Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 98 von 98
  1. #81
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Ich glaube,ihr werdet wieder auf der Rasierklinge tanzen.

    Ihr habt zwar nun starke Spieler,aber ich bin ein wenig skeptisch.
    Nürnberg hatte auch mal solche.

  2. Anzeige

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Jo um mehr geht es auch nicht. Der Klassenerhalt ist das Ziel!

    Ich hab bisher auch noch niemand vom Uefa Cup sprechen gehört

  4. #83
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Dante zwei Spiele gesperrt

    Borussia Mönchengladbach muss nach der Notbremse von Dante im Auftaktspiel beim VfL Bochum zwei Wochen auf seinen Abwehrchef verzichten.

    Der Brasilianer wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes nach seiner Roten Karte für zwei Spiele gesperrt.

    Die Borussia kann gegen das Urteil binnen 24 Stunden Protest einlegen und eine mündliche Verhandlung vor dem Sportgericht beantragen.
    express.de

  5. #84

  6. #85
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Sorry für meine Abwesenheit

    Aber muss mich einmal positiv über Arango äußern, also wenn er so wie gegen Bochum morgen gegen die Hertha spielt dann können wir zumindest mit nem Punkt rechnen

  7. #86
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    Also diesen Raúl Bobadilla kenn' ich jetzt nicht, und den Marx hätt' ich nie geholt. Der hat für mich kein Erstliganiveau, höchstens Zweitliga-, aber vllt wollt' ihr ja mit dem (und Frontzeck) dahin.
    So jetzt hat Mönchengladbach die ersten 4 Spiele hinter sich

    Unendschieden in Bochum
    Sieg gegen die Hertha aus Berlin
    Niederlage in Bremen
    Sieg gegen Mainz 05

    7 Punkte aus 4 Spielen ist für den Absteiger Nr1 schonmal gar nicht so übel. Es hätte schlimmer kommen können

    Über die Niederlage in Bremen könnte ich mich noch immer aufregen. Da spielte man mit 3!! "Sechsern" (Meeuwis, Marx und einen Bradley ausser Form)
    Mit einer Doppelsechs und zwei Stürmern hätte man auch 3-0 verlieren können..

    Das Spiel gestern war vielleicht nicht der Knaller aber wenigstens sind die 3 Punkte im Park geblieben und nun hat man schöne 2 Wochen vor sich.
    Besonders gefreut hat mich daß Bobadilla getroffen hat

    In 2 Wochen geht es nach Nürnberg mit hoffentlich 2 Spitzen!

  8. #87
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Ja,Arango ist echt positiv aufgefallen und Bobadilla ist ein Knipser.

    Gladbach wird denke ich mal wie Köln letzte Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

  9. #88
    luckie luckie ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach


  10. #89
    luckie luckie ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach

    http://fohlen-hautnah.de/news/thorbe...sche_arbeiter/

    Hintergrundbericht über Torben Marx, nach seinem guten Start bei Borussia Mönchengladbach.

  11. #90

  12. #91
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Wusste gar nicht das wir n Testspiel gegen Paderborn haben !

  13. #92
    luckie luckie ist offline

    Peer Kluge Interview - fohlen-hautnah.de/clubfans-united.de

    Interessantes Doppel Interview von fohlen-hautnah.de und den Nürnberger Fansportal clubfans-united.de mit Peer Kluge
    Fragen aus Gladbacher Sicht
    http://fohlen-hautnah.de/news/vor_de...auf_das_spiel/
    Fragen aus Nürnberger Sicht
    http://www.clubfans-united.de/2009/0...-fc-nuernberg/

  14. #93
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Glückwunsch Gladbach zum verdienten Klassenerhalt.

    Meinen Respekt, was für ein Endspurt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich euch vor ein paar Monaten nicht mehr als eine theoretische Chance eingeräumt, sicher hatten sich schon viele Gladbach-Fans mit der 2. Liga abgefunden.

    Für mich hat der Klassenerhalt einen ganz bestimmten Namen, er heißt: Lucien Favre!

  15. #94
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Unglaublich!

    Genau 100 Tage ist er jetzt im Amt und schon hat er Kultstatus in MG erreicht.
    Wer nach dieser bescheidenen Hinrunde (10 Punkte, Schießbude der Liga, 2,5 Gegentore im Schnitt pro Spiel) sowas gesagt hätte der wäre für verrückt erklärt worden.
    In 12 BuLi Spielen holte er 20 Punkte und nur 9 Gegentore. Weniger Tore bekam kein anderer Verein.

    Favre ist ein ganz Großer! Bin begeistert..


  16. #95
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Borussia verpflichtet Oscar Wendt

    Borussia Mönchengladbach hat Linksverteidiger Oscar Wendt vom dänischen Meister FC Kopenhagen verpflichtet.

    Der 25 Jahre alte schwedische Nationalspieler (14 Länderspiele) absolvierte heute in Mönchengladbach die sportärztlichen Untersuchungen. Wendt ist ablösefrei und erhält beim VfL einen Dreijahresvertrag (bis Juni 2014). „Oscar Wendt hat beim FC Kopenhagen in der Meisterschaft und in der Champions League eine sehr gute Rolle gespielt. Er hatte viele interessante Angebote und wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. Weil Wendt noch bis zum 7. Juni mit der schwedischen Nationalmannschaft im Einsatz war, wird er beim Trainingsauftakt am 23. Juni im BORUSSIA-PARK noch nicht dabei sein und erst am 27. Juni im Trainingslager in Bad Wörishofen zur Mannschaft stoßen.
    Ganzer Artikel: Borussia verpflichtet Oscar Wendt



    Jawohl! Sehr guter Transfer mMn

  17. #96
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zitat gladbach_hool Beitrag anzeigen
    Viel Spass dabei, euer gladbach_hool
    LOL geil glabach hool dann erzähl mal was von deinen schlachten

  18. #97
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Gladbach verpflichtet den 19-jährigen Granit Xhaka für rund 8,5 Milllionen €. Quelle

    Respekt, Max Eberl! Da hat sich BMG gegen viele renommierte Klubs durchgesetzt - ein großartiges Talent. Mal gucken, wer dort noch so folgt.

  19. #98
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Borussia Mönchengladbach

    45 Mio für Xhaka! | Gladbach landet einen Super-Deal - Bundesliga Saison 2015/16 - Bild.de

    Granit Xhaka wechselt für 45 (!) Millionen von Borussia Mönchengladbach zum FC Arsenal London.
    Schade, dass die Bundesliga so einen Spieler verliert.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Borussia Dortmund: Ach wenn es schon einen Werder Bremen und Real Madrid thread gibt mache ich mal einen thread zu meinem lieblings Club Brussia Dortmund auf. Hier...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gladbach gif

borussia gladbach verloren bilder

gladbach

gladbach bilder

borussia mg hat verloren

Borussia Gladbach Bilder

borussia mg