Seite 5 von 60 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1192
  1. #81
    Unregistriert

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    also echt leute ihn naruto shippuuden wird naruto ganz klar stärker sein weil 1. er hat knapp orochimaru besiegt (meisterleustung) dann in seiner waren fungsform sieht er viel brutaler aus und noch viel mächtiger als saske und gibt ihn youtube naruto shippuuden episode 40 ein und schaut es immer weiter an dann sieht er das naruto um einiges stärker ist

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Unregistriert

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    also echt naruto ist stärker irgendwann wird er auch seine kraft voll ausnutzen und er wird zum neunschwänzigen fuchs und dann kann man ihn nur besiegen mit dem jutsu von dem 4 hokage und außerdem OHNE DAS MAL DES FLUCHES WÄRE SASUKE DOCH EINFACH ZU BESIEGEN UND AUSERDEM ROCK LEE WÜRDE SASUKE UM LEICHTEN BESIEGEN MIT DEN TOREN

  4. #83
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Natürlich ist Sasuke stärker, ich hasse ihn zwar aber so objektiv muss doch jeder sein um das zu einzusehen.
    Spoiler öffnen

  5. #84
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Naruto ist auch ohne den Fuchs modus viel stärker als sasuke er lernt rasen shuriken den sannin mode und sasuke ist noch immer sooooo laaahhm und dooof das er noch immer nicht raikiri kann also sieht man daran auch schon das naruto viiiieeel stärker ist, weil naruto schafft es ja sein element mit rasengan zu verschmelzen und daraus rasen shuriken zu machen

  6. #85
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat un3 Beitrag anzeigen
    Naruto ist auch ohne den Fuchs modus viel stärker als sasuke er lernt rasen shuriken den sannin mode und sasuke ist noch immer sooooo laaahhm und dooof das er noch immer nicht raikiri kann also sieht man daran auch schon das naruto viiiieeel stärker ist, weil naruto schafft es ja sein element mit rasengan zu verschmelzen und daraus rasen shuriken zu machen
    Du weißt schon das Sasuke sogar 2 Elemente benutzt oder ? und zwar raiton und katon. Für Chidori und alle anderen chidori techniken banutzt er raiton und Kanton für Hosenka no justsu oder Ryuka no jutsu und andere Feuerertechniken. Kakashi hat ja auch naruto erzählt das er einen Natchteil genüber Sasuks Katon jutsus hat aber vorteil gegenüber raiton jutsus.Er hat auch gemeint das sasuke innerhalb von wenigen Tagen gelernt hat raiton zu beherschen ( Wie er das ohne kagebunshins geschafft hat und wo andere 20Jahre dafür brauchen ist auch ne gute Frage vermutlich mal wieder logikfehler von kish). Trotzdem ist Sasuke im Moment eindeutig stärker als Naruto und das sag ich als absoluter Naruto fan und Sasuke hasser. Außerdem ist kirin wohl um einiges stärker als raikiri. Wie stark naruto jetzt im Sennin modus ist muss man auch jetzt mal abwarten ich denke und hoffe aber schon das er stärker als Sasuke ist.

  7. #86
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    @Derni: Du musst bedenken,dass Sasukes natürliches Element Feuer und nicht Blitz ist,somit hat er als er Chidori gelernt hat schon was elementare Jutsus angeht erfahrener als Naruto,zudem gings ja darum,das Chakra ja irgendwie mit dem Element zu vermischen(oder so ähnlich,halt was man benötigte um das Rasenshuriken zu machen),was bei Chidori nicht nötig ist.

    Ich muss sagen,Sasuke war zu Beginn von Shippuuden stärker als Naruto,doch inzwischen würde ich sie wieder auf gleichstark schätzen(ohne den Kyuubi gerechnet),da das MS ja eine enorm mächtige Waffe ist(gut,es hat auch seine Nachteile),aber Sasuke hat ja noch die Technicken von Itachi und ich glaube gegen Tsukoyomi hätt Naruto schon große Probleme.

  8. #87
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Derni: zudem gings ja darum,das Chakra ja irgendwie mit dem Element zu vermischen(oder so ähnlich,halt was man benötigte um das Rasenshuriken zu machen),was bei Chidori nicht nötig ist..

    also hier steht was anderes ...

    Link entfernt. Forenregeln beachten!
    Insight

  9. #88
    polatalemdar polatalemdar ist offline
    Avatar von polatalemdar

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Ich finde das Naruto viel stärker ist als Sasuke .

    Sasuke hat zwar meine meinung nach die stärksten augen aber immerhin ist Narutos gröste stärke niemals aufzugeben , und ich denke mir mal das er bei einem ernstfall nicht gegen Sasuke verlieren würde , und auserdem liebt er Sasuke wie einen bruder er will ja garnicht Sasuke ernsthaft verletzen , meiner meinung nach ist auch der erste kampf deswegen so ausgegangen .

  10. #89
    slonyd90 slonyd90 ist offline
    Avatar von slonyd90

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    naruto ist im sennin modus bestimmt stärker als sasuke

  11. #90
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    sobald naruto den 9-tailed komplett berherscht ist er bestimmt stärker,
    aber monemtan würd ich auf sasuke tippen

  12. #91
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    ich habe gehört, dass sich naruto nur bis zum fuchs mit 4 schwänzen verwandeln kann, ansonsten stirbt er. meiner ansicht nach war sasuke bis zu dem teil stärker, bis naruto angefangen hat, mit den fröschen zu trainieren. jetzt schätze ich sie gleich ein.

  13. #92
    Unregistriert

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    leute ??? .. NARUTO IST STÄRKER -.-
    er hat dass 4 fache chakra von kakashi ohne kyuubi .. und sasuke dagegen nur dass 2 fache ,
    sasuke trainirt nur mit chidori -.- und naruto immer neue jutsus , und ich hab gelesen , sry aber muss sein.. dass naruto bald , ohne dass ich den kyuubi mitzähle ( 9 schwänziger fuchs )
    500 mal mehr so chakra haben wird als Pain und Tobi ..
    also so zu sagen .. naruto macht alle .. einfach alle , fertiq !!

  14. #93
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    leute ??? .. NARUTO IST STÄRKER -.-
    er hat dass 4 fache chakra von kakashi ohne kyuubi .. und sasuke dagegen nur dass 2 fache ,
    sasuke trainirt nur mit chidori -.- und naruto immer neue jutsus , und ich hab gelesen , sry aber muss sein.. dass naruto bald , ohne dass ich den kyuubi mitzähle ( 9 schwänziger fuchs )
    500 mal mehr so chakra haben wird als Pain und Tobi ..
    also so zu sagen .. naruto macht alle .. einfach alle , fertiq !!
    1. nicht 2-fache sondern doppelte
    2. wer sagt, dass Sasuke nur Chidori trainiert?
    3. ich will nicht deine Quellen wissen
    4. woher willst du wissen, wieviel Chakra Tobi hat?
    5. Weist du überhaupt, wie stark der wäre, wenn der das 500-fache an Chakra hätte als die beiden - das würde ihn aus allen Öffnungen rausspritzen

  15. #94
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Was hat Chakra mit stärke zu tun? Jemand kann 10mal mehr Chakra haben aber ist immernoch schwächer als jemand der das Chakra richtig einsetzt. Und Naruto verschwendet wirklich viel Chakra. Ok jetzt hat er wie auch immer plötzlich ein Hirn bekommen(Vielleicht hat er ja die Weisheit der Natur auch bekommen mit dem Naturchakra ^^) und verschwendet nicht mehr die ganze Zeit sein Chakra.

  16. #95
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Naruto ist Stärker , er besiegt Pain .. Hallo Jiraya ( Einer der Legendären sannen / ero Sennin ) hat gegen pain verloren dann naruto war 2 ein halb jahre trainiren , und dann gewinnt er gegen pain mit seinen 17 jahren ?? 4 schildkröten , eins von ero sennin 2 von sich , und der kleine grüne sein trainer , tsunade ( Die 5.de /Hokage) hat selber gesagt naruto ist der stärkste Ninja den es je gab !

  17. #96
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Was hat Chakra mit stärke zu tun? Jemand kann 10mal mehr Chakra haben aber ist immernoch schwächer als jemand der das Chakra richtig einsetzt. Und Naruto verschwendet wirklich viel Chakra. Ok jetzt hat er wie auch immer plötzlich ein Hirn bekommen(Vielleicht hat er ja die Weisheit der Natur auch bekommen mit dem Naturchakra ^^) und verschwendet nicht mehr die ganze Zeit sein Chakra.
    1. macht das sogar sehr viel aus
    2. ist ne alte diskussion bei der klar wurde, dass naruto auch schon früher bzw. in anderen kämpfen "so etwas wie ein hirn hatte"

  18. #97
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Hi.

    Ich würde mal sagen,dass Naruto stärker ist als Sasuke.
    Wenn er die volle Kraft des Neunschwänzigen nutzen kann auf jeden Fall.

    LG, Rebasa

  19. #98
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Dann kann Sasuke das MS perfekt beherrschen und kann Kyuubi kontrollieren also nützt ihm Kyuubi nichts.

    Und klar hat er ein paar schlaue Sachen gemacht aber jemals eine so geniale Taktik zu bringen so etwas hätte ich von ihm nicht erwartet.

  20. #99
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Was hat Chakra mit stärke zu tun? Jemand kann 10mal mehr Chakra haben aber ist immernoch schwächer als jemand der das Chakra richtig einsetzt. Und Naruto verschwendet wirklich viel Chakra. Ok jetzt hat er wie auch immer plötzlich ein Hirn bekommen(Vielleicht hat er ja die Weisheit der Natur auch bekommen mit dem Naturchakra ^^) und verschwendet nicht mehr die ganze Zeit sein Chakra.
    konnte mir ja denken, dass du nicht verstehst, dass STÄRKE nicht immer körperliche Stärke sein muss.
    Mit Stärke verbinde ich auch mentale, potentielle, natürlich auch körperliche......
    Das nächste mal zur Abwechslung ein bisschen denken, dann antworten...

  21. #100
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    konnte mir ja denken, dass du nicht verstehst, dass STÄRKE nicht immer körperliche Stärke sein muss.
    Mit Stärke verbinde ich auch mentale, potentielle, natürlich auch körperliche......
    Das nächste mal zur Abwechslung ein bisschen denken, dann antworten...

    Ich habe nicht deinen Post gemeint und du hast nichts von Mentaler stärke geschrieben. Und klar macht Chakra aus wie stark man ist aber es nützt nichts wenn man das Chakra die ganze Zeit verschwendet. Sonst wäre Naruto ja am Anfang von Naruto viel stärker gewesen als Kakashi.

Seite 5 von 60 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto oder sasuke

hat itachi sasuke gewinnen lassenitachi hat gesagt jiraiya ist starknaruto AngriffeNaruto vs sasuke wer ist staekerwarum benutzt sasuke kirin nicht mehrtotsuka schwertendkampf madara naruto