Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98
  1. #21
    Jünter Jünter ist offline
    hatte auch schon oft überlegt VIp aber bin mom arbeitslos da geht es leider garnicht,, aber möchte ich auch gerne..
    ich war gestern gegen pauli ja auch da war zum erstemal sitzplatz ost neben block 13 direkt..
    ich war mal wieder echt überraschd wie geil die nordkurve aussieht hehe..

    Zu der Stimmung gestern wieda sau geil..
    das spiel war auch okay..
    gegen Koblenz bin ich im Block 15 wieder Stehplatz...
    Wie wär es den mal sich vorm stadion zu teffen?

    jetzt mal zu Polanski....
    Polanski is selber schuld..
    Ziege suchte gespräche mit ihm..
    er ist nicht drauf eingenagen..
    Polanksi wollte kein neuen vertrag unterschreiben..
    ich weine ihm erhlcih gesgat keine Träne nach..
    Er soll woanders sein Glück suchen...
    Er kann von mir aus i-wo gross rauskommen noch..
    ich sehe für ihn keinen Platz bei der Borussia ...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zu Polle:

    Zukunft von Polanski offen

    Die Zukunft von Eugen Polanski, der am Montag seinen 22. Geburtstag feiert, ist bei Borussia Mönchengladbach weiter offen.

    vor dem Spiel gegen St. Pauli berichtete VfL-Coach Jos Luhukay von einem Gespräch mit Eugen Polanski, das er, Sportdirektor Christian Ziege und der Spieler am Freitagmorgen geführt hatten.

    "Dabei haben wir ihm ganz ehrlich seine Situation aufgezeigt", so Luhukay. "Eugen hat auf seiner Position Patrick Paauwe vor sich und an dem kommt er nicht vorbei. Er ist jung und braucht unbedingt Spielpraxis, das ist für ihn ganz wichtig."

    Angebot über zwei Jahre

    In den Medien waren Luhukays Äußerungen dahingehend interpretiert worden, dass Borussia dem Spieler kein neues Vertragsangebot mache. Schon zuvor hatte Christian Ziege Eugen Polanski, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, in Absprache mit dem Trainer nämlich eine andere Perspektive aufgezeigt.

    "Wir glauben an Eugens Talent, deshalb haben wir ihm die Möglichkeit aufgezeigt, bei Borussia einen neuen Zweijahresvertrag zu unterschreiben, sich dann aber für ein Jahr ausleihen zu lassen", so Ziege.

    Polanski grübelt

    Für Eugen Polanski, der in dieser Saison erst acht Einsätze hatte und in den letzten drei Spielen gar nicht zum Kader gehörte, ist die aktuelle Situation natürlich nicht einfach. "Ich habe immer gesagt, dass Borussia mein Verein ist und ich mich am liebsten hier durchsetzen möchte", so der 22-jährige Mittelfeldspieler.

    Bundesliga - Die offizielle Webseite

    2.

    Ich hab mir heute morgen zwei Tickets fürs Köln Spiel geordert. Das wird ein Fest ich weiß noch nicht wann ich wieder im Park bin, aber wenn dann können wir gerne ein Bierchen heben

  4. #23
    Jünter Jünter ist offline
    Oh man ich habe keine :-( ich könnte dich beneiden hehe..
    selbst gegen aachen keine bekommen naja egal hauptsache is ja das wir gewinnen

    Also nen Bierchen ohyeh is nid mein fall..^^

    trinke lieber nen pernod-cola..^^
    Naja aber auch mal so kla könnwa gerne mal machen..
    bist du gegen Koblenz da?

    HI @ Mutenroshi ich habe dich in msn geaddet..

    an alle anderen gladbach fans könnt mich gerne adden.. in msn
    Addy: gladbacher1988@yahoo.de

  5. #24
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Unglaublich, aber ich habe heute Uwe Gospodarek (mit den 2 Kindern) auf dem Klo (beim Waschbecken) des Würzburger Rasthofes gesehen, und auch gleich nachgefragt, ne Kamera hatte ich nicht dabei, weil ich auf dem Klo nie eine dabei habe, aber war echt cool einen Borussen wieder zu sehen.

    P.S: War wahrscheinlich wieder auf dem nach Hause weg (er fuhr Richtung München !!)

  6. #25
    algol algol ist offline
    Avatar von algol

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Die Borussia ist einfach Klasse auch wenn sie in der letzten Zeit nur zweitklassig war aber so hoffe ich, ändert sich das bald. Eine Mannschaft mit einer riesigen Tradition das kann kein Fussballfan der Ahnung hat abstreiten.

  7. #26
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Richtig algol

    Noch 9 Punkte dann sind wir wieder da. 3 Siege aus 8 Spielen, das ist locker machbar.

    Am Monatg fahr ich nach Köln zum Auswärtssieg

  8. #27
    algol algol ist offline
    Avatar von algol

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Na dann drück ich der Borussia die Daumen !!!!

  9. #28
    $ Aachen Ultra $ $ Aachen Ultra $ ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach

    jaja die Borussia!!
    wünsche euch viel Glück in der 1.Liga!
    Rösler ist trotzdem ein Depp ;-)

  10. #29
    Jünter Jünter ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach

    @Aachen Ultra Danke für die Wünsche:-)
    Naja wir werden uns wenn überhaupt im DFB Pokal gegenüberstehen.
    Naja was zu Rösler sagst, kann ich nicht nachvollzhen..
    Ich schätze einfach das es noch wehmut is da er zu uns gekommen ist und aachen verlassen hat..
    Wenn ich mal auf der Tabelle schaue finde ich , bzw müsstese doch Zustimmen das der Rösler alles Richtig gemacht hat..
    Hoffen wir mal Sonntag auf ein Heimsieg der Borussia.

    **MissionAufstieg2008**

  11. #30
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Borussia Mönchengladbach

    findet ihr nicht auch das es die verfolger heute verbockt haben (gut für gladbach) ??;

    da die *ZENSUR* Kölner nur Unentschieden gespielt haben, Mainz verloren hat und Wehen auch nicht gewonnen hat !!!!

  12. #31
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Mit einem Sieg morgen ist Gladbach so gut wie aufgestiegen und sollte die TSG aus Hoffenheim ebenfalls gewinnen, sind sie auch durch. Aber das ist jetzt schon offtopic


    LG, quasi

  13. #32
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zitat gladbach_hool Beitrag anzeigen
    findet ihr nicht auch das es die verfolger heute verbockt haben (gut für gladbach) ??;

    da die *ZENSUR* Kölner nur Unentschieden gespielt haben, Mainz verloren hat und Wehen auch nicht gewonnen hat !!!!
    Wehen sehe ich gar nicht als Konkurrenten. Aber daß K*ln und Mainz nicht gewonnen haben ist schon Klasse. Laß es dir mal auf der Zunge zergehen:

    Wenn wir am Sonntag gewinnen sind es 9!! (das Torverhältnis nicht vergessen, also fast 10!!) Punkte Vorsprung auf Platz 4. Und wenn wir verlieren ist Fürth auf Platz 3

    Es kann also nur ein guter Sonntag werden

  14. #33
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Aufgesteigen, Olee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #34
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Borussia Mönchengladbach

    der 8. Spieltag wird das Highlight !!! - FCB against Fohlen !!

  16. #35
    Unregistriert

    Lächeln AW: Borussia Mönchengladbach

    Guten Tag an allen Borussen und gästen:-)

    Nach einer ganz guten EM 2ten PLatz bin ich sehr zufriden...
    Jetz zählt aber wieder Borussia :-)
    Und freue mich auf den 1 Spieltag erstmal ein Heimspiel und dan gegen stuttgart!.


    wer hat den hier alles eine Dauerkarte?

  17. #36
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Hier mal die transfers zur saison 2008/09:

    zugänge:
    Jan ingwer callsen bracker(bayer leverkusen)
    Gal alberman(beitar jerusalem)
    Jean sebastien jaures(aj auxerre)
    Karim matmour(sc freiburg)
    david degen(war am fc basel ausgeliehen)

    Abgänge:
    Kasper bögelund(aalborg bk)
    Robert fleßers(1 fsv mainz 05)
    Eugen polanski(fc getafe)
    ze antonio(racing santander)
    Nando rafael(aarhus)


    Bitte bewertet auch mal meine beiträge.Danke.

  18. #37
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    Hier mal die transfers zur saison 2008/09:

    zugänge:
    Jan ingwer callsen bracker(bayer leverkusen)
    Gal alberman(beitar jerusalem)
    Jean sebastien jaures(aj auxerre)
    Karim matmour(sc freiburg)
    david degen(war am fc basel ausgeliehen)

    Abgänge:
    Kasper bögelund(aalborg bk)
    Robert fleßers(1 fsv mainz 05)
    Eugen polanski(fc getafe)
    ze antonio(racing santander)
    Nando rafael(aarhus)


    Bitte bewertet auch mal meine beiträge.Danke.
    Bitte etwas auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten, danke -- aber großes Lob für die Transferliste !

  19. #38
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zitat gladbach_hool Beitrag anzeigen
    Bitte etwas auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten, danke -- aber großes Lob für die Transferliste !
    Ja ich weiß.Ich schreib aber auch schnell,da kann es schon einmal zu Fehlern kommen.Aber solange es alle lesen können.Ich informiere euch natürlich auch über jeden weiteren Neuzugang und Abgang.

    Mfg Mario3000

  20. #39
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Bundesligaaufsteiger Borussia Mönchengladbach hat ein super Spiel gegen den FC Valencia 4:2 gewonnen.

    Rob Friend schoss bereits in der 7. Minute die Führung für die Fohlen heraus, ehe Nicola Zigic in der 24. Minute den Ausgleich für Valencia erzielte. Doch nur 2 Minuten später ging Gladbach wieder in Führung durch Gal Albermann. Noch vor der Pause schnürte der überragende Mann Rob Friend seinen Doppelpack. In der zweiten Halbzeit fielen zunächst keine Tore, erst in den letzten 10 Minuten passierte nochmal was. Zunächst traf Juan Manuel Mata für den Klub um Torhüter Timo Hildebrand, der eine Halbzeit lang auf dem Feld stand, dann schoss Shootingstar Marko Marin den 4:2 Endstand in der 83. Minute.


    LG, Dudka

  21. #40
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Borussia Mönchengladbach hat heute sensationell den ersten Saisonsieg feiern könnern. Die Fohlen schlugen Werder Bremen vor heimischer Kulisse am Ende knapp mit 3:2. Die Gastgeber führten bereits 3:0, darunter ein schönes Solotor von Baumjohann, ehe sie noch 2 Gegentreffer hinnehmen mussten. Nach dem 2:3 durch Diego musste Gladbach noch mal zittern, konnten aber den verdienten Sieg über die Zeit retten.


    LG, Dudka

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borussia Dortmund: Ach wenn es schon einen Werder Bremen und Real Madrid thread gibt mache ich mal einen thread zu meinem lieblings Club Brussia Dortmund auf. Hier...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gladbach gif

borussia gladbach verloren bilder

gladbach

gladbach bilder

borussia mg hat verloren

Borussia Gladbach Bilder

borussia mg