Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132

Thema: 1. FC Köln

  1. #41
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Sowas von geil wie der FC aufrüstet jetzt haben wir so ne hammer mannschaft ich sag nur :

    Podolski , Novakovic , Petit , Maniche , Geromel , Wome usw.

    man das könnte was werden ...

  2. Anzeige

    AW: 1. FC Köln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Ja, das wird immer besser

  4. #43
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: 1. FC Köln

    Es wird schon spannend zu sehen was Köln aus dem Spielermaterial machen wird, mit dem Abstieg dürften sie ja eigentlich nichts mehr zutun haben, vorausgesetzt alle Neuzugänge schlagen ein und Spieler wie Novakovic und Geromel bringen wieder ihre Leistung aus dem Vorjahr

  5. #44
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Also wenn wir um den abstieg spielen das würde mich doch sehr wundern

  6. #45
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 1. FC Köln

    Ich hoffe und denke,dass ihr den 6. oder 7.Platz belegt.

    Auf jeden Fall werdet ihr in keinster Weise in Abstiegsgefahr geraten.


    Mit Poldi,Maniche kann das nicht passieren.

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Hast aber noch ein paar topspieler vergessen ...

    Es wäre mal ein traum endlich international zu spielen ...

  8. #47
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 1. FC Köln

    Na ja ich meine nur die neuzugänge....

    Mit Geromel,Petit,Novakovic,Moha und den Rest sind sie schwer zu bezwingen.

  9. #48
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: 1. FC Köln

    Also so langsam hab ich Angst vor Köln
    Dann noch Sosa und sie können um UEFA Cup spielen^^

  10. #49
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Wenn Sosa auch noch kommt sind wir von den spielern her locker auf augenhöhe mit Leverkusen , Bremen usw.

  11. #50
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 1. FC Köln

    Christian Tanase soll auch noch kommen!

    Der Rumäne ist Mittelfeldspieler und soll noch verpflichtet werden.

    Er selbst äußerte sich dazu sehr positiv:

    "Es wäre das beste für mich, wenn ich mich dem 1. FC Köln anschliessen würde. Die Bundesliga ist stark und wäre ein Fortschritt für mich." (Christian Tanase)

  12. #51
    Steff81 Steff81 ist offline

    AW: 1. FC Köln

    Tanase und seit heute morgen scheint auch noch eine Verpflichtung von Seitaridis im Bereich des Möglichen.
    Das wär natürlich dann schon eine Hammertruppe. Wahrscheinlich die beste Kölner Mannschaft seit Anfang der 90er.
    Stehen dann zwar kaum Deutsche in der Mannschaft, aber mir persönlich ist das egal...

    Trotzdem bleibt der Auftakt in die Saison schwierig. Da kann man schnell unten reinrutschen, zumal Maniche und die weiteren Neuen dann noch nicht voll integriert sein dürften.
    Aber wollen wir mal hoffen, dass ein guter Start gelingt und die Mannschaft dann auf einer Euphoriewell weitersiegen kann

    MusicMonster.FM ? Lieblingsmusik wünschen, hören und behalten!

  13. #52
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: 1. FC Köln

    Ja ich find die Entwicklung in Köln auch echt interessant und ich hoffe für den FC, dass sie das beste aus der Mannschaft rausholen können und das alle einschlagen.

  14. #53
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 1. FC Köln

    Seitardidis ist doch NOCH vereinslos und würde sicher die Abwehr stabilisieren.

    Ich würde mich über ihn freuen.

  15. #54
    Steff81 Steff81 ist offline

    AW: 1. FC Köln

    Stimmt, daher wäre auch "nur" ein Handgeld und keine Ablöse fällig.
    Und rechts hinten wär Verstärkung durchaus noch angebracht.
    Wir werden uns aber noch etwas gedulden müssen. Laut griechischen Meldungen liegt die Entscheidung jetzt bei Seitaridis.



    MusicMonster.FM ? Lieblingsmusik wünschen, hören und behalten!

  16. #55
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Wir bekommen voll die hammer mannschaft schon fast besser wie Bremen , Leverkusen mal sehen wie es in der saison abgehen wird

  17. #56
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: 1. FC Köln

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wir bekommen voll die hammer mannschaft schon fast besser wie Bremen , Leverkusen mal sehen wie es in der saison abgehen wird

    Hatte Nürnberg vor zwei Jahren auch und trotzdem sind sie abgestiegen .

  18. #57
    Steff81 Steff81 ist offline

    AW: 1. FC Köln

    Zumindest machen die jüngsten Aktivitäten auf dem Transfermarkt Hoffnung, dass wir mit dem Abstieg rein gar nichts zu tun haben. Wär zufrieden, wenn wir die ganze Saison um Platz 10 oder 11 stehen.


    http://www.musicmonster.fm

  19. #58
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Yo, ein einstelliger Tabellenplatz wäre schon super. Und nächstes Jahr kann man dann ans internationale Geschäft denken. Wenns diese Saison schon dafür reicht, hätt ich natürlich auch nix dagegen


    *edit*
    Na, das schaut doch gut aus

    http://www.express.de/nachrichten/sp...563120351.html

  20. #59
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Ja das hört sich echt gut an und ich denke das wir sicher net absteigen werden .

    Und morgen erstmal Köln vs Bayern genießen !

  21. #60
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: 1. FC Köln

    Besser als Leverkusen aufkeinenfall. Ob besser als der Kader der Bremsen weiß ich nicht.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. FC Köln Bild: Hi ich habe neulich ein Bild gesehen wo als erstes dass 1.FC Köln Logo zusehen ist. Danach erschein das bayern Logo unter den Geisbock (Stelle ein...

  2. Wii ausleihen in Köln?: Hallo, ich habe jetzt so viel von der Wii gehört, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir eine anzuschaffen. Allerdings würde ich das...

  3. Toys R Us: Mitternachtslaunch in Köln: tja die überschrift sagt ja wohl schon alles ;) gibts bei euch in der stadt einen? und weiß vll jemand zufällig ob es einen im raum INGOLSTADT oder...