Seite 3 von 215 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4283
  1. #41
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    ich halte nicht vom klimo ....
    gut er hat jetzt zwar mal getroffen aber ansonten kann er es eigentlich vergessen wenn frei wieder top fit is denn ein valdez finde ich besser denn er reist sich auch mal den ***** auf....


    alex frei!!!!!

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Borussia Dortmund

    Klimo hat in den letzten beiden Spielen so oft getroffen wie Valdez in den letzten zwei Jahren bei Dortmund, drei mal.
    Valdez reißt sich zwar immer den A***** auf, aber da kommt nichts bei raus.
    Ich mag Valdez überhaupt nicht, denn können die meinet wegen verschenken, das wäre ein Schritt nach vorne.

  4. #43
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Dortmund

    Dortmund hat heute das Derby gegen den FC Schalke 04 mit 2:3 verloren. Für Dortmund trafen Federico zum 1:1 und Mladen Petric zum 2:2.

    Das Verletzungspech hält bei Dortmund weiter an. Schon früh musste Klimowicz verletzt raus. Genaueres kann ich nicht sagen.

    Leider musste auch der Torhüter Marc Ziegler verletzt raus. Er ist unglücklich auf dem Arm gelandet. Hoffentlich fällt er nicht all zu lang aus, denn sonst hat Dortmund ein echtes Torwartproblem.


    LG, quasi

  5. #44
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    ja leider haben die das prisante derby verloren....

    zum ziegler kann ich nur sagen das er bestimmt geschauspielert hat nach seinen zwei patzern....


    und wieder mal eine erneute fehlentscheidung gegen die borussen wie in den spielen davor auch.dede sah nach einen foul die rote karte meines erachtens hat dede jones noch nicht mal berührt aber nun ja so is das wenn man bousse is^^

  6. #45
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    ja leider haben die das prisante derby verloren....

    zum ziegler kann ich nur sagen das er bestimmt geschauspielert hat nach seinen zwei patzern....


    und wieder mal eine erneute fehlentscheidung gegen die borussen wie in den spielen davor auch.dede sah nach einen foul die rote karte meines erachtens hat dede jones noch nicht mal berührt aber nun ja so is das wenn man bousse is^^
    Zu Ziegler: Er hat das nicht geschauspieler, sonst würde heute nicht die Meldung sein, dass Ziegler& Klimowicz sich an der Schulter verletzt haben.
    Aber soweit ich weiß, ist es noch unklar, wie lange Ziegler noch ausfallen wird.

    Zu der roten Karte: Klar sagst du als BVB-Fan, dass die rote Karte unverdient war, aber wenn man das objektiv beurteilt, muss man sagen, dass dieser Platzverweis verdient war. Das Foul hast du bestimmt gesehen. Er ist mit beiden Beinen in Jones reingerauscht und hat sogar eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen und das ist nunmal rot.


    LG, quasi

  7. #46
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Zu Ziegler: Er hat das nicht geschauspieler, sonst würde heute nicht die Meldung sein, dass Ziegler& Klimowicz sich an der Schulter verletzt haben.
    Aber soweit ich weiß, ist es noch unklar, wie lange Ziegler noch ausfallen wird.

    Zu der roten Karte: Klar sagst du als BVB-Fan, dass die rote Karte unverdient war, aber wenn man das objektiv beurteilt, muss man sagen, dass dieser Platzverweis verdient war. Das Foul hast du bestimmt gesehen. Er ist mit beiden Beinen in Jones reingerauscht und hat sogar eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen und das ist nunmal rot.


    LG, quasi


    das sehe ich anders nicht nur weil ich bvb fan bin...
    1.ich habe mich vertan das war an rakiticu
    und 2. is er nich mit beiden beinen angekommen da sah im ersten moment so aus aber als man die zeitlupe sah hat man geshen das er das eine bein geknickt hat und somit keine absicht vorhanden war....
    lange rede kurzer sinn war die rote karte zu hart!!!

    da hätte federico für sein foul gelb sehen müssen

  8. #47
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Dortmund

    Dortmund hat heute in Cottbus mit 2:0 gewonnen. Doppelpack-Petric erzielte beide Tore, das erste früh in der 8 Minute, das zweite 6 Minuten vor dem Ende.

    Da half in Cottbus auch Angela Merkel nicht

    Dortmund hat mit diesem Sieg erstmal wieder ein wenig Abstand von den Abstiegsrängen.


    LG, quasi

  9. #48
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Gut das der BVB Petric hat sonst würden sie noch weiter unten spielen

  10. #49
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Gut das der BVB Petric hat sonst würden sie noch weiter unten spielen


    JA PETRIC IS BOMBE ABER ABWARTEN WIE SICH FREI ENTWICKELT!!
    ICH BIN ERSTMAL ERLEICHTET DAS SIE DA UNTEN NICHT MEHR SO TIEF DRINNEN STEHEN^^

  11. #50
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Borussia Dortmund

    Ich gehe ganz zuversichtlich in die Rückrunde.....Frei und Petric ergänzrn sich wunderbar......nur an der Abwehr hapert es etwas.

    Naja, die Einkaufspolitik wird jetzt auch uimmer besser, ich hoffe das bleibt jetzt auch so.

    Aber im großen und ganzen habe ich diese Saison mehr erwartet.

  12. #51
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Borussia Dortmund

    Juhu der BVB hat erneut gewonnen jetzt schon der 2. Sieg in Folge und Diego Klimowicz hat mal wieder getroffen der ist ja echt gut drauf in der Rückrunde

    Jetzt sind wir schon 11.

  13. #52
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Dortmund

    Und die Dortmund sind erstmal von den Abstiegsplätzen weg. Nächstes mal reisen sie ins Weserstadion. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für die Gelb-Schwarzen, damit sie weiter nach oben kommen und doch noch den Einzug ins internationale Geschäft schaffen.


    LG, quasi

  14. #53
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Schade das der Petric net getroffen hat

  15. #54
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Borussia Dortmund

    Ja, der wird es aber gg Bremen amchen :-)


    Ich hoffe, dass wir auch das 3. Spielt in dieser Saison gegen Bremen gewinnen werden.

    Die werden ja langsam zum Lieblingsgegner :-)

  16. #55
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Borussia Dortmund

    Kehl hat zum Glück verlängert!!!

  17. #56
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Borussia Dortmund

    2:0 gegen Bremen verloren...zum kotzen is das...

    MSV - BVB: MSV-Elfer unberechtigt... 2 Punkte weniger für uns
    BVB - Herne05: klaren Elfer nicht gegeben, gelbverwarnten blauen nicht vom Feld geschickt nach Ellbogenschlag, dazu Dedes instant-rot
    BVB - Hoffenheim: wieder ein geschenkter Elfer für den Gegner

    Und heute wieder...
    Bremen - BVB: ein reguläres nicht gegeben, dazu 1:0 Bremen irregulär

    Das is echt nichtmehr normal, Ulli würde bei so ner Bilanz schon Sturmlaufen...drecks schiedsrichterpack...

  18. #57
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Borussia Dortmund

    SO EINE SCHEI****!
    Gute Chancen, aber heute nur Pech im Abschluss.
    Petric an die Latte, klasse Freistoss aus 25 Metern, seine noch größere Chance vergeigt er, nach 11 Min. völlig frei vor Wiese nach Flanke von Kuba.
    Petric schießt nicht hart genug, platziert schon, aber Wiese muss man bei der Situation auch mal loben...
    Das eig. 1 : 0 wurde, wie schon von scars erwähnt, nicht gegeben, wieder FLanke von Kuba, Petric kommt nicht an den Ball, genauso wenig wie P. Owomoyela, dieser wird von Mladen gefoult, Tinga schiesst rein, ich denke es war schon eine richtige Entscheidung von Merk.

    Das 1 : 0 für Werder war klares Abseits, der Linienrichter stand ideal, sieht es aber nicht!, VERDAMMT NOCHMAL VIDEOBEWEIS!
    Amedick passt aber hier schon nicht gut genug auf Rosenberg auf.

    Beim 2 : 0 reagiert Amedick noch schlechter, lässt sich von Rosenberg ausspielen der aus 17 Metern unhaltbar einschießt.
    Bester Borusse war heute Ziegler, super Paraden, besonders Naldos Freistoss parierte er "souverän " an die Latte.
    Valdez spielte von Anfang an, ich habe nicht mitbekommen, dass Frei sich verletzt hat, aus meiner Sicht ein krasser Fehler Nelson spielen zu lassen.

    Er hat wieder das gemacht was er immer tut, Kämpfen - Fighten - voller Einsatz, aber das Ergebniss war wieder kein Tor - kein guter Torschuss - kaum Gefahr, ein Frei ohne Fitness hätte sicherlich mehr gebracht.
    Spielentscheidend war wohl die verletzungsbedingte Auswechslung von Kuba, der war bis dahin sehr stark, immer gefählrich, kam immer an Boenisch vorbei.

    Mit der Einwechslung von Kruska wurde der BVB defensiver und ungefählricher, Kruksa war dazu heute auch nicht gerade gut.

    Ich denke mit mehr Einsatz und besonders konsequent härter geführten Zweikämpfen hätte man Bremen und wird man Berlin (ge)schlagen.

  19. #58
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Borussia Dortmund

    Also solange die gegen die kleinen gewinnen und gegen die großen verlieren bin ich zufrieden^^

    Nicht wie gg Bayern super gespielt aber dann gegen die kleinen verloren....naja....blöde nierderlage aber man (ich) hat damit gerechnet.

  20. #59
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Borussia Dortmund

    Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
    Ha xD
    Das spiel gegen Jena war so geil

  21. #60
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Borussia Dortmund

    naja geil war nur, dass wir gewonnen haben, die Leistung eher weniger^^

    aber egal.....UEFA CUP°!

Seite 3 von 215 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb