Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Thema: 1. FC Köln

  1. #121
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Der Schiri war einfach nur schlecht. Der FC wurde auch einige Male beschissen, zum Glück hat der Schiri das aber, mit weiteren fragwürdigen Entscheidungen, wieder ausgebügelt.

  2. Anzeige

    AW: 1. FC Köln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Der sieg war aber verdient Stuttgart hatte paar gute szenen aber der FC war das ganze spiel über gefährlicher

  4. #123
    Rise Rise ist offline

    AW: 1. FC Köln

    Der 1. FC Köln hat für die linke Abwehrseite Christian Eichner von der TSG Hoffenheim verpflichtet. Eichner unterschreibt einen Vertrag bis zum Saisonende.

    1. FC Köln: Christian Eichner wechselt zum FC

  5. #124
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: 1. FC Köln

    Zitat Rise Beitrag anzeigen
    Der 1. FC Köln hat für die linke Abwehrseite Christian Eichner von der TSG Hoffenheim verpflichtet. Eichner unterschreibt einen Vertrag bis zum Saisonende.
    Wie es scheint wird das nicht die einzige Neuverpflichtung Kölns in der Winterpause.
    Auch Slawomir Peszko , Tamas Hajnal , Tomoaki Makino und viele andere kommen zu einer hohen Wahrscheinlichkeit in der Winterpause.
    Aber na gut irn was müssen sie ja gegen den Abstieg tun.

    P.S. Hier mal ne übersicht der ganzen gerüchte rund um den 1.FC Köln.
    1.FC Köln - Fußballverein - transfermarkt.de

  6. #125
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Makino , Peszko , Rensing , Eichner sind die 4

    Mehr wird net geholt im winter bin sehr auf makino gespannt

  7. #126
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: 1. FC Köln

    Makino will sich bei Köln voll durchsetzen. Er meint der neue Trainer ist ein sehr guter unter ihm wird er seine Chance bekommen.

  8. #127
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: 1. FC Köln

    Sind hier keine Effzeh-Fans im Forum oder ist hier einfach nur so alles eingeschlafen?

  9. #128
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 1. FC Köln

    Als Käufer des diesjährigen Wiesn-Trikots vom TSV 1860 München darf ich ja fast nix sagen.
    Aber schnallt Euch an und haltet Euch fest! Im folgenden Link findet Ihr das aktuelle Karnevals-Trikot vom 1. FC Köln:

    [1. FC Köln 2015 Karneval Kit Released - Footy Headlines]

  10. #129
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. FC Köln

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Als Käufer des diesjährigen Wiesn-Trikots vom TSV 1860 München darf ich ja fast nix sagen.
    Aber schnallt Euch an und haltet Euch fest! Im folgenden Link findet Ihr das aktuelle Karnevals-Trikot vom 1. FC Köln:

    [1. FC Köln 2015 Karneval Kit Released - Footy Headlines]

    Finde ich sowas von hässlich. Aber als Fan kauft man es halt doch.

    Übrigens: Köln hat gestern 2:1 gegen Leverkusen gewonnen und steht somit auf den siebten Tabellenplatz. Ganz ordentlich wie ich finde.

  11. #130
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 1. FC Köln

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Finde ich sowas von hässlich. Aber als Kunde kauft man es halt doch.

    Übrigens: Köln hat gestern 2:1 gegen Leverkusen gewonnen und steht somit auf den siebten Tabellenplatz. Ganz ordentlich wie ich finde.

    Habs mal verbessert

  12. #131
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 1. FC Köln

    Ich wollte meinen Post zwecks Unbeachtung schon fast dorthin verlagern: => [Das hässlichste Trikot]

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Finde ich sowas von hässlich. Aber als Fan kauft man es halt doch.

    Übrigens: Köln hat gestern 2:1 gegen Leverkusen gewonnen und steht somit auf den siebten Tabellenplatz. Ganz ordentlich wie ich finde.
    Ich find's auch relativ übel. Aber eine gewisse Originalität kann man dem Trikot ja ebenso nicht absprechen. Und wenn der Verdacht besteht, dass das Ding streng limitiert ist, dann wäre das für mich auch ein Grund. So war es bei meinen beiden 1860-Wiesn-Trikots auch, das letztjährige war da ja auf 1860 Stück limitiert und superschnell vergriffen.

  13. #132
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. FC Köln

    Admir Mehmedi | EM-Schweizer ein Mann für Köln? - Bundesliga Saison 2015/16 - Bild.de

    Nachdem Bayer Leverkusen mit Kevin Volland ein weiteren offensiv Spieler geholt hat ist Admir Mehmedi bei den Kölner im Gespräch.
    Sicherlich kein schlechter und kann den Kölner definitiv verstärken.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. 1. FC Köln Bild: Hi ich habe neulich ein Bild gesehen wo als erstes dass 1.FC Köln Logo zusehen ist. Danach erschein das bayern Logo unter den Geisbock (Stelle ein...

  2. Wii ausleihen in Köln?: Hallo, ich habe jetzt so viel von der Wii gehört, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir eine anzuschaffen. Allerdings würde ich das...

  3. Toys R Us: Mitternachtslaunch in Köln: tja die überschrift sagt ja wohl schon alles ;) gibts bei euch in der stadt einen? und weiß vll jemand zufällig ob es einen im raum INGOLSTADT oder...