war fuer naruto zu stark aber im sennin modus ist er bei allem staerker also bei ninjutsus abergenjutsus bin ich mir nicht sicher. aber gebts auf sasuke anhaenger im moment ist naruto staerker weil sasuke sich noch nicht vom implantieren von itachis augen erholt hat noch wissen wir nicht wie stark er wird trotzdem der manga heisst naruto und nicht sasuke am schluss siegt naruto. am anfang war sasuke staerker und dann naruto dann als sasuke zu orochimaru ging waren sie gleich stark 2-3 jahre spaeter war sasuke eindeutig staerker dann mitm sennin modus wieder naruto und seitdem schwankt es naruto kriegt sennin modus sasuke ms naruto beherscht kyubi sasuke erhaelt im ausgleich ems aber egal wieviel mal sasuke staerker als naruto wird am schluss siegt naruto im moment stehts bei den kaempfen 1 zu 1

  9. #428
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat >Zero< Beitrag anzeigen
    Sasuke hat jetzt den Susanoo von Itachi....das heißt Sasuke hat Totsukas Schwert (Versieglung Schwert/stärkste Angriff) und Yatas Spiegel (Stärkste Verteidigung)
    Das ist noch nicht wirklich bekannt, daher erstmal abwarten (auch wenn ich selbst ebenso stark davon ausgehe).

    Zitat >Zero< Beitrag anzeigen
    Itachi konnte sehr stark Jutsus mit seinem Auge anwenden.....(Tsukuyomi,Utakata,Magen: Kyōten Chiten,Magen: Kasegui no Jutsu) das sind sehr starke Genjutsus......
    Naruto kennt die Grundlagen der Genjutsu, und müsste sich mittlerweile aus einfachen befreien können.

    Mehr als "Kai" und sich selbst Schmerzen zuzufügen, ist ohnehin nicht nötig... nahezu alle Genjutsu lassen sich so umgehen, es gibt nur wenige Ausnahmen.

    Wobei Utakata nicht stark ist und Sasuke das Kasegui no Jutsu ohnehin schon beherrscht

  10. #429
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Naruto kennt die Grundlagen der Genjutsu, und müsste sich mittlerweile aus einfachen befreien können.
    Einfach ?

    Das meinst du doch nicht ernst.....
    Also er könnte sich noch nicht mal von Utakata befreien.....
    Und Itachi hat nur mit 50& seiner Kraft gekämpft (wenn nicht soger weniger)

    Wie soll er sich den von Tsukiyomi befreien können (Kyuubi hat er ja nicht mehr die kontrolle)?
    sonst hätte ich ja gesagt das Kyuubi ihn beeinflussen könnte


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    nahezu alle Genjutsu lassen sich so umgehen, es gibt nur wenige Ausnahmen.
    Ja vielleicht,jedoch kennen wir keine Ausnahme von Tsukyomi....
    Von Utakata ist das jemand außerhalb der Genjutsu dich befreit,
    Und bei 1 vs 1 ?

    Kakashi konnte sich ja auch nicht von Tsukiyomi befreien und er hat doppelt soviele Erfahrung wie Naruto

  11. #430
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat >Zero< Beitrag anzeigen
    Einfach ?

    Das meinst du doch nicht ernst.....
    Also er könnte sich noch nicht mal von Utakata befreien.....
    Und Itachi hat nur mit 50& seiner Kraft gekämpft (wenn nicht soger weniger)
    Ist Tsukuyomi ein einfaches Genjutsu? Nein, ich glaube nicht...

    Vielleicht würde Kyuubi mit Naruto kooperieren, immerhin ist es sicher nicht in seinem Interesse, wieder zu "verschwinden", sprich zum Juubi zu werden.

    Und wie schon gesagt, muss man in Sachen Sasuke erstmal sehen, ob er nun auch die Fähigkeiten von Itachi erhalten hat (immerhin konnte er Tsukuyomi schon vorher, nur war seine Version... sehr schwach).

    Zitat >Zero< Beitrag anzeigen
    Ja vielleicht,jedoch kennen wir keine Ausnahme von Tsukyomi....
    Von Utakata ist das jemand außerhalb der Genjutsu dich befreit,
    Und bei 1 vs 1 ?
    Geht das auch, denn man kann sich auch selbst aus einer Genjutsu befreien, dem Jutsu "Kai" sei Dank.

    Nun gibt es hier wie schon gesagt Ausnahmen, wie Tsukuyomi (die Version von Itachi!) und dem Genjutsu von Fukasaku und Shima.

    Zitat >Zero< Beitrag anzeigen
    Kakashi konnte sich ja auch nicht von Tsukiyomi befreien und er hat doppelt soviele Erfahrung wie Naruto
    Was hat das mit Erfahrung zu tun? Jiraiya hat vielleicht dreimal so viel wie Kakashi, war in Sachen Genjutsu dennoch eine Null...


    Auch wenn Sasuke in Sachen Genjutsu vielleicht nie an Itachi rankommen wird, so wird man einfach zugeben müssen, dass Sasuke in Sachen Genjutsu mittlerweile wirklich gut ist.

    Er besiegte Sai mit einer einzigen Genjutsu, auch wenn sie sich nicht in einem Kampf befunden haben, und Sai somit quasi kalt erwischt wurde...

    Mitten im Kampf jedoch befand sich C, und dieser benutzt selbst Genjutsu! Sasuke konnte also einen Genjutsu-User mit einer Genjutsu erledigen, was doch schon beeindruckend ist.

    Wieso sich also auf die Fähigkeiten von Itachi verlassen, wenn doch Sasuke allein schon in Sachen Genjutsu immer besser wird?

  12. #431
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ist Tsukuyomi ein einfaches Genjutsu? Nein, ich glaube nicht...
    Stimmt.....

    Es ist in Verbindung mit Mangekyou-Sharingan,das heißt das es ein
    Shaingan-Nutzer benutzen kann....

    Es ist so eine Art wie Amaterasu und Kami nur das es kein Ninjutsu ist sondern Genjutsu......

    Soviel weiß ich auch.....

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde Kyuubi mit Naruto kooperieren, immerhin ist es sicher nicht in seinem Interesse
    Das glaub ich eher weniger.....

    Kyuubi hat geschworen Rache oder so zu nehmen.....
    er würde niemals mit Naruto kooperieren.....

    Ich glaub auch nicht das Naruto sich dafür einlassen würde.....

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und wie schon gesagt, muss man in Sachen Sasuke erstmal sehen, ob er nun auch die Fähigkeiten von Itachi erhalten hat (immerhin konnte er Tsukuyomi schon vorher, nur war seine Version... sehr schwach).
    Stimmt Sasuke beherrscht auch Tsukuyomi,jedoch ist sein schwächer.....
    Also Sasuke hat die Mangekyou-Sharingan von Itachi bekommen was auch heißt,
    das er Tsukuyomi und Amaterasu von Itachi beherrscht

    Und wenn sich dann die beiden Augen sich "Verbinden" entsteht eine noch stärker macht...es wird nicht schwächer sondern stärker......

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Geht das auch, denn man kann sich auch selbst aus einer Genjutsu befreien, dem Jutsu "Kai" sei Dank.
    Als Naruto Kai angewendet hat konnte er jedoch nur teilweise Utakata entgehen,
    geschafft hat er es jedoch nicht.........

  13. #432
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    nuetzen ueberhaupt genjutsus bei senjutsu?

  14. #433
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat >Zero< Beitrag anzeigen
    Das glaub ich eher weniger.....

    Kyuubi hat geschworen Rache oder so zu nehmen.....
    er würde niemals mit Naruto kooperieren.....

    Ich glaub auch nicht das Naruto sich dafür einlassen würde.....
    Wieso nicht? Beide hätten was davon, daher wäre es durchaus möglich.

    Zitat >Zero< Beitrag anzeigen
    Stimmt Sasuke beherrscht auch Tsukuyomi,jedoch ist sein schwächer.....
    Also Sasuke hat die Mangekyou-Sharingan von Itachi bekommen was auch heißt,
    das er Tsukuyomi und Amaterasu von Itachi beherrscht
    Wurde wo gesagt? Wo wurde explizit gesagt, dass man die Fähigkeiten des vorherigen Trägers übernimmt?

    Zitat >Zero< Beitrag anzeigen
    Als Naruto Kai angewendet hat konnte er jedoch nur teilweise Utakata entgehen,
    geschafft hat er es jedoch nicht.........
    Um Kai richtig anwenden zu können, bedarf es einer sehr guten Chakrakontrolle. Und seit dem Training mit dem Rasenshuriken, hat Naruto diese ohne jeden Zweifel.

    Hinzu kommt noch das Training des Sennin Moodo, wo sich wieder seine Chakrakontrolle drastisch verbessert haben dürfte.
    Es wäre daher nicht verwunderlich, wenn Naruto sich in Sachen "Genjutsu brechen" stark verbessert haben sollte...

  15. #434
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wurde wo gesagt? Wo wurde explizit gesagt, dass man die Fähigkeiten des vorherigen Trägers übernimmt?
    Ist es nicht logisch ?

    Natürlich wurde es noch nicht gesagt....
    Das alles sind doch nur Vermutung......

    Wenn man die Sharingan-Augen von anderen bekommt,
    müsste man ja auch sein Jutsus....bekommen oder ?

    Naja,dies sind halt Vermutungen.....

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Um Kai richtig anwenden zu können, bedarf es einer sehr guten Chakrakontrolle. Und seit dem Training mit dem Rasenshuriken, hat Naruto diese ohne jeden Zweifel.

    Hinzu kommt noch das Training des Sennin Moodo, wo sich wieder seine Chakrakontrolle drastisch verbessert haben dürfte.
    Es wäre daher nicht verwunderlich, wenn Naruto sich in Sachen "Genjutsu brechen" stark verbessert haben sollte...
    Damit könntest du recht haben..........
    Jedoch sind das hier auch nur Vermutung.........

    Denn Sasuke´s Genjutsu wurden auch stärker (werden weiterhin stärker)
    Und wir haben auch nicht Naruto in Action mit Genjutsu gesehen...(Seitdem Kampf gegen Itachi)

  16. #435
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Beide hätten was davon, daher wäre es durchaus möglich.



    Wurde wo gesagt? Wo wurde explizit gesagt, dass man die Fähigkeiten des vorherigen Trägers übernimmt?



    Um Kai richtig anwenden zu können, bedarf es einer sehr guten Chakrakontrolle. Und seit dem Training mit dem Rasenshuriken, hat Naruto diese ohne jeden Zweifel.

    Hinzu kommt noch das Training des Sennin Moodo, wo sich wieder seine Chakrakontrolle drastisch verbessert haben dürfte.
    Es wäre daher nicht verwunderlich, wenn Naruto sich in Sachen "Genjutsu brechen" stark verbessert haben sollte...
    ich glaube naruto schafft das gute in kyubi zu finden er sagte ihm ja etwas von keine angst ich werde dir nicht weh tun usw. durch naruto wird der 9 schwaenzige sicherlich netter war beim hachibi auch so nur ist der 9 schwaenzige warscheinlich boeser

  17. #436
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ich glaube naruto schafft das gute in kyubi zu finden er sagte ihm ja etwas von keine angst ich werde dir nicht weh tun usw. durch naruto wird der 9 schwaenzige sicherlich netter war beim hachibi auch so nur ist der 9 schwaenzige warscheinlich boeser
    Häää......

    Das verstehe ich jetzt nicht.......
    Wieso hast du denn .Null Beitrag Zitiert das hat doch garnicht mit dem zu tun,was du sagst.....

  18. #437
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat >Zero< Beitrag anzeigen
    Häää......

    Das verstehe ich jetzt nicht.......
    Wieso hast du denn .Null Beitrag Zitiert das hat doch garnicht mit dem zu tun,was du sagst.....
    naja habe es verwechslet ich bin mir sicher, das naruto und der 9 ihre beziehungen zueinander verbessern werden vieleicht nicht so gut wie bee und der 8 aber so gut das sie zusammenarbeiten koennten

  19. #438
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ich würde zu 100 % sagen das Naruto stärker ist da er ja jetzt den 9schänzigen beherrscht .
    Und Sasuke wäre schon lange tot hätte er Karin und Juugo nicht gehabt , im Kampf gegen Killerbee war Sasuke ganz klar unterlegen wäre er alleine gewesen und ich würde mal sagen Naruto ist seit er den 9schwänzigen beherrscht stärker als Killer Bee .

  20. #439
    felman felman ist offline

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Yahiko Beitrag anzeigen
    Ich würde zu 100 % sagen das Naruto stärker ist da er ja jetzt den 9schänzigen beherrscht .
    Und Sasuke wäre schon lange tot hätte er Karin und Juugo nicht gehabt , im Kampf gegen Killerbee war Sasuke ganz klar unterlegen wäre er alleine gewesen und ich würde mal sagen Naruto ist seit er den 9schwänzigen beherrscht stärker als Killer Bee .
    Ich weiß nicht warum das andauernd erwähnt wird, Naruto hätte Pain doch ohne Hilfe wahrscheinlich auch nicht besiegt. Gegen Kakuzu wäre Naruto ohne Hilfe denk ich auch schon Geschichte.

    Seit dem Kampf gegen Bee ist bei Sasuke auch schon einiges passiert - Sasuke hat mittlerweile Susanoo und kann Amaterasu mittlerweile besser kontrollieren als im Kampf gegen Bee, außerdem besitzt er nun auch das Ems, welches ihm neben dem Umgehen der negativen Auswirkungen eines gewöhnlichen Ms auch noch die Nutzung einer neuen Fähigkeit erlaubt (welche wir noch nicht kennen).

    Ich denke die beiden werden ungefähr auf dem selben Niveau sein, aber wir (zumindest ich..^^) habe weder den "neuen" Naruto noch den "neuen" Sasuke richtig in Aktion gesehen.

  21. #440
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Yahiko Beitrag anzeigen
    Ich würde zu 100 % sagen das Naruto stärker ist da er ja jetzt den 9schänzigen beherrscht .
    Und Sasuke wäre schon lange tot hätte er Karin und Juugo nicht gehabt , im Kampf gegen Killerbee war Sasuke ganz klar unterlegen wäre er alleine gewesen und ich würde mal sagen Naruto ist seit er den 9schwänzigen beherrscht stärker als Killer Bee .
    1. Madara hätte mit sicherheit Sasuke nicht alleine zu Killer B geschickt, da sonst Sasuke wahrscheinlich gestorben wäre...
    Abgesehen davon hätte Naruto genau so wenig eine Chanchse gegen Killer B

    2.
    Anders als Naruto kann Killer B sein Bijuu kontrollieren, ausserdem hatte Killer B ein spezielles training, wodurch ich denke, das Killer B (wie oben schon gesagt) stärker ist als Naruto...

    MfG
    Excense

Seite 22 von 60 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto oder sasuke

hat itachi sasuke gewinnen lassenitachi hat gesagt jiraiya ist starknaruto AngriffeNaruto vs sasuke wer ist staekerwarum benutzt sasuke kirin nicht mehrtotsuka schwertendkampf madara naruto