Seite 215 von 215 ErsteErste ... 195205214215
Ergebnis 4.281 bis 4.293 von 4293
  1. #4281
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Borussia Dortmund

    Die größte Problemzone muss noch angegangen werden, bleibt halt die Abwehr. Da müssen auf den Außen welche kommen und für die IV noch Ersatzleute mMn. Ansonsten bin ich bisher mehr als zufrieden, diese Transfers für die Preise geht mehr als klar.

  2. Anzeige

    Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4282
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Borussia Dortmund

    Nächster Transfer: Hummels kehrt zum BVB zurück...
    Quelle: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/B...n-Mats-Hummels

    Der BVB zahlt incl. möglicher Boni bis 38 Mio für Hummels, die fixe Ablöse sind wohl 30,5 - 31,5 Mio laut Quellen auf transfermarkt.de

    Was haltet Ihr von dem Transfer ist natürlich nicht billig 30,5-31,5 Mio fixe Ablöse + evtl. Boni
    aber dafür bekommt der BVB einen der besten Innenverteidiger der Bundesliga und nach meiner Meinung den besten IV der Rückrunde.
    Mit seine Stärken wie sehr gutes Stellungspiel, super Spieleröffnung und sehr Erfahren wird er dem BVB mit Sicherheit weiterhelfen.

    Jetzt müssen nur noch ein paar Spieler Abgegeben werden denke mal das: Phillip, Kagawa, Guerreiro (leider), Toprak, Toljan, Rode, Schürrle, Burnic Kandidaten dafür sind
    evtl. auch Weigl und S. Gomez( vielleicht leihe)

    Finde aufjedenfall das wir für die neue Saison gut aufgestellt sind:

    ---------------------------------Bürki (Hitz)-------------------------------------------------
    Hakimi (Piszczk,Wolf)----Akanji (Weigl, Balerdi)---Hummels (Diallo, Zagadou)---Schulz (Hakimi, Schmelzer)
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------Witsel (Weigl, Delany)---------------------------------
    -------------------------------------------------Brandt (Delany, Götze)-----------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Sancho (Hazard, Brandt)----------------Reus (Götze, Brandt)-------------Hazard (Bruun Larsen, Brandt)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------Götze (Alcacer)-------------------------------

    Was meint Ihr dazu

  4. #4283
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Ihr bräuchtet noch definitiv einen weiteren klassischen Mittelstürmer. Alcacer hat Probleme mit der Fitness und wird die Saison nicht durchspielen können.
    Und Götze ist kein MS.

  5. #4284
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Borussia Dortmund

    Erling Haaland wechselt zum BVB
    Quelle: https://www.bvb.de/ger/News/Uebersic...Erling-Haaland

    Was meint Ihr zu dem Transfer ich denke ein sehr guter Transfer habe Haaland zwar erst ein paar mal Spielen gesehen in CL Spielen da hat er mich aber sehr überzeugt
    und vorallem genau so ein Spieler hat dem BVB gefehlt bin gespannt wie er sich bei uns macht.

  6. #4285
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Borussia Dortmund

    Endlich mal ein Mittelstürmer. Für mich ein Rätsel, warum man nicht vor der Saison schon einen verpflichtet hat, zumal Paco für seine Verletzungsanfälligkeit bekannt ist. Für den Preis kann man hier eigentlich nichts falsch machen, allerdings sollte man nicht erwarten, dass Haaland seine Torquote aus Salzburg bei uns so weiterführt. Der Junge ist erst 19, dem muss man auch Zeit geben.

  7. #4286
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Er wird sich halt beweisen müssen. Interessant dürfte sein wie sein erstes Formtief überwunden wird, was er sicherlich bekommen dürfte.
    Die Bundesliga ist auch wesentlich stärker als die Liga in Österreich und ich denke Haaland wird Anfangs Probleme bekommen. Der Wechsel zum BVB ist aber neutral betrachtet die beste Entscheidung, da man im Dortmund mit jungen Talenten umgehen kann. Nur sollte man ihn nicht als Heilsbringer ansehen, dafür ist er einfach noch zu jung.

  8. #4287
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Borussia Dortmund

    Zwei Abgänge und ein Zugang bei BVB:

    Paco Alcácer wechselt zum FC Villarreal und
    Jacob Bruun Larsen zu TSG Hoffenheim.

    Emre Can wechselt zum BVB

    Quellen:
    https://www.bvb.de/ger/News/Uebersic...-FC-Villarreal
    https://www.bvb.de/ger/News/Uebersic...TSG-Hoffenheim
    https://www.bvb.de/ger/News/Uebersic...er-Can-zum-BVB

  9. #4288
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Darf ich mal anmerken das ich die Transferpolitik von Dortmund nicht verstehe ?
    Watzke hat im letzten Jahr auf den Tisch gehauen, dass man im vergangen Sommer es verpasst hat noch einen Mittelstürmer zu verpflichten.
    Dann holt man im Winter mit Haaland ein riesengroßes Talent für diese Position und lässt den einzigen weiteren gelernten Mittelstürmer gehen? Man hat immer nur noch einen Mittelstürmer und wenn der mal im Leistungstief ist, darf wohl wieder Mario Götze spielen?

  10. #4289
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Borussia Dortmund

    Hab es schon damals nicht verstanden, warum man mit Paco nur einen MS im Team hat. Im Endeffekt hat es sich ja auch als Fehler herausgestellt. Weder Götze noch Brandt können die Position wirklich sinnvoll begleiten. Dass man Paco bei einem entsprechenden Angebot gehen lässt weil er unzufrieden ist, da ihm Haland direkt den Rang abgelaufen hat, finde ich schon okay. Aber eben nur wenn man noch einen Ersatz für den Sturm hat. Wieso holt man da nicht einen bundesliga-erfahrenen Stürmer als Backup? Das muss ja kein Superstar sein, bspw. ein Finnbogason, Modeste oder Mateta.

  11. #4290
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Hab es schon damals nicht verstanden, warum man mit Paco nur einen MS im Team hat. Im Endeffekt hat es sich ja auch als Fehler herausgestellt. Weder Götze noch Brandt können die Position wirklich sinnvoll begleiten. Dass man Paco bei einem entsprechenden Angebot gehen lässt weil er unzufrieden ist, da ihm Haland direkt den Rang abgelaufen hat, finde ich schon okay. Aber eben nur wenn man noch einen Ersatz für den Sturm hat. Wieso holt man da nicht einen bundesliga-erfahrenen Stürmer als Backup? Das muss ja kein Superstar sein, bspw. ein Finnbogason, Modeste oder Mateta.
    Weil ein Modeste völlig abgebaut hat, ein Finnbogason zu Verletzungen neigt und man einen Mateta nicht hätte bekommen können. Mir fällt aber auch kein Bundesliga-Erfahrener Stürmer ein den man im Winter bekommen hätte.

  12. #4291
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Borussia Dortmund

    Genau das Thema hatte ich gestern mit meinem Schwager. Da erkennt man beim BVB endlich mal, dass man auf der Mittelstürmerposition ein Problem hat, da Paco zu anfällig ist und Götze / Brandt keine adäquaten MS sind, schließt die Lücke mit Haaland, was ein super Transfer ist... und dann gibt man Alcacer ab!? Jetzt hat man wieder nur einen gelernten MS. Wenn der sich verletzt oder mal im Formtief ist, dann steht man vor dem selben Problem wie zuvor. Wie schlecht ist das denn? Und selbst wenn Alcacer unzufrieden war, dann hätte er damit eben leben müssen. Seine Torquote ist überragend. Hat der nicht irgendwie in jedem zweiten Spiel getroffen? Und das, obwohl er so gut wie nie von Anfang an gespielt hat. Das ist doch DER Backup, den der BVB gebraucht hätte. Ich verstehe nicht, wieso man in Dortmund Brandt und Götze auf der Position sieht, zumal man Götze ja sogar los werden will. Das sind einfach keine MS, das sind OM...

    Can kann ich ja irgendwo noch verstehen. Wobei man doch Witsel und Delaney für genau die Rolle geholt hat. Ich habe Can auch nur in der Nationalmannschaft mal gesehen und fand ihn nur okay, nicht so überragend gut, aber das macht noch irgendwo Sinn.
    Dortmund macht jetzt einen auf Bayern und hofft, dass sich der MS nicht verletzt. Wenn das mal passiert und er fällt länger aus, dann gucken beide aber richtig hart in die Röhre.

  13. #4292
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Weil ein Modeste völlig abgebaut hat, ein Finnbogason zu Verletzungen neigt und man einen Mateta nicht hätte bekommen können. Mir fällt aber auch kein Bundesliga-Erfahrener Stürmer ein den man im Winter bekommen hätte.
    Die Namen habe ich nur beispielhaft genannt um die Kategorie klar zu machen, von der ich spreche. Man hätte den Backup-Stürmer ja eigentlich bereits im Sommer holen müssen, da war es die selbe Konstellation wie sie momentan ist, da wir nur Paco als MS hatten. Eigentlich hat fast jeder BuLi-Verein mehrere Stürmer im Kader..Wolfsburg: Weghorst, Ginczek; Frankfurt: Silva, Paciencia; Hertha (bis zuletzt): Ibisevic, Kalou, Selke; Hoffenheim: Kramaric, Belfodil, Dabbur; Leverkusen: Volland, Alario; Gladbach: Thuram, Plea, Embolo..usw. Macht auch Sinn, gerade wenn man (wie Dortmund) in mehreren Wettbewerben mitmischt und die Belastung auch dementsprechend höher ist.


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Genau das Thema hatte ich gestern mit meinem Schwager. Da erkennt man beim BVB endlich mal, dass man auf der Mittelstürmerposition ein Problem hat, da Paco zu anfällig ist und Götze / Brandt keine adäquaten MS sind, schließt die Lücke mit Haaland, was ein super Transfer ist... und dann gibt man Alcacer ab!? Jetzt hat man wieder nur einen gelernten MS. Wenn der sich verletzt oder mal im Formtief ist, dann steht man vor dem selben Problem wie zuvor. Wie schlecht ist das denn? Und selbst wenn Alcacer unzufrieden war, dann hätte er damit eben leben müssen. Seine Torquote ist überragend. Hat der nicht irgendwie in jedem zweiten Spiel getroffen? Und das, obwohl er so gut wie nie von Anfang an gespielt hat. Das ist doch DER Backup, den der BVB gebraucht hätte. Ich verstehe nicht, wieso man in Dortmund Brandt und Götze auf der Position sieht, zumal man Götze ja sogar los werden will. Das sind einfach keine MS, das sind OM...
    Can kann ich ja irgendwo noch verstehen. Wobei man doch Witsel und Delaney für genau die Rolle geholt hat. Ich habe Can auch nur in der Nationalmannschaft mal gesehen und fand ihn nur okay, nicht so überragend gut, aber das macht noch irgendwo Sinn.
    Dortmund macht jetzt einen auf Bayern und hofft, dass sich der MS nicht verletzt. Wenn das mal passiert und er fällt länger aus, dann gucken beide aber richtig hart in die Röhre.
    Paco hat eine tolle Torquote und konnte eigentlich meistens überzeugen, auch wenn er zuletzt ein kleines Formtief hatte. Auch seine Freistöße waren super. Er war halt sehr oft verletzt oder nicht richtig fit. Finde auch schade, dass er gegangen ist, da man mit ihm nochmal einen etwas anderen Spielertyp im Kader hätte.
    Sehe ich auch so, Brandt und Götze kannst du auf der Position einfach nicht gebrauchen, das hat man oft genug in den Spielen gesehen.

    Im defensiven Mittelfeld hat man fast schon traditionell ein Überangebot..das war schon die letzten Jahre so. Da hat man gefühlt 6 Spieler für 2 Positionen, während man im Sturm so dünn besetzt ist.

  14. #4293
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Borussia Dortmund

    Meunier zum BVB:
    Finde ich einen sehr guten Transfer sehr guter Hakimi Ersatz und Defensiv ein Upgrade

    Quelle:

    https://www.bvb.de/News/Uebersicht/B...Thomas-Meunier

Seite 215 von 215 ErsteErste ... 195205214215

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb