Seite 23 von 60 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1192
  1. #441
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat excense Beitrag anzeigen
    1. Madara hätte mit sicherheit Sasuke nicht alleine zu Killer B geschickt, da sonst Sasuke wahrscheinlich gestorben wäre...
    Abgesehen davon hätte Naruto genau so wenig eine Chanchse gegen Killer B

    2.
    Anders als Naruto kann Killer B sein Bijuu kontrollieren, ausserdem hatte Killer B ein spezielles training, wodurch ich denke, das Killer B (wie oben schon gesagt) stärker ist als Naruto...

    MfG
    Excense
    Killerbee stärker als Naruto? Finde ich nicht. Naruto hatte auch ein spezielles Training, öfter sogar , Kakashi und die neue Trainingsmethode und in der Froschwelt. Außerdem hat er jetzt das Chakra des Kyuubis und obwohl es gradmal 50% sind ist es immernoch mehr als das Chakra vom Hachibi. Das muss man sich erstmal überlegen. Wenn ich jetzt Narutos Schnelligkeit einschätzen müsste, würde ich sagen,dass nichtmal Bee mit seinem Hachibi Gewand da mithält. Körperliche Angriffe würde Naruto einfach mit dem Sennin Moodo bekämpfen.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat excense Beitrag anzeigen
    1. Madara hätte mit sicherheit Sasuke nicht alleine zu Killer B geschickt, da sonst Sasuke wahrscheinlich gestorben wäre...
    Abgesehen davon hätte Naruto genau so wenig eine Chanchse gegen Killer B
    Madara hat sich in Sachen Sasuke oft genug verschätzt, was er selbst leider auch einsehen musste. Dass Naruto nun so ziemlich locker auf dem Niveau von Killer Bee ist, sollte ansich auch klar sein.

    Zitat excense Beitrag anzeigen
    Anders als Naruto kann Killer B sein Bijuu kontrollieren, ausserdem hatte Killer B ein spezielles training, wodurch ich denke, das Killer B (wie oben schon gesagt) stärker ist als Naruto...
    Who fucking cares? Naruto kann das Kyuubi nicht kontrollieren, so what? Er hat den vollkommenden Zugriff auf dessen Chakra, mehr braucht er nicht. Kyuubi hat auch noch mit 50% wesentlich mehr, und vorallem wesentlich gefährlicheres Chakra.

    Kisame konnte mit Bee in Sachen Speed durchaus mithalten, bevor dieser sieben Schwänze benutzte. Naruto jedoch hat niemand kommen sehen, auch Bee himself anscheinend nicht... Yellow Flash Style eben.

  4. #443
    Unregistriert

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Also naruto ist stärker als sasuke denn bei den neuen folgen hat mein kollege gesagt das er viel stärker ist(die folgen die noch net in deutschland sind). aber mit son goku kann es keiner mit aufnehmen.

  5. #444
    Unregistriert

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    naruto ist besser

  6. #445
    Nagatos Pain

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Um erstmal eins loszuwerden es sind beides fiese kleine wichtig tuer

    Sasuke hat alles wirklich alles in den ***** geschoben bekommen der muss ja garnichts machen

    Sharingan
    Cs2
    Mangekyou sahringan
    ewieges mangekyou sharingan
    und sein ganzes leben besteht daraus dass erirgendeine marionette ist und immer gerettet wird mehr als prinzessin peach

    Naruto er kämpft zwar hard aber ist der größte abstauber den es gibt verdammt nochmal

    Vs Kakuzu Kakashi usw kämpfen voll hard kakuzu ist schon voll geschwächt naruto kommt mit seinen neuen jutsu bääm und erntet die lohrbären

    Vs Pain also echt er kommt nartürlich genau dann wenn Pain sein starkes Shinra Tensei eingesezt hat und es dann nicht mehr einsetzten konnte und er so die relativ schwachen Pains besiegen konnte aber als Pain wieder Shinra tensei bansho tenin einsetzen konnte dann hat Pain Sage naruto mit 1 weiteren also 2 Pains locker besiegt da sieht mann das Pain 100 mal stärker war als diese flasche

    Ich tippe auf

    Naruto vs Sasuke=Sasuke
    Sage Naruto vs MS Sasuke=Sasuke
    Kyuubi Sage Naruto vs EMS Sasuke= ? unentschieden

  7. #446
    Unregistriert

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Achja und Sasuke hat Itachi nicht besiegt Itachi hatte hn gewinnen lassen Madara hat selbst gesagt er hätte niemals im leben Itachi besiegen können hätte er es nicht so geplant

  8. #447
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    Naruto er kämpft zwar hard aber ist der größte abstauber den es gibt verdammt nochmal

    Vs Kakuzu Kakashi usw kämpfen voll hard kakuzu ist schon voll geschwächt naruto kommt mit seinen neuen jutsu bääm und erntet die lohrbären
    Ähm... Naruto konnte mit einem Jutsu 2 Herzen auf einmal erledigen, DAS ist durchaus eine Leistung! Zudem benutzte er (wenngleich keine wirklich durchdachte) Taktik, um gegen Kakuzu bestehen zu können.

    Niemand hat Naruto im Anschluss Zucker in den ***** geblasen. Kakashi merkte einfach an, dass Naruto besser als er selbst sei.

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    Vs Pain also echt er kommt nartürlich genau dann wenn Pain sein starkes Shinra Tensei eingesezt hat und es dann nicht mehr einsetzten konnte und er so die relativ schwachen Pains besiegen konnte aber als Pain wieder Shinra tensei bansho tenin einsetzen konnte dann hat Pain Sage naruto mit 1 weiteren also 2 Pains locker besiegt da sieht mann das Pain 100 mal stärker war als diese flasche
    Ich bitte dich... Weil jemand Pain nicht besiegen kann, ist er eine Flasche?

    Jiraiya, Itachi, Kakuzu, Kakashi, Naruto, Minato, Kushina(?), Sasuke, Tsunade, Orochimaru, Deidara, Kisame, Raikage, Tsuchikage(?), Gaara, Mizukage, Danzou, Tobi/Madara usw...

    Niemand von denen hätte gegen Pain gewinnen können (imo), sind sie deswegen schlecht? Naruto ist mit weitem Abstand der stärkste Ninja in Konoha, dabei hat NIEMAND behauptet, er sei stärker als Pain.

  9. #448
    Nagatos Pain

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ich will nur damit sagen dass naruto der Luca toni des animes ist der abstauber der typ der kommt wenn alles fertig ist und wenn hier leute sagen schau mal der hat Pain besiegt der ist doch voll stark der geht mir die galle hoch

    Ja gegen kakuzu hat es garkeinen sinn gemacht da Kakuzu ihn mit wind und feuer einfach wegblasen könnte aber nartürlich das jutsu eigeführt werden musste ect...
    deswegen dass jutsu ist sau auffälig man muss einfach nur Wind und Feuer akimbo schuss machen und weg wäre er der naruto aber naja ist wie mit sasori es muss etwas eingeführt werden in (sasori:sakura kakuzu:rasen schuriken)
    und deswegen muss einer der interesanntesten figuren sterben

    Und allgemein alle feiern ihn dann als held aber in wirklich keit hat kakashi doch alles gemacht O.o er kam nur und hat weltmeisterlich abgestaubt -.-

  10. #449
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ich bitte dich... Weil jemand Pain nicht besiegen kann, ist er eine Flasche?

    Jiraiya, Itachi, Kakuzu, Kakashi, Naruto, Minato, Kushina(?), Sasuke, Tsunade, Orochimaru, Deidara, Kisame, Raikage, Tsuchikage(?), Gaara, Mizukage, Danzou, Tobi/Madara usw...

    Niemand von denen hätte gegen Pain gewinnen können (imo), sind sie deswegen schlecht? Naruto ist mit weitem Abstand der stärkste Ninja in Konoha, dabei hat NIEMAND behauptet, er sei stärker als Pain.
    Du vergist das Naruto alle möglichen Informationen und Unterstützugen hatte. Mit all dem was Naruto hatte hätten Jiraiya, Itachi, Minato (?), Kushina(?), Orochimaru, Raikage und evtl. Tobi auch gewinnen können.

  11. #450
    Nagatos Pain

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Minato Hätt ihn besiegt Klaro Tobi könnte sich einfach zu Nagato teleportieren und ihn abstechen Itachi und Jiraiya...Nur wenn sie wüssten wie oder was Pain ist die ganzen unterstützungen wie naruto sie hatte

    der rest würde ihn nicht besiegen...aber ich finde gut dass er gestorben ist da er schier zu stark war Hallo er hat ein starkes Ninja dorf ohne große probleme den gar ausgemacht ?!

  12. #451
    Nagatos Pain

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Achja Orochimaru ich weiss nicht ich denke er hätts auch schaffen können Oro war sher mächtig und nicht zu unterschätzen weil er dass opfer der naruto welt ist ; D

  13. #452
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    Minato Hätt ihn besiegt Klaro Tobi könnte sich einfach zu Nagato teleportieren und ihn abstechen
    Madara wird über Nagato bescheid wissen, jedoch wird das nicht viel bringen. Nagato wird dann natüüürlich seine Körper sehr nah bei ihm halten, sodass Madara einfach nicht rankommen würde. Hinbeamen und abstechen? Bansho Tennin und gut ist =/

    Da Minato jedoch nicht über Nagato hätte bescheid wissen können, hätte er verloren. Doch selbst wenn... was dann? Pain wird ihn kaum zu Nagato lassen, und Minato kann sich eben nicht mal so eben dort hin beamen.

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    Itachi und Jiraiya...Nur wenn sie wüssten wie oder was Pain ist die ganzen unterstützungen wie naruto sie hatte
    Wieso Jiraiya? Naruto war zu diesem Zeitpunkt schon stärker als dieser, und schaffte es dennoch nicht...

    Und gerade Itachi sehe ich hier als unterlegen. Nicht weil Itachi "schwach" ist, sondern weil seine Fähigkeiten gegen Pain einfach nicht wirklich hilfreich sind.

  14. #453
    Tendou Tendou ist offline
    Avatar von Tendou

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    also naruto ist stärker als sasuke
    Spoiler öffnen

  15. #454
    felman felman ist offline

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Tendou Beitrag anzeigen
    also naruto ist stärker als sasuke
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #455
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Nagato kann dazu alle Skills auch selber nutzen, wenn Minato sich zum ihm portet bum Shinra Tensei.
    Ausserdem muss Nagato einen nur mit diesen schwarzen rohren(oder was das genau ist) berühren/kurz ins fleisch anbohren und der Kampf wäre sofort vorbei(ausser man hat ein Monster in sich eingespert und nutz dessen kraft..).
    Dazu kann einer der Pains den Kampf auch nur mit einer berührung beenden.
    Nagato mit vollem Chakra ist bis jetzt der Stärkste in einem 1vs1, wir müssen bedenken dass er nichtmal alle seine Techniken gezeigt hat.

  17. #456
    Nagatos Pain

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Pain hat selbst gesagt wenn Jiraiya das geheimniss wüsste hätten sie niemals gewonnen er wusste nichts über ihn und er hat sie recht locker geschlagen 3 Pain +noch einen mit nur einen arm also Jiariyas lezter kampf hat leider nicht gezeigt was er kann

  18. #457
    Nagatos Pain

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ich denke Minato würde Pain sowas von ownen er kann nichts machen er ist einfach zu schnell dass er irgendwie reagieren könnte...

  19. #458
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Wieso Jiraiya? Naruto war zu diesem Zeitpunkt schon stärker als dieser, und schaffte es dennoch nicht...
    eigentlich nicht. Jiraiya hat es ohne Informationen oder sonstige Infos geschafft Pain 4 mal zu töten. Außerdem war Pain zu diesem Augenblick stärker, denn bevor Naruto kam hatte er ganz Konoha besiegt.
    Jiraiya wurde noch dazu seines Armes beraubt wodurch er wohl nicht mehr all zu viele Ninjutsu benutzen konnte und dennoch hat er es geschaft 1 Pain endgültig zu töten. Außerdem hat Jiraiyas Eremitenmodus wegen Ma und Pa keine Zeitbegrenzung.

    Und gerade Itachi sehe ich hier als unterlegen. Nicht weil Itachi "schwach" ist, sondern weil seine Fähigkeiten gegen Pain einfach nicht wirklich hilfreich sind.
    Was??? Pain ist gegen Genjutsu fast hilflos und da soll Genjutsumeister Itachi keine Chance haben? Noch dazu ist Susanoo gegen alles gut

  20. #459
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht. Jiraiya hat es ohne Informationen oder sonstige Infos geschafft Pain 4 mal zu töten. Außerdem war Pain zu diesem Augenblick stärker, denn bevor Naruto kam hatte er ganz Konoha besiegt.
    Mit dem Unterschied, dass auch Jiraiya es wenig mit Tendou zu tun hatte. Er hat schon so arg gegen die anderen Körper kämpfen müssen, Tendou hätte den Kampf schnell beendet...

    Fukasaku und Gamabunta waren sich einig, Naruto war zu diesem Zeitpunkt besser/stärker als Jiraiya und Minato.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was??? Pain ist gegen Genjutsu fast hilflos und da soll Genjutsumeister Itachi keine Chance haben? Noch dazu ist Susanoo gegen alles gut
    Nun benutzt Itachi am meisten Genjutsu, die eben NICHT mehrere Gegner auf einmal befallen können! Was soll bitte passieren, sollte er einen der Körper in eine Genjutsu stecken? Die Anderen gucken dann zu? Wohl kaum...

    Susano'o? Mit Bansho Ten'in müsste man Itachi doch aus diesem rausziehen können, und wieder wäre der Kampf schnell vorbei.

  21. #460
    Nagatos Pain

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Also Ich würde sagen Jiraiya und Itachi sind gleich stark und sind Pain unterlegen ausser wenn sie die Infos hätten würden sie Pain besiegen

    Und seine Genjutsus wirken nur bei 1 Person und die anderen Pains oder vvl auch Nagato löst es einfach auf und Physischen schaden kann es auch nicht ausswirken da es nur tote körper sind man brauch schon so ein gen jutsu wie Jiraya wió alle von betroffen sind Amaterasu sowie susanno könnte er mit Shinra Tensei sowie mit diesen Absobierungs Jutsu ausgleichen

    oder wenns hart auf hart kommt chibaku tensei aber mit den infos könnte er ihn Taktisch aus spielen

Seite 23 von 60 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto oder sasuke

hat itachi sasuke gewinnen lassenitachi hat gesagt jiraiya ist starknaruto AngriffeNaruto vs sasuke wer ist staekerwarum benutzt sasuke kirin nicht mehrtotsuka schwertendkampf madara naruto