Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer stirbt als nächstes?

    Nach den letzten Kapitel würde ich sagen A und Killerbee sterben da man von ihnen einen Rückblick gesehen hat und meistens die Leute sterben von denen man mehr erfährt, mich würde interessieren was andere denken wer als nächstes im Manga stirbt.

  2. Anzeige

    Wer stirbt als nächstes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Wer stirbt als nächstes Achtung Spoiler

    hmmm das wäre so richtig unpassend das die beiden jetzt sterben würden. wenn dan vieleicht oonoki oder so, aber doch nicht die beiden. also sterben wird von madara/kabutos seite niemand sind schon alle tot XD

    ich denke der nächste der sterben wird ( also von den wichtigen) das ist oonoki.
    grund ist, ich glaube der altew tshuichikage wird ein ultimatives jutsu auf die armee schleudern aber oonoki rettet sie in dem er die gleiche technick einsetzten wird, beide werden in der explosion zerfetzt.

  4. #3
    bani bani ist offline
    Avatar von bani

    AW: Wer stirbt als nächstes? | Achtung: Spoiler!

    ich glaube dass erst mal die ganzen "unwichtigen" sterben dann bee und a und kabuto und dann naruto sasuke tobi und der rest .
    gruß bani

Ähnliche Themen


  1. Stirbt der PC aus??: Hall wollte mal eure MEinung hören ob der Pc wirklich vor dem aus steht oder nicht. Seit Jahren kommen weniger Spiele für den PC raus und die...

  2. Stirbt PS2 bald aus?: Jaja wieder eine neue generation der Konsolen, die Firmen brauchen nochmal Kohle also kommt jetzt die PS 3 auf den Markt. Das das aussterben der...

  3. Stirbt die Dvd aus?: hallo leute, ich mache mir ehrlich gesagt ein wenig sorgen um die gute alte dvd,ich habe mir nämlich eine kleine sammlung an dvd´s in den letzten...

  4. Stirbt die Ps2 aus??: Hi Mich würde gerne interessieren was ihr darüber denkt das die ps2 bald oder jetzt austirbt:( Ich hab da auch noch eine frage 1: Wird es...

  5. Wer früher stirbt, ist länger tot: Wer früher stirbt, ist länger tot http://www.forumla.de/bilder/2006/12/440.jpg Titel: Wer früher stirbt, ist länger tot