Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 132

Thema: 1. FC Köln

  1. #101
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Och ne jung wir sind kölsche jecke dat is hier ens esu

  2. Anzeige

    AW: 1. FC Köln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Kennt ihr den Kölner Express?

    Hab da soeben ein netten Artikel gefunden warum es beim FC nicht läuft.

    In einem Interview sagt ein Fan:





    Jetzt mal ehrlich!? Meinen die das ernst?
    Ich kann Dir genau sagen, warum es nicht läuft. Weil der DFB dem FC ein Hammer Auftacktprogramm aufgehalst hat. DAS ist der einzige Grund.

  4. #103
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: 1. FC Köln

    Jetzt nach den Sieg über den VFB wird es aufwärts gehen. Pokal wird natürlich schwierig, aber gegen die Pillen müssen wir einfach gewinnen.

    Das 2. Jahr ist ja bekanntlich auch das schwierigste in der Bundesliga. Hauptsache drin bleiben, danach kann man weiter sehen. Mit der Mannschaft sollte das aber kein Problem sein und man sollte meiner Meinung nach nicht den Fehler machen und Soldo entlassen. Auch wenn er eher der ruhige ist und vielleicht nicht ganz ins Bild passt.
    Daum hat auch seine Zeit gebraucht und Soldo sollte man diesen Kredit auch schon geben.
    Stellt euch mal zum Schluss ein Relegations Spiel gegen Düsseldorf vor




    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gDlKhXuEDkw[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=p5vrgoj-0vk[/YOUTUBE]

  5. #104
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Man das wird ne schwere aufgabe mal wieder los pech aber was solls wir werden das schon irgendwie schaukeln

  6. #105
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 1. FC Köln

    H1N1: Schorch erkrankt!

    Nach Frankfurts Marcos Alvarez ist auch Christopher Schorch vom 1.FC Köln an der Schweinegrippe erkrankt. Bei Ausbruch der Krankheit hatte der 20-jährige Abwehrspieler keinen Kontakt zum Team, sodass keine Gefahr für die übrigen Spieler besteht.

  7. #106
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: 1. FC Köln

    Super geil. Mal wieder nen Punkt bei den Bayern. Als einzige Mannschaft noch nicht in der Allianzarena verloren.
    Dann mal am Dienstag den Mainzern die erste Niederlage geben

    ......Das beste an dem Spieltag, ist aber das ergebnis in Stuttgart

  8. #107
    Tendou Tendou ist offline
    Avatar von Tendou

    AW: 1. FC Köln

    also der punkt gegen bayern war ja mal wieder voll ermauert aber damit muss man sich eben auch abfinden
    aber ich glaube gegen mainz wird es sehr schwer werden, die sind imomment einfach super drauf aber mal abwarten

  9. #108
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Naja, die Bayern haben auch nicht wirklich gut gespielt. Von daher war der Punkt schon ok

  10. #109
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Soldo is endlich weg und schon läufts.

  11. #110
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 1. FC Köln

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Soldo is endlich weg und schon läufts.
    unter anderen weil Novakovic wieder zum Zuge kommt. Der war ja bei Soldo total abgeschrieben, was meiner Meinung nach eh unverständlich war.

  12. #111
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Das hatte ja keine sportlichen gründe ...

  13. #112
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 1. FC Köln

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Das hatte ja keine sportlichen gründe ...
    Genau deswegen isses gut das Soldo weg ist

  14. #113
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Ich meine ich hasse Soldo aber ihn ein paar spiele rauszunehmen war genau das richtige

  15. #114
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 1. FC Köln

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich meine ich hasse Soldo aber ihn ein paar spiele rauszunehmen war genau das richtige
    n paar? ... der hat die junge Saison gar keine Rolle gespielt ... und letzte Saison auch nicht mehr wirklich ...

    Novakovic ist ein gefährlicher Stürmer ... er kann zwar technisch nicht viel, aber er sucht immer gleich den Abschluss ...

    aber egal ... jetzt spielt er wieder ... und die 3 Treffer bestätigen in der Hinsicht das die Entlassung von Soldo schon positives gebracht hat

  16. #115
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Ja aber er hatte es nicht anders verdient und die entlassung war längst überfällig

  17. #116
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 1. FC Köln

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja aber er hatte es nicht anders verdient und die entlassung war längst überfällig
    bei der Entlassung geb ich dir Recht ... trotzdem ist Köln für mich einer der Topkandidaten für die 2te Liga in dieser Saison

  18. #117
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Ne ne wir fangen uns wieder auf jeden fall ich sage die scheiss BMG geht runter !!!

    Nebenbei is hier eig. ein richtiger kölner ?

  19. #118
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 1. FC Köln

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ne ne wir fangen uns wieder auf jeden fall ich sage die scheiss BMG geht runter !!!

    Nebenbei is hier eig. ein richtiger kölner ?
    Klappdach tut auch sehr viel für den Abstieg ... die sind auch auf meiner Liste ... und dann ... dann wäre noch Schalke schön *lol*

  20. #119
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: 1. FC Köln

    ich zitier mich mal selber mit einem Zitat anfang der saison: "Nicht das Schalke mal die Hertha macht"

    .........So zu unseren FC: Ich weiss nicht wie weit Schäfer & Lotte mit der truppe kommen, aber die grundbasis stimmt jetzt schonmal. Für den FC brauch man Trainer die das Umfeld bestens kennen. Soldo war viel zu ruhig, obwohl ich Ihn lange verteidigt habe....aber es hat einfach nicht gepasst und die ganze Defensiv Taktik habe ich bis jetzt noch nit verstanden.
    na ja, vorbei, alles schnee von gestern.
    Das einzigste Problem was ich noch sehe ist, dass andere Mannschaften die ich vorher event. zu Abstiegskandidaten gezählt habe, schon auf und davon sind. Auf der anderen seite denke ich, dass auch einige noch hinten reinrutschen werden. (z.B Pauli, Freiburg usw)
    Das meiste Kompliment mache ich nichtmal den Mainzern, sondern den Frankfurtern. Sie haben das geschafft, wo der FC hin will, nähmlich richtig gut etabliert in der Liga.

    Mal abwarten. Die grünen bauern werden auch noch reagieren und Frontzek rausschmeißen, obwohl es bei Gladbach schon sehr schlecht aussieht. Für mich sind sie inmoment wirklich Abstiegskandidat Nr. 1

    MFG Sebi

  21. #120
    Rise Rise ist offline

    AW: 1. FC Köln

    Der 1. FC Köln gewinnt mit 1:0 beim VfB Stuttgart durch ein umstrittenes Elfmetertor von Lukas Podolski. Durch den Sieg reicht der FC die rote Laterne an den Rivalen aus dem Rheinland weiter, liegt allerdings weiterhin auf einem Abstiegsplatz.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. FC Köln Bild: Hi ich habe neulich ein Bild gesehen wo als erstes dass 1.FC Köln Logo zusehen ist. Danach erschein das bayern Logo unter den Geisbock (Stelle ein...

  2. Wii ausleihen in Köln?: Hallo, ich habe jetzt so viel von der Wii gehört, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir eine anzuschaffen. Allerdings würde ich das...

  3. Toys R Us: Mitternachtslaunch in Köln: tja die überschrift sagt ja wohl schon alles ;) gibts bei euch in der stadt einen? und weiß vll jemand zufällig ob es einen im raum INGOLSTADT oder...