Seite 2 von 216 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4317
  1. #21
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Borussia Dortmund

    Also ich freu mich jetzt nicht direkt über das Unwohl von Weidenfeller aber vielleicht ist es ja auch gut wenn er erst mal "verschnaufen" kann von dr etwas verkorksten Hinrunde für ihn.
    Dennoch freue ich mich das Ziegler eine Chance "bekommt" sich zu beweisen

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Borussia Dortmund

    Das ist natürlich nicht schön für Roman Weidenfeller und ich hoffe das er schnell wieder fit wird und mal gucken ob Marc Ziegler echt jetzt 3 Monate zu null spielt

  4. #23
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Borussia Dortmund

    Ob es wirklich Ziegler wird der zwischen den Pfosten steht ?
    In den Zeitungen wurde nun über eine Rückkehr von Jens Lehmann spekuliert.
    Lehmann,ist ja bekannt, unzufrieden mit seinen nicht vorhandenen Einsätzen.
    Ich würde mich über eine Ausleihe für ein halbes Jahr, also bis zur EM sowohl für Lehmann als auch für den BVB freuen !

  5. #24
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Borussia Dortmund

    Wenn Jens Lehmann wirklich so gut haltet als er zuletzt beim BVB war bin ich auch für für ein Ausleihgeschäft von Jens Lehmann aber dann müsste ja Weidenfeller auf der Bank sitzen wenn er wieder fit ist und ich weiß nicht ob sich Roman Weidenfeller damit zufrieden geben wird

  6. #25
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Wenn Jens Lehmann wirklich so gut haltet als er zuletzt beim BVB war bin ich auch für für ein Ausleihgeschäft von Jens Lehmann aber dann müsste ja Weidenfeller auf der Bank sitzen wenn er wieder fit ist und ich weiß nicht ob sich Roman Weidenfeller damit zufrieden geben wird
    Ja es geht aber um das Wohl des Vereins und nicht um das Wohl von Weidenfeller.
    Nun ist er verletzt, im März wieder " fit ", dann könnte er noch 2 Monate spielen.
    In den zwei Monaten kann er dann auch noch pausieren, es geht hier auch um Deutschland, denn Lehmann hat dann die Spielpraxis und die Torwartdiskussion ist dann Schnee von Gestern.

    Und auch wenn er es sich nicht gefallen lassen sollte, was soll er machen?, wechseln ?, einen Torwart zu verpflichten der 3 Monate noch verletzt ist halte ich nicht gerade für klug.

  7. #26
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Borussia Dortmund

    Ja du hast Recht Roman muss erstmal wieder fit werden und könnte dann im nächsten Jahr wieder voll angreifen und das Jens Lehmann spielt ist wichtig für Deutschland wenn er tatsächlich die Nummer 1 bleiben sollte

  8. #27
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    ich drücke die daumen das lehmann zurück kommt!!!!
    aber lass uns nicht spekulieren auch wenn er nicht kommt is ziegler gut vllt besserer erstatz für weidenfeller.....

    winterpause greifen die jnugs wieder an!!!!!

  9. #28
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Borussia Dortmund

    Dortmund schlägt auf dem Transfersmarkt zu: Der Serbe Antonio Rukavina [ 23 Jahre alt ] und Hummels [ 19 Jahre alt ]

    Hummels vom FC Bayern wird für 1,5 Jahre ausgeliehen, spielt Innenverteidiger, wird wohl zum Einsatz kommen wenn Spieler wie Kovac angeschlagen sind. Ich kann ihn nicht einschätzen, hab noch kein Spiel von ihm gesehen, hat auch erst einmal für den FC Bayern gespielt, sonst nur Bayern - Amateure, aber für Zorc ist es "eines der größten deutschen Abwehrtalente", also bleibt zu hoffen, dass er sein Talent auch möglichst schnell einsetzt um Dortmund aus dem Niemandsland der BuLi in die CL zu schießen .

    Antonio Rukavina kommt vom FK Partizan Belgrad, hat schon sieben mal für die serbische Nationalmannschaft gespielt.
    Er soll sich einen Konkurrenzkampf mit P. Degen liefern, Kringe soll nur noch iim Mittelfeld spielen.
    Ich hoffe mal, dass er sich schnell einlebt und klasse Leistungen bringt, die Abwehr muss in der Rückrunde einfach besser stehen, besodners zu Hause darf man nicht mit z.B. 3 : 0 [ gegen den HSV ] abgeschossen werden !

  10. #29
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Borussia Dortmund

    Neue News:

    In zwei bis drei Wochen, so die Auskunft von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun, ist Alexander Frei wieder voll belastbar. Bis dahin absolviert der Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft ein spezielles Aufbautraining beim BVB.

    Nach Hüft- und Waden-Operationen sowie zahlreichen Rückschlägen auf dem Weg zurück ins Team hofft der Top-Scorer der vergangenen Saison auf ein Mitwirken im Bundesliga-Spiel am 10. Februar gegen den FC Schalke 04 - gegen die Königsblauen hatte er acht Monate zuvor sein letztes von 16 Bundesliga-Toren für den BVB erzielt. "Zehn bis 15 Einsätze" will er in der Rückrunde verbuchen, verriet er dem kicker-Sportmagazin. Aber: "Ich setze mich nicht unter Druck."

    Aufgrund leichter Verletzungen beim Turnier in Halle am vergangenen Wochenende treten Martin Amedick (Wadenbeschwerden) und Nelson Valdez (Rücken) derzeit etwas kürzer. Am heutigen Montag stand für die gesunden Profis ein Laktattest auf dem Trainingsprogramm. (br)

    Voll Hammer Alexander Frei ist bald wieder zurück das ist für mich der Spieler den der BVB in der Hinrunde am meisten gefehlt hat jetzt bin ich sehr zuversichtlich
    das der BVB in der Rückrunde voll angreifen wird. Wenn Jens Lehmann auch noch im Tor steht und so haltet wie er früher bei Dortmund gehalten hat dann
    muss die Rückrunde eigentlich gut werden. Mit Antonio Rukavina und Mats Hummels hat man sich schon vor kurzem in der Defensive verstärkt und besonders
    gespannt bin ich auf Rukavina. Ich kannte ihn vorher nicht und wenn man ihn für 2,5 Million Euro verpflichtet muss der Junge einiges drauf haben und jung
    ist er auch noch mit seinen 23 Jahren da müssen sich Degen und Kuba wirklich dranhalten um noch in der Rückrunde auf der rechten Seite zu stehen. Hummels
    wird denke ich auch erstmal nur Reservist und wird nur bei Verletzungen von Kovac, Amedick, Brzenzka & vielleicht auch noch bei Wörns in die Startelf
    rücken und wird das einige mal beim BVB Bundesligaluft schnuppern. Und ich hoffe auf eine verletzungsfreie Rückrunde von Sebastian Kehl. Dieser Mann ist
    ähnlich wichtig wie ein Alexander Frei oder ein Mladen petric beim BVB ohne ihn entsteht immer eine große Lücke im Mittelfeld und mit seiner klasse räumt er
    immer schon alles im Mittelfeld ab sodass es überhaupt nicht zu solchen gefährlichen Szenen erst kommen kann.

  11. #30
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    was denkt ihr der deal mit jens lehmann perfekt???
    ich habe heute schon mal sowas gehört das es nur noch formsache ist und ich würde es begrüßen...

  12. #31
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Borussia Dortmund

    Ich glaube es ist "so gut wie" perfekt.
    Gestern stand Lehmann nicht im Kader von Arsenal, der dritte Torwart, nun wohl der Zeite, stand im Kasten.
    Ich glaube, dass wenn er nicht gehen würde hätte er gestern auf jeden Fall gespielt war ja "nur" Carling Cup, da spielt er sonst eig. immer.

  13. #32
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Dortmund

    Der Wechsel ist wohl mehr als perfekt, nur ich glaube, man will mit der Veröffentlichung aus irgendeinem Grund warten. Ich denke mal, Dortmund und Lehmann wissen es schon endgültig, wohl schon seit mehreren Tagen bestimmt.


    LG, quasi

  14. #33
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    ja jetzt denke ich es acuh...
    und ich finde es gut!!!

  15. #34
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    na gut da habe ich mich wohl getäuscht!!!
    Lehmann wird nicht zumbvb wechslen...
    er sagte das angebot sei zwar ne herausforderung gewesen aber private gründe sprachen gegen ein wechsle nach deutschland...

  16. #35
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    na gut da habe ich mich wohl getäuscht!!!
    Lehmann wird nicht zumbvb wechslen...
    er sagte das angebot sei zwar ne herausforderung gewesen aber private gründe sprachen gegen ein wechsle nach deutschland...
    ja leider hätte mich so gefreut, weidenfeller war mir irgendwie nie sympatisch.
    stefan klos muss wieder her

  17. #36
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    ja leider hätte mich so gefreut, weidenfeller war mir irgendwie nie sympatisch.
    stefan klos muss wieder her

    ja genau so is das bei mir auch ich finde weidenfeller ziemlich unsympatisch...
    und das mit klos wäre richtig geil ..
    das waren nioch zeiten mit dem im kasten!!!
    ja ja die alten zeiten

  18. #37
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Borussia Dortmund

    Eín 3-3 am Ende gegen den MSV Duisburg damit kann man leben diesmal konnte Ziegler den 11er nicht parieren aber er war wieder nah dran und enlich ist Alexander Frei wieder da. Leider aber noch nicht in tForm das braucht leider noch einige Zeit aber ich bin zuversichtig das er für die Borussia in der Rückrunde noch eine wichtige Rolle spielen wird. Und die Schalker werden nächste Woche weggehauen

  19. #38
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    ohhjaa alex frei is back.....
    da stimme ich dir voll und ganz zu das er dem bvb mal wieder helfen wird....
    und zu dem spiel muss man sagen das die erste halbzeit der reinfall war aber in der 2ten hakbtzeit hat die mannschaft moral bewiesen und sich den ***** aufgerissen um noch ein unenedschieden rauszuholen....

    nächste woche gegen schalke wird nicht leicht die haben sehr gut gegen stuttgart gespielt das einzige was gut für uns is is die dummheit der schalke (kurany ^^)
    mal erhlich wie kann man so blöd sein..

  20. #39
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Dortmund

    Hoffentlich stürmt Klimowicz mal von Anfang an. Der hat erst gegen Bremen, dann am Samstag gegen Dusiburg gezeigt, dass er sehr wichtig für Dormtund ist. Wenn er schon als Joker so gut trifft, dann sollte man ihm die Chanche geben, von Anfang an zu spielen.

    Es freut mich übrigens auch, dass Frei wieder da ist

    Und das Tor von Kehl war echt witzig


    LG, quasi

  21. #40
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Hoffentlich stürmt Klimowicz mal von Anfang an. Der hat erst gegen Bremen, dann am Samstag gegen Dusiburg gezeigt, dass er sehr wichtig für Dormtund ist. Wenn er schon als Joker so gut trifft, dann sollte man ihm die Chanche geben, von Anfang an zu spielen.

    Es freut mich übrigens auch, dass Frei wieder da ist

    Und das Tor von Kehl war echt witzig


    LG, quasi

    Manche Stürmer treffen fast nur als Joker, Klimo könnte so einer sein.
    Er selbst sagt ja, dass wenn es so weiter läuft habe er kein Problem mit seiner Reservistenrolle.
    Frei wird seinen Stammplatz wieder bekommen. Petric hat ihn und 4 - 3 - 3 spielen wir nicht mehr, Klimo bleibt Joker und macht so seine Tore

Seite 2 von 216 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb