Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132

Thema: 1. FC Köln

  1. #61
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: 1. FC Köln

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    Besser als Leverkusen aufkeinenfall. Ob besser als der Kader der Bremsen weiß ich nicht.
    Ne Brähmen hat Marin und Özil und vllt noch Pizarro und Wiese und was halt Köln? Podolski und ein paar Altstars die nicht mehr von Hartz IV leben wollten.

  2. Anzeige

    AW: 1. FC Köln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: 1. FC Köln

    Naja Bremen hatte auch im letzten Jahr einen guten Kader aber das haben sie ja nur in den Pokalwettbewerben gezeigt^^

  4. #63
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: 1. FC Köln

    Zitat Kyle7 Beitrag anzeigen
    Naja Bremen hatte auch im letzten Jahr einen guten Kader aber das haben sie ja nur in den Pokalwettbewerben gezeigt^^
    Reicht doch^^. Die Bayern währen froh wenn sie wenigstens den DFB-Pokal geholt hätten.

    B2T: Mein Tipp: Köln schafft diese Saison Platz 10.

  5. #64
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 1. FC Köln

    Der Fc Köln hat keinen Druck und auch keine Dreifachbelastung.

    Wenn die neuen gut zusammenspielen,ist Platz 7 drin.

  6. #65
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Heute war Saisoneröffnung war einer da oder war ich der einzige ?

  7. #66
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Ich bin leider zu weit weg, sonst wäre ich auch da gewesen

  8. #67
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 1. FC Köln

    Wie siehts jetzt eigentlich mit Tanase aus?

    Kommt der zu uns?

  9. #68
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Noch ist er nicht da... Anscheinend versucht der Berater von Tanese einen Wechsel zum FC zu verhindern... Tanese hat aber schon gesagt, dass er zum FC will. Ich denke mal, er sollte sich schleunigst von seinem Berater trennen, schon heftig, was der von sich gibt...

    Theater um Tanase - Berater Becali attackiert Michael Meier - EXPRESS online - Fußball

  10. #69
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: 1. FC Köln

    Dieser Becali hält sich anscheinend ja echt für ne große Nummer^^ Ohne mich geht nichts und einen Cousin bei Steaua xD sowas unseriöses und kindisches einem Spieler, der immer noch eigenständige Entscheidungen treffen darf, den Wechsel zu verbieten weil er was gegen den Manager hat. Der hat sie ja nicht alle, der gehört sofort gefeuert.

  11. #70
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 1. FC Köln

    Geromel fehlt zum Auftakt!

    Der 1. FC Köln muss zum Saisonauftakt auf Abwehrspieler Pedro Geromel verzichten.


    Der Brasilianer hat sich am Dienstag im Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.

    Zwei bis drei Wochen Pause

    FC-Mannschaftsarzt Dr. Peter Schäferhoff:"Pedro hat einen Faserriss auf der Rückseite des Oberschenkels. Wir rechnen damit, dass er zwei bis drei Wochen ausfällt."

  12. #71
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Ausgerechnet er und dann auch noch gegen die starken gegner

    Und hoffentlich ist Nova bald wieder fit

  13. #72
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 1. FC Köln

    Na ja Ishiaku soll mal wieder zeigen,was er beim MSV Duisburg vollbracht hat.

  14. #73
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: 1. FC Köln

    Jetzt wurde bekannt, dass Derek Boateng nach nur einem halben Jahr wieder wechselt und zwar zum spanischen erstligisten Getafe.

  15. #74
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Faryd Mondragon hat mal in ner PK etwas über die Presse geschimpft. Finde gut, was er gesagt hat

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RG4H1TUlYXI[/YOUTUBE]

  16. #75
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 1. FC Köln

    Mh,schlechter Start.

    Ich hoffe,Köln bekommt noch die Kurve und es wird ihnen nicht das passieren,was Nürnberg vor 2Jahren passiert ist.

  17. #76
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Mein deutsch ist nicht so gut yet lol ...

    Mondy du hättest lieber auf kolumbisch geredet ... ^^

    Ne aber recht hat er

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Mh,schlechter Start.

    Ich hoffe,Köln bekommt noch die Kurve und es wird ihnen nicht das passieren,was Nürnberg vor 2Jahren passiert ist.
    Ne ich denke wir werden uns jetzt einspielen wenn Poldi und Nova erstmal das erste tor machen gehen die ab !

  18. #77
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Mh,schlechter Start.

    Ich hoffe,Köln bekommt noch die Kurve und es wird ihnen nicht das passieren,was Nürnberg vor 2Jahren passiert ist.
    Naja, das waren ja alles Spiele gegen sehr gute Vereine, da muss man nicht gewinnen. Genau das hat Mondragon ja gesagt. Der FC hat halt ein hammer Anfangsprogramm, aber wenn mal die ganzen guten Teams weg sind, dann wirds auch mehr Siege geben.

  19. #78
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 1. FC Köln

    Na ja,so stark waren die Gegner nun auch nicht....

    Was ist eigentlich mit dem Rumänen,der mal kommen wollte und Van der Vaart könnte vllt auch kommen?

  20. #79
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Dortmund gehört schon zu den besseren teams der liga und wer waren die anderen noch ????

    Ja stimmt nur der Meister mit der besten BL offensive aller zeiten !

    Ok und frankfurt

  21. #80
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: 1. FC Köln

    geil ich kam auf den 1.fc köln thread.der fc ist einfach der beste club der welt

    Meine Heimat
    Meine Liebe
    Mein Stolz
    Ist Köln am Rhein

    mfg TechnoRocker

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. FC Köln Bild: Hi ich habe neulich ein Bild gesehen wo als erstes dass 1.FC Köln Logo zusehen ist. Danach erschein das bayern Logo unter den Geisbock (Stelle ein...

  2. Wii ausleihen in Köln?: Hallo, ich habe jetzt so viel von der Wii gehört, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir eine anzuschaffen. Allerdings würde ich das...

  3. Toys R Us: Mitternachtslaunch in Köln: tja die überschrift sagt ja wohl schon alles ;) gibts bei euch in der stadt einen? und weiß vll jemand zufällig ob es einen im raum INGOLSTADT oder...