Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. #41
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen, was passierte... Auf Basis seiner (mit dem Sharingan) gesehenden Moves von Lee, entwickelte Sasuke mit Kakashi zusammen einen Kampfstil, der einige dieser Moves verwendete, jedoch zum Großteil auf Sasuke zugeschnitten war.

    Ja, hier half das Sharingan. Aber allein davon entwickelt sich nicht ein solches Taijutsu.
    Aber ohne es wäre es Sasuke unmöglich einen solchen Kampfstil zu entwickeln in solch einer Zeit !


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es spielt doch keine Rolle was ich schreibe, ihr ignoriert es doch sowieso.
    Nach all diesen Post kommt einfach weiter "ehehe, nur augen aufmachen bam gegnr is tot !".
    Wäre ja mal fein, wenn man auf gebrachte Argumente eingeht, aber es kommt immer nur das gleiche...
    Ja und du Argumentierst nicht gegen was daran so schwer sein soll auser Kordinations Quatsch und och dafür muss man Chakra Kontrolle haben !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Somit ist ein Kawarimi genauso schwierig zu kontrollieren/benutzen, wie ein Rasenshuriken... interessant.
    Nein aber scheinbar scheinen diese Jutsus nicht schwer einsetzbar zu sein da Sasuke beim ersten gebrauch schon Tsukyoumi und Amaterasu behherschte dazu super er hat ne ganz gute Chakra Kontrolle das macht die Jutsus auch nicht Skillfuller als z.b Fuuton Rasenschuriken ich denke eine normals gut ausgeprägte Chakra Kontrolle reicht aus um diese Jutsus zu nutzen

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich beende diesen Mist nun, hat ja doch keinen Zweck. Die eine Seite scheint fest davon entschlossen, ihren Erzfeind möglichst oft zu schaden.
    Es wird nur nicht Unsinn geschrieben, sondern auch noch die User (und Gäste) beleidigt - nicht unbedingt von Dark Gamer, jedoch von unserer Intelligenzbestie.
    Da Dark Gamer jedoch oft genug interessante Post schreibt, wandert hier heute nur einer auf die Igno-Liste... (>°°)>
    Aha wir beleidigen die leute : D

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sag mal, ist das jetzt dein Ernst? Willst du Kind etwa, dass ich dir nun all deine Fails aufliste? Wäre mir zu viel Arbeit... Siehe doch einfach in meinem Post über dem von Sakkaku nach, da wirst du auch viele deiner Argumente finden, sie schlicht falsch waren.

    Ach, und damit du nicht weinst: Kirin.
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    fällt dir das Nachdenken so schwer?
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Du bist jämmerlich...
    Du bist ein Engel ;D und überhaupt kein Heuchler ; )

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    ich denke Gegner mit einem Hirn (also sasori schonmal nicht der hat ja gar keins) würden nicht zu der Stelle gehen wo offensichtlich von oben explosive Bomben in einem Loch fallen? nur so ein Gedanke
    Wie will jemmand den sehen wie die Minen sich unterder erde hinbewegen óder besitzt du den rötgenblick ?! Sasori Wissen 5/5...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Wie will jemmand den sehen wie die Minen sich unterder erde hinbewegen óder besitzt du den rötgenblick
    Jemand der den Nahkampf meidet und explosives playmobil nutzt? hmmm was wird der wohl unter der Erde machen. Wissen 0 =/

    Zumal das mal abgesehen, während der unten sein Loch gräbt jag ich denn doch einfach mit einem Explosiven Siegel hoch vergrab unter der Erde und lass ihn elendig krepieren. Würden die Ninjas deinen Masterplans folgen währen sie echt null skiller

  4. #43
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Jemand der den Nahkampf meidet und explosives playmobil nutzt? hmmm was wird der wohl unter der Erde machen. Wissen 0 =/

    Zumal das mal abgesehen, während der unten sein Loch gräbt jag ich denn doch einfach mit einem Explosiven Siegel hoch vergrab unter der Erde und lass ihn elendig krepieren. Würden die Ninjas deinen Masterplans folgen währen sie echt null skiller
    Du hast meine frage immer noch nicht beantwortet ob du einen röntgenblick hast ?!

    EHM Graben schon mal was von Doton Jutsu gehört was z.b mal ein loch entstehen lässt ?!

  5. #44
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Du hast meine frage immer noch nicht beantwortet ob du einen röntgenblick hast ?!

    EHM Graben schon mal was von Doton Jutsu gehört was z.b mal ein loch entstehen lässt ?!
    hab ich eigentlich aber anscheinend stehst du auf der Leitung, ICH habe kein Röntgen Blick und kein Gegner mit Intelligenz und Kombinationsgabe braucht eins um das zu verstehen.

    Ich hab mal was von Doton Jutsus! gehört mit dem man gewisse löcher graben kann ja. Hast du davon gehört das der Nutzer Aktiv unter der erde ist und das gräbt? hab auch was von Schaufel gehört aber wenn dir ein Stein aufn Kopf fällt bringt der es nicht wirklich

  6. #45
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    hab ich eigentlich aber anscheinend stehst du auf der Leitung, ICH habe kein Röntgen Blick und kein Gegner mit Intelligenz und Kombinationsgabe braucht eins um das zu verstehen.
    Mehr wollte ich garnicht hören ; )

    Nein ich denke wir reden aneinander vorbei... Ich meine eins das einfach nur die erdeauflockert und sie dann zusammen bricht ! dann kann Deidara mit C2 drachen da die Kügelchen rein kotzen und dann aktivieren und die verteilen sich dann !

  7. #46
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Nein ich denke wir reden aneinander vorbei... Ich meine eins das einfach nur die erdeauflockert und sie dann zusammen bricht ! dann kann Deidara mit C2 drachen da die Kügelchen rein kotzen und dann aktivieren und die verteilen sich dann !
    das macht...keinen...sinn

    Wieso sollte der Gegner dabei dumm zuschauen? Und wenn die erde zusammenbricht was sollen die kügelchen da drin bringen. Und wie verteilen sie sich? Das sind weiterhin nur Kugeln also bewegen sich nicht.

    Begreif doch einfach das ohne Tobi diese Aktion net funkt

  8. #47
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Wieso sollte der Gegner dabei dumm zuschauen? Und wenn die erde zusammenbricht was sollen die kügelchen da drin bringen. Und wie verteilen sie sich? Das sind weiterhin nur Kugeln also bewegen sich nicht.

    Begreif doch einfach das ohne Tobi diese Aktion net funkt
    Doch klar schaut der gegner sich das an ! Eine Goldene Regel des Anime werkes für die EPICNESS !
    dazu klar es sind doch lehm figuren die sich bewegen können und sich dann irgendwo in der erde absetzen !

  9. #48
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    dazu klar es sind doch lehm figuren die sich bewegen können und sich dann irgendwo in der erde absetzen !
    nein es sind kugeln, les was du schreibst, nur die Tiere bewegen sich

    und der rest...ist mir zu dumm

  10. #49
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Sou, möchte auch mal was zu Sasuke sagen... Es heisst ja immer, Sasuke hätte kein Können, wäre nichts ohne sein Sharingan etc.etc.
    Im Naruto Unisversum ist es halt einer der Bestandteile, dass gewisse Charaktere bestimme Fähigkeiten haben, ob sie es nun verdient haben oder nicht. Wenn Kisame sein Samehada irgendwo auf den Boden gefunden hätte, würde auch jeder Hater kommen und sagen, dass Kisame keine Skill hätt ohne sein Samehada.
    Jedoch ist es Tatsache, dass jede einzelne dieser Fähigkeiten oder Waffen ein grosser Bestandteil des Naruto-Universums ist UND Skill braucht, manche eben mehr und manche weniger.
    Und was Sasuke mit seinem Amaterasu und Susann'o erreicht hat, ist wirklich erstaunlich, sowie es Naruto auch geschafft hat, das Kyuubi Chakra abzuzapfen. All diese Sachen kommen nicht einfach aus dem Nichts, Sasuke hatte anfangs keine Ahnung wie er mit Amaterasu umgehen soll/kann. Gegen den Raikage sah das dann aber schon anders aus, als er Susanno mit Amaterasu kombinierte. Mal im Ernst... Wie viele Shinobis hätten ein Amaterasu so gezielt, schlau und gleichzeitig auch noch rasend schnell einsetzen können?
    Und auch Shi konnte er problemlos mit einem Genjutsu belegen und tat dies genau im richtigen Moment.

    Für mich ist Sasuke geskilled (auch wenn ich ihn ohne MS-Fähigkeiten besser fand..)und auch wenn er ständig mit seinen Fähigkeiten rumspammt, er kombiniert, überlegt und holt so die Stärken aus seinen MS-Fähigkeiten heraus. Sasuke ist geskilled zweifelsohne...

  11. #50
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Ganz meine Rede,Waffen sind immer nur so stark wie der,der sie führt.

  12. #51
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Im gesamten Anime wurde nie gesagt das die MS künste schwer einzusetzen sind. Es wurde immer gesagt das jeder das MS erwecken und benuzten kann, also wird es nicht schwer sein. Das einzige was getan werden muss ist Chakra in die Augen zu leiten und dann noch den Gegner anzuschauen, das war es schon und das soll skillfull sein? Ganz sicher nicht, die Körperlichen Attribute spielen mit dem MS keine Rolle mehr, jeder mit MS kann so kämpfen wie Sasuke es tut und wenn jeder das so könnte ist es kein Skill. Sasuke war fast von Anfang an einer der sich immer nur auf die Kraft anderer verlassen hat weil seine eigene zu schlecht war. Die Akatsukimitglieder hingegen sind fast alle Skillfull bis zum geht nicht mehr, die verlassen sich nicht auf die Kraft anderer, für Sasuke wäre trotz seinem ohnen hin schon eigentlich starkem Sharingan ohne Oro ziemlich früh schluss gewesen, genau so wie ohne sein MS schon ziemlich oft schluss gewesen wäre.

  13. #52
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Wie schon gesagt geht es bei Sasuke eher darum, dass er weiss wie er mit seinen Kräften umgehen soll. Ein Naruto könnte nie mit der Kraft des Amaterasus oder des Susannos so umgehen wie Sasuke es tut, imo.
    Es geht hier nicht darum, was sein Körper können muss, sondern um das, was sein Köpfchen können muss. Die Intelligenz und die Fähigkeit, schnell eine Strategie zu entwickeln, ist bei Sasuke allemal vorhanden. Das beste Beispiel hierfür ist wohl der Kampf zwischen Sasuke und Raikage.

  14. #53
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Nein, das ist das beste Beispiel um zu zeigen das Sasuke keinen Plan hat was er machen soll, denn das war nur eine vorübergehende Lösung E hätte nur abwarten müssen, dann wäre Sasuke nach kurzer Zeit sowas von erledigt gewesen. Und wo bitte nutzt Sasuke Köpfchen, er benutzt einfach nur Susanoo und schlägt und schießt wild um sich, sogar Madara hielt es für bescheuert Susanoo + Amaterasu zu nutzen. Von Köpfchen sieht man hier nichts und auch Naruto könnte diese so genannten "Strategien" von Sasuke nutzen, denn der Junge hat garkeine. Deidara oder Shikamaru kämpfen mit Köpfchen, ab und an sogar Naruto, aber Sasuke nicht wirklich seit er MS hat. Noch dazu hebelt es nicht die Argumente aus das Sasuke nur durch die Kraft anderer stark ist.

  15. #54
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Im gesamten Anime wurde nie gesagt das die MS künste schwer einzusetzen sind. Es wurde immer gesagt das jeder das MS erwecken und benuzten kann, also wird es nicht schwer sein.
    Ebenso wurde gesagt, dass z.B Susanoo auch für Uchiha, die das MS erweckt haben, äußerst selten sein soll. Daran kann man ablesen, dass eben nicht jeder Wichtel diese Kunst erwecken und auch benutzen kann.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das einzige was getan werden muss ist Chakra in die Augen zu leiten und dann noch den Gegner anzuschauen, das war es schon und das soll skillfull sein?
    Also bitte! Nach dem Argument, ist das einzige, was man machen muss, um das Rasengan zu verwenden, sein Chakra in die Hände zu leiten! Als wenn es so einfach sein würde, solch Künste zu benutzen..

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht, die Körperlichen Attribute spielen mit dem MS keine Rolle mehr
    Logisch tun sie das, immerhin erleidet der gesamte Körper sehr große Schmerzen, beim Gebrauch von Susanoo. Sowas muss man aushalten können... und nebenbei natürlich noch gegen Kage-Level Ninja kämpfen können ;P

  16. #55
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Ebenso wurde gesagt, dass z.B Susanoo auch für Uchiha, die das MS erweckt haben, äußerst selten sein soll. Daran kann man ablesen, dass eben nicht jeder Wichtel diese Kunst erwecken und auch benutzen kann.
    da hatte er wieder Glück gehabt, mehr nicht

    Also bitte! Nach dem Argument, ist das einzige, was man machen muss, um das Rasengan zu verwenden, sein Chakra in die Hände zu leiten! Als wenn es so einfach sein würde, solch Künste zu benutzen..
    Rasenshurigen wurde im Vergleich zu MS Künsten als fast unmöglich zu erlernen eingestuft. Fakt ist, das dieses schwer zu beherschen reine Spekulation deinerseits ist.

    Logisch tun sie das, immerhin erleidet der gesamte Körper sehr große Schmerzen, beim Gebrauch von Susanoo. Sowas muss man aushalten können... und nebenbei natürlich noch gegen Kage-Level Ninja kämpfen können ;P
    er muss Schmerzen aushalten, das wars aber auch schon.

  17. #56
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Ist das nicht eine reine Spekulation von dir zu sagen das es glück war?!

    Wo ist es denn schwerer als Amaterasu zu lernen?!
    Also Sasuke muss für Amaterasu ein Uchiha sein und das Sharingan haben,Naruto muss für Rasen Shuriken Windchakra beherrschen.
    Sasuke muss das Chakra in seinen Auge konzentrieren,Naruto muss das gleiche inder Hand machen.

    Für beides braucht man glück und Skill.

    Lies das was ist da oben geschrieben habe,da kennst du lesen das er für die Kunst eben nicht nur Schmerzen erleiden muss,ausserdem sind die Schmerzen auch richtig übel,also würde das wohl kaum jeder aushalten....

  18. #57
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Rasenshurigen wurde im Vergleich zu MS Künsten als fast unmöglich zu erlernen eingestuft. Fakt ist, das dieses schwer zu beherschen reine Spekulation deinerseits ist.
    das ist voll käse, Rasenshruiken wurde von 3-4 Leuten versucht und von einem geschafft. Es würde mich nicht wundern das von den Leuten die das MS haben und Susanno dazu die Quote wesentlich niedriger ist als das mit dem Rasenshuriken.

  19. #58
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eine reine Spekulation von dir zu sagen das es glück war?!

    Wo ist es denn schwerer als Amaterasu zu lernen?!
    Also Sasuke muss für Amaterasu ein Uchiha sein und das Sharingan haben,Naruto muss für Rasen Shuriken Windchakra beherrschen.
    Sasuke muss das Chakra in seinen Auge konzentrieren,Naruto muss das gleiche inder Hand machen.

    Für beides braucht man glück und Skill.

    Lies das was ist da oben geschrieben habe,da kennst du lesen das er für die Kunst eben nicht nur Schmerzen erleiden muss,ausserdem sind die Schmerzen auch richtig übel,also würde das wohl kaum jeder aushalten....
    Gut, wenn du das so behauptest, dann nen mir die Quelle aus dem Manga in dem gesagt wurde das Amaterasu sogut wie unmöglich einzusetzen ist. Kannst du nicht? Warum wohl?

  20. #59
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Es wurde nie gesagt das die Kunst schwer sei ! Es wurde nur gesagt das wenn man das MS hat sie einem ja gegeben werden das heisst du hast MS und kannst es scheinbar klar man muss bestimmt einen gewissen feinschliff haben aber mehr nicht. Sagt mir eine stelle im Manga wo steht das Tsukyoumi oder Amaterasu schwer einzusetzen sind ?! Also hört auf zu Spekulieren ihr Spekulanten ! : D

  21. #60
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da hatte er wieder Glück gehabt, mehr nicht
    Genau solche Argumente sind es, die eine vernünftige Diskussion mit dir nahezu unmöglich machen.
    Wie soll dein Gegenüber den argumentieren, wenn er sowas zu lesen bekommt? "Da hatte er eben glück, MEHR NICHT"?!
    Und dann noch den Leuten vorwerfen, dass sie am spekulieren sind? Junge... Fakt ist, dass DEINE SPEKULATIONEN nicht IM GERINGSTEN auf Fakten bauen!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Rasenshurigen wurde im Vergleich zu MS Künsten als fast unmöglich zu erlernen eingestuft. Fakt ist, das dieses schwer zu beherschen reine Spekulation deinerseits ist.
    Shee merkt an, dass Sasuke anscheinend so gut mit dem Amaterasu umgehen kann, dass ihm sogar Keitaihenka damit gelingt. Ein Achievement, was nichtmal Itachi erreichte.

    Sasuke fällt schwer atment auf die Knie. Seine Sicht verschwimmt und er stellt fest, dass diese Schmerzen beinahe unerträglich sind. Laut ihm, schmerzt quasi jede Zelle seines Körpers.
    Dabei hat er Susanoo nichtmal wirklich gemeistert, da ist noch Luft nach oben...

    Madara meint, MS, welche Susanoo erwecken, sind so unglaublich selten, dass er sie einfach in seinem "Besitz" wissen wollte... Er meinte zudem, dass die Kage vorrangig dafür gedacht waren, Sasuke dabei zu helfen, diese Kräfte zu entdecken.

    All das sind Fakten, und basierend auf ihnen, spekuliere ich, dass der Gebrauch des MS sehr viel Skill erfordert. Ja, es sind und bleiben Spekulationen, da hast du recht. Aber du spekulierst doch genauso!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er muss Schmerzen aushalten, das wars aber auch schon.
    Es hat einfach keinen Zweck, Dark Gamer.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was belegt wie viel Speicher an Spielen & wozu wie viel RAM?: Hallo, mich würde mal interessieren was wie viel Speicher an einem Spiel belegt. Nehmen wir mal ein paar Beispiele, die sich wahrscheinlich...

  2. Ist der pc wirklich so viel Wert??: Hallo leute manche würden jetzt sagen, woahhh, hammer traum pc usw.. meiner meinung nach ist es billiger als man die Hardwares einzeln kauft und...

  3. Wie viel wird wirklich kopiert?: Ich hätte mal eine Frage, da alle XBox-Besitzende-Bekannte in meinem Umfeld ihre Spiele kopieren anstatt zu kaufen, würde ich gerne wissen: Wie...

  4. RGB Kabel bei der Ps2. Bild wirklich viel besser?: Hi Oft Höre&Lese ist, das ein RGB Kabel X mal besser ist, als das standart kabel was immer mit geliefert wird. Nun wollte ich mal fragen ob es da...

  5. wie viel kann eine 46 mb memory karte wirklich speichern?: hi, formatiert ist sie ja nur 52 mb gross. ich habe folgende spiele: PGR 3 Top Spin Nee for Speed Most Wanted reicht da eine memory karte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasuke fluchmal