Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
  1. #21
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Am Montag gehts wieder los
    Am Montagabend spielt der FCK gegen den FSV Mainz. Ich schätze, dass es ein Unentschieden gibt, da beide Mannschaften eine gute Mannschaft haben und eine gute Vorbereitung hatten. Mainz hat sogar meiner Meinung nach einen leichten Vorteil, da sie einen Moralgewinn durch das Pokalspiel ( 3:1 ) haben.

    Ich geb dir gleich Mainz Vorteil .
    Lautern ist bisher daheim UNGESCHLAGEN mit nur 2 unentschieden.Und die Unterstützung der Fans wird sehhhrr gut werden.Ich tippe auf ein Unentschieden oder einen Sieg für Lautern.

  2. Anzeige

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ocelot

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Lautern verpflichtet Damjanovic!
    Der 1. FC Kaiserslautern hat 2 Tage vor dem Spitzenspiel der 2. Liga gegen Maniz 05 noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom russischen Erstligaabsteiger FC Luch-Energiya Vladivostok wechselt Dario Damjanovic bis 2011 an den Betze.
    Damjanovic verstärkt FCK - transfermarkt.de

    und

    Lautern-Trainer Milan Sasic (50) schmiss gestern Neuzugang Jiri Bilek (25) auf unbestimmte Zeit aus dem Kader der Pfälzer! Grund: „Unprofessionelles Verhalten!“
    Hier der ganze Bericht
    Kaiserslautern: Jiri Bilek nach drei Wochen gefeuert - Bild.de

  4. #23
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Ja.

    Hab ich natürlich auch alles mitbekommen .

    Ich denke,das sie da wieder ein gutes Schnäppchen gemacht haben.
    Soweit ich weiß ist es auch nciht ausgeschlossen das Bellinghausen und Jendrisek HEUTE im Spitzenspiel mitspielen.Wir hoffen mal.

    Ich hoffe das er Jiri Bilek heute mitspielen lässt,denn der scheint wirklich eine sehr gute Verstärkung für den FCK zu sein,wie man in den vielen Testspielen sehen konnte.

    lg WWE-FAN

  5. #24
    Ocelot

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    FC Kaiserslautern - FSV Mainz 1:1
    Hier der Spielbericht:

    Feulner nutzt Lauterns Abwehrfehler

    Die Pfälzer machten zunächst das Spiel, aber Mainz schoss das ersehnte frühe Tor. Zu verdanken hatten es die Rheinhessen FCK-Verteidiger Moussa Quattara. Dem 27-Jährigen aus Burkina Faso verunglückte ein Rückpass auf Torhüter Luis Robles. Feulner sprintete dazwischen, ließ auch Robles stehen und traf ins leere Tor. Der FCK übernahm aber wieder das Kommando, bis Quattara der zweiten Schnitzer unterlief, als er über den Ball schlug. Sein Landsmann Aristide Bancé scheiterte dann aber an Robles (14.).

    Bancé mit weiterer guter Chance

    Wenig später kam Bancé, die einzige Mainzer Angriffsspitze, erneut zu einer Großchance, er setzte den Ball jedoch aus spitzem Winkel an den Pfosten (22.). Fast hätte Quattara seinen Fehler wieder gut gemacht, doch nach einem Freistoß von Anel Dzaka fand er mit einem Kopfball in 05-Schlussmann Dimo Wache seinen Meister.

    FCK wird für seinen Einsatz belohnt

    Kaiserslautern drängte im emotionsgeladenen Derby nach dem Wechsel auf den Ausgleich, doch zunächst erledigten die Mainzer recht souverän ihre Arbeit. Auch die Hereinnahme des von einem Muskelfaserriss genesenen Erik Jendrisek brachte keine Ideen im Angriff. Doch die Pfälzer ließen nicht nach und wurden durch den zehnten Saisontreffer von Lakic belohnt. Er nutzte die Verwirrung im Mainzer Strafraum und drückte den Ball aus kurzer Distanz über die Linie. Die Gäste verloren in der hektischen Schlussphase mehr und mehr die Kontrolle, doch hätte Tim Hoogland bei einem Konter fast noch für den Sieg der 05er gesorgt (85.).

    Nach diesem Spiel belegt der FCK den 4. Platz, hat aber nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenersten Freiburg. Das nächste Spiel ist am Montage den 9.2 gegen den FC Nürnberg

  6. #25
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Ein schlechtes Spiel gegen Nürnberg.

    Ergebnis: 3:0 für Nürnberg

    Miserable Vorstellung der Lauterer

    lg WWE-FAN

  7. #26
    Ocelot

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Kaiserslautern gewinnt mit 2:0 gegen Ingolstadt und schießt sich so einen Punkt an den Tabellenführer Greuther Fürth.

    FCK feiert Arbeitssieg
    Der 1. FC Kaiserslautern hat sechs Tage nach der 0:3-Pleite beim 1. FC Nürnberg mit einem Arbeitssieg den Rückstand auf Spitzenreiter Greuther Fürth auf einen Zähler verkürzt.


    Dank der Treffer von Anel Dzaka (12.) und Josh Simpson (79.) bezwangen die Pfälzer den FC Ingolstadt in einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie mit 2:0 (1:0).

    Der FCK ist auf dem Betzenberg damit seit nunmehr 15 Partien ungeschlagen. Der Aufsteiger rutscht dagegen immer weiter der Abstiegszone entgegen. Die Bayern konnten nur eines der vergangenen acht Spiele gewinnen.

    Joker Simpson sticht

    Im Fritz-Walter-Stadion gelang den Gastgebern zunächst ein Auftakt nach Maß. Mit einem Schuss aus 15 Metern ließ Dzaka Gästekeeper Michael Lutz keine Chance. In der Folge brachten beide Mannschaften aber nur wenig Konstruktives zustande. Lediglich ein Schuss sowie ein Kopfball von FCK-Stürmer Erik Jendrisek (43./50.) sorgten annähernd für Gefahr.

    Nach dem Wechsel agierte Ingolstadt offensiver, während sich das Team von Trainer Milan Sasic immer mehr zurückzog und auf Konter lauerte. Neun Minuten nach seiner Einwechslung sorgte Simpson dann für die Entscheidung.
    Trotz Sieg bleibt der FCK auf Platz4.

  8. #27
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Jahoo der FcK gewinnt
    Naja schön fand ich das 0:3 net
    Aber es war verdient -.-
    Naja desweiteren freue ich mich natürlich über denn 2:0 Erfolg gegen Ingolstadt
    Hoffe Kaiserslautern wird diese Saison aufsteigen und dann mal wieder die 1.Bundesliga aufmischen ^^
    Vorallem mit Lakic und Dzaka
    Würde mich freuen ^^

  9. #28
    Ocelot

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Vielleicht wiederholen sie ja das Wunder von 98/99 Ne, aber der Aufstieg wär schon klasse. Für die Mannschaft und für die Fans. Vor allem für die Fans. In meiner Klasse und Umgebung sind viele FCK Fans ( inklusive mir ) und die stehen alle 100% hinter der Mannschaft. Ich hab auch in letzter Zeit dieses Herzblut shirt oft gesehen. Also wenn sie aufsteigen, haben sie schonmal super fans im Rücken.

  10. #29
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Ja ich muss sagen der FcK hätte denn aufsteig verdient
    aber ich denke nicht das sich der Durchmarsch nocheinmal wiederholt
    Weil die Bayern haben deutlich nachgelegt,Hertha kann man auch nicht verachten und Bremen,Stuttgart und Hamburg sind auch brocken
    Schalke nehm ich da jetzt nach der 1:2 Pleite gg Bochum nicht rein
    Bremen hat zwar zurzeit ne kriese aber die wird vergehen und dann werden die Werderraner wieder super Spielen und auch wieder oben mitmischen
    Deswegen glaube ich nicht an so einen Durchmarsch
    Würde es zwar hammer geil finden
    Aber die Statistik spricht meiner Meinung nach nicht dafür
    Okey Lakic,Dzaka und auch Simpsons so wie Sidney Sam sind wirklich geile Spieler
    Muss aber sagen das der FcK. nicht so wie die TSG auf einen guten Spieler angewissen ist
    Aber wie schon oben gesagt denke ich nicht das so ein Durchmarsch noch einmal möglich ist
    Mich würde es wundern wenn die TSG das schaffen täte

  11. #30
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Da die letzten drei Spiele verloren wurden, ist K'lautern aus den Aufstiegsplätzen rausgerutscht und hat jetzt schon 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

    Hier nochmal die letzten (enttäuschenden) Partien:

    Code:
    FC St. Pauli   	        - 1.FC Kaiserslautern   2:0
    1.FC Kaiserslautern 	- SpVgg Greuther Fürth	1:2
    FSV Frankfurt 	        - 1.FC Kaiserslautern	1:0

  12. #31
    kevingx kevingx ist offline
    Avatar von kevingx

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Die Partien hättest du nicht zeigen müssen, ich denke alle Fans haben sie gesehen.

  13. #32
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Zitat kevingx Beitrag anzeigen
    Die Partien hättest du nicht zeigen müssen, ich denke alle Fans haben sie gesehen.

    Ach...wie kommst du darauf

    Morgen gegen Oberhausen.
    Mein Tipp:3:1 Heimsieg.
    Letztes Spiel ENDLICH wieder ein AuswärtsSIEG gegen Ahlen.
    Ergebnis:0:1 für Lautern.

    lg WWE-FAN

  14. #33
    kevingx kevingx ist offline
    Avatar von kevingx

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    könnt ich mir gut vorstellen mein tipp ist aber ein 2:0 aber ich kann mir nichts vorstellen

  15. #34
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Zitat kevingx Beitrag anzeigen
    könnt ich mir gut vorstellen mein tipp ist aber ein 2:0 aber ich kann mir nichts vorstellen
    #

    Lern lesen und schreiben
    Aber der Tipp ist gut

  16. #35
    kevingx kevingx ist offline
    Avatar von kevingx

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    ja irgend wie bin ich gerade auch faziniert was ich für schrott zusammen schreibe

  17. #36
    Gast002

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Der FCK entlässt Sasic

    Zitat kicker.de
    Paukenschlag beim 1. FC Kaiserslautern! Drei Tage nach dem 1:5 in Rostock haben sich die Pfälzer überraschend von Trainer Milan Sasic getrennt. Dem Kroaten wurde offenbar sein autoritärer Führungsstil zum Verhängnis. Die Pfälzer erhoffen sich, im Aufstiegsrennen noch einmal die letzten Kräfte freisetzen zu können. Regionalligacoach Alois Schwartz soll den Traditionsklub als Interimstrainer in die Bundesliga führen.

    Hier geht's zum ganzen Artikel


    Naja weiß nicht ob dies so kurz vor Ende der Saison die richtige Lösung ist. Laut DSF hat es zwischen Kuntz und Sasic richtig gekracht..

  18. #37
    Ocelot

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Als ich es auf dem Teletext gelesen habe, war ich schon ziemlich überrascht. Ich dachte, der bleibt bestimmt ein paar Jahre und führt die Pfälzer ins Mittelfeld der 1. Liga. Ich denke, dass es vielleicht sogar einen postiven Effekt auf die Spieler haben kann, im Endspurt. Die Spieler sagen, er war zu hart mit ihnen.

  19. #38
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Ich als echter Lautrer war natürlich von der Letzen Saison entäuscht. Weil wir legen eine so gute Hinrunde hin. Mit Mainz auf Platz 1 und dann so abrutscht ich bin entäucht. Aber die Testspiele die Lautern bis jetzt hatte sind ja schlecht gelaufen ich dneke wir werden wieder um den Abstieg kämpfen

  20. #39
    Gast002

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    Schlechte Vorbereitung = Gute Saison

    Gegen Fürth bin ich im Stadion --> Südtribüne

    Wird Zeit daß endlich wieder Fuppes gespielt wird

  21. #40
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: 1. FC Kaiserslautern

    xD werde auf jeden fall auch die ersten Spiele raufgehen und gucken wie sie diese Saison startet

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern: Im ganzen Wirbel um das an diesem Wochenende stattfindende deutsche Champions-League-Finale zwischen Bayern München und Dortmund scheint das...

  2. Suche (jugend)band (privat) RLP (Kreis Rockenhausen Kaiserslautern): Hey wollt einfach ma fragen ob es in der nähe Rockenhausen - Kaiserslautern en paar leute gibt die vlt lust haben ne kleine band zu gründen. Also ich...

  3. Hilfe.pes 2009 kaiserslautern posten: KÖNNTE MIR JEMAND VLL DIE GANZE MANNSCHAFT VON KAISERSLAUTERN ODER ZUMINDEST EIN PAAR SPIELER POSTEN??ODER DAS EMBLEM ODER DAS TRIKOT?? WÄRE ECHT...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content