Seite 195 von 217 ErsteErste ... 175185194195196205215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 4331
  1. #3881
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Borussia Dortmund

    Bis jetzt eine sehr ordentliche Saison von Dortmund.
    Bin auch von Ginter richtig überrascht, macht auf seiner Position einen soliden Job.

    Freu mich schon auf das Duell am 04.10. Wenn es heißt Bayern gegen Dortmund.

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3882
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    War sowieso etwas merkwürdiger Spieltag, Bayern am ende mit Elfer, BVB mit Eigentor und 2 Elfmeter und Vereine wie Leverkusen verlieren.

    Mit der defensive kann man immer noch nicht zufrieden sein, das könnte am ende noch einiges an Punkte kosten.

  4. #3883
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Borussia Dortmund

    Marcel Reif ist wieder in Hochform. Zu Beginn erst mal wieder schön Klopp kritisiert. Und für den Stuss zahlt man dann auch noch Geld bei Sky.

    Aber egal geile Kiste von Hofmann.

  5. #3884
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    3-0 gegen Bayer

  6. #3885
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    In zwei Wochen dann bitte wiederholen.

  7. #3886
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    In zwei Wochen dann bitte wiederholen.
    Das wär geil Hoffentlich gewinnt Wolfsburg, dann könnte Dortmund bei Sieg im Direktduell mit 6 Punkten davonziehen.

  8. #3887
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Da ich mich seit einiger Zeit wieder melde, möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Ich finds klasse wie unsere Mannschaft spielt. Vor Allem diese Bodenständigkeit und das Ziel die Top 4 weiterhin anzugreifen, gefällt mir am meisten. TT und die Spieler sprechen von keiner Meisterschaft oder Bayern zu jagen. Unter Ära Klopp war das sicher was anderes, weil man Bayern oft ärgern konnte aber unter TT beginnt was neues und die Spieler strotzen nur vor voller neuer Impulse. Einfach weiter so machen. Nach 34 Spieltagen darf gerne nochmal auf die Tabelle geguggt werden und schauen wer Meister geworden ist.

  9. #3888
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Borussia Dortmund

    Joa, man sieht schon ne dem Gegner entsprechende Taktik, und nicht nur das Pressing, was aber gegen tiefstehende Gegner nicht mehr so richtig unter Klopp funktionieren wollte. Sobald gemauert wurd, war Ende, diese Saison kriegt man doch irgendwie den Dosenöffner hin und der Gegner muss wieder kommen, dadurch ergeben sich wieder Möglichkeiten für die aktuell überragende Offensive (auch wenn unsere Defensiven aktuell die Tore machen )

    Gegen Kusen hatte man auch ma endlich wieder das Gefühl einer sicheren Abwehr, allein Sokratis gegen Chicharito, dieser Blick wo er ihn ma ganz kalt abfertigt

    Morgen Hoffenheim wird vermutlich wie immer ein zähes Spiel, dann nächste Woche gegen Bayern wird die Richtung der Saison denk ich vorgeben. Holt man hier was, dann ist alles möglich diese Saison

  10. #3889
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    sooo. Morgen der deutsche El Classico!
    Was ist euer Tipp? Erschreckend das sogar einige BVBler die Bayern als Sieger sehen? Natürlich, so wie Bayern momentan drauf ist. Trotzdem glaube ich an einem Sieg, aber das tu ich bei jedem Spiel

    Naja was mir aber trotzdem sorgen bereitet das Ginter riesige Probleme mit Costa bekommen könnte aufgrund seiner enormen Schnelligkeit. Desweiteren ist Costa eine Maschine, wenn es auch darum geht bis zur 90 minute Vollgas zu geben. Mir würde es besser gefallen wenn Piszcek (der auch verdammt schnell ist) Costa eindämmt aber dafür müsste man auf die Offensivqualitäten von Ginter verzichten der momentan sehr gute Assists geben kann. Naja mal sehen was Tuchels Plan ist

    Ich glaube das unsere Mannschaft, wenn sie die ersten 20-30 minuten gut übersteht und kein klassisches erstes Gegentor in einem Spiel einfängt noch Chancen für ein Unentschieden oder evtl für einen Sieg hat. Letzten endes hoffe ich das unsere motivierten Spieler den Bayern ein klasse Spiel abliefern.

    Aber wenn wir mal die Kirsche im Dorf lassen, wäre ich mit einem Unentschieden auch sehr zu frieden

  11. #3890
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Borussia Dortmund

    Ich wäre mit nem Punkt zufrieden, da wie du schon sagst:Bayern aktuell top drauf und unsere Abwehr is ne Katastrophe. Ginter ist zb son Fall, Offensiv aktuell gut, aber er ist nen RV, wo er defensiv aber mehr schlecht als recht agiert.Aaaber,die Mannschaft weiss um was es heut Abend geht, deswegen erwarte ich da högschde Konzentration!

  12. #3891
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Borussia Dortmund

    Joa, knappes Ding würde ich sagen Die Rotationen muss man jetzt nich verstehen, die Abwehr wie immer diese Saison kacke, Bürki auch mit sehr gebrauchten Tag, da darfste dich nich wundern aufn ***** zu kriegen. Komischerweise störts mich nich, gegen Bayern kann das passieren, da kannste vorm Spiel noch so trommeln, stimmt die Einstellung und Konzentration im Spiel nich, gepaart mit fehlender Galligkeit (besonders Gündogan und Kagawa gestern), dann läufts halt nunma so. Hab aber auch nachm 3:1 weggeschaltet, die Scheisse hatte ich einfach kein Bock mehr drauf

  13. #3892
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Jep, das war schon Sch**** was unsere Jungs da abgeliefert haben. Schon bei der Startaufstellung dachte ich schon dass das schief gehen könnte. Ich meine ja, Bender kann IV spielen aber er ist besser im DM aufgehoben. Desweiteren harmonierten Papa und Mats am besten zusammen. Vielleicht hab ich was verpasst aber weshalb haben Schmelzer und Ginter nicht gespielt? Ich meine, ja Ginter wäre zwar ein Risiko gewesen gegen Costa aber seine Offensivqualitäten wären enorm wichtig gewesen, so konnte man kaum nach Rechts verlagern wenn wir mal einen konter fahren wollten.
    Ich glaube auch das diese 2 lange Bälle durch Papa oder Mats (keine Abstimmungsprobleme) verhindert werden können. Bürki sollte man nichts vorwerfen, er ist halt noch etwas unerfahren und macht die Erfahrung gerade erst.

    Naja hätte hätte Fahrradkette. Wir haben verdient verloren. Hatten den Anschlusstreffer gemacht und hätten in der zweiten HZ ordentlich loslegen können, aber wenn man patzt hat man sich irgendwo selbst besiegt.

  14. #3893
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Schmelzer ist verletzt.

  15. #3894
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Borussia Dortmund

    Na das war doch mal ein Topspiel gestern. Auba jetzt mit Lewandowski zusammen an der Spitze der Torjägerliste.

    Mittwoch gegen Paderborn bin ich übrigens das 1. mal nach 12 Jahren mal wieder im Stadion.

  16. #3895
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Borussia Dortmund

    Auba for Ballon d'Or. 2 Hattricks hintereinander und seine Leistungen diese Saison sind nicht mehr normal: 17 Spiele - 20 Tore und 5 Vorlagen

  17. #3896
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Borussia Dortmund

    Er wollte ja 20 Tore diese Saison schaffen, meinte wahrscheinlich die Hinrunde
    Ist echt beeindruckend was der Kerl dieses Jahr macht. Hoffentlich bleibt er auch von Verletzungen geschont.

    Shinji gestern auch wieder überragend. Der hat auf jeden Fall seine alte Form wiedergefunden

  18. #3897
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Borussia Dortmund

    Naja, bei Shinji seh ich noch das Problem, das er gegen die schwächeren Gegner da ist und zaubert, weil er die Möglichkeiten kriegt. Bei größeren Gegnern geht er aber gern unter, leider ist er da nich der einzige....wenn man da wieder die Galligkeit von vor 2-3 Jahren vorgeholt kriegt, dann läufts auch da wieder!

  19. #3898
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Borussia Dortmund

    Derbysieger: Borussia Dortmund.
    Jetzt haben die Dortmunder wieder etwas zu feiern.

  20. #3899
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    Heja BVB

  21. #3900
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Borussia Dortmund

    Auba kann einfach nicht aufhören, was für ein Monster. Der wird nächste Saison verkauft wenn das so weiter geht.

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb