Seite 23 von 217 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 4331
  1. #441
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Borussia Dortmund

    Zweiter Teil von Rambo(t)'s Ausflug nach Bochum!
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IMrInPcjzr4&feature=related[/YOUTUBE]

    Stoppt nicht bei 31 Sekunden, ich habs getan und werde nun einen Psychiater kontaktieren!

    Rambo(t) gibt es nächsten Samstag auch wieder solche Aufnahmen vom Heimsieg gegen den HSV?

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    Hammer geile Videos !
    Habe richtig Gänsehaut bekommen als ich die mir gerade angeschaut habe .

    War leider nicht in Bochum ;(, wäre bestimmt mega gewesen !

  4. #443
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    BVB verlängert Vertrag mit Nelson Valdez bis 2012

    Borussia Dortmund hat den bis 2010 laufenden Vertrag mit Nelson Valdez vorzeitig bis zum 30. Juni 2012 verlängert.



    Borussia Dortmund

  5. #444
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Rambo(t) gibt es nächsten Samstag auch wieder solche Aufnahmen vom Heimsieg gegen den HSV?
    Da bin ich nicht im Stadion. Ist ja auch schon ausverkauft. Der Typ bei dem Tor ist überigens HSV Fan. Ich weiß aber nicht ob ich diese Saison noch Videos mache. Zum Profispiel warscheinlich nicht mehr. Aber wenn die BuLi vorbei ist spielen die Amas in Münster und dann im WS gegen Essen. Vllt da noch zwei aber meistens beschweren sich dann welche das ich filme weil die meinen ich soll lieber mitsingen. Aber die wollen es einfach nicht begreifen das man singen UND filmen kann. ^^
    Müssen wir mal schauen.


    Das Valdez verlängert hat finde ich geil.

  6. #445
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Ich war da und es war soooo geil leute.....
    Ihr habt was verpasst!!! Ich werde demnächst noch ein video posten und TU hat auch noch eins gemacht..
    Hier das von The Unity. Mit guter Kamera direkt vor dem Block. Jetzt sieht man das erst mal richtig wie viele da waren.
    Und im Hintergrund das WESTFALENSTADION.
    Erzähl mir keiner was von Frankfurt. Dieser Support übertrifft einfach alles!!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ufp24s6T560[/YOUTUBE]

  7. #446
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    So. Heute gehts ggen den HSV. Ich denke das wir gewinnen, weil die Hamburger sehr geschwächt sind wegen dem Pokal.


  8. #447
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Borussia Dortmund

    Ich denke mal der BVB geht als klarer Favorit ins Spiel (Wie viele Siege in Folge habt ihr jetzt schon?)
    Aber der HSV, auch wenn Angeschlagen, wird denke ich seine Serie in Dortmund fortsetzen (3 Spiele ungeschlagen im SIgnal IDUNA Park )

  9. #448
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Borussia Dortmund

    Trotz des Spiels vom HSV im DFB Pokal wird das heute ein hartes Stück arbeit.

    Wenn der BVB aber noch in die Euroleague will, dann muß ein Sieg her.



    Nebenbei.. die Amateure haben heut auch ein wichtiges Spiel in K´Lautern. Da müssen genauso 3 Punkte her heute

  10. #449
    Ocelot

    AW: Borussia Dortmund

    Ich denke, der BVB wird sich durchsetzen. Die haben jetzt en super Selbstvertrauen und wollen international spielen. Außerdem ist Hamburg sowohl körperlich als auch mental nach dem Pokalspiel geschwächt.

  11. #450
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    wird denke ich seine Serie in Dortmund fortsetzen (3 Spiele ungeschlagen im SIgnal IDUNA Park )
    Drei? 06/07 Habt ihr doch 1:0 verloren. 07/08 habt ihr 3:0 gewonnen. Das war ein Spiel??
    Und außerdem spielen wir im WESTFALENSTADION!

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    Nebenbei.. die Amateure haben heut auch ein wichtiges Spiel in K´Lautern. Da müssen genauso 3 Punkte her heute

    Au ja. Wenn wir das gewinnen, sind wir dem Aufstieg ein riesen Stück näher gekommen. Am nächsten Samstag geht es ja dann gegen Bochum II, und da werde ich denk ich mal wieder hin fahren.

  12. #451
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Drei? 06/07 Habt ihr doch 1:0 verloren. 07/08 habt ihr 3:0 gewonnen. Das war ein Spiel??
    Und außerdem spielen wir im WESTFALENSTADION!




    Au ja. Wenn wir das gewinnen, sind wir dem Aufstieg ein riesen Stück näher gekommen. Am nächsten Samstag geht es ja dann gegen Bochum II, und da werde ich denk ich mal wieder hin fahren.
    Achja es waren ja die letzten 3 Spiele nicht auswärts
    ok im Westfalenstadion
    Hoffen wir auf ein gutes SPiel

  13. #452
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Borussia Dortmund

    Fängt schon mal gut an der Spieltag.

    Die Amateure von Borussia Dortmund bezwingen die von K´Lautern mit 2:0 und bauen damit ihre Tabellenführung auf 5 Punkte Vorsprung aus.



    Spitzenreiter Spitzenreiter Hej Hej Spitzenreiter Spitzenreiter Hej Hej


    Die kleinen legen vor, dir großen machens nach

    Auch die Profimannschaft des BVB gewinnt mit 2:0

  14. #453
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Jawoll.
    So muss das immer gehen.
    Wenn wir jetzt schon den HSV geschlagen haben, dann können wir auch gegen Wolfsburg gewinnen.
    Wir haben jetzt noch 5 Spiele, das macht dann öhm .. 15 Punkte! Ich finde es ja immer schön wenn die Bauern verlieren aber warum müssen die gegen Sch*lke verlieren??
    Und die Amateure haben jetzt einen riesen Schritt für den Aufstieg gemacht.

    Ballspielverein Borussia aus Dortmund
    Wir folgen dir egal wohin es geht
    Auch in ganz schweren Zeiten (Auch in der 4. Liga)
    werden wir dih stets begleiten (Sing wir weiter unsre Lieder)
    BORUSSIA WIR SIND IMMER FÜR DICH DAAAA.....

    SCHAALAALALA SCHALALALALA

  15. #454
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja immer schön wenn die Bauern verlieren aber warum müssen die gegen Sch*lke gewinnen??
    Du hast scho mitbekommen, das Schalke gestern gewonnen hat?

  16. #455
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Borussia Dortmund

    Wieder eine starke Stimmung gestern, auch wenn der Support am Anfang der zweiten Halbzeit etwas ausblieb...

    Ich hoffe schwer dass man sich in Frankfurt nicht übernimmt, wird n schwere Stück arbeit, denn die stehen nun auch mit dem Rücken zur Wand... :/

  17. #456
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Borussia Dortmund

    Ich will ja jetzt nicht zu viel Träumen aber bis Platz 3 sind es nur noch 5 Pkt

  18. #457
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Ja ^^ Aber schau mal wer daa zwischen ist . Mir würde 4+5 reichen weil CL ist noch zu hoch für uns...

  19. #458
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Borussia Dortmund

    Solang der BVB in die EuroLeague reinkommt ist alles gut. Wenns nicht klappt, werden die sich halt in ***** beisen müssen zwegs der 14 unentschieden.

  20. #459
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    AW: Borussia Dortmund

    Jetzt mal nicht übermütig werden.
    Kaum gewinnen wir mal 5 in Folge, werden vergleiche zur Meistersaison gezogen.
    Solange wir 5. werden, bin ich zufrieden.
    Naja, oder der Pokalsieger wird 5., dann reicht uns der 6. Platz, und natürlich ganz wichtig:
    Vor diesen blöden blauen zu sein.

    Ich schäme mich ja, aber ich habe zufällig ein paar Schalker in meiner PSN Freundesliste, die hatten nach dem Spiel in ihrem Kommentar stehen:
    Bayern weggeputzt.

    Also wenn die 1:0 weggeputzt nennen, kein Wunder sind das Schalker.

  21. #460
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Mr.Scarface Beitrag anzeigen
    Naja, oder der Pokalsieger wird 5., dann reicht uns der 6. Platz, und natürlich ganz wichtig:
    Vor diesen blöden blauen zu sein.
    6. Hätte nur gereicht wenn HSV den Pokal gewonnen hätte

    JA wir MÜSSEN vor den anderen sein.

Seite 23 von 217 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb