Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    wie lang geht der Naruto-Manga noch?

    entschultigt falls es schon so ein thema gibt, konnte es wenn dann nicht finden (bin neu hier^^).
    wollt mal wissen ob jemand eine vorstehlung hat, bzw es sogar weiß, wann die letzte folge, bzw manga erscheinen wird?
    wenn mich nicht alles täuscht sind wir zurzeit bei 477, oder?
    denkt ihr es folgen noch 30, 50 oder eher 100?

    ty

  2. Anzeige

    wie lang geht der Naruto-Manga noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: wie lang geht der naruto-manga noch?

    Wirklich sagen kann das niemand so richtig.
    Da es rein geschichtlich jedoch noch einiges zu erzählen/klären gibt, würde ich auf ca noch weitere zwei Jahre mit neuen Kapiteln rechnen.

    Da nicht in jeder Woche im Jahr auch ein Chapter erscheint (Golden Week z.B oder eben Weihnachten ) wären das sicher so um die 90 Chapter.

    Von Kakashi seinem MS, bis hin zu Kabuto und schließlich Madara/Sasuke gibt es einiges, was noch kommen muss!
    Jedoch sollte Kishimoto seinen Manga auch zu einem Ende kommen lassen. Nicht dass er zu einem zweiten One Piece wird
    Lieber irgendwann zu Ende, als immer wieder künstlich in die Länge gezogen

    Der Anime wird naturgemäß noch länger laufen
    Bedingt durch den eh großen Zeit Unterschied und eben den nicht zu vermeidenen Fillern...

  4. #3
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: wie lang geht der naruto-manga noch?

    Im Jahr 2007 hatte Kishimoto mal erwähnt, dass der Manga mindestens bis 2009 gehen wird. Da wir nun shcon das Jahr 2010 haben wird es sich wohl noch ein wenig in die Länge ziehen.
    Ein bestimmtes Datum oder Jahr ist aber nicht bekannt.... ^^

    Mfg s4e

  5. #4
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: wie lang geht der naruto-manga noch?

    wenn ne story abgeschlossen ist, kommt gleich die nächste hinterher, er könnte den manga 20 jahre weiterlaufen lassen ohne verluste zu machen.
    daher liegt es nur an der laune von kishimoto.

Ähnliche Themen


  1. Wie lang kennst du Naruto schon?: Dieser Thread dient dazu zu schreiben,wie lang ihr Naruto schonkennt, und wie ihr auf Naruto gestoßen seid.^^

  2. Naruto Manga/Chapter: So habe mir mal gedacht ich erstelle hierzu mal einen theard. da imme rgefragt wird wann der nächste manga kommt und wo man den gucken kann könnt...

  3. Naruto Manga/Chapter:

  4. Wie lang lebst du noch?: Also das hier ist nichts für schwache Nerven macht das nicht falls ihr euch sicher seit macht das einfach nicht ok? aber die die das interessiert...

  5. Wie lang wird die Xbox 360 noch überleben??: Wie man im Titel schon sieht möchte ich wissen wie lange die Xbox 360 noch überleben wird. Da ich mir überlege eine zu kaufen ist das für mich noch...