Seite 34 von 60 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1192
  1. #661
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    Dass leute immer sagen Naruto hat jezt Kyuubi Kräfte Uhh Hallo Sasuke bekommt auch Ems

    Und der Typ der dass mit seinem PS2 spiel labert....Erhäng dich bitte.

    Ahja also man kann Susanno mit Chou Odama Rasengan und Fuuton Rasebgan zerstören xD Ja ne ist Klar mit susanno ist man Kurzeitig unverwundbar wie Mario mit seinem Powerstern

    Man kann es nich Zerstören Müll

    sehe ich auch so Kabutos edo tensei trupp ist ein totaler reinfall hallo

    Sasori und Deidara und noch so 2 leute

    Verlieren gegen Kankuro der übelste denker und fischkopf Sasi der emo der in Naruto verliebt ist und so ein fettsack und Omoi die spaten Gewinnen gegen Sasori der meiner meinung nach 3 stärkste zusammen mit Kisame
    und Deidara der so stark ist wie Kakashi -.-

    deswegen aber mich würd wirklich interessieren wer in dem Sarg ist ich meine der muss ja so stark sein dass Tobi ihn selbst mit seinem Rinnegan nicht besiegen kann !
    ohhh das tut mir jetzt aber leid mädche habe ich dich damit beleidigt xDDDDD und jetzt noch mit mario verglichen xD naja mit powerstern is man net unbesiegbar wenn man in die tiefe fällt is man auch tot soweit ich noch vom super mario world weiss xD nimm doch grad popeye der sein spinat isst is auch unbesiegbar >.>

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    Dass leute immer sagen Naruto hat jezt Kyuubi Kräfte Uhh Hallo Sasuke bekommt auch Ems Ahja also man kann Susanno mit Chou Odama Rasengan und Fuuton Rasebgan zerstören xD Ja ne ist Klar mit susanno ist man Kurzeitig unverwundbar wie Mario mit seinem Powerstern

    Man kann es nich Zerstören Müll
    Öhm..was Naruto für (Teils Riesige ) Vorteile mit seiner Kyubi Form hat , etc. wurde Genau Diskutiert auf denn Letzten 2 Seiten , also les die erstmal bevor du drauf los laberst. .
    Mit Susanno ist man Definitiv nicht Unverwundbar , es ist nur Schwer Susanno's Angriffen Auszuweichen und an denn User rann zu kommen. Aber mit Naruto's Kyubi Form Schnelligkeit dürfte das nicht (Extrem) Schwer sein.

  4. #663
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat ThIsIsWaR Beitrag anzeigen
    Evtl. nicht mitten im Kampf aber ansonsten ganz meine Meinung.
    Was dann Natürlich Geil kommen würde:
    Sasuke sieht Itachi,
    Sasuke : Moin Bruder , deine Augen gehen voll ab ich Kill damit grade ganz Konoah !
    Itachii: ...?Oo
    Sasuke : Ja man , Amateresu Spamen geht voll ab!
    Itachi:.. WTF?!? *Ausrast* DU BIMBO , WAS MACHST DU?!
    Sasuke: *Heulkrampf*
    Madara taucht aufeinmal Hinter Sasuke auf und Sticht ihn ab.
    Madara: Muhahahaha
    Das wäre Geil..
    (Wird eh nie Passieren aber Trotzdem geile Vorstellung. xD )
    Hach ja das wär to... Ehm. Ja.
    ...
    Die Szene vor dem abstechen passiert vllt., aber bissl abgeändert. xD
    Vllt. das Itachi dann in Sasuke auftaucht wie Minato in Naruto,
    und ihm dann endlich mal klar macht das er nicht das richtige macht... :>

    Btt: Falls Sasuke Genjutsu auf Naruto macht, kann Naruto daraus
    dann evtl. fliehen wie Killerbee es tat, indem er halt das Chakra seines
    Bijuus entzieht. Bei Naruto dann eher diese Rikudo Form statt Jinchuu-Henge..

    D.h. Gen Jutsu auf Naruto = 0 Wirkung

  5. #664
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Die Szene vor dem abstechen vllt., aber bissl abgeändert. xD
    Vllt. das Itachi dann in Sasuke auftaucht wie Minato in Naruto,
    und ihm dann endlich mal klar macht das er nicht das richtige macht... :>

    Btt: Falls Sasuke Genjutsu auf Naruto macht, kann Naruto daraus
    dann evtl. fliehen wie Killerbee es tat, indem er halt das Chakra seines
    Bijuus entzieht. Bei Naruto dann eher diese Rikudo Form statt Jinchuu-Henge..

    D.h. Gen Jutsu auf Naruto = 0 Wirkung
    Nein das geht nicht. Denn Naruto ist in dem Genjutsu gefangen auch in seinem Kopf. Wie will er also das Chakra vom Kyuubi nehmen, wenn er gefangen ist?

  6. #665
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Und wie hats Killerbee bittschön gemacht? o_o
    Der war auch in Sasukes Genjutsu gefangen, konnte es aber unterbrechen durch das Bijuu-Chakra vom Hachibi.
    Vllt. liegts ja daran das Killerbee mit seinem Hachibi befreundet is und Naruto mit Kyubi eher nich so... kp.

  7. #666
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat ThIsIsWaR Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt (man ich hasse es mich zu wiederholen) , Amateresu , Susanno , EMS Gen Jutsus.
    Wie schon gesagt: Hatte er "alle" schon im Kampf gegen Danzou, und verwendete dennoch Chidori.

    Zitat ThIsIsWaR Beitrag anzeigen
    Und was denkst du wer beim Clash dann denn Element-Vorteil hat? Scheiße Nein Naruto. O_o
    Wie schon gesagt: Rasengan hat KEIN Element! Erst mit dem Rasenshuriken wird es Fuuton

    Zitat ThIsIsWaR Beitrag anzeigen
    Wenn Sasuke Nahkampf Versucht gg Rikoudo Form Naruto / Sage Mode Naruto wäre das Selbstmord
    Wieso? Weil wir die Fähigkeiten dieser Form so gut kennen? Raikage ist im Taijutsu auch tödlich, und dennoch konnte Sasuke sogar den einen oder anderen Treffer landen. Hätte er zu diesem Zeitpunkt gar Raikiri beherrscht, hätte er Raikage wohlmöglich töten können.

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    Man kann es nich Zerstören Müll
    Sag das mal Danzou.

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    Verlieren gegen Kankuro der übelste denker
    Wieso wundern sich eigentlich alle darüber? Hat Kankuro Sakon und Ukon damals nicht innerhalb von wenigen Sekunden erledigt? War sein erster Kampf während der Chuunin Prüfung nicht nach gut 10 Sekunden vorbei?

    Kankuro war nie ein Idiot oder schwach... Es gab und gibt imo keinen Grund, dies anzunehmen.

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    und fischkopf Sasi der emo der in Naruto verliebt ist
    Tolles Argument?

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    und so ein fettsack und Omoi
    Tolles Argument!

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Und wie hats Killerbee bittschön gemacht? o_o
    Garnicht? Hachibi hat ihn aus diesem Genjutsu raus geholt. Könnte Kyuubi das in seinem Zustand überhaupt? Und wenn ja, würde er es machen?

  8. #667
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt: Rasengan hat KEIN Element! Erst mit dem Rasenshuriken wird es Fuuton
    So ganz stimmt das aber nicht, es gibt noch ein normales Fuuton Rasengan, was er mit Yamatos Suiton Jutsu kombiniert hat um Kakuzus Feuer Wind Attacke abzuwehren.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wieso? Weil wir die Fähigkeiten dieser Form so gut kennen? Raikage ist im Taijutsu auch tödlich, und dennoch konnte Sasuke sogar den einen oder anderen Treffer landen. Hätte er zu diesem Zeitpunkt gar Raikiri beherrscht, hätte er Raikage wohlmöglich töten können.
    Glaube ich nicht, Raikiri ist glaub ich nicht so viel stärker als Chidori und Chidori kam ja auch nicht durch die Raitonrüstung.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wieso wundern sich eigentlich alle darüber? Hat Kankuro Sakon und Ukon damals nicht innerhalb von wenigen Sekunden erledigt? War sein erster Kampf während der Chuunin Prüfung nicht nach gut 10 Sekunden vorbei?
    Sakon und Ukon waren Idioten das sie sich von Kankuro so leicht haben besiegen lassen, hätte Sakon und Ukon getrennt gekämpft mit ihrer CS2 Stufe wäre Kankuro tot gewesen.

  9. #668
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    So ganz stimmt das aber nicht, es gibt noch ein normales Fuuton Rasengan, was er mit Yamatos Suiton Jutsu kombiniert hat um Kakuzus Feuer Wind Attacke abzuwehren.
    Ich weiß, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass wir diese Kunst wirklich nie wieder sehen werden. Im Grunde nur ein nutzloses Nebenprodukt.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, Raikiri ist glaub ich nicht so viel stärker als Chidori
    A-Rang --> S-Rang... kommt sicherlich nicht von ungefähr.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    und Chidori kam ja auch nicht durch die Raitonrüstung.
    Doch, wenngleich nicht sehr tief. Nun stelle man sich hier Raikiri vor... wer weiß, wie das ausgesehen hätte.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sakon und Ukon waren Idioten das sie sich von Kankuro so leicht haben besiegen lassen, hätte Sakon und Ukon getrennt gekämpft mit ihrer CS2 Stufe wäre Kankuro tot gewesen.
    Und war es nicht von Kankuro geplannt, dass sie ihm so in die Falle gehn? Kankuro hat nichtmal einen Krater bekommen, und hätte wohl auch beim Einsatz vom Cursed Seal keinen bekommen.

  10. #669
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Doch, wenngleich nicht sehr tief. Nun stelle man sich hier Raikiri vor... wer weiß, wie das ausgesehen hätte.
    Könnte stimmen, schließlich soll Raikiri ja einen Blitz schneiden können und die Raitonrüstung besteht ja mehr oder weniger aus Blitzen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und war es nicht von Kankuro geplannt, dass sie ihm so in die Falle gehn? Kankuro hat nichtmal einen Krater bekommen, und hätte wohl auch beim Einsatz vom Cursed Seal keinen bekommen.
    Ich find es einfach seltsam das Kankuro die beiden so alt ausehen ließ, dann von Sasori platt gemacht wird und dann jetzt aufeinmal Sasori und Deidara platt macht.

    Sasukes Susanoo wird aber wohl entweder vom Rasen Shuriken zerstückelt oder von Chou Oodama Rasen Tarengan zerbombt. Danzou hat ja schon in Susanoos Rücken ein Loch geschlagen also wird Naruto von Susanoo nichts übrig lassen. Oder Sasuke hat jetzt Yatas Spiegel dann hätte er wieder eine Chance.

  11. #670
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich find es einfach seltsam das Kankuro die beiden so alt ausehen ließ, dann von Sasori platt gemacht wird und dann jetzt aufeinmal Sasori und Deidara platt macht.
    Hier stellen es einige hin, als hätte Kankuro allein gegen die Beiden gekämpft... Dabei wurde ihm in beiden Fällen von Omoi und Sai geholfen!

    Wieso konnte er Sasori mit den Fäden nach unten ziehen? Weil Omoi sie überhaupt erst durchschnitt! Wieso konnte er Sasori und Deidara in seinen Puppen einfangen? Weil Sai sie doch überhaupt erst dorthin geboxt hat!

    Auf was kann Sasori denn zurück greifen? Sein Gift? Seine Puppen? Sein Körper? All dies ist weg! Was nutzt ein Kugutsu User, wenn er keine Puppen hat?
    Was Deidara angeht... er ist eben ein Vollidiot. Er hat sich durch Edo Tensei einfach extrem überschätzt und kassierte dafür.

    Aber irgendwie gehört dies ja nicht wirklich hier hin...

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sasukes Susanoo wird aber wohl entweder vom Rasen Shuriken zerstückelt oder von Chou Oodama Rasen Tarengan zerbombt.
    Eine Kunst die er so nicht benutzen kann, denn in dieser "Zwischenwelt" konnte er selbst Natur-Chakra sammeln, und anscheinend mehr als genug.
    5 Sekunden sammeln ermöglicht also solch eine Menge an Jutsu? Jah, sicher...

    Allein durch die Limitierung der Kagebunshin kann er sowas eigentlich garnicht wirklich nutzen.

  12. #671
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Eine Kunst die er so nicht benutzen kann, denn in dieser "Zwischenwelt" konnte er selbst Natur-Chakra sammeln, und anscheinend mehr als genug.
    5 Sekunden sammeln ermöglicht also solch eine Menge an Jutsu? Jah, sicher...

    Allein durch die Limitierung der Kagebunshin kann er sowas eigentlich garnicht wirklich nutzen.
    Vielleicht kann er diese Techniken ja dank seiner Jinchuuriki Form jetzt doch einsetzen, es wäre doch blöd wenn man diese Technik dort das erste und letzte mal gesehen hat.

  13. #672
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann er diese Techniken ja dank seiner Jinchuuriki Form jetzt doch einsetzen, es wäre doch blöd wenn man diese Technik dort das erste und letzte mal gesehen hat.
    Seh ich Genauso..

  14. #673
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann er diese Techniken ja dank seiner Jinchuuriki Form jetzt doch einsetzen, es wäre doch blöd wenn man diese Technik dort das erste und letzte mal gesehen hat.
    Senpou: Chou Oodama Rasen Tarengan
    Senpou: Chou Oodama Rasengan

    Sind beide Sage-Jutsu, und darauf sollte der Rikudou Mode eigentlich keinen Einfluss haben. Es sei denn, jemand könnte mir eine Erklärung liefern.

  15. #674
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Senpou: Chou Oodama Rasen Tarengan
    Senpou: Chou Oodama Rasengan

    Sind beide Sage-Jutsu, und darauf sollte der Rikudou Mode eigentlich keinen Einfluss haben. Es sei denn, jemand könnte mir eine Erklärung liefern.
    Naruto kombiniert den Sage und Rikudou Mode, ähnlich wie damals bei Pain als er im Sage Mode war und auch gleichzeitig sein Kyuubi Chakra hochgekommen ist.

  16. #675
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Naruto kombiniert den Sage und Rikudou Mode, ähnlich wie damals bei Pain als er im Sage Mode war und auch gleichzeitig sein Kyuubi Chakra hochgekommen ist.
    Naruto kann eigentlich diese Kunst in gewisser Weise nutzen, nämlich wenn er keine Kagebunshin mehr in der Hinterhand hat (immerhin benutzte er auch zig Kagebunshin gegen Pain am Ende, trotz Sage Mode).

    Nur müsste er dann zuvor wirklich unmengen an Sage Chakra gesammelt haben, wofür er ja in einem Kampf keine Zeit hat. Was sollte der Rikudou Mode daran ändern? Gibt sie ihm etwa die Möglichkeit, in Ruhe in der Gegend zu sitzen und das eine ganze Weile lang? Kann sie ihm Sen-Chakra sammeln, während er kämpft?

    Es wäre doch reichlich komisch, sollte man den Sage Mode überhaupt mit dem Kyuubi Chakra kombinieren können. Sicherlich wurde er damals wütend, sodass er die typischen Kyuubi Augen bekam... aber ist dies gleich eine funktionierende Kombination?

  17. #676
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nur müsste er dann zuvor wirklich unmengen an Sage Chakra gesammelt haben, wofür er ja in einem Kampf keine Zeit hat. Was sollte der Rikudou Mode daran ändern? Gibt sie ihm etwa die Möglichkeit, in Ruhe in der Gegend zu sitzen und das eine ganze Weile lang? Kann sie ihm Sen-Chakra sammeln, während er kämpft?
    Er könnte ja wieder 2 Kagebunshins Sen-Chakra sammeln lassen, wenn es funktioniert.

    Narutos Froscharmee wird wohl wenig gegen Sasuke ausrichten können. Da er wohl zu schnell ist für sie, aber Fukasaku und Shima könnten versuchen ihn in ein Genjutsu zu fangen, es müsste nur schnell gehen, bevor Sasuke sie mit Amaterasu erwischt.

  18. #677
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Er könnte ja wieder 2 Kagebunshins Sen-Chakra sammeln lassen, wenn es funktioniert.
    Was dann? Sie sammeln die gesamte Zeit über Sennin Chakra, während Naruto (im Sage/Rikudou Mode?) gegen Sasuke kämpft? Auf welche Limitierungen wird er sich da gefasst machen müssen? Immerhin passiert es sehr schnell, dass die Kagebunshin in ihrer Arbeit gestört werden.

    Es könnte möglich sein, dass er sich so genug Zeit verschafft um diese Kunst wirklich benutzen zu können... aber ist es das wert?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    [...]aber Fukasaku und Shima könnten versuchen ihn in ein Genjutsu zu fangen, es müsste nur schnell gehen, bevor Sasuke sie mit Amaterasu erwischt.
    Leider dauert dieses Genjutsu relativ lange. Und wer es schon schafft Tsukuyomi zu brechen...

  19. #678
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Was dann? Sie sammeln die gesamte Zeit über Sennin Chakra, während Naruto (im Sage/Rikudou Mode?) gegen Sasuke kämpft? Auf welche Limitierungen wird er sich da gefasst machen müssen? Immerhin passiert es sehr schnell, dass die Kagebunshin in ihrer Arbeit gestört werden.

    Es könnte möglich sein, dass er sich so genug Zeit verschafft um diese Kunst wirklich benutzen zu können... aber ist es das wert?
    Sie sollten nicht in der Umgebung des Kampfes sein, er könnte sie ja in myobokuzan lassen und wieder mit der Schriftrolle holen lassen und dann auflösen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Leider dauert dieses Genjutsu relativ lange. Und wer es schon schafft Tsukuyomi zu brechen...
    Auch hier wäre es nicht sehr klug die Frösche im offenen Feld das Genjutsu anwenden zu lassen, sie könnten sich ja irgendwo verstecken, man hat ja gesehen das der Gesang sehr weit reicht. Sasuke konnte Tsukuyomi brechen weil er auch ein Sharingan hat, ich weiss nicht wie das mit diesem Frosch Genjutsu ist. Ob das Sharingan ihm dabei helfen kann.

  20. #679
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sie sollten nicht in der Umgebung des Kampfes sein, er könnte sie ja in myobokuzan lassen und wieder mit der Schriftrolle holen lassen und dann auflösen.
    Dennoch müsste er sich dann weiterhin auf Limitierungen einstellen. Max 5 Kagebunshin im Kampf, reicht ihm das gegen Sasuke? Und ich frage nochmal: Würde sich all der Aufwand lohnen, nur damit er diese eine "Kombo-Attacke" machen kann?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Auch hier wäre es nicht sehr klug die Frösche im offenen Feld das Genjutsu anwenden zu lassen, sie könnten sich ja irgendwo verstecken, man hat ja gesehen das der Gesang sehr weit reicht
    Ebenso ist es gerade durch den Gesang sehr einfach, die Quelle der Genjutsu auszumachen. Hier kommt es wohl einfach stark darauf an, wo der Kampf stattfindet.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sasuke konnte Tsukuyomi brechen weil er auch ein Sharingan hat, ich weiss nicht wie das mit diesem Frosch Genjutsu ist. Ob das Sharingan ihm dabei helfen kann.
    Sharingan können Genjutsu nunmal durchschauen...

  21. #680
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und ich frage nochmal: Würde sich all der Aufwand lohnen, nur damit er diese eine "Kombo-Attacke" machen kann?
    Da würde ich sagen kommt drauf an, um Sasuke mit dieser Technik zu treffen würde ich sagen der Aufwand lohnt sich nicht, aber wenn es Susanoo zerstören würde und Sasuke könnte danach Susanoo nicht mehr rufen würde ich diese Frage mit Ja beantworten.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ebenso ist es gerade durch den Gesang sehr einfach, die Quelle der Genjutsu auszumachen. Hier kommt es wohl einfach stark darauf an, wo der Kampf stattfindet.
    Wenn der Kampf an einem Wald stattfindet hätte der Gesang eine kleine Chance, im offenen Feld killt Sasuke die beiden Frösche bevor sie irgendwas machen können.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sharingan können Genjutsu nunmal durchschauen...
    Ist die Voraussetzung dafür nicht das der Sharingan User das Genjutsu kennt?

Seite 34 von 60 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto oder sasuke

hat itachi sasuke gewinnen lassenitachi hat gesagt jiraiya ist starknaruto AngriffeNaruto vs sasuke wer ist staekerwarum benutzt sasuke kirin nicht mehrtotsuka schwertendkampf madara naruto