Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
  1. #61
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Genau solche Argumente sind es, die eine vernünftige Diskussion mit dir nahezu unmöglich machen.
    Wie soll dein Gegenüber den argumentieren, wenn er sowas zu lesen bekommt? "Da hatte er eben glück, MEHR NICHT"?!
    Und dann noch den Leuten vorwerfen, dass sie am spekulieren sind? Junge... Fakt ist, dass DEINE SPEKULATIONEN nicht IM GERINGSTEN auf Fakten bauen!
    es ist aber so. Wie Madara schon sagte sind Sharingan mit Susanoo selten, genau so selten ist es im Lotto zu gewinne, aber manche glücklichen gewinnen. Ist das Skill? Nein es ist reines Glück. Kakashi z. B. hat Kamui, das hat Sasuke nicht, auch hier reiner Zufall welche Fähigkeit durch MS erweckt wird ohne Einfluss darauf, was willst du mir hier also als Skill verkaufen?

    Shee merkt an, dass Sasuke anscheinend so gut mit dem Amaterasu umgehen kann, dass ihm sogar Keitaihenka damit gelingt. Ein Achievement, was nichtmal Itachi erreichte.
    Was er genau 1 mal einsetzt, danach ist das auch gegessen, außerdem hatte er hier wieder Glück das sein linkes Auge diese Fähigkeit beherscht, aber im Gegenzug ist sein Tsukoyomie nicht so gut geworden.

    Sasuke fällt schwer atment auf die Knie. Seine Sicht verschwimmt und er stellt fest, dass diese Schmerzen beinahe unerträglich sind. Laut ihm, schmerzt quasi jede Zelle seines Körpers.
    Dabei hat er Susanoo nichtmal wirklich gemeistert, da ist noch Luft nach oben...

    Madara meint, MS, welche Susanoo erwecken, sind so unglaublich selten, dass er sie einfach in seinem "Besitz" wissen wollte... Er meinte zudem, dass die Kage vorrangig dafür gedacht waren, Sasuke dabei zu helfen, diese Kräfte zu entdecken.

    All das sind Fakten, und basierend auf ihnen, spekuliere ich, dass der Gebrauch des MS sehr viel Skill erfordert. Ja, es sind und bleiben Spekulationen, da hast du recht. Aber du spekulierst doch genauso
    Du verstehst es einfach nicht. Mag sein das es ziemlich Schmerzhaft ist, aber trotzdem kann jeder mit MS das machen, auch wenn er dann die Schmerzen akzeptieren muss, hat absolut nichts mit Skill sondern mit Willenskraft und Durchhaltevermögen zu tun.

  2. Anzeige

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kakashi z. B. hat Kamui, das hat Sasuke nicht, auch hier reiner Zufall

    Das halte ich für ein Gerücht.
    Kakashi's Umstände sind anders:

    1.) Er ist kein Uchiha
    2.) Er hat nicht direkt seinen besten Freund getötet, oder es durch einen andere bestätigte Art erhalten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du verstehst es einfach nicht. Mag sein das es ziemlich Schmerzhaft ist, aber trotzdem kann jeder mit MS das machen, auch wenn er dann die Schmerzen akzeptieren muss, hat absolut nichts mit Skill sondern mit Willenskraft und Durchhaltevermögen zu tun.
    Nein, nicht jeder hat eben dieses Durchhaltevermögen um diese Schmerzen auszuhalten.

  4. #63
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es ist aber so.
    Was ist so? Deine Sicht? Nö, sind auch Spekulationen. Sei nicht so kindisch...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wie Madara schon sagte sind Sharingan mit Susanoo selten, genau so selten ist es im Lotto zu gewinne, aber manche glücklichen gewinnen.
    Was für ein Vergleich xD
    Susanoo kommt dem User nicht zugeflogen, wie ich in meinem Post auch erwähnte. Sasuke musste gegen die Kage kämpfen, damit sich diese Technik entwickeln konnte. Dein Vergleich ist somit selten dämlich...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kakashi z. B. hat Kamui, das hat Sasuke nicht, auch hier reiner Zufall welche Fähigkeit durch MS erweckt wird ohne Einfluss darauf
    Nein, denn auch Kakashi meinte, ER habe diese Kunst entwickelt! Sie kam ihm eben NICHT einfach zugeflogen!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was er genau 1 mal einsetzt, danach ist das auch gegessen
    Neh, es sind schon zwei Mal... Fakten lernen, pls =(
    Vorallem weil die Anzahl absolut egal ist...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    außerdem hatte er hier wieder Glück das sein linkes Auge diese Fähigkeit beherscht
    Nein, es ist eben kein Glück... kannst du das nicht verstehen? Diese Fähigkeit kommt nicht einfach so! Sasuke muss sie erwecken und in der Lage sein, sie auch zu benutzen! Itachi z.B... konnte das nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber im Gegenzug ist sein Tsukoyomie nicht so gut geworden.
    Er beherrscht es nicht so gut wie Itachi, richtig. Dein "geworden" ist wieder Mist...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du verstehst es einfach nicht.
    Nein, ganz im Gegenteil...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Mag sein das es ziemlich Schmerzhaft ist, aber trotzdem kann jeder mit MS das machen
    Alter! Wie oft soll man sich bei dir eigentlich wiederholen? xD
    In der langen Geschichte der Uchiha gab es nur wenige, die das Mangekyo-Sharingan erweckten. Unter diesen waren es noch weniger, die Susanoo benutzen konnten! Das hat nix mit Glück zu tun!

    Sasuke sagte es selbst: Diese Technik kann im Grunde jeder benutzen, der Tsukuyomi und Amaterasu beherrscht. Theoretisch wäre damit die Anzahl derer, die diese Kunst benutzen konnten, wesentlich größer! Es erfordert jedoch sehr viel Skill, diese Technik auch wirklich beherrschen zu können!

  5. #64
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Spekuliert,aber das wird es wohl sein...

  6. #65
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Was für ein Vergleich xD
    Susanoo kommt dem User nicht zugeflogen, wie ich in meinem Post auch erwähnte. Sasuke musste gegen die Kage kämpfen, damit sich diese Technik entwickeln konnte. Dein Vergleich ist somit selten dämlich...
    Natürlich kommt es einem zugeflogen, Itachi sagte selbst das 3 Kräfte in ihm erwacht sind als der das MS bekam, also einfach so bekommen als er seinen Freund gekillt hat und das sit ein Fakt aus dem Manga.

    Nein, denn auch Kakashi meinte, ER habe diese Kunst entwickelt! Sie kam ihm eben NICHT einfach zugeflogen!
    er hat sie nicht entwickelt sondern einen Weg gefunden das MS anders zu erwecken.

    Nein, es ist eben kein Glück... kannst du das nicht verstehen? Diese Fähigkeit kommt nicht einfach so! Sasuke muss sie erwecken und in der Lage sein, sie auch zu benutzen! Itachi z.B... konnte das nicht.
    vieleicht weil Itachi nicht die Möglichkeit dazu hatte?

    Er beherrscht es nicht so gut wie Itachi, richtig. Dein "geworden" ist wieder Mist...
    Danzou sagte zwischen den beiden Tsukoyomies liegen Welten und nicht zwischen den Fähigkeiten.

    Alter! Wie oft soll man sich bei dir eigentlich wiederholen? xD
    In der langen Geschichte der Uchiha gab es nur wenige, die das Mangekyo-Sharingan erweckten. Unter diesen waren es noch weniger, die Susanoo benutzen konnten! Das hat nix mit Glück zu tun!
    Quatsch, denn Tobi sagte ein Sharingan das Susanoo erweckt ist selten, also heißt das im Klartext das die meisten Susanoo garnicht erst ehalten.

    Sasuke sagte es selbst: Diese Technik kann im Grunde jeder benutzen, der Tsukuyomi und Amaterasu beherrscht. Theoretisch wäre damit die Anzahl derer, die diese Kunst benutzen konnten, wesentlich größer! Es erfordert jedoch sehr viel Skill, diese Technik auch wirklich beherrschen zu können!
    1. Wann sagt er das

    2. Was weiß Sasuke schon darüber, ich glaube eher Madara

  7. #66
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zu Gaara als er Susanoo das erste Mal in groß benutzt hat
    Warum sollte Sasuke darüber nichts wissen?

  8. #67
    TheMangekyou TheMangekyou ist offline

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    guckt euch sasuke doch mal an bevor er das sharingan benutzen konnte
    da war er den anderen auch schon um längen voraus

    und was soll naruto bitteschön können ohne seine schattendoppelgänger könnte er keine jutsu machen

  9. #68
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er hat sie nicht entwickelt sondern einen Weg gefunden das MS anders zu erwecken.
    Er sagte er hat es entwickelt, er sagte

    "I developed a brilliant new Jutsu" und nicht das es auf ihn zugeflogen kam, les nach, schmeißt ja sonst ja nur mit "Fakten" um dich

  10. #69
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Natürlich kommt es einem zugeflogen, Itachi sagte selbst das 3 Kräfte in ihm erwacht sind als der das MS bekam
    Dazu doch einfach weiter unten nachschauen, wo ich mit FAKTEN argumentiere =)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er hat sie nicht entwickelt sondern einen Weg gefunden das MS anders zu erwecken.
    Er sagte, er habe erst kürzlich eine "tolle, neue Kunst entwickelt". Wie er das MS erwecken konnte, bleibt weiterhin ein Rätsel. Vielleicht tötete er ja Rin?

    @Otacon: Danke, genau diese Aussage meinte ich =)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    vieleicht weil Itachi nicht die Möglichkeit dazu hatte?
    Ja, jetzt kommen wir dem ganzen schon nahe! Itachi lies etwas vermissen, was Sasuke sein eigen nannte --> nämlich Skill im Umgang mit Amaterasu.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Danzou sagte zwischen den beiden Tsukoyomies liegen Welten und nicht zwischen den Fähigkeiten.
    Jah, Itachi hat eben mir Skill im Umgang mit dem Tsukuyomi bewiesen... was ist also an meiner Aussage falsch?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Quatsch, denn Tobi sagte ein Sharingan das Susanoo erweckt ist selten, also heißt das im Klartext das die meisten Susanoo garnicht erst ehalten.
    Aus dem englischem Band 50:

    Sharingan that actually acquire the Susanoo are rare... I like to stock good eyes. If he battles the Gokage, he will hone his ocular powers even further... wich is why I sent him here.
    Acquire -- Aneignen/Erarbeiten
    Hone -- Verbessern/Verfeinern

    Sasuke himself meinte (ebenfalls aus dem genannten Band):

    A power that only those who have awakened the Mangekyo in both eyes can achieve. The third Power... The Susanoo!
    Demzufolge kann jeder, der die MS in beiden Augen erlangte (dabei steht jedes Auge für eine Kunst - Amaterasu oder Tsukuyomi), Susanoo THEORETISCH benutzen! Jedoch können nur die, die wirklich Skill haben, es auch wirklich erwecken/erreichen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    1. Wann sagt er das
    Siehe oben.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    2. Was weiß Sasuke schon darüber, ich glaube eher Madara
    Ja, war auch zu erwarten, dass dann sowas kommt

  11. #70
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat TheMangekyo
    und was soll naruto bitteschön können ohne seine schattendoppelgänger könnte er keine jutsu machen
    Stop fooling around. Wenn Sasuke kein Uchiha wäre, dann wär er auch ne Niete. Mit solchen Argumenten "Was wäre wenn" brauchst du garnicht kommen!


    LG
    -Lima-

  12. #71
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Er sagte, er habe erst kürzlich eine "tolle, neue Kunst entwickelt". Wie er das MS erwecken konnte, bleibt weiterhin ein Rätsel. Vielleicht tötete er ja Rin?
    evtl. hat er sich nicht ganz sauber ausgedrückt.

    Ja, jetzt kommen wir dem ganzen schon nahe! Itachi lies etwas vermissen, was Sasuke sein eigen nannte --> nämlich Skill im Umgang mit Amaterasu.
    weil er nicht die Fähigkeit bekommen hat das zu tun, Sasuke aber schon.

    Jah, Itachi hat eben mir Skill im Umgang mit dem Tsukuyomi bewiesen... was ist also an meiner Aussage falsch?
    Nein Itachi hat ein besseres Tuskuyomie bekommen als Sasuke. Denn bei Itachi sind die betroffenen auch in einer völlig anderen Dimension was bei Sasuke nicht so ist

    Acquire -- Aneignen/Erarbeiten
    Hone -- Verbessern/Verfeinern

    Sasuke himself meinte (ebenfalls aus dem genannten Band):
    da kann man auch die Schlüsse ziehen die ich gezogen habe also kein Beweis

    Demzufolge kann jeder, der die MS in beiden Augen erlangte (dabei steht jedes Auge für eine Kunst - Amaterasu oder Tsukuyomi), Susanoo THEORETISCH benutzen! Jedoch können nur die, die wirklich Skill haben, es auch wirklich erwecken/erreichen.
    diese Aussage heißt noch lange nicht das es auf jeden zutrifft, manche erwecken Susanoo einfach nicht

  13. #72
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Oh man, das ist einfach jämmerlich...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    evtl. hat er sich nicht ganz sauber ausgedrückt.
    Nachdem ich nun in den Genuss gekommen bin, deinen kompletten Beitrag zu lesen, erscheint es mir eher, dass du deinen Fehler einfach nicht zugeben willst. Ich habe dir genaue Beweise geliefert, welche keinen Raum für Spekulationen erlauben, und doch windest du dich hier gerade wie ein Wurm.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    weil er nicht die Fähigkeit bekommen hat das zu tun, Sasuke aber schon.
    "Bekommen" ist einfach falsch, MS Techniken kann und muss man verbessern - was ich dir bewiesen habe.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da kann man auch die Schlüsse ziehen die ich gezogen habe also kein Beweis
    Was bitte verstehst du nicht an ERARBEITEN oder VERBESSERN? Gib deinen Fehler doch einfach zu, du machst dich hier gerade einfach nur lächerlich.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    diese Aussage heißt noch lange nicht das es auf jeden zutrifft, manche erwecken Susanoo einfach nicht
    Ich habe dir die genaue Aussage geschrieben, mehr kann ich nicht tun. Wenn du auch Fakten einfach nicht anerkennen WILLST; weil du deinen Fehler nicht eingestehen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

  14. #73
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    "Bekommen" ist einfach falsch, MS Techniken kann und muss man verbessern - was ich dir bewiesen habe.
    du hast mir garnichts bewiesen, denn selbst WENN das auf Kakashi zutrifft ist das was anderes als bei echten Uchiha, obwohl ich das mit Kakashi immer noch so sehe wie bisher.

    Was bitte verstehst du nicht an ERARBEITEN oder VERBESSERN? Gib deinen Fehler doch einfach zu, du machst dich hier gerade einfach nur lächerlich.
    ganz einfach acquire bedeutet auch bekommen, erlangen oder gewinnen, aber es war ja mal wieder sowas von typisch das du deine Version als einzig wahre und richtige hinstellst, aber dem ist nicht so.

    Ich habe dir die genaue Aussage geschrieben, mehr kann ich nicht tun.
    eben nicht, du hast mir deine Interpretation geschildert, es lässt sich wie ich dir gezeigt habe aber auch anders übersetzen.

    Wenn du auch Fakten einfach nicht anerkennen WILLST; weil du deinen Fehler nicht eingestehen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
    hättest du mir handfeste Fakten gebracht würde ich einen Fehler auch zugeben, aber wie gesagt war das mal wieder nur deine Interpretation der Sache.

  15. #74
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du hast mir garnichts bewiesen, denn selbst WENN das auf Kakashi zutrifft ist das was anderes als bei echten Uchiha
    Warum? Die Fähigkeiten des Sharingans haben sich bei Kakashi auch nicht geändert, nur die Nebenwirkungen wurden für ihn eben schwerer. ,

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ganz einfach acquire bedeutet auch bekommen, erlangen oder gewinnen
    1) Erlangen, gewinnen und bekommen muss nicht zwangsläufig bedeuten, er habe es geschenkt bekommen - spiel dich also nicht auf
    2) Ja, man KÖNNTE es in dem Fall so sehen, wie du es eben siehst... WÄRE da nicht eben der nächste Satz, in welchem Tobi unmissverständlich klar macht, was er genau meint (hone). Wenn deine Englischkenntnisse dem nix gewachsen sind, ist das dein Pech...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber es war ja mal wieder sowas von typisch das du deine Version als einzig wahre und richtige hinstellst, aber dem ist nicht so.´
    Es ist eher typisch, dass du dein Gehirn nicht benutzt.

  16. #75
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Warum? Die Fähigkeiten des Sharingans haben sich bei Kakashi auch nicht geändert, nur die Nebenwirkungen wurden für ihn eben schwerer. ,
    es ist aber zusätzlich nicht bekannt wie Kakashi sein MS erlangen konnte. Noch dazu unterscheidet sich das MS von Kakashi von den übrigen MS Küsten.

    1) Erlangen, gewinnen und bekommen muss nicht zwangsläufig bedeuten, er habe es geschenkt bekommen - spiel dich also nicht auf
    2) Ja, man KÖNNTE es in dem Fall so sehen, wie du es eben siehst... WÄRE da nicht eben der nächste Satz, in welchem Tobi unmissverständlich klar macht, was er genau meint (hone). Wenn deine Englischkenntnisse dem nix gewachsen sind, ist das dein Pech...
    1. Es kann aber eben auch genau das heißen.
    2. verfeinern kann in dem Sinn auch heißen, das Sasuke weiß wie er am besten damit kämpft und was er in den verschiedenen Situationen am besten einsetzt. Außerdem gab es da noch das Siegel das er brechen musst um Susanoo vollständig zu bekommen, Tobi kann auch genau das gemeint haben.

    Es ist eher typisch, dass du dein Gehirn nicht benutzt.
    dir scheinen die Argumente auszugehen

  17. #76
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es ist aber zusätzlich nicht bekannt wie Kakashi sein MS erlangen konnte.
    Spielt das eine Rolle? Was hat das mit den eigentlichen Fähigkeiten zu tun?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Noch dazu unterscheidet sich das MS von Kakashi von den übrigen MS Küsten.
    Von den uns bekannten? Also von Itachi und Sasuke, wer seine Fähigkeiten von Itachi bekommen hat... ahja.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    1. Es kann aber eben auch genau das heißen.
    Nein, wie ich dir auch erklärte. Die englische Sprache ist im Grunde sehr eindeutig, wenn man eben weiß, sie richtig zu deuten. Viele Wörter haben verschiedene Bedeutungen, jedoch erkennt man aus dem Gesamten erst, was genau gemeint ist. Wenn Madara nur einen Satz später davon spricht, er schickte Sasuke ja erst zum Summit, damit dieser seine MS-Künste verfeinert, dann ist die Sache klar.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    2. verfeinern kann in dem Sinn auch heißen, das Sasuke weiß wie er am besten damit kämpft und was er in den verschiedenen Situationen am besten einsetzt.
    Wieder hast du die Chance verpasst, den eigentlichen Sinn hinter dem Satz zu verstehen. Soll nicht böse gemeint sein, aber anscheinend sind deine Englischkenntnisse wirklich nicht die besten. Ja, auch hier KANNST du recht haben - wäre eben nicht das "Ocular POWERS" im Satz enthalten. Er bezog sich somit allein auf die Power, nicht den Gebrauch der Fähigkeiten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem gab es da noch das Siegel das er brechen musst um Susanoo vollständig zu bekommen
    Wovon sprichst du? Sag jetzt nicht, du meinst die Szene mit Danzou... denn dann ist wirklich klar, wie es um deine Englischkenntnisse bestellt ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dir scheinen die Argumente auszugehen
    Es war wohl ein wenig fies ausgedrückt, tut mir leid. Aber es hat nunmal den Anschein, dass du nicht gerade gut mit der Englischen Sprache umgehen kannst (was nicht schlimm ist).

  18. #77
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Spielt das eine Rolle? Was hat das mit den eigentlichen Fähigkeiten zu tun?
    das kann man jetzt noch nicht wissen

    Nein, wie ich dir auch erklärte. Die englische Sprache ist im Grunde sehr eindeutig, wenn man eben weiß, sie richtig zu deuten. Viele Wörter haben verschiedene Bedeutungen, jedoch erkennt man aus dem Gesamten erst, was genau gemeint ist. Wenn Madara nur einen Satz später davon spricht, er schickte Sasuke ja erst zum Summit, damit dieser seine MS-Künste verfeinert, dann ist die Sache klar.

    Wieder hast du die Chance verpasst, den eigentlichen Sinn hinter dem Satz zu verstehen. Soll nicht böse gemeint sein, aber anscheinend sind deine Englischkenntnisse wirklich nicht die besten. Ja, auch hier KANNST du recht haben - wäre eben nicht das "Ocular POWERS" im Satz enthalten. Er bezog sich somit allein auf die Power, nicht den Gebrauch der Fähigkeiten.
    gut dann hat Sasuke sie wohl wirklich erst durch das Kage-Treffen so weit entwickelt, aber der Satz könnte auch so gemeint sein das sein Sharingan Susanoo bekommt was selten passiert und er dieses Packet beim Kage-Treffen etwas verbessern soll, ein kleines Trainig um seien Kraft mit dem MS zu trainieren und zu steigern, was bei Susanoo dann wohl funktioniert hat, von den anfänglichen Rippen bis zur Form von Itachi.

    Wovon sprichst du? Sag jetzt nicht, du meinst die Szene mit Danzou... denn dann ist wirklich klar, wie es um deine Englischkenntnisse bestellt ist.
    okay, das habe ich dann wohl falsch verstanden, ich dachte Sasuke hätte ein Siegel welches die Kraft von Susanoo etwas unterdrückt und hätte es zusammen mit Danzous Juin gesprengt weshalb Susanoo dann eine Bogen hatte.

    Es war wohl ein wenig fies ausgedrückt, tut mir leid. Aber es hat nunmal den Anschein, dass du nicht gerade gut mit der Englischen Sprache umgehen kannst (was nicht schlimm ist).
    Schon gut. Ich behersch englisch wirklich nicht so gut, gerade mal oberflächlich.

  19. #78
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber der Satz könnte auch so gemeint sein das sein Sharingan Susanoo bekommt was selten passiert und er dieses Packet beim Kage-Treffen etwas verbessern soll, ein kleines Trainig um seien Kraft mit dem MS zu trainieren und zu steigern
    Wir erinnern uns: Sasuke meinte schon vor dem Summit zu Juugo, er möchte gerne etwas „ausprobieren“. Hier war eindeutig von Susanoo die Rede, aber warum sollte er diese Kunst ausprobieren wollen, wenn er sie doch schon vor dem Summit beherrschte? Augenscheinlich wurde Sasuke von Madara ausreichend informiert, was die Fähigkeiten des Mangekyo-Sharingans betrifft – sicherlich wollte er Susanoo in diesem Kampf erwecken, da dafür anscheinend besondere „Bedingungen“ von Nöten sind (neben dem MS in beiden Augen, scheinen Emotionen eine große Rolle zu spielen – zumindest bei Sasuke).

    Es lässt sich am Ende nicht zweifelsohne bestimmen, denn deine Variante könnte genauso gut wahr sein. Nur warum benutzte er Susanoo dann nicht viel früher im Kampf?

  20. #79
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wir erinnern uns: Sasuke meinte schon vor dem Summit zu Juugo, er möchte gerne etwas „ausprobieren“. Hier war eindeutig von Susanoo die Rede, aber warum sollte er diese Kunst ausprobieren wollen, wenn er sie doch schon vor dem Summit beherrschte? Augenscheinlich wurde Sasuke von Madara ausreichend informiert, was die Fähigkeiten des Mangekyo-Sharingans betrifft – sicherlich wollte er Susanoo in diesem Kampf erwecken, da dafür anscheinend besondere „Bedingungen“ von Nöten sind (neben dem MS in beiden Augen, scheinen Emotionen eine große Rolle zu spielen – zumindest bei Sasuke).

    Es lässt sich am Ende nicht zweifelsohne bestimmen, denn deine Variante könnte genauso gut wahr sein. Nur warum benutzte er Susanoo dann nicht viel früher im Kampf?
    Das Selbe gilt aber auch für Amaterasu. Dieses nutzte er auch nicht sofort im Kampf gegen Bee, sondern erst später als Bee in seiner Hachibi Form war. Das Sharingan ist wirklich besonders, man kann gerade bei diesem viel spekulieren, jedes scheint eine andere Fähigkeit zu haben, ich meine warum konnte Shisui mit seinem Sharingan Leute manipulieren? Warum kann Tobis Sharingan Objekte und sich selbst in eine andere Dimension befördern und ihn dazu noch eine Zeitlang unverwundbar machen?

  21. #80
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Alll diese Sachen kann JEDER Uchiha mit Sharingan erreichen,man muss "nur" dafür trainieren.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was belegt wie viel Speicher an Spielen & wozu wie viel RAM?: Hallo, mich würde mal interessieren was wie viel Speicher an einem Spiel belegt. Nehmen wir mal ein paar Beispiele, die sich wahrscheinlich...

  2. Ist der pc wirklich so viel Wert??: Hallo leute manche würden jetzt sagen, woahhh, hammer traum pc usw.. meiner meinung nach ist es billiger als man die Hardwares einzeln kauft und...

  3. Wie viel wird wirklich kopiert?: Ich hätte mal eine Frage, da alle XBox-Besitzende-Bekannte in meinem Umfeld ihre Spiele kopieren anstatt zu kaufen, würde ich gerne wissen: Wie...

  4. RGB Kabel bei der Ps2. Bild wirklich viel besser?: Hi Oft Höre&Lese ist, das ein RGB Kabel X mal besser ist, als das standart kabel was immer mit geliefert wird. Nun wollte ich mal fragen ob es da...

  5. wie viel kann eine 46 mb memory karte wirklich speichern?: hi, formatiert ist sie ja nur 52 mb gross. ich habe folgende spiele: PGR 3 Top Spin Nee for Speed Most Wanted reicht da eine memory karte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasuke fluchmal