Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. #21
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ...Könnt ihr aufhören Gaara als Feigling darzustellen? Das pisst mich als Fanboy richtig an. xD Naja, abgesehen davon ist es vielleicht feige, aber verflucht effektiv.

    Zum Thema: Es wurde so oft behauptet dass Sasuke genauso wie Itachi auch ohne Sharingan ausgezeichnete Ninja geworden wären, und das seh ich auch so. Wenn man ein Talent hat und auch eine gewisse Intelligenz (die Sasuke aus jeden Fall hat, man kann nicht behaupten er sei dumm), dann ist ein Sharingab/Byakugan/Whatevergan nur ein netter "Bonus".
    Was viele hier vergessen ist außerdem, dass es früher wie viele Uchihas gab? Mehrere hundert? Und wieviele hatten das MS? Oh, wait, kann es sein dass man echt Skill braucht?!

    Und wegen dem Cursed Seal: im Prinzip ermöglicht es der Person nur, sein Chakra besser, effizienter und genauer benutzen zu können, bzw. somit auf insgesamt mehr zugreifen zu können. Von daher ist es falsch zu sagen, dass es Sasuke stärker macht, denn ohne eigene Kraft würde ihm das auch nichts nützen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Beim Ende des Satzes hast wohl auch du erkannt, dass Gaara diesem Stil ziemlich nahe kommt. Schnell mal „MS-Jutsu“ reindrücken, damit es auch stimmt
    Der Sand ist aber immer noch nicht so unfair wie Amaterasu und Susanoo.

    Doch, dass hat es. Ein Konohamaru kann eben NICHT solche Künste benutzen! Es wäre das gleiche als würde ich behaupten, das Rasenshuriken sei einfach zu benutzen.
    Rasenshuriken muss man antrainieren, deshalb ist es für Konohamaru nicht so leicht, aber evtl schafft er es irgendwann. Wäre er nun ein Uchiha ist das einzige was er machen muss eine geliebte Person töten und schon hat er seine Spammerfähigkeiten. Ich weiß nicht warum wir hier diskutieren? Es ist Fakt das jeder Uchiha das MS erwecken kann wenn die Bedingungen erfüllt wurden, ich meine selbst ein nicht Uchiha hat MS.

    Zudem ist es schlicht falsch, zu behaupten, Sasuke würde allein auf sein MS bauen. Ich habe es nun zweimal gesagt und es wurde zweimal ignoriert, aber ich sage es gerne noch ein drittes und auch viertes Mal:

    In seinem Kampf gegen den Raikage benutzte Sasuke sein MS ERST als letzte Rettung! Davor benutzte er Taijutsu und Ninjutsu, und landete auch einige Treffer. Die Raiton-Yoroi (die im gewissen Sinne btw Susanoo ähnelt, aber wird ja alles gern ignoriert ) war einfach zu imba, sodass Sasuke mit seinen Attacken nix erreichen konnte.
    soweit war ja auch noch alles fair, aber als Sasuke merkte das er nicht gewinnen kann, ist er auf die Spammer-Taktik umgestiegen. Die hat er später gegen alle Kage und auch gegen Danzou allein beibehalten. Auch gegen Kakashi packte er wieder Susanoo aus. Wie gesagt ich sehe nicht wo da der Skill ist, er hat das Jutsu geschenkt bekommen und es nicht selbst erfunden, jeder Uchiha der eine geliebte Person umbringt kann das.

    Dann erkläre mir mal, was Sasuke in seinem Kampf mit Deidara zum besten gab. Skill? Well... yeah!
    auch da baute er auf Orochimarus Kraft so wie das Fluchmal, auf wessen Kraft baute Deidara? Richtig auf seine eigene, wirklich fairer Kampf....

    Es waren DEINE Argumente, welche oft einfach falsch waren!
    Nenne mir nur 3 Argumente die eindeutig falsch waren.

    DEINE Spekulationen, welchen du den Leuten hier als wahr verkaufen willst!
    und die wären?

    Hier laufen keine Fanboys rum, nur zwei überflüssige Hater...
    Wie schon gesagt, Sasuke ist einer meiner Favoriten, aber ich sehen ihn dennoch als das was er ist, nämlich ein Charakter der ohne die Hilfe und Kraft anderer verloren wäre, denn mit seiner eigenen Power wäre er nicht weit gekommen.
    Sasuke vs Orochimaru = Sasuke gewinnt nur weil Oro übelst krank ist, nochdazu hätte Sasuke dennoch verloren wenn Oro nicht so auf seinen Körper fixiert gewesen wäre. Echt voller Skill von den Fähigkeiten her gegen einen so schwer kranken zu verlieren.

    Sasuke vs Deidara = Sieg durch Fluchmale + Oros Kraft + Sharingan gegen jemanden der fairerweise mit echtem Skill und nur seiner eigenen Kraft kämpft und er war dennoch kurz vorm Abnippeln gegen Deidara

    Sasuke vs Itachi = Geschenkter Sieg, Itachi musste sich trotz seiner Krankheit zurückhalten sonst hätte Sasuke mal wieder kein Land gesehen und das trotz Fluchmalen und Oros Kraft.

    Sasuke vs Killerbee = Sasuke und seine gesamte Gang gegen Bee allein und was passiert? Sasuke wäre ohne Team 4 mal getötet worden und selbst mit Team hat er keine Chance

  4. #23
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Meinen Glückwunsch! Du hast erfolgreich alle Kämpfe aufgezählt, wo ein entscheidender Faktor geholfen hat! Wie wärs mit Danzo? Sasuke war noch angeschlagen, und trotzdem hat er ihn besiegt - mehr als einmal, wenn man bedenkt wie oft Danzo Tsukoyomi spammen musste um überhaupt eine Chance zu haben.

    Und obwohl es stimmt dass man das MS relativ leicht bekommen kann (auch nicht wirklich, bring eine geliebte Person mal um...), muss man damit umgehen können und trainieren. Du kannst ja nicht random Sachen mit Amaterasu anzünden, bzw. hast du nicht instant einen Susanoo.

    Und wie gesagt: Fluchmal hilft nur bei der Chakraverarbeitung, das heißt ein exzellenter Ninja könnte ohne Fluchmal auf ähnliche Resultate kommen...

  5. #24
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Sand ist aber immer noch nicht so unfair wie Amaterasu und Susanoo.
    Warum? Er kann dich einfach wegspülen und zerdrücken... sehe keinen großen Unterschied. Vorallem war die Rede davon, dass auch Gaara sich "hinter seinem Sand versteckt", ist eben sein Kampfstil. Lee ist auch kein Vollidiot, weil er immer in die offensive geht... ebenso wie Gaara und Sasuke keine Feiglinge sind, wenn wie ihre Jutsu nutzen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Rasenshuriken muss man antrainieren
    Den richtigen Gebrauchs des Mangekyo-Sharingans ebenso, sonst hätte Madara Sasuke kaum gegen die Kage kämpfen lassen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wäre er nun ein Uchiha ist das einzige was er machen muss eine geliebte Person töten und schon hat er seine Spammerfähigkeiten.
    Nein, eben nicht... geht anscheinend nicht in deinen Schädel rein, aber auch das MS muss man meistern.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es ist Fakt das jeder Uchiha das MS erwecken kann wenn die Bedingungen erfüllt wurden, ich meine selbst ein nicht Uchiha hat MS.
    Und? Behaupte ich das Gegenteil? Es ist jedoch ebenso Fakt, dass auch dieser "nicht-Uchiha" seine Kunst im Laufe der Zeit immer weiter verbesserte!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    soweit war ja auch noch alles fair
    Fair? Raikage und Darui vs Sasuke ist fair? Juugo und Sasuke vs Raikage, Darui und Shee ist fair? Die meiste Zeit sah sich Sasuke einer Übermacht gegenüber.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber als Sasuke merkte das er nicht gewinnen kann, ist er auf die Spammer-Taktik umgestiegen.
    Ist dir der Begriff "spam" eigentlich geläufig? Denn wäre dem so, würde dir auffallen, dass Sasuke seine Jutsu nicht nonstop auf den Gegner gefeurt hat! Trotz MS hat er nämlich sehr überlegt gekämpft, was sein Amaterasu-Schild bewies.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die hat er später gegen alle Kage und auch gegen Danzou allein beibehalten.
    Liegt am Izanagi, was sonst tödlich gewesen wäre. Hier war es eher Danzou, der SEINE Technik spamte!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Auch gegen Kakashi packte er wieder Susanoo aus.
    Ach, und dieser Kampf wäre also fair gewesen? Ich bitte dich...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    auch da baute er auf Orochimarus Kraft so wie das Fluchmal, auf wessen Kraft baute Deidara? Richtig auf seine eigene, wirklich fairer Kampf....
    Nein, Deidara baute vorallem auf die Fähigkeiten von Madara, welche diesen Kampf so erst ermöglichten! Sagte ich jedoch schon, aber ist ja egal...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nenne mir nur 3 Argumente die eindeutig falsch waren.
    Allein in diesem Post hier, solltest du mehr als nur 3 finden können o_o
    Wie oft musste ich dich bisher berichtigen? Mit Aussagen, sie so einfach nur spekulativ waren?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und die wären?
    Sag mal, ist das jetzt dein Ernst? Willst du Kind etwa, dass ich dir nun all deine Fails aufliste? Wäre mir zu viel Arbeit... Siehe doch einfach in meinem Post über dem von Sakkaku nach, da wirst du auch viele deiner Argumente finden, sie schlicht falsch waren.

    Ach, und damit du nicht weinst: Kirin.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke vs Orochimaru = Sasuke gewinnt nur weil Oro übelst krank ist
    Genau das sagte Sasuke auch im nachhinein.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nochdazu hätte Sasuke dennoch verloren wenn Oro nicht so auf seinen Körper fixiert gewesen wäre.
    Wegen dem Gift? Fraglich, ob Sasuke seine Jutsu nicht doch hätte benutzen können... im Grunde hätte ein Nagashi wohl gereicht, um Orochimaru auf Entfernung zu halten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Echt voller Skill von den Fähigkeiten her gegen einen so schwer kranken zu verlieren.
    Du verpasst die Chance zu kapieren, dass es sich bei dieser "schwer kranken Person" immernoch um Orochimaru handelte!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke vs Deidara = Sieg durch Fluchmale + Oros Kraft + Sharingan gegen jemanden der fairerweise mit echtem Skill und nur seiner eigenen Kraft kämpft und er war dennoch kurz vorm Abnippeln gegen Deidara
    Warum sollte er auch nicht auf sein Juin zurückgreifen? Deidara kann ja auch lame sein, weil er das Kibaku Nendo benutzt =/
    Wie bereits erwähnt, kämpfte auch Deidara btw nicht komplett sauber. Aber wie ebenfalls erwähnt, werden solche Sachen einfach übergangen =)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke vs Itachi = Geschenkter Sieg, Itachi musste sich trotz seiner Krankheit zurückhalten sonst hätte Sasuke mal wieder kein Land gesehen und das trotz Fluchmalen und Oros Kraft.
    Hätte Itachi Sasuke töten können? Auf jeden Fall!
    War der Kampf easy going und absolut ungefährlich? Nein, war er nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke vs Killerbee = Sasuke und seine gesamte Gang gegen Bee allein und was passiert? Sasuke wäre ohne Team 4 mal getötet worden und selbst mit Team hat er keine Chance
    Oh man, schon wieder werden Fakten einfach übergangen... wie dir als aufmerksamen Manga Leser sicherlich bekannt sein dürfte, war Sasuke von seinem Kampf gegen Itachi noch geschwächt, als er sich Killer B als Gegner suchte...
    -----------------------

    Wäre echt das beste, man würde die Diskussion nun für beendet erklären, verliere echt langsam den guten Willen...

    Einigen wir uns doch darauf, dass wir uns nicht einig werden? Ihr hatet Sasuke weiter, der Rest... ja, macht einfach irgendwas =/

  6. #25
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch! Du hast erfolgreich alle Kämpfe aufgezählt, wo ein entscheidender Faktor geholfen hat! Wie wärs mit Danzo? Sasuke war noch angeschlagen, und trotzdem hat er ihn besiegt - mehr als einmal, wenn man bedenkt wie oft Danzo Tsukoyomi spammen musste um überhaupt eine Chance zu haben.
    Ehmm... nur Nebenbei ich denke das es ja eher ein Tippfehler ist und frage es nur so nebenbei nochmal...
    Seit wann kann Danzou das Tsukiyomi...wenn dann denke ich würdest du das Izanagi meinen oder
    anstatt Danzou Sasuke was aber wiederum kein Sinn ergeben würde...naja egal...;D

  7. #26
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Jiraiyaa Beitrag anzeigen
    Ehmm... nur Nebenbei ich denke das es ja eher ein Tippfehler ist und frage es nur so nebenbei nochmal...
    Seit wann kann Danzou das Tsukiyomi...wenn dann denke ich würdest du das Izanagi meinen oder
    anstatt Danzou Sasuke was aber wiederum kein Sinn ergeben würde...naja egal...;D
    Ja, stimmt. xD Sorry, hab mich echt vertippt, meinte wie du schon gesagt hast Izanagi. Ich komm halt ab und zu durcheinander mit den ganzen MS-Skills. Danke für den Hinweis.

  8. #27
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Irgendwie doch... denn als Sasuke die Mizu Bunshin von Zabuza zerstörte, legte er sich sogleich im Alleingang mit Haku an, bewies anschließend direkt wer der schnellere ist. Wenn ihr den Manga genauer verinnerlicht hättet würdet ihr euch nicht so dermaßen blamieren Anschließend im Jutsu von Haku musste Sasuke auf die Geschwindigkeit klar kommen, finde ich bei dem Kaliber Hakus keine Schande, eher respektabel das Sasuke da solche Fortschritte machte.
    Er war schneller als Haku und hätte dementsprechend gewonnen, hätte er Naruto nicht retten müssen.
    ähm WTF???
    Ja Haku war im Nahkampf nicht ganz so schnell wie Sasuke aber was soll die Aussage er hätte gewonnen hätte er Naruto nicht retten müssen??? Oo
    Er hätte nicht mal den hauch einer chance in diesem Eisjutsu gehabt wenn Naruto nicht gekommen wäre, er wäre innerhalb von ein paar minuten gestorben. Sasuke konnte Hakus bewegungen kaum folgen und währenddessen konnte Haku ihn auch noch angreifen. Sasuke konnte erst ein paar gute Chancen rausholen als naruto mit den Schattendoppelgängern abgelenkt hat und selbst dann konnte Sasuke Haku noch nicht treffen.

  9. #28
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sennin1337 Beitrag anzeigen
    ähm WTF???
    Ja Haku war im Nahkampf nicht ganz so schnell wie Sasuke aber was soll die Aussage er hätte gewonnen hätte er Naruto nicht retten müssen??? Oo
    Er hätte nicht mal den hauch einer chance in diesem Eisjutsu gehabt
    Mein Gott, muss man sich eigentlich ständig wiederholen?
    Sasuke WAR schneller als Haku! Als Haku Naruto angriff, konnte Sasuke noch VOR Haku dort sein, und ihn wieder zurückschlagen! Gleichzeitig tankte er noch dessen Angriff!

    Auch mit seinem Kekkei Genkai war Haku nicht schnell genug, sobald Sasuke seine Sharingan erlernte.

    Zitat Sennin1337 Beitrag anzeigen
    wenn Naruto nicht gekommen wäre, er wäre innerhalb von ein paar minuten gestorben.
    Sicherlich, Naruto war immerhin eine unfassbar große Hilfe! Haku hatte zudem von Anfang an vor, beide zu töten... nur haben sie es überlebt, dank Naruto.

  10. #29
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Mein Gott, muss man sich eigentlich ständig wiederholen?
    Sasuke WAR schneller als Haku! Als Haku Naruto angriff, konnte Sasuke noch VOR Haku dort sein, und ihn wieder zurückschlagen! Gleichzeitig tankte er noch dessen Angriff!

    Auch mit seinem Kekkei Genkai war Haku nicht schnell genug, sobald Sasuke seine Sharingan erlernte.



    Sicherlich, Naruto war immerhin eine unfassbar große Hilfe! Haku hatte zudem von Anfang an vor, beide zu töten... nur haben sie es überlebt, dank Naruto.
    Sasuke war normal schneller als Haku aber NICHT in seinem Eisjutsu. man schau dir bitte die folgen nochmal an, man sah doch genau dass sasuke da drin total ratlos war weil er mit den bewegungen nicht mithalten konnte, und als er die sharingan erlernte konnte er seine bewegungen zwar sehen konnte aber nur ausweichen.

  11. #30
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Sollte es sich hier eigentlich nicht immer um die aktuellsten Chapter handeln? und nicht chapter 27? xD
    Zu Beginn ging es auch noch ums aktuelle Chapter, denn alles begann mit dieser "unschuldigen" Aussage xD
    Anscheinend sahen das manche als Anlass, ein wenig zu haten...

    Zitat Sennin1337 Beitrag anzeigen
    Sasuke war normal schneller als Haku aber NICHT in seinem Eisjutsu.
    Mal ohne Witz, liest du meine Post eigentlich? Habe dir die genaue Situation beschrieben, leb damit.

  12. #31
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Zu Beginn ging es auch noch ums aktuelle Chapter, denn alles begann mit dieser "unschuldigen" Aussage xD
    Anscheinend sahen das manche als Anlass, ein wenig zu haten...



    Mal ohne Witz, liest du meine Post eigentlich? Habe dir die genaue Situation beschrieben, leb damit.
    ja ich lese deine posts und normal ist eigentlich alles richtig was du schreibst, und du hast mir die situation auch genau beschrieben....nur leider falsch

  13. #32
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sennin1337 Beitrag anzeigen
    ja ich lese deine posts und normal ist eigentlich alles richtig was du schreibst, und du hast mir die situation auch genau beschrieben....nur leider falsch
    Haku sprang von einem Spiegel aus auf Naruto zu, um diesen zu töten. Das tat er, um Sasuke aus der Reserve zu locken. Er rechnete jedoch nicht damit, dass Sasuke schneller als er war, denn dieser kickte Haku weg und kassierte selbst die Attacke.

    Geh und lese es nach, kannst es auch gerne im Anime nachgucken. Auch wenn du es vielleicht nicht glauben kannst... Haku benutzte sein Kekkei Genkai... und Sasuke war trotzdem schneller.

    Muss ich hier eigentlich jedem den scheiß Manga erklären? Bin ständig damit beschäftigt, irgendwelchen Nasen die Fakten vorzulegen. Das Beste jedoch ist, dass die es einem dann dennoch nicht glauben... wäre alles einfacher, wenn man einfach die nötige Seite posten könnte...

  14. #33
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Haku sprang von einem Spiegel aus auf Naruto zu, um diesen zu töten. Das tat er, um Sasuke aus der Reserve zu locken. Er rechnete jedoch nicht damit, dass Sasuke schneller als er war, denn dieser kickte Haku weg und kassierte selbst die Attacke.

    Geh und lese es nach, kannst es auch gerne im Anime nachgucken. Auch wenn du es vielleicht nicht glauben kannst... Haku benutzte sein Kekkei Genkai... und Sasuke war trotzdem schneller.

    Muss ich hier eigentlich jedem den scheiß Manga erklären? Bin ständig damit beschäftigt, irgendwelchen Nasen die Fakten vorzulegen. Das Beste jedoch ist, dass die es einem dann dennoch nicht glauben... wäre alles einfacher, wenn man einfach die nötige Seite posten könnte...
    Ja ich kenne die stelle danke.... nur vergisst du leider den ganzen kampf davor, du sagtest sasuke hätte gewonnen wenn er sich nicht für naruto geopfert hätte aber das ist falsch weil ohne naruto hätte er überhaupt nicht gewinnen können weil naruto ihm mit seinen schattendoppelgängern zeit gegeben hat währe naruto nicht gekommen hätte haku sasuke schon längst töten können.

  15. #34
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sennin1337 Beitrag anzeigen
    Ja ich kenne die stelle danke.... nur vergisst du leider den ganzen kampf davor
    Etwa die Stelle, in welcher Sasuke schon vorher bewies, schneller als Haku zu sein? Und ich meine auch hier, WÄHREND des Jutsus! Haku ziehlte auf Naruto um diesen mit ein paar geworfenden Senbon zu treffen, jedoch konnte Sasuke rechtzeitig reagieren, und rettete Naruto. In genau diesem Moment, erwachten seine Sharingan (zum zweiten Mal).

    Zitat Sennin1337 Beitrag anzeigen
    du sagtest sasuke hätte gewonnen wenn er sich nicht für naruto geopfert hätte aber das ist falsch weil ohne naruto hätte er überhaupt nicht gewinnen können weil naruto ihm mit seinen schattendoppelgängern zeit gegeben hat währe naruto nicht gekommen hätte haku sasuke schon längst töten können.
    So ein Quatsch, Sasuke musste mehrmals seinen ***** für Naruto hinhalten! Sasuke hätte 100%tig siegen können! Nicht dank Naruto, sondern dank Haku, der am Anfang nicht ernst machte.

    Es kam jedoch schnell der Zeitpunkt, da machte Haku ernst... und Sasuke war dennoch schneller. Naruto hat dafür mal absolut garnix geleistert, Sasuke wollte seine Kagebunshin Aktion sogar stoppen.

  16. #35
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum poste ich eigentlich mit dir?
    Weil ich....ich weiss es eigentlich auch nicht :P

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nicht sein Jahrgang, vorallem da Sasuke ihn schnell übertrumpfte. Wodurch? Durch hartes Training mit Kakashi.
    Durch das Sharingan mehr nicht durch seine Veerbung und wie gesagt da war er ja noch recht Skillfull

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nö, wann denn?
    Rooftop.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es ist eher so, dass dir als Kämpfer ein Bonus gegeben ist, der ohne Zweifel sehr stark ist. Allein diesen zu besitzen, bringt dir jedoch garnix, da nur mit hartem Training diese Fähigkeit auch richtig blühen kann.
    Seine Rechtes Auge zu öffnen und auf einen gegner starren ist nicht schwer... Und ich meine Sasuke war von einen auf den anderen Tag von einmal Mega stark !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1) Für das MS
    Verschrieben >.>

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    2) War dieser Kampf durchaus gefährlich und hätte Sasuke auch das Leben kosten können
    Was Itachi aber niemals zu gelassen hätte ! Wie gesagt Itachi war nur Fallobst !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Amaterasu ist also kein Jutsu sondern Zauberei? Keine Nachteile? Keine Chakrakontrolle von nöten?
    Man merkt dir gehen Argumente und verstand aus woow Sasuke ist der High skiller schlecht hin der kann sein Chakra Kontrolieren man kann sich auch alles Schön reden Sasori ist jezt auch Unbesiegbar weil er über das Wasserlaufen kann der hat Perfekte Chakra Kontrolle... Was ein eine Bullenscheisse selbst Konohamaru kann sein CHakra Kontrolieren sollte das jezt ein Argument sein wieso seinen Gegner Tod starren schwierig ist ?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Diese Künste effektiv zu nutzen, wenngleich einem der gesamte Körper schmerzt, und dann auch noch Ketaihenka zu schaffen, um die Flammen von Amaterasu zu manipulieren, ist also kein "Skill"? Meine Güte...
    Oh nein Sasuke hat ein wenig Aua aua aber kann trozdem weiter seine Äuglein Öffnen und sich in sein Lila Burny verstecken ja er kann Amaterasu KOntrolieren weil das die Fähigkeit seines Linken MS ist statt Tsukyoumi ! Ich denke mit seinen Augen Amatersau zu formen ist net sonderlich schwer besodners da Sasuke es auf anhib gelungen ist gegen Hachabi die flammen zu löschen !


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die meisten dieser Künste sind tödlich, warum also nutzlos? Aber dann den Feuerstrahl von Sasori hypen? Du bist jämmerlich...
    Ja woow meinetwegen hat er halt Chidori varriert super macht ihn das trozdem zum Skiller des Jahrzent Think not !



    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es war doch schlau von Sasuke diesen Schild zu benutzen,A hatte keine andere Chance als ihn so anzugreifen wie er es tat,und dardurch hat A schießlich einen Arm verloren.

    Ganz ehrlich,du hast scheinbar keine Ahnung von Naruto.
    Ja klar E hatte keine Wahl er MUSSTE GEGEN AMATERASU SCHLAGEN was ein unsinn ! er hat nur gegen geschlagen aus einen von uns allen begreiflichen grund Sasuke ging ihm derbst auf die Eier Hätte E Neutral also unvoreingenommen gekämpft hätte Sasuke keine Chance !

  17. #36
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Etwa die Stelle, in welcher Sasuke schon vorher bewies, schneller als Haku zu sein? Und ich meine auch hier, WÄHREND des Jutsus! Haku ziehlte auf Naruto um diesen mit ein paar geworfenden Senbon zu treffen, jedoch konnte Sasuke rechtzeitig reagieren, und rettete Naruto. In genau diesem Moment, erwachten seine Sharingan (zum zweiten Mal).



    So ein Quatsch, Sasuke musste mehrmals seinen ***** für Naruto hinhalten! Sasuke hätte 100%tig siegen können! Nicht dank Naruto, sondern dank Haku, der am Anfang nicht ernst machte.

    Es kam jedoch schnell der Zeitpunkt, da machte Haku ernst... und Sasuke war dennoch schneller. Naruto hat dafür mal absolut garnix geleistert, Sasuke wollte seine Kagebunshin Aktion sogar stoppen.
    Bist du sicher das wir den gleichen anime schauen? Oo
    Wann hat sasuke bitte gezeigt während dem jutsu schneller als haku zu sein abgesehen vom ende des kampfes wo ihm naruto geholfen hat??
    Und wtf? Sasuke hat Naruto sogar gebeten weiterzumachen!
    Hab jetzt mal die folge gefunden, in den ersten 49 sekunden beantwortet dir sasuke al das was ich dir sagen will!
    0:44 "....aber mit seiner hilfe hab ichs herausgefunden"...

  18. #37
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Durch das Sharingan mehr nicht
    Ich kann dir sagen, was passierte... Auf Basis seiner (mit dem Sharingan) gesehenden Moves von Lee, entwickelte Sasuke mit Kakashi zusammen einen Kampfstil, der einige dieser Moves verwendete, jedoch zum Großteil auf Sasuke zugeschnitten war.

    Ja, hier half das Sharingan. Aber allein davon entwickelt sich nicht ein solches Taijutsu.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Man merkt dir gehen Argumente und verstand aus
    Es spielt doch keine Rolle was ich schreibe, ihr ignoriert es doch sowieso.
    Nach all diesen Post kommt einfach weiter "ehehe, nur augen aufmachen bam gegnr is tot !".
    Wäre ja mal fein, wenn man auf gebrachte Argumente eingeht, aber es kommt immer nur das gleiche...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Was ein eine Bullenscheisse selbst Konohamaru kann sein CHakra Kontrolieren sollte das jezt ein Argument sein wieso seinen Gegner Tod starren schwierig ist ?
    Somit ist ein Kawarimi genauso schwierig zu kontrollieren/benutzen, wie ein Rasenshuriken... interessant.
    -------------------------------------

    Ich beende diesen Mist nun, hat ja doch keinen Zweck. Die eine Seite scheint fest davon entschlossen, ihren Erzfeind möglichst oft zu schaden.
    Es wird nur nicht Unsinn geschrieben, sondern auch noch die User (und Gäste) beleidigt - nicht unbedingt von Dark Gamer, jedoch von unserer Intelligenzbestie.
    Da Dark Gamer jedoch oft genug interessante Post schreibt, wandert hier heute nur einer auf die Igno-Liste... (>°°)>

    @Sennin1337: Ich schaue den Anime nicht, daher weiß ich auch nicht, wovon du redest xD
    Ich empfehle dir, den Manga zu lesen =) Denn allein der, ist wirklich Canon. Ich kann dir gerne die nötige(n) Seite(n) per PN schicken, wenn du willst.

  19. #38
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Sehe ich haar genau so ich meine ich kann mir alles schön an jedem
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    In seinem Kampf gegen den Raikage benutzte Sasuke sein MS ERST als letzte Rettung! Davor benutzte er Taijutsu und Ninjutsu, und landete auch einige Treffer. Die Raiton-Yoroi (die im gewissen Sinne btw Susanoo ähnelt, aber wird ja alles gern ignoriert ) war einfach zu imba, sodass Sasuke mit seinen Attacken nix erreichen konnte.
    Ja der Kampf zwischen denen ging aber auch nur 5 Sekunden... Chidori Elbow Clash Liger Bomb of Doom und dann MS Spammen ! Davor der Kampf hat der Raikage und Darui Juugo und Seuigetsu die flachpfeifen ausgeschaltet !



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Doch, dass hat es. Ein Konohamaru kann eben NICHT solche Künste benutzen! Es wäre das gleiche als würde ich behaupten, das Rasenshuriken sei einfach zu benutzen.
    Ja er hat auch kein MS -.- Aber hätte er es was soll ihn daran hindern sein Chakra in sein Rechtes AUge zu Konzetieren EMO mäßig Blut zu weinen und den Schuhl Raudi tod zu starren !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    und landete auch einige Treffer.
    1. Treffer der dann ohne MS zum Tode geführt hätt !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die Raiton-Yoroi (die im gewissen Sinne btw Susanoo ähnelt, aber wird ja alles gern ignoriert ) war einfach zu imba, sodass Sasuke mit seinen Attacken nix erreichen konnte.
    Och ne Jetzt ist E der UNSKILL Guy ja ne ist klar ich denk es ist Sau schwer soviel Chakra zu kontrolieren oder so hard Muskel aufbau zu betreiben dazu muss man dafür bestimmt hard tranieren !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir mal, was Sasuke in seinem Kampf mit Deidara zum besten gab. Skill? Well... yeah!
    Er hatte nur das Passende Elememt und im paarung mit dem Sharingan die sein C4 durchschauten konnte Sasuke einfach nur gewinnen !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es waren DEINE Argumente, welche oft einfach falsch waren! DEINE Spekulationen, welchen du den Leuten hier als wahr verkaufen willst! Hier laufen keine Fanboys rum, nur zwei überflüssige Hater...
    Echt es ist echt Traurig das leute die keine Sasuke Fanboys denken das Sasuke Skillfull ist wirklich -.- hätte mehr von meinen -sama-senpai-san erwartet !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Den richtigen Gebrauchs des Mangekyo-Sharingans ebenso, sonst hätte Madara Sasuke kaum gegen die Kage kämpfen lassen.
    Ja aber Sasuke weiss ja schon wie es Funktioniert Linkes auge rechtes auge beide augen fertig und dann kann man los legen und Kage verstümmeln HELL YEAH !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    aber auch das MS muss man meistern.
    DITO

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fair? Raikage und Darui vs Sasuke ist fair? Juugo und Sasuke vs Raikage, Darui und Shee ist fair? Die meiste Zeit sah sich Sasuke einer Übermacht gegenüber.
    Alle sagen immer öhh Sasuke voll imba hat gegen 5 Kage gekämpft er hat immer mehr oder wenige kleine schlag abtausche gehabt und ist dann Geflohen bis ihm die Puste ausging hätte Kakuzu Kisame oder Sasori auch so machen können !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ist dir der Begriff "spam" eigentlich geläufig? Denn wäre dem so, würde dir auffallen, dass Sasuke seine Jutsu nicht nonstop auf den Gegner gefeurt hat! Trotz MS hat er nämlich sehr überlegt gekämpft, was sein Amaterasu-Schild bewies.
    Ja Sasuke der Super Taktiker in diesem Kampf gab es keine Taktik nur ein übermächtigen gegner gegen einen Typen der sich in seinem Lila Gerüst versteckt hatte und irgendwie sich schützen musste mehr nicht !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Liegt am Izanagi, was sonst tödlich gewesen wäre. Hier war es eher Danzou, der SEINE Technik spamte!
    NICHT WIRKLICH schon am anfang wo es total unnützlich war sofort Susanno gerufen und am ende sas er halt auf ner säule und hat halt immer seinen Pfeilen rum geschossen !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nein, Deidara baute vorallem auf die Fähigkeiten von Madara, welche diesen Kampf so erst ermöglichten! Sagte ich jedoch schon, aber ist ja egal...
    mit den Mienen ich bitte dich Deidara ist auch ein Doton Nutzer was hätte ihn daran gehindert ein loch in die erde zumachen und dann die Kugeln in die erde mit dem Maul des drachen fallen zu lassen sie zu aktivieren und dann verteilen sie sich unter der erde! von selbst !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wegen dem Gift? Fraglich, ob Sasuke seine Jutsu nicht doch hätte benutzen können... im Grunde hätte ein Nagashi wohl gereicht, um Orochimaru auf Entfernung zu halten.
    Ist das dein ernst Orochimaru hätte ihn fressen können oder sich wieder rehabilitieren und ihn dann töten können Sasuke hatte selbst gegen den Weaken Orochimaru gefailt !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Oh man, schon wieder werden Fakten einfach übergangen... wie dir als aufmerksamen Manga Leser sicherlich bekannt sein dürfte, war Sasuke von seinem Kampf gegen Itachi noch geschwächt, als er sich Killer B als Gegner suchte...
    Ja und gefailt hätte er damals auch so super er hätte indem schwert kampf vieleicht ein wenig länger ausgehalten aber den Larriat den hätt er kassiert ! aber sowas von

    Sasuke ist ein hempfling der alles auf dem Silber Tablett bekommt Sharingan ist ja noch okay Mal des Fluches ging ja auch noch aber MS und EMS und leut meinen noch das das Skillfull ist Heftiger scheiss ! echt Sasuke ist einfach nur jemmand der sich in susanno versteckt und amaterasu spammt und dann wollen mir noch leute sagen boar das ist voll schwer diese sachen einzusetzen nicht euer ernst oder man braucht gute Kordination was für Kordinatioin susanno regelt doch alles und er muss halt auf seinen gegner starren super ! Okay hin und wieder muss er halt mal nen Katon Gokakyuu machen um so ein saugelfepfanten mutanten tier zum aber des wars !

  20. #39
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    @Sennin1337: Ich schaue den Anime nicht, daher weiß ich auch nicht, wovon du redest xD
    Ich empfehle dir, den Manga zu lesen =) Denn allein der, ist wirklich Canon. Ich kann dir gerne die nötige(n) Seite(n) per PN schicken, wenn du willst.
    ja hab wie ich mit naruto begonnen hab die ganzen anime folgen geschaut dann irgendwann in shippuuden war der anime zu ende dann hab ich mit dem manga weitergemacht (was mir eigentlich auch besser gefällt) und bin beim manga geblieben. ich weiß nicht inwiefern sich die kämpfe im anime und manga unterscheiden aber anscheinend doch recht ausschlaggebend. werd mir wenn ich zeit hab mal die ganzen kämpfe im manga nochmal durchlesen

  21. #40
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    mit den Mienen ich bitte dich Deidara ist auch ein Doton Nutzer was hätte ihn daran gehindert ein loch in die erde zumachen und dann die Kugeln in die erde mit dem Maul des drachen fallen zu lassen sie zu aktivieren und dann verteilen sie sich unter der erde! von selbst !
    ich denke Gegner mit einem Hirn (also sasori schonmal nicht der hat ja gar keins) würden nicht zu der Stelle gehen wo offensichtlich von oben explosive Bomben in einem Loch fallen? nur so ein Gedanke

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was belegt wie viel Speicher an Spielen & wozu wie viel RAM?: Hallo, mich würde mal interessieren was wie viel Speicher an einem Spiel belegt. Nehmen wir mal ein paar Beispiele, die sich wahrscheinlich...

  2. Ist der pc wirklich so viel Wert??: Hallo leute manche würden jetzt sagen, woahhh, hammer traum pc usw.. meiner meinung nach ist es billiger als man die Hardwares einzeln kauft und...

  3. Wie viel wird wirklich kopiert?: Ich hätte mal eine Frage, da alle XBox-Besitzende-Bekannte in meinem Umfeld ihre Spiele kopieren anstatt zu kaufen, würde ich gerne wissen: Wie...

  4. RGB Kabel bei der Ps2. Bild wirklich viel besser?: Hi Oft Höre&Lese ist, das ein RGB Kabel X mal besser ist, als das standart kabel was immer mit geliefert wird. Nun wollte ich mal fragen ob es da...

  5. wie viel kann eine 46 mb memory karte wirklich speichern?: hi, formatiert ist sie ja nur 52 mb gross. ich habe folgende spiele: PGR 3 Top Spin Nee for Speed Most Wanted reicht da eine memory karte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasuke fluchmal