Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 134 von 134
  1. #121
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Bailey wollte unbedingt.
    Da sagt Lev nicht nein.
    genau weil Kruse nicht mehr in den Kader gepasst hatte, musste man auf den Flügel Ersatz suchen.
    2 echte Flügelspieler links, 2 rechts.

    Wie gesagt wir brauchten an dieser Stelle einen flinken...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Bayer 04 Leverkusen

    „Die Pflaume!“ - Völler spottet über Sky-Schiri Gagelmann - Bundesliga Saison 2016/17 - Bild.de

    Der gute Herr Völler hat mal wieder einen rausgehauen...
    In diesem Fall ist Gagelmann sein "Opfer".

  4. #123
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Bayer 04 Leverkusen

    Wird er heute schon vorgestellt? - Herrlich wird neuer*​Leverkusen-Trainer - Bundesliga Saison 2016/17 - Bild.de

    Herrlich wohl neuer Leverkusen Trainer.


    Kommt für mich überraschend. Dachte eher weinzierl kommt, der heute auf Schalke entlassen wird.

  5. #124
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Bayer 04 Leverkusen

    Da bin ich mal gespannt. Zur Zeit dreht sich das Trainer-Karussel ganz schön.

  6. #125
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Bayer 04 Leverkusen

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wird er heute schon vorgestellt? - Herrlich wird neuer*​Leverkusen-Trainer - Bundesliga Saison 2016/17 - Bild.de

    Herrlich wohl neuer Leverkusen Trainer.


    Kommt für mich überraschend. Dachte eher weinzierl kommt, der heute auf Schalke entlassen wird.
    Das hat sich halt zu sehr überschnitten. Weinzierl wurde ja auch später entlassen, als das der Trainer in Leverkusen vorgestellt wurde.
    Es gibt Gerüchte, dass die Bild auch nur durch einen enttäuschten Völler erfahren haben soll, dass Schalke eben Tedesco verpflichtet. Angeblich hat der Trainer Leverkusen abgesagt, da er mit Schalke in Verhandlungen steht, und da ging Völler mal wieder ab.

  7. #126
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Bayer 04 Leverkusen

    Calhanoglu für 20, mit Boni für 25 mio nach Mailand

    (Hat sich schon bedankt beim Umfeld, ist laut seinem Inst Profil grade in Mailand)

    Für eine brauchbare Halbserie in der Zeit hier, ne gute Summe...

  8. #127
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Bayer 04 Leverkusen

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Calhanoglu für 20, mit Boni für 25 mio nach Mailand

    (Hat sich schon bedankt beim Umfeld, ist laut seinem Inst Profil grade in Mailand)

    Für eine brauchbare Halbserie in der Zeit hier, ne gute Summe...

    Da kann man sich echt nicht beschweren. 20 Mio für einen Spieler der das letzte halbe Jahr gar nicht gespielt hat.

  9. #128
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Bayer 04 Leverkusen

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Da kann man sich echt nicht beschweren. 20 Mio für einen Spieler der das letzte halbe Jahr gar nicht gespielt hat.
    Nicht spielen durfte, bis zu seiner Sperre war er der wichtigste Scorer von Leverkusen ^^

  10. #129
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    also max 25mio ...
    30 wären imo auch angebracht gewesen.
    Wie @daywalker2609 schon sagte, war er die letzte Saison einer der wichtigsten.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  11. #130
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Bayer 04 Leverkusen

    Das Problem ist halt, dass er (warum auch immer, dass interessiert aufnehmende Vereine nicht sonderlich ) eben nicht mehr gespielt hat, was seinen Preis gedrückt hat. Und auch wenn diese Hinrunde mehr als ordentlich von ihm war, hatte Hakan Calhanoglu extreme Formschwankungen. Von daher finde ich den Preis in Ordnung.

  12. #131
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Bayer 04 Leverkusen

    Alles gute zum Geburtstag, auf die nächsten 114 Jahre ohne Tradition, fans, Stimmung und Titeln ♡

  13. #132
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Bayer 04 Leverkusen

    Havertz nun doch für 100 Million (wenn man den Medien glauben schenken darf 80 fest und 20 Mio in Prämie.) zu Chelsea.

    Pervers solche summen...

  14. #133
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Bayer 04 Leverkusen

    Ihr braucht die Kohle aber auch nach den Abgängen zum Auffüllen, Havertz und Volland sind schon tragende Säulen der Mannschaft gewesen, Vollands Preis war nen Witz

  15. #134
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Bayer 04 Leverkusen

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ihr braucht die Kohle aber auch nach den Abgängen zum Auffüllen, Havertz und Volland sind schon tragende Säulen der Mannschaft gewesen, Vollands Preis war nen Witz
    Lag aber daran das Volland nur noch einen Ein-Jahres Vertrag hatte und den wohl nicht verlängern wollte. Dazu war Volland kein Nationalspieler und ich kann mir vorstellen, dass aufgrund der Steuervorteile Monaco einfach reizend war. Mal ganz abgesehen davon das der Wohnort Monaco weitaus interessanter als Leverkusen und Umgebung ist.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Bayer 04 Leverkusen: Leverkusen muss länger als erwartet auf Michael Ballack verzichten, seine im Spiel gegen Hannover erlittene Verletzung stellt sich nun als...

  2. Bayer Leverkusen: Hier könnt ihr euch über Leverkusen unterhalten. Entschuldigung falls es soetwas schon gibt. Habs nicht gefunden.

  3. Bayer. Gymnasium (G8) - Noten ausgleichen?: Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Kann man auf einem bayerischen Gymnasium (10. Klasse) die Noten ausgleichen ? Ich hätte nun leider in ...