Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
  1. #61
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    So, Mission erfüllt --> Klassenerhalt perfekt!

    Und "Opa Meyer" hat doch alles richtig gemacht. Mit 20 Punkten in der Rückrunde schafft es Gladbach in der Rückrundentabelle auf Rang 11.

    Die 3 ersten Transfers sind auch schon unter Dach und Fach:

    Gladbach verpflichtet Mittelfeldspieler Meeuwis

    Mönchengladbach verpflichtet Mainzer Neustädter

    Mönchengladbach verpflichtet Marco Reus von Rot-Weiss Ahlen

    Marko Marin wird wahrscheinlich nach Bremen wechseln.

    Laut bild.de ist Mönchengladbach an Ivan Rakitic interessiert:

    An Ivan Rakitic (21/Vertrag bis 2011) soll Gladbach dran sein

    Ausserdem im Gespräch:

    - Oguchi Onyewu (Standart Lüttich)
    - Nenad Milijas (Roter Stern Belgrad)
    - Eugen Polanski (Getafe)
    - Marcus Berg (Fc Groningen)

    Schaun wir mal.. Mit den Marin Milliönchen muß endlich was unternommen werden.
    Der Kader wurde schon genug "in die Breite" verbessert

  2. Anzeige

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    So, Mission erfüllt --> Klassenerhalt perfekt!

    Und "Opa Meyer" hat doch alles richtig gemacht. Mit 20 Punkten in der Rückrunde schafft es Gladbach in der Rückrundentabelle auf Rang 11.

    Die 3 ersten Transfers sind auch schon unter Dach und Fach:

    Gladbach verpflichtet Mittelfeldspieler Meeuwis

    Mönchengladbach verpflichtet Mainzer Neustädter

    Mönchengladbach verpflichtet Marco Reus von Rot-Weiss Ahlen

    Marko Marin wird wahrscheinlich nach Bremen wechseln.

    Laut bild.de ist Mönchengladbach an Ivan Rakitic interessiert:

    An Ivan Rakitic (21/Vertrag bis 2011) soll Gladbach dran sein

    Ausserdem im Gespräch:

    - Oguchi Onyewu (Standart Lüttich)
    - Nenad Milijas (Roter Stern Belgrad)
    - Eugen Polanski (Getafe)
    - Marcus Berg (Fc Groningen)

    Schaun wir mal.. Mit den Marin Milliönchen muß endlich was unternommen werden.
    Der Kader wurde schon genug "in die Breite" verbessert
    Freut mich für euch, dass ihr den Klassenerhalt doch noch geschafft habt. Hoffentlich holt ihr Polanski zurück, war einer meiner Lieblingsspieler. Allerdings kann ich mir das mit Rakitic kaum vorstellen. Schade, dass Baumjohann gegangen ist.

    Lg,
    Da-Wu.Schi

  4. #63
    luckie luckie ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Freundachaftspiel in Netteltal mit Bailly im linken Mittelfeld
    Fotos
    Fohlenhautnah - Borussia hautnah erleben!

  5. #64
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Hans Meyer hört auf

    Abschied: Hans Meyer hört auf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Damit muss sich Gladbach nun einen neuen Trainer suchen. Mal sehen, wer kommt und was er bewirken kann.


    LG, Sibudka

  6. #65
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Der Trainer ist schon seit 3 Wochen gefunden.

    Es wird Friedhelm Funkel werden

  7. #66
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Freu mich das Gladbach einen Trainer mit Verstand & Wissen holt

  8. #67
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Ich würde mich jedenfalls freuen wenn er kommt. Hat meiner Meinung nach tolle Arbeit in Frankfurt geleistet. Für das Verletzungspech konnte er auch nichts.

    Wäre froh wenn BMG so etabliert in der BuLi wäre wie beispielsweise die Eintracht. Leider war es die letzten 10 Jahre zu viel auf und ab, zu viele Trainer, Sportdirektoren und vorallem Spieler..

    Schaun wir mal was das Sommerloch hervorzaubert

  9. #68
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Der Trainer ist schon seit 3 Wochen gefunden.

    Es wird Friedhelm Funkel werden
    Sicher? In der WAZ stand heute, dass Michael Frontzeck mit aller Wahrscheinlichkeit neuer Trainer wird.

  10. #69
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Es werden viele Namen gehandelt (Frontzeck, Slomka, Schuster, Doll und dieser Schweizer Gross)

    Im Umfeld deutet aber alles auf Funkel hin. Entschieden und unterschrieben ist allerdings noch nichts

  11. #70
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Es werden viele Namen gehandelt (Frontzeck, Slomka, Schuster, Doll und dieser Schweizer Gross)

    Im Umfeld deutet aber alles auf Funkel hin. Entschieden und unterschrieben ist allerdings noch nichts
    Frontzeck könnte ich mir auch vorstellen hat ja schon Clubs wie Aachen und Bielefeld betreut, die nicht ganz so weit von Gladbach weg liegen. Also kennt er das Umfeld und die Metalität der Menschen in der Region.

  12. #71
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Er hat ja auch ungefähr 10 Jahre in Gladbach gespielt, nur so nebenbei

    Aber nach dieser Katastrophensaison mit Bielefeld (4 Siege in 33 Spielen!) will ich ihn nicht umbedingt als Trainer sehen. Ist aber eigentlich ein ganz netter Kerl, aber als Trainer von BMG das lass mal lieber

  13. #72
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Er hat ja auch ungefähr 10 Jahre in Gladbach gespielt, nur so nebenbei

    Aber nach dieser Katastrophensaison mit Bielefeld (4 Siege in 33 Spielen!) will ich ihn nicht umbedingt als Trainer sehen. Ist aber eigentlich ein ganz netter Kerl, aber als Trainer von BMG das lass mal lieber
    Bielefeld ist auch nicht Gladbach. Aber wenn er Wichniarek und Eilhoff mitbringt

    Allerdings ist er auch mit Aachen abgestiegen...

  14. #73
    luckie luckie ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Er hat ja auch ungefähr 10 Jahre in Gladbach gespielt, nur so nebenbei

    Aber nach dieser Katastrophensaison mit Bielefeld (4 Siege in 33 Spielen!) will ich ihn nicht umbedingt als Trainer sehen. Ist aber eigentlich ein ganz netter Kerl, aber als Trainer von BMG das lass mal lieber
    Stimmt Michael ist wirklich sympatisch, keinerlei Staralüren immer ansprechbar. Hat aber etwas länger für Borussia gespielt. Er spielte er bei Odenkirchen, ehr er schon in der Jungend nach Borussia wechselte und auch ein Spieler der B-Jugend war, die 1980 Deutsche Meisterschaft gewonnen hat.
    Favoriten sind zur Zeit
    Funkel und Gross, die Entscheidung soll kurzfristig fallen.
    Interssante Zusammenfassung was gerade aktuell ist
    http://fohlen-hautnah.de/

  15. #74
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Mönchengladbach verpflichtet Raúl Marcelo Bobadilla

    Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach will am heutigen Mittwoch nicht nur den neuen Trainer vorstellen, sondern könnte auch einen spektakulären Transfer über die Bühne bringen.

    Der argentinische Stürmer Raul Marcelo Bobadilla (Grashoppers Zürich) steht kurz vor dem Wechsel an den Niederrhein. Sportdirektor Max Eberl bestätigte: "Wir würden ihn sehr gerne in Gladbach haben. Ich habe Bobadilla mehrmals gesehen und bin von seinem Potenzial überzeugt. Es geht nur noch um Kleinigkeiten."

    Der 21-Jährige, der noch bis 2012 in Zürich unter Vertrag steht, soll etwa vier Millionen Euro Ablöse kosten. Bobadilla kam in der gerade beendeten Schweizer Saison auf acht Treffer in 14 Einsätzen. Kurios: Der Stürmer wurde sieben Mal verwarnt. In seiner ersten Saison in der Schweizer Super League hatte Bobadilla 18 Tore erzielt.
    Bobadilla wird Mönchengladbacher - Gladbach - DerWesten

    Profil auf Transfermarkt.de

    Edit:

    Frontzeck neuer Coach

    Michael Frontzeck wird Nachfolger von Hans Meyer als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach. Der 45 Jahre alte Fußballlehrer erhält einen Zweijahresvertrag beim VfL (bis 30. Juni 2011).
    borussia.de


    Naja sag ich mal... Wünsch ihm trotzdem viel Erfolg bei M'Gladbach

  16. #75
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Ich denke schon, dass Frontzeck ein guter Mann für die Borussia ist. Er war ja schon Co-Trainer von 2000-2003.

    Glückwunsch an die Borussia zu dieser Verpflichtung.


    LG, Sibudka

  17. #76

  18. #77
    luckie luckie ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach

    http://fohlen-hautnah.de/2009/06/10/postba...r-der-borussia/
    Neuer Sponsor
    Postbank – Wikipedia

    und ein gutes Interview mit Fabian Bäcker bei fohlen-hautnah

  19. #78
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Borussia verpflichtet Thorben Marx und Raúl Bobadilla

    In Thorben Marx und Raúl Bobadilla präsentiert Borussia Mönchengladbach die Neuzugänge vier und fünf für die kommende Saison. Beide Spieler haben die medizinischen Untersuchungen absolviert und ihre Verträge unterschrieben.


    Marx wechselt ablösefrei von Arminia Bielefeld zu Borussia. Der 28-Jährige Mittelfeldspieler hat einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. „Thorben ist ein gestandener Bundesligaprofi, der bei Arminia eine gute Saison gespielt hat und bei uns Stabilität ins Mittelfeld bringen wird“, sagt Eberl über den Neuzugang, der 14 U21-Länderspiele für Deutschland bestritten hat.

    Bobadilla kommt von den Grashoppers aus Zürich in den BORUSSIA-PARK. Der argentinische Angreifer hat sich bis 2013 an den VfL gebunden. „Er ist ein bulliger und technisch starker Stürmer, dessen Torjägerqualitäten wir gut gebrauchen können. Raúl hat ein großes Potenzial und ist für sein Alter schon sehr weit“, sagt Borussias Sportdirektor über den am kommenden Donnerstag 22 Jahre alt werdenden Offensivmann. In der abgelaufenen Saison kam Bobadilla verletzungsbedingt nur auf 14 Einsätze (8 Tore) in der ersten schweizerischen Liga. In seiner ersten Saison in Zürich traf er 18-mal, genau wie in seinem ersten Jahr in der Schweiz bei Concordia Basel.

    Die ersten drei Neuzugänge sind: Marco Reus, Roman Neustädter und Marcel Meeuwis.

    Ein Interview mit Raúl Bobadilla gibt es hier auf der Homepage, Thorben Marx kommt bei uns im Fohlen.TV zu Wort.
    Quelle





  20. #79
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Borussia verpflichtet Thorben Marx und Raúl Bobadilla



    Quelle




    Also diesen Raúl Bobadilla kenn' ich jetzt nicht, und den Marx hätt' ich nie geholt. Der hat für mich kein Erstliganiveau, höchstens Zweitliga-, aber vllt wollt' ihr ja mit dem (und Frontzeck) dahin.

  21. #80
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Arango kommt am Montag

    Borussia Mönchengladbach steht vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Juan Fernando Arango (29) vom spanischen Erstligisten RCD Mallorca.

    Der Kapitän der Nationalmannschaft Venezuelas (80 Länderspiele) wird am kommenden Montag in Mönchengladbach die sportmedizinischen Untersuchungen absolvieren, danach im BORUSSIA-PARK seinen Vertrag unterschreiben und voraussichtlich um 16 Uhr erstmals mit der Mannschaft trainieren.
    Quelle: borussia.de


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borussia Dortmund: Ach wenn es schon einen Werder Bremen und Real Madrid thread gibt mache ich mal einen thread zu meinem lieblings Club Brussia Dortmund auf. Hier...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gladbach gif

borussia gladbach verloren bilder

gladbach

gladbach bilder

borussia mg hat verloren

Borussia Gladbach Bilder

borussia mg