Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 132

Thema: 1. FC Köln

  1. #21
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Schuster würde sicherlich ähnlich teuer kommen wie Daum...


    Hier is der Trainer-Ticker vom Express

    http://www.express.de/servlet/Sputni...=1244122785491

  2. Anzeige

    AW: 1. FC Köln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Ja aber Daum konnte man bezahlen dann geht das bei Schuster ja auch wäre auf jeden fall der ober hammer !!!

  4. #23
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Der Oberhammer wär, wenn Meier seine Kontakte zu Hitzfeld spielen lässt. Aber Schuster wär schon auch was.

  5. #24
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln


  6. #25
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: 1. FC Köln

    Michael Henke wird Co-Trainer in Köln und Ümit Özat soll zweiter Co-Trainer werden.

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    OMG alle nur net der echt das finde ich voll schei... also das mit Soldo

  8. #27
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: 1. FC Köln

    das is doch der der mal bei stuttgart gespielt hat oder? Der is trainer?^^

  9. #28

  10. #29
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Zitat KeWo92 Beitrag anzeigen
    das is doch der der mal bei stuttgart gespielt hat oder? Der is trainer?^^
    Jetz... ja... Seine erste Trainerstellt, glaub ich...

    Mal abwarten, so überzeugt bin ich noch nicht, aber dass Henke Co wird, find ich gut. Der kann den Soldo ja dann bissl steuern

  11. #30
    Deven Deven ist offline
    Avatar von Deven

    AW: 1. FC Köln

    was habt ihr denn gegen den Zvonimir?

    er wurde letztes jahr immerhin kroatischer doublesieger

  12. #31
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Ach ist einfach so ein gefühl wie damals beim Herrn Latour da hatte ich uch recht !

    Naja ich hoffe das der FC noch Sosa verpflichten kann

  13. #32
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: 1. FC Köln

    naja man weiß ja nie stuttgart ist mit veh meister geworden obwohl der vorher als trainer noch nichts gerissen hat. das is zwar was anderes aber vllt wirds funktionieren^^

  14. #33
    Deven Deven ist offline
    Avatar von Deven

    AW: 1. FC Köln

    an der meisterschaft zweifle ich aber uefa-cup wäre auch okay

  15. #34
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: 1. FC Köln

    ich sag ja das ist nicht vergleichbar ich meine nur das sie halt über ihre verhältnisse spielen um das mal so auszudrücken

  16. #35
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Wieso zweifelst du an der mannschaft ?

  17. #36
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: 1. FC Köln

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wieso zweifelst du an der mannschaft ?
    wen meinst du? wenn du Deven meinst der hat geschrieben das er an der meisterschaft zweifelt^^

  18. #37
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Ja das meine ich doch ich würde gerne mal den grund dafür wissen

  19. #38
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Die Meisterschaft kommt erst in ein paar Jahren. Jetz muss erstmal aufgebaut werden. Schade dass das mit Ze Roberto nicht geklappt hat...

    Und bei Soldo muss man mal abwarten, ja.

  20. #39
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Ja das wäre schon hammer geil gewesen aber vielleicht kommt ja noch Sosa

  21. #40
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Gibt wieder ein paar Neuzugänge, Michael Maier war auf Einkaufstour in Madrid.

    Heute wurde bekanntgegeben, dass Maniche von Atletico zum FC kommt

    Transfer-Hammer - Hier kommt Portugals Superstar Maniche zum FC - EXPRESS online - Fußball

    Und letzte Woche wurde Christopher Schorch von Real verpflichtet.

    Neuverpflichtung - Christopher Schorch zum 1. FC Köln - EXPRESS online - Fußball

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. FC Köln Bild: Hi ich habe neulich ein Bild gesehen wo als erstes dass 1.FC Köln Logo zusehen ist. Danach erschein das bayern Logo unter den Geisbock (Stelle ein...

  2. Wii ausleihen in Köln?: Hallo, ich habe jetzt so viel von der Wii gehört, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir eine anzuschaffen. Allerdings würde ich das...

  3. Toys R Us: Mitternachtslaunch in Köln: tja die überschrift sagt ja wohl schon alles ;) gibts bei euch in der stadt einen? und weiß vll jemand zufällig ob es einen im raum INGOLSTADT oder...