Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 416
  1. #61
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Also zu Beschwörungskämpfen im 2-D Format bin ich eher negativ eingestellt, denn die Beschwörungen in der Ultimate Ninja Reihe waren schlecht, darum würde ich diese eher als Ougi nehmen.

    Zu Pain fiel mir noch was ein, man könnte theoretisch 2 Pains seiner Wahl beschwören, allerdings müsste man dann ca. 10 Pain Moveset Variationen bereitsstellen, denn baut man die anderen Pains in sein Moveset ein und beschwört Pains die in sein Moveset eingebaut sind dann wird es schwierig diese gleichzeitig im Spiel zu haben so wie im Moveset.

    Ich finde die unbegrenzten Kunai jetzt nicht sonderlich schlimm, denn die Charaktere haben sozusagen auch unendlich Chakra (weil sie es andauernd wieder aufladen können), dann müsste/ sollte man dann auch begrenzen.
    Allerdings könnte man es wirklich versuchen normale Kunai/ Shuriken zu begrenzen und sie durch Items die man in den Stages findet wieder aufzufrischen. Einige Charakter wie Tenten könnten dabei allerdings als passive Charakterfähigkeit unbegrenzte Shuriken haben (Sasuke vlt auch, da er ja an den armen diese Shuriken Beschwörungssiegel hat, oder wie sich das nennt).

    Wie würdest du eigentlich Sasori handhaben? Er ist ein Charakter den man sehr kreativ gestalten kann.
    Da hab ich mir schon Gedanken gemacht, allerdings noch nichts konkretes. Kankuro würde auch ein recht interessanter Charakter werden.

    Spoiler öffnen


    Hab mir einige Charakter aufgeschrieben welche ich persönlich recht interessant finden würde, nämlich:

    Minato (aufgrund der Fuuin Jutsus)

    Zabuza (bezüglich des Nebels)

    Haku (wegen den Eisspiegeln)

    Suigetsu (mich würde einfach interessieren wie man seine Wasserbiestform gut ins Spiel einbauen kann, er braucht ja viel Wasser dazu und ich will nicht das man wie in Accel 2 aufgrund einer Ougi von Kisame plötzlich auf Wasser steht, obwohl sich keines auf der Stage befindet)

    Sasuke (das ist denk ich einer der Charakter mit den meisten Möglichkeiten, viele Ougis, viele Jutsus, viele Awakening Modes zur Auswahl)

    Shikamaru (bezüglich des Schattens, vlt schafft man es mal den Schatten ordentlich ins Geschehen einzubauen, außerdem würden mich sinnvoll eingesetzte Ninjawerkzeuge freuen, die irgendwelche Combos ermöglichen würden (wie z.B. im kampf gegen Kakuzu wo er diese Wasserschriftrolle rausholt))

    Orochimaru (bezüglich Edo Tensei, obwohl ich eh mal gepostet habe wie ich das gestalten würde)

    Kabuto (Wiederbelebung der Anbu, Chakraskalpelle, heilen und so)

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Shino und Asuma(weil ich sie mag )


    Ich werd mir bisschen was zu den beiden überlegen und dann hier posten, wenn jmd Ideen zu anderen Charakteren hat oder zu Verbesserung zu den bereits erwähnten, dann kann er das gerne Posten, finde es recht interessant, die einzelnen Charaktere hier geboten zu bekommen.

  2. Anzeige

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Könnte man Sasori nicht wie in Akatsuki Rising machen? Nur halt nicht mit 5 Marionetten sondern vielleicht mit 10? Oder wäre das etwas übertrieben?

  4. #63
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Wie sah der Awakening Modus genau aus, habe zwar das Spiel, aber habe es so selten in den Awakening Modus geschafft xD, wäre nett wenn man mir das erläutern könnte.

    Edit: Noch dazu würde sich die Frage stellen ob sich die Puppenspieler so wie in der Ultimate Ninja Reihe verhalten oder so wie in Storm, das man die Puppen auch vorschicken kann etc.

    Was mich gleich einfällt bei Sasori, das man dessen kampfhaltung ändern müsst, die aus der Accel Reihe gefällt mir nicht :O
    Außerdem sollten jegliche Angriffe mit der Puppe die deren Klingen/ Eisenssand miteinbeziehen den Gegner vergiften.

  5. #64
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was ist mit Pain? Wie sollten seine Fähigkeiten im Spiel aussehen, er sollte ja schon im Awakening seine 6 Körper benutzen können, da genau das ihn ja ausmacht. Ich fände es ziemlich langweilig wenn man die anderen Körper nur in seine Moves einbaut, dass ist ja nichts besonderes.

    Man könnte es ja so wie bei Akatsuki Rising mit Sasori machen, das Pain im Awakening seine 5 zusätzlichen Körper holt die alle nur 10% seiner Lebensenergie haben und alle nur eine Attacke können.
    finde ich wircklich gut.
    es währe auch noch gut das man alle nehmen kann.z.b animal oder deva oder oder oder.und dann im awa. alle kommen.bloß mit den 10% währe schon schwierig denn man verliert ja auch lebenspunkte im kampf.man müsste es machen das sie auch lebenspunkte.und das sie nur ein angriff haben finde ich auch gut.
    bei sasori würde ich mir auch 2 wünschen.einmal in dieser puppe und dann wo er mit der kazekage puppe kämpft.
    als awa. würde ich mir den 100 puppen modus vorstellen.
    ougi 1:sasori benutzt den kazekage mit den schwarzen sand.
    also ich würde mir gut vorstellen das so eine sand kugel kommt und den gegner weghaut.der gegner fliegt dann gegen ein quader.dann kommt ein anderer riesiger quader angeflogen und zerquetscht den gegner.und danach lösen sich die beiden quader auf und es bilden sich viele kugeln oder nadel die dann kamikaze mäsig auf den liegenden körper fliegen.
    ougi 2:würde ich mir vorstellen das er was mit den 100 puppen macht.
    von naruto storm fand ich es viel besser weil man die puppe wircklich lenken kann.bei accel reihe konnte man ja nur O nach vorne machen damit ein weiter angriff kommt.bei storm war es wircklich gut.da hat man wircklich die vorteile und die nachteile gesehen.das würde ich mir dann wie bei storm wünschen.
    und die eisen angriffe würde ich etwas verbessern.

  6. #65
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    von naruto storm fand ich es viel besser weil man die puppe wircklich lenken kann.bei accel reihe konnte man ja nur O nach vorne machen damit ein weiter angriff kommt.bei storm war es wircklich gut.da hat man wircklich die vorteile und die nachteile gesehen.das würde ich mir dann wie bei storm wünschen.
    Stellt sich nur die Frage wie sich das ins Accel Spielsystem einbauen lässt.

    Bezüglich Pains Awakening Modus, wäre ich eher für die Variante die Dark Gamer mal erwähnt hat, sprich er schaltet die anderen Pains ab und bekommt ein recht starkes solo Moveset, mit vielen Shinra Tensei (etc.) Moves.
    Obwohl die Idee mit den anderen prinzipiell nicht schlecht ist.
    Pain ist wahrscheinlich der Charakter mit den meisten Möglichkeiten in so einem Spiel.

  7. #66
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    man kann es so wie bei storm machen.also R2 und man lenkt die puppe.währe auch cool das man sie auch nach oben lenken kann.dann hätte man wircklich viele combos zur verfügung

  8. #67
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Hab grade nach längerer Pause wieder Accel 2 gezockt und bin für mich zu dem Entschluss gekommen dass man nicht jedem Charakter ein neues Moveset geben müsste wenn er in den Awakening Modus wechselt. Dabei spreche ich vorallem von den Charaktern welche ihren Awakening Modus durch eine Hit Combo erhalten. Hab grad ein bisschen Asuma gezockt und ich find den Typen einfach Klasse so wie er ist, klar kann man einige Dinge ändern wie z.B. die Ougi oder man könnte auch die Chakramesser welche mit Chakra gefüllt sind bei bestimmten Combos sich ausbreiten lassen aber ansonsten find ich den Typen einfach Hammer in dem Spiel.
    Neji's und Kisame's Moveset bräuchte man meiner Meinung nach im Awakening Modus auch nicht ändern.
    Spoiler öffnen


    Edit: Hier mal meine Liste bei welchen ich das Moveset verändern würde, bei welchen nicht.

    Spoiler öffnen

    -------------------------

    Das Spielgeschehen könnte meiner Meinung nach wie in Accel 2 ablaufen, dies gefällt mir recht gut, allerdings würde ich die Supportcharakter wegstreichen sowie diese Seuqenz, die aktiviert wird sobald man einen zu hoch oder zu weit weg schleudert (dieses Kawarimispiel mit dem Kreis drücken).
    Was ich auch weglassen würde wäre dieses Clashen mit Schere, Stein, Papier.
    Das man während eines Wurfes noch ausweichen kann passt auch gut in Accel 2, dies sollte man auch einbauen (in der Stormreihe würde ich diese Option nicht für so gut heißen, weil die Würfe dort kleine Sequenzen besitzen, was die in Accel nicht tun).
    Für 2 vs 2 Spiele sollte es neben den Teamougis/ Jutsus diverse andere Kombinationsmöglichkeiten geben (wie die aussehen müsste ich mir noch überlegen)

    Die Ougis sollten nicht so übertrieben ausfallen wie teilweise in Accel 2, außerdem sollten sie falls sie nicht treffen sollten nicht so abrupt abgebrochen werden wie in Accel sondern eher wie in Storm 1, durch ausweichen oder durch ein eigenes Jutsu.

    Edit:
    Hab mir zu den Teamougis noch Gedanken gemacht. Und zwar wie bereits erwähnt bilden Spieler a und b ein Team, sowie Spieler c und d.
    Spieler a startet Teamougi (Kosten der Teamougi wären 2/3 des Chakrabalken bei Spieler a und Spieler b, sprich sollte Spieler b keine 2/3 Chakra haben wäre eine Teamougi nicht möglich; aktiviert wird sie durch 2 mal Dreieck+ Kreis) gegen Spieler c, diese smashen gegeneinander, sollte Spieler c gewinnen, wird nur eine normale Ougi von Spieler a gestartet welcher Spieler c allerdings ausweicht -> 2/3 des Chakras verliert Spieler a und es kommt garnicht erst zu weiteren Handlungen.
    Gewinnt Spieler a, dann gehts in die nächste Runde - > dann smashen b und d, gewinnt d wird die Teamougi gegen Spieler c aktiviert, allerdings rettet Spieler d c indem er in packt und aus der Gefahrenzone springt oder rettet ihn durch ein Jutsu (bei Orochimaru z.B. mit Rashomon). das hängt von der Art der Teamougi sein, sollte es sich dabei um eine Strahlenattacke halten würde Rashomon eingesetzt werden, sollte es sich dabei um einen Taijutsu Angriff halten dann eher durch einen Sprung aus der Gefahrenzone -> kein Schaden und sowohl Spieler a als auch b verlieren 2/3 des Chakras.
    Gewinnt Spieler b, wird die Teamougi gestartet, Spieler d versucht dabei wieder Spieler c zu retten aber ist zu langsam und wird durch die Teamattacke zur Seite geschleudert,prallt irgendwo dagegen und Spieler a und b würden Spieler d bearbeiten - > erheblicher Schaden an Spieler c, Spieler nimmt aufgrund des Aufpralls auch ein wenig Schaden in Kauf und Spieler a und b verlieren natürlich ihre 2/3 Chakra.

    Wie gesagt einige Charaktere sollten aufeinander einegestimmte Teamougis haben (Jiraiya-Naruto, Orochimaru-Kabuto, Kakashi-Naruto, Itachi-Kisame etc.)

    Bei Kakashi und Naruto könnte ich mir sowas ähnliches wie im Kampf gegen Itachi vorstellen, das ein Doppelgänger von Kakashi einen kleinen Taijutsu Kampf mit dem Gegner austrägt, dann hält Kakashi den Gegner fest, der echte Kakashi kommt aus der Erde geschossen und sagt Naruto er solle den Doppelgänger sowie den Gegner mit einem Odama Rasengan angreifen, was der dann auch tut.

    Ich würde sogar einige Movesets (evtl mit kleinen Veränderungen) aus dem Spiel übernehmen. Z.b. gefällt mir Kakashi's Moveset sehr gut, allerdings würde ich zum Gegner und Kreis etwas abändern. Ich würde die Hunde durch den Raitonwolf ersetzen, allerdings mit dem gleichen Effekt, allerdings hätte es einer höhere Reichweite.

    Asumas Moveset gefällt mir auch sehr gut.

    Andere Movesets muss ich mir erst ansehen ;D

  9. #68
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Wie sah der Awakening Modus genau aus, habe zwar das Spiel, aber habe es so selten in den Awakening Modus geschafft xD, wäre nett wenn man mir das erläutern könnte.
    In seiner wahren Form konnte er immer maximal 5 Marionetten auf dem Kampffeld haben, die alle selbstständig gehandelt haben, waren 4 Marionetten vernichtet hat er sofort 4 neue geholt, so musste man gegen 6 Gegner gleichzeitig kämpfen, die Marionetten waren zwar viel schwächer als Sasori selbst aber, sie haben Sasori gut umgesetzt, er hatte seinen Flammenwerfer, seinen Wasserwerfer und konnte sein Stahlseil und seine Klingen auf dem Rücken benutzen. Ich finde sie haben ihn dort richtig gut umgesetzt.

    Wer entwickelt die Naruto spiele, Bandai Namco oder CC2?

  10. #69
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Kakashi: Sharingan- teilweise ja (Fallen können mit dem Sharingan erkannt werden)
    die Idee finde ich klasse, so wären Sharingannutzer in der Lage die eigentlich unsichtbare C4 Wolke und Deidaras Bodenminen zu sehen

    Gaara: auf der Wolke Modus(falls man dies einbauen sollte)- Ja; mehr Sand Modus- teilweise ja
    das sollte man auf jeden einbauen wie ich finde





    -------------------------

    Das Spielgeschehen könnte meiner Meinung nach wie in Accel 2 ablaufen, dies gefällt mir recht gut, allerdings würde ich die Supportcharakter wegstreichen sowie diese Seuqenz, die aktiviert wird sobald man einen zu hoch oder zu weit weg schleudert (dieses Kawarimispiel mit dem Kreis drücken).
    genau das hat mich auch immer gestört

    Was ich auch weglassen würde wäre dieses Clashen mit Schere, Stein, Papier.
    das wiederum fand ich nicht schlecht

    Die Ougis sollten nicht so übertrieben ausfallen wie teilweise in Accel 2, außerdem sollten sie falls sie nicht treffen sollten nicht so abrupt abgebrochen werden wie in Accel sondern eher wie in Storm 1, durch ausweichen oder durch ein eigenes Jutsu.
    das seh ich auch so

  11. #70
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Danke dir für die Erklärung
    Hört sich eigentlich recht cool an, aber ich denke das in einem 2 D das mit diesen 5 Puppen gleichzeitig + Sasori + Gegner + 2 weiteren Spielern (sollte man zu 4. Spielen) + 2 Kakuzus Bestien (sollte dieser grad an dem Kampf teilnehmen) + 2 von Pains Körpern (sollte dieser ebenfalls einer der Spieler sein) etwas unübersichtlich wird.
    Hört sich aber trotzdem recht cool an, vlt kann man das irgendwie anders einbauen.

    Hab mir noch einige Gedanken zu Shino gemacht.

    Shino

    Awakening Modus: Käfer Modus (durch rauf drücken aktiviert, würde allerdings 2/3 Chakra kosten) Shino wird immun gegen jegliche Werkzeuge und Shuriken, außerdem ziehen seine Angriffe mit Käfern Chakra des Gegners ab.Shino verliert für die Dauer des Awakening Modus die Fähigkeit verlieren Chakra zu laden, denn würde es nach dem Manga gehen würde er ja den neuen Käfer auch Chakra zur Verfügung stellen müssen, dies könnte man evtl. so darstellen. Allerdings hätten im Gegenzug dafür die Käfer die Fähigkeit das Chakra das sie dem Gegner abziehen würden an Shino abzugeben (so ähnlich wie bei den C 19/20 etc. in Dragonball Budokai Tenkaichi).
    Wie ich das nach dem Manga erklären würde, ungefähr so: Shino's Käfer würden sich eben für kurze Zeit an dem Chakra des Gegners stärken und Shino hätte wieder die Möglichkeit sich zu fokusieren, da die Käfer eben grade an dem gegnerischen Chakravorrat naschen würden.
    Sein Moveset ändert sich dabei, es werden mächtigere Käferattacken ausgeführt und wahrscheinlich würde ich seinen Chakraverbrauch bei Benutzung eines Kawarimis anheben, allerdings würde dieser je nach Chakramenge variieren, sprich sollte er mehrer Chakra haben sind mehr Käfer da, deshalb würde er dementsprechend auch mehr Käfer in seinem Körper kawarimi'en müssen, hätte er wenig Chakra, wären weniger Käfer da und er müsste dementsprechend weniger Käfer transportieren. Auch sein Erscheinungsbild ändert sich je nach der Menge an Chakra die er besitzt, besitzt er mehr Chakra hat er mehrere Käfer um sich herum, besitzt er weniger dann weniger. Sollte er garkein Chakra mehr haben würden sich trotzdem noch Käfer um ihn herum bewegen.

    Spezialwerkzeug: ein weiblicher Käfer (davon könnte man ihm 1-3 geben) - sobald man das Item aktiviert, werden für kurze Zeit alle Käfer Angriffe welche sich auf den Gegner zu bewegen (wie Shino's Shuriken oder in Accel 2 schießt er mit Steuerkreuz zum Gegner + Kreis gedrückt ebenfalls Käfer Richtung Gegner, Jutsus) schneller, verfolgen das Ziel längere Zeit lang, außerdem werden jegliche Käferattacken die den Gegner treffen (geblockte Attacken zählen nicht) den Gegner für kurze Zeit verlangsamen. Erklären würde ich das damit, das damals im Kampf zwischen Kankuro und Shino die Käfer von Shino wussten wo sich Kankuro befindet, weil dieser eben einen weiblichen Käfer am Körper hatte. Das Verlangsamen würde ich so erklären dass die Käfer um den Gegner (bzw um den weiblichen Käfer) herumschwirren und ihn eben daran hindert schnelle Bewegungen durchzuführen.
    Würde so viel bedeuten wie das die geilen männlichen Käfer von Shino hinter dem Weibchen her sind und deshalb schneller fliegen, dieses auch einige Zeit verfolgen und dieses umkreisen.

    1. Jutsu: Counter-Sequenz (wie sie auch Shikamaru in Accel 2 hat) - der Gegner schlägt Shino und startet das Counterjutsu -> Gegner schlägt Shino, Shino löst sich in tausende Käfer auf, die Käfer umschwärmen den Gegner -> lassen wieder ab, fällt zu Boden von dem und es bildet sich wieder Shino aus ihnen.
    2. Jutsu: Käfer die sich durch den Boden auf den Gegner zu bewegen und bei Erreichen des Gegners zu einer Säule expandieren (auch wenn dieser springen sollte - allerdings ist die Attacke blockbar)/ Man könnte auch dieses Insektenkreis Jutsu aus Accel 2 benutzen, allerdings eine etwas verlangsamte Version, natürlich wäre diese blockbar. Kann beim verfolgen die Ebene der Stage wechseln, sollte dies der Gegner durch rauf + X gemacht haben.
    Spezialwerkzeug (weiblicher Käfer) würde sich auf beide Jutsus auswirken, und zwar würde es dern Geschwindigkeit erhöhen, die Attacken den Gegner länger verfolgen lassen und sollte sie treffen würden Insekten den Gegner wieder umkreisen und somit verlangsamen

    - vor dem Kampf kann man sich zwischen dem Säulen und dem Insektenkreis entscheiden

    1. Jutsu (Awakening Modus): das selbe wie im normalen Zustand, allerdings frisst dieses Chakra des Gegners und schreibt dies Shino gut.
    2. Jutsu (Awakening Modus): Abhängig von der Auswahl des 2. Jutsus, sollte man sich für das Säulen Jutsu entscheiden dann wäre es das selbe Jutsu wie im normalen Zustand, allerdings sind die Käfer schneller, fressen Chakra und schreiben Shino das Chakra gut, außerdem sieht die Säule gewaltiger aus und besteht aus wesentlich mehr Käfer als im normalen Zustand/ Sollte man sich für Insektenkreis entscheiden, wäre dieser etwas schneller, größer und würde ebenfalls Chakra fressen und an Shino abgeben.
    Das Spezialwerkzeug wirkt sich genau so wie bei den Jutsus im normalen Zustand aus.

    Ougi:

    1. Ougi (über 50%) - irgendeine Käfer Attacke wie in Storm oder was auch immer (hier fehlt mir wieder die Kreativität ;D) - Chakraverbrauch 1/3

    2. Ougi (unter 50%) - mächtigere Käfer Attacke bestehend aus mehreren Käfer (Kreativitätsmangel) - Chakraverbrauch 2/3

    3. Ougi (Awakening Modus) - noch mehr Käfer als in den vorherigen 2 Ougis (Kreativitätsmangel), Shino kehrt nach Abschluss der Ougi in den normalen Zustand zurück, sollte sie erfolgreich ausgeführt sein kehrt mit 1/3 Chakra (welches ihm die Käfer nach der Ougi gutgeschrieben haben xD). - Chakraverbrauch 3/3
    Ein weiterer Effekt bei erfolgreicher Ougi wäre, dass sich die Käfer welche vorher in übermaßen in/ auf Shino waren auf dem Spielfeld verteilen. Diese wären wie Minen unter der Erde versteckt, davon gäbe es ungefähr 5-6 Stück auf dem ganze Spielfeld verteilt, allerdings versteckt, nur kurz bevor sie ausbrechen sieht man das sie ausbrechen würden. Sobald ein Gegner auf so eine "Mine" trampelt würde sich wie beim 2. Jutsu eine Säule bilden und dem Gegner schaden, welche der Gegner allerdings blocken kann (blocken wäre die einfachere Variante um ausweichen zu können müsste man sehr schnell sein)
    Sollte man das Spezialwerkzeug (weiblicher Käfer) zu dem Zeitpunkt aktivieren in dem sich diese Minen noch im Spiel befinden, dann würden die Säulen natürlich auf diesen reagieren, und schneller herausschießen und somit nur blockbar wären (ausweichen wäre hier unmöglich, da sie zu schnell wären), bei erfolgreichem Blocken fügen die Käfer dennoch mehr Schaden zu als bei der normalen Version.
    Zusätzlich würden die Käfer für kurze Zeit um den Gegner umherschwirren und diesen somit verlangsamen.
    Diese Minen würden aber nach gewisser Zeit verschwinden.
    Sollte der Gegner zu dem Zeitpunkt in dem die "Minen" aktiviert sind, sein Sharingan, Byakugan aktiv haben oder ein Sensor Typ sein, würde dieser sehen wo sich die Käferminen befinden. (sollte man zu 4. offline auf einem Fernseher spielen, dann würden halt alle sehen wo sich diese befinden)
    Sollte man in der Zeit in dem diese Minen aktiv sind in den Awakening Modus wechseln, dann würden sich alle Minen auflösen, denn Shino würde die Käfer sozusagen wieder in sich aufnehmen.

    Edit:
    Spezialfähigkeiten:

    - Shino beschwört eine Käferkugel welche unangreifbar ist und kontinuierlich (alle paar Sekunden) kleine, nicht sehr schnelle Käfer Kugeln in Richtung Gegner schießt und ihn für einige Zeit verfolgen, sie folgen dem Ziel sogar in die andere Ebene sollte der Gegner per rauf+X in diese wechseln. Die Kugeln machen Schaden, fressen wenig Chakra des Gegners und sind unblockbar.
    Die große Kugel hätte ungefähr 5-7 Ladungen und würde nach jeder abgesonderten kleinen Kugel kleiner werden.
    Diese Kugel reagieren ebenfalls auf das Spezialwerkzeug (weiblicher Käfer) und werden dadurch etwas schnneller, verfolgen ihr Ziel länger und würden ähnlich wie nach der 3. Ougi ebenfalls um den Gegner umherschwirren und diesen verlangsamen.
    Sollte noch dazu der Awakening Modus aktiviert sein wären diese Kugeln größer (also schwerer zu umgehen) und würden mehr Chakra fressen.

    - ??? (muss ich noch überlegen)

  12. #71
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    also das mit den team ougis hört sich mal genial an.
    also besser kann man es nicht machen.
    wie währe es denn mit sasuke???
    Spoiler öffnen

  13. #72
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    also das mit den team ougis hört sich mal genial an.
    also besser kann man es nicht machen.
    wie währe es denn mit sasuke???
    Spoiler öffnen
    Haha danke xD.

    Spoiler öffnen





    Allgemein zu den Spezialwerkzeugen:

    Es sollte wie in Accel 2 auch Items geben welche die Spezialwerkzeuge wieder bereit stellen können.
    Spoiler öffnen

  14. #73
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Sakura: rnd Awakening - eher nicht
    Tsunade: rnd Modus (wie Sakura)- eher nicht
    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, also bei den beiden würden mir schon einige alternative Movesets einfallen, und bei Sakura zumindest ein anderer Awakening als in Storm 2. Vielleicht bin ich auch einfach nur von diesen Medic Kampfstil fasziniert aber bei den beiden würde mir schon einiges einfallen was ich verbessern könnte.

  15. #74
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Wie gesagt heilenden Awakening Modes stehe ich sehr skeptisch gegenüber, den einzigen Awakening Modus den ich mir in der Hinsicht vorstellen könnte wäre Tsunades Zellenregenerations Modus, da dieser ihr Chakra frisst und sie danach eine Zeit lang einen Nachteil durch diesen Alterungsmodus erfährt, allerdings würde ich ihr dadurch kein neues Moveset geben.
    Wenn ich ehrlich bin würde mir das sogar sehr gut gefallen. Allerdings könnte man Tsunade als Spezialwerkzeug auch dieses Siegel welches sie auf der Stirn trägt geben, allerdings müsste man sich überlegen wie das genau funktioniert, ob sie das bei der Ougi verschwendet und ob sie danach eine andere Ougi zur Verfügung gestellt bekommt, oder das der Awakening Modus nicht durch eine Ougi ausgelöst wird sondern einfach nur das Item?Muss ein wenig grübeln, da könnte sicher was interessanter bei rauskommen.

    Jedoch hat Sakura diese Fähigkeit nicht, darum würde ich ihr als Awakening einfach einen rampage Modus geben und als einen ihrer Spezialfähigkeit eine Heilungsfähigkeit, so wie Kabuto, Shizune und anderen Charakteren auch.
    Obwohl ich mir bei Kabuto auch schon Gedanken in die Richtung gemacht habe, das er vlt sowas wie ein Ougi besitzt welches von der Ausführung her wie ein normales Ougi ist, allerdings keinen Schaden macht sondern nur heilt, muss ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen.

  16. #75
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    das währe gut das mit shino.
    ich würde auch sagen das shino bei jeden schlag im awakening modus mehr insekten bokommt.also wie du gesagt hasst um so mehr chakra um so mehr käfern.also kriegt er irgendwann extrem viele insekten und ab einer bestimmten menge an insekte kann man auch erst das letzte ougi einsetzen.(die menge der insekten bestimmt das chakra)
    ougi 2:shino benutzt Kinsei no Kikaichu Gisei no Jutsu.(ok es ist eine verbotene technik aber was solls^^)
    ougi 3:shino holt unmengen an insekten das der himmel sogar schwarz von denen ist.danach kommen plötzlich welche von den boden raus und kleben sich an den gegner fest und lassen ihn dabei nicht fliehen.während während der gegner versucht sich zu befreien kommen schon die insekten und greifen ihn an.dabei sieht man schön wie sie sich an ihn ranklammern und es sich allmählich in eine riesige kugel bildet.dann fliegt diese kugel hoch und es gibts deswegen eine sonnenfinsternis.dann macht shino eine faust und es wird für eine sekunde ruhig.dann kommst plötzlich ne druckwelle

    Hier ein video damit ihr sieht wie ich es meine
    dann bleibt wie im video ein kern(hier ist er aus käfern und immer noch relativ groß.aber kurze zeit später kommt
    eine implosion der kugel

    und das währe mein 3.ougi für shino.

  17. #76
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Wie gesagt heilenden Awakening Modes stehe ich sehr skeptisch gegenüber, den einzigen Awakening Modus den ich mir in der Hinsicht vorstellen könnte wäre Tsunades Zellenregenerations Modus, da dieser ihr Chakra frisst und sie danach eine Zeit lang einen Nachteil durch diesen Alterungsmodus erfährt, allerdings würde ich ihr dadurch kein neues Moveset geben.
    Wenn ich ehrlich bin würde mir das sogar sehr gut gefallen.

    Jedoch hat Sakura diese Fähigkeit nicht, darum würde ich ihr als Awakening einfach einen rampage Modus geben und als einen ihrer Spezialfähigkeit eine Heilungsfähigkeit, so wie Kabuto, Shizune und anderen Charakteren auch.
    Obwohl ich mir bei Kabuto auch schon Gedanken in die Richtung gemacht habe, das er vlt sowas wie ein Ougi besitzt welches von der Ausführung her wie ein normales Ougi ist, allerdings keinen Schaden macht sondern nur heilt, muss ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen.
    Für Sakura dachte ich eher an neu erfundene Sachen, so wie man es bei den anderen Naruto Spielen bei vielen Charaktere gemacht hat, z.B. Lees Shin Ura Renge, gibt es ja in der Serie auch nicht oder Sasukes Chidori Raimei.

    Ich glaube ich werde mir dazu mal was überlegen.

  18. #77
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    das währe gut das mit shino.
    ich würde auch sagen das shino bei jeden schlag im awakening modus mehr insekten bokommt.also wie du gesagt hasst um so mehr chakra um so mehr käfern.also kriegt er irgendwann extrem viele insekten und ab einer bestimmten menge an insekte kann man auch erst das letzte ougi einsetzen.(die menge der insekten bestimmt das chakra)
    Das mit den Insekten hast du gut verstanden, also hab ichs hoffentlich doch halbwegs gut erklärt.

    ougi 2:shino benutzt Kinsei no Kikaichu Gisei no Jutsu.(ok es ist eine verbotene technik aber was solls^^)
    Ist das diese Fähigkeit bei der man Feuerchakra in die Hand presst etc.? Ich kenn mich mit den Namen nicht aus und hab nur das via Google gefunden, die Fähigkeit würde mir nicht gefallen, weil ich Shino kein Katon geben will. Da würde ich eher Explosiontags an den Käfern befördern, allerdings denke ich nicht das Shino seine eigenen Käfer ausrotten will.

    ougi 3:shino holt unmengen an insekten das der himmel sogar schwarz von denen ist.danach kommen plötzlich welche von den boden raus und kleben sich an den gegner fest und lassen ihn dabei nicht fliehen.während während der gegner versucht sich zu befreien kommen schon die insekten und greifen ihn an.dabei sieht man schön wie sie sich an ihn ranklammern und es sich allmählich in eine riesige kugel bildet.dann fliegt diese kugel hoch und es gibts deswegen eine sonnenfinsternis.dann macht shino eine faust und es wird für eine sekunde ruhig.dann kommst plötzlich ne druckwelle
    Das mit dem Himmel schwarz färben gefällt mir auch nicht, das war schon in Accel 2 der Fall, auch wenn Shino viele Käfer zur Verfügung hat, wäre diese Fähigkeit dennoch zu übertrieben (zumindest in meinen Augen). Das mit der Druckwelle finde ich aber gut, weil irgendwie müssen dich die Käfer dann auf dem Spielfeld verteilen

    ---------------------------

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Für Sakura dachte ich eher an neu erfundene Sachen, so wie man es bei den anderen Naruto Spielen bei vielen Charaktere gemacht hat, z.B. Lees Shin Ura Renge, gibt es ja in der Serie auch nicht oder Sasukes Chidori Raimei.
    Kann man auch machen, allerdings hat Sakura nicht so viele Möglichkeiten. Du scheinst sie zu mögen, wodurch es dir wahrscheinlich leichter fällt etwas Fanatasie bezüglich ihrer Fähigkeiten mit einzubringen.
    Welchen Awakening Modus würdest du ihr denn geben?
    Ich persönlich sehe sie zum Beispiel lange nicht auf dem Level wie Kabuto, dem man auch ohne Chakraskalpelle einige/ einen Awakening Modus verschaffen könnte (z.B. könnte er einen Awakening Modus besitzen, in welchem er den Gegner so manipuliert, das dieser sein Chakra nicht mehr fokusieren kann, was sich dann in Form von Chakraverlust zeigen würde, oder man könnte ihm die Fähigkeit geben die gegnerischen Statuswerte zu senken).
    Klar kann man auch eigene Jutsus erfinden, wie z.B. in Storm 2 Kakuzus Ougi, welches in dieser Form nie gezeigt wurde, allerdings sollten diese Erfindungen nicht zu übertrieben sein wie z.B. Shino's Käfer Angriff wo plötzlich alles dunkel wird. Oder bei Kisame's Ougi's ist man plötzlich auf Wasser ohne Erklärung, solche Dinge schmecken mir nicht, allerdings ist das Geschmackssache.

  19. #78
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    ja das ist die fähigkeit mit den feuer.
    ich glaube das keiner seine käfer ausrotten will aber ich würde es cool finden.
    das problem bei den ist,das man überhaupt keine informationen hat.da muss man jutsus per google suchen oder wie ich,einfach mal die fantasie freien lauf lassen.
    und du hasst recht,das ist von accel 2.ich fand das so toll das ich es hier mit einbeziehen mussteXD.

  20. #79
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Man könnte ja neue Jutsus in dem Spiel einbauen, als Katon Jutsu z.B. das hier "Katon Nanatsu Kyuuten Feuerspeere" der Anwender erschafft 9 Feuerspeere die auf den Gegner zufliegen.

    Wie gesagt ich werde mir mal was zu Sakura und einigen anderen Charakteren überlegen, da ich mit ihren bisherigen Fähigkeiten in Spielen nicht zufrieden war. Es ist doch erlaubt sich für Spiele neue Jutsus auszudenken oder?

  21. #80
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    na klar du brauchst nur
    eine menge fantasie.
    man mit den unbekannten ist das so schwer ein ougi zu finden.
    das erste von shino sollte dann neu aber uach nicht zu extrem sein

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können...

  2. Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem...

  3. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...

  4. Mein eignes MMORPG würde so aussehen....: Hoi ! :D Hier könnt ihr niederschreiben , wie euer Wunsch-MMORGP aussehen würde. Ich fang dann mal an. --------------- Also... Es gäbe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto eremiten modus

Story of Akatsuki Mode bei Naruto Shippuden Legends:Akatsuki Rising Wikipedia

kakashi ohne maske

madara fingerzeichen

itachi uchiha wiederbelebt

Edo tensei no jutsu 4. Ninjaweltkrieg

naruto fingerzeichen

naruto sechs Pfade

naruto marionetten

der vierte ninjaweltkrieg

minato namikaze zitate

Kakuzu ohne Mantel

content