Seite 11 von 217 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 4329
  1. #201
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    lol...fandest du frei schon immer scheiße oder seid dem er in der Krise steckt???

    ich find das immer so Lustig....dass einige "FANS" ihn feiern wenn er Tore macht und dann kein bock auf ihn haben wenn er mal nicht trifft...das sit doch lächerlich!!!



    nun ja finde frei einfach scheise seitdem ich im stadion war und ihn zugeschaut habe....und da war er nicht in der krise letzte saison....

    mich hat einfach angekotzt das er, wenn er den ball nicht bekommen hat am meckern und schimpfen war...vorallem wenn andere fehler gemacht haben !!!

    lächerlich finde ich solche fans auch, aber nunja jedem das seine !

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Borussia Dortmund

    Nein hier findet keiner Frei scheisse, S-Lebt wir sagen nur wie es is .
    Ich würd sagen Buckley und Frederico sind nach der Pause weg...1 neuer kommt bestimmt
    Wann seht ihr den BVB zum nächsten mal Live?
    Ich fahr nach München nächstes Jahr


    mfg

  4. #203
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Borussia Dortmund

    Oh man was war das denn ?
    0:6 gegen Bochum

  5. #204
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    ach....scheiß was drauf das war ein dämliches tunier wo es um nichts ging...

  6. #205
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    jop, stimmt war nur ein tunier....
    weiß leider nicht wer alles gespielt hat, habe nur auf der hp gelesen das zidan

    ziemlich angegangen ist !!!
    weiß einer wer da alles gespielt hat ?!?!?

  7. #206
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    so ziehmlich alle...(hab nur die letztens beiden spiele gesehen) am meisten frei, subotic, sahin, kringe, zidan, rukanvina, öztekin(?) und nochn paar die ich nicht kannt

  8. #207
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    ansich finde ich so ein tunier schwachsinnig, wenn die clubs ihre "stars" schonen wollen....

    wolfsburg hat das super gemacht, die sind zwar nicht erster geworden aber hatten fast alle "stars" an board....

    und magath meinte, das so ein tunier auch für die spiele wichtig sein kann !!
    finde ich super,die einstellung

  9. #208
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Borussia Dortmund

    1:2 gegen Freiburg verloren
    Oh man geht ja gut los im neuen Jahr

  10. #209
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Borussia Dortmund

    http://www.transfermarkt.de/de/news/...-bruegge-.html

    Mal sehen, was mit ihm dort wird

    Tja, das 1. Spiel gleich verloren, geht echt schon gut los^^
    Aber das hat ja nichts zu bedeuten, ich denke das Dortmund sich nochmal durchbeißt, in der gesamten restlichen Saison

    MfG,
    Blubber Agent Diegonic

  11. #210
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Borussia Dortmund

    Es haben 5-7 Stammspieler gefehlt
    werden wir keine angst
    Ich freu mich schon auf den 27 oder 28 oder ist es doch den 26 Januar?lol
    Ich mein DFB gegen Bremen...das wird heiss

  12. #211
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    28. .... das wird schwer ohne Kuba, Kehl und Hummels.....

  13. #212
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Marc-André Kruska wechselt von Dortmund zum FC Brügge - transfermarkt.de

    Mal sehen, was mit ihm dort wird

    Tja, das 1. Spiel gleich verloren, geht echt schon gut los^^
    Aber das hat ja nichts zu bedeuten, ich denke das Dortmund sich nochmal durchbeißt, in der gesamten restlichen Saison

    MfG,
    Blubber Agent Diegonic



    ja super !!!!
    endlich ist er weg

    aber das sie verloren haben, hat meiner meinung nach nichts zu sagen !!
    das sind ja alles testspiele wo spieler getestet werden, also liebe borussen anhänger seid nicht beunruhigt ;

  14. #213
    Ocelot

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    ja super !!!!
    endlich ist er weg

    aber das sie verloren haben, hat meiner meinung nach nichts zu sagen !!
    das sind ja alles testspiele wo spieler getestet werden, also liebe borussen anhänger seid nicht beunruhigt ;


    Als Ersatz bekommt iher den Boateng aus England:
    Dortmund verpflichtet Kevin-Prince Boateng auf Leihbasis - transfermarkt.de


    Kann euch dneke ich schon weiterhelfen, er is jung und hat Talent

  15. #214
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen

    Kann euch dneke ich schon weiterhelfen, er is jung und hat Talent
    ...und er stammt aus Berlin
    Ist ein guter Spieler. Der Wechsel ins Ausland war viel zu früh. Wünsche ihm alles Gute für seine Zeit in Dortmund. Ich hoffe, dass er eine gute Saison spielt, damit er nochmal in die Pushen kommt.


    LG, Sibudka

  16. #215
    Ocelot

    AW: Borussia Dortmund

    jap, vielleicht kann er sich so auch in den Blicpunkt vom Bundestrainer spielen

  17. #216
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Borussia Dortmund

    ja der bvb und die testspiele..wie war das letzte saison da gegen rom..was hab ich mich gefreut und schon überall grosse sprüche gelassen..und dann kam die grausame saison.ahaaa
    naja das mit dem neuen da wusste ich net..aber bremen schaffen wa auch ohne kuba und hummels..ich mein hinten ist doch alles gut..dann kommt halt santana
    ja kuba und kehl das ist so ne sache...

  18. #217
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen

    Als Ersatz bekommt iher den Boateng aus England:
    Dortmund verpflichtet Kevin-Prince Boateng auf Leihbasis - transfermarkt.de


    Kann euch dneke ich schon weiterhelfen, er is jung und hat Talent



    joa gut ist er alle male, ABER wie man schon oft gehört hat keiner der eine leichte umgänlich art an sich hat ......

    hoffe der spielt gut, bin ehrlich mal gespannt, weil der transfer so urplötzlich kam wie mit petric^^

  19. #218
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Borussia Dortmund

    Ich möchte mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Familienmitgliedern des gestigen verstorbenen Dortmund Fan witmen. Es ist wirklich verdammt traurig, was gestern geschehen ist.

  20. #219
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Familienmitgliedern des gestigen verstorbenen Dortmund Fan witmen. Es ist wirklich verdammt traurig, was gestern geschehen ist.

    jepp das stimmt schon !!! also jungs lasst beim fussball gucken den alkohol aus dem balch, und habt so spass !!!

    zum spiel, muss ich sagen war super.....
    am besten fande ich boateng, der wird den bvb echt weiterhelfen

  21. #220
    Ocelot

    AW: Borussia Dortmund

    BVB hat gut gespielt, aber Werder hatte mehr Glück Boateng hat mir auch sehr gut gefallen.
    Wie kann das eigentlich passieren, dass ein Fan da runter stürzt? Sind da nicht genug Zäune oder Begrenzungen?

Seite 11 von 217 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb