Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 545
  1. #201
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wollte nur fragen wann die neuen Autogrammkarten eig. verfügbar sind.


    lg
    michael
    imho erst ab August

  2. Anzeige

    AW: Eintracht Frankfurt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Im August erst...ok..danke für die Antwort

  4. #203
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt


    Eintracht ohne Chance gegen NK Osijek


    Zum ersten Test im Kärntener Trainingslager unserer Eintracht in Österreich kam es heute mit dem Spiel gegen den kroatischen Erstligisten NK Osijek. In Bad Bleiberg, das etwa 40 km vom Mannschaftshotel der Adlerträger in Tröpolach bei Hermagor liegt unterlag das Team von Trainer Skibbe klar mit 0:3.

    Pröll - Ochs (66. Jung), Franz, Bellaid, Spycher (73. Petkovic) - Russ - Köhler (66. Toski), Caio, Meier, Korkmaz (46. Heller) - Liberopoulos (73. Alvarez).
    Eintracht ohne Chance gegen NK Osijek (Aktuelles)

  5. #204
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Während Amanatidis einen Dämpfer wegstecken muss, erlebt Caio augenblicklich ein völlig neues Gefühl. Das Sorgenkind früherer Tage wirkt wie befreit. Unterstützung vom Trainer, die gab es seit seinem Wechsel von Brasilien nach Frankfurt im Januar 2008 eher selten. Daran hatte der 23-Jährige nicht unwesentlichen Anteil, denn er präsentierte sich selbstverschuldet oft alles andere als in bester körperlicher Verfassung. Die neue, vielleicht letzte Chance bei der Eintracht ergreift der knapp vier Millionen Euro teure Einkauf nun.

    Zugesagt ist Skibbe noch eine Verstärkung für das defensive Mittelfeld. Vorstandschef Heribert Bruchhagen fordert jedoch Geduld ein: "Ich muss 2,5 Millionen im Etat einsparen. Der nächste Transfer wird ein Spieler sein, der von uns weggeht."
    kicker.de

    Schön zu sehen das es mit Caio bergauf geht

    ...und hoffentlich kommt dann noch jemand für's Mittelfeld.

  6. #205
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Eintracht Frankfurt

    Pirmin Schwegler soll angeblich im Gespräch sein.

  7. #206
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Pirmin Schwegler soll angeblich im Gespräch sein.
    schon länger, aber die wollen noch zuviel Ablöse.

  8. #207

  9. #208
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Pirmin Schwegler zur Eintracht!

    Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler von Bundesliga-Konkurrent Bayer Leverkusen wechselt mit sofortiger Wirkung an den Main.


    Eintracht Frankfurt einigte sich am heutigen Samstag sowohl mit dem abgebenden Verein als auch mit dem 22 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Der Schweizer U21-Nationalspieler, der noch bis 2010 bei Bayer unter Vertrag stand, wird in Frankfurt einen Dreijahres-Kontrakt bis zum 30. Juni 2012 unterzeichnen.

    Der 1,76 Meter große und 74 kg schwere Pirmin Schwegler wurde am 09. März 1987 im schweizerischen Ettiswil geboren. In der Jugend spielte er für den FC Grosswangen, von wo aus er 2002 zum FC Luzern wechselte. Nach einem kurzen Intermezzo als Leihspieler bei Young Boys Bern (2005-06) nahm ihn Bayer Leverkusen unter Vertrag.

    „Wir waren auf der Suche nach einem Spieler, der auf der ’Sechs’ spielen kann. Das kann Pirmin auch gut. Ich freue mich, dass es mit seiner Verpflichtung geklappt hat“, so Michael Skibbe, der in seiner Zeit als Trainer von Bayer Leverkusen mit Schwegler zusammenarbeitete.

    Sein Bundesliga-Debüt für die “Werkself“ feierte Schwegler (46 Bundesligaspiele für Leverkusen) am 17. September 2006 unter dem damaligen Bayer-Coach Skibbe ausgerechnet im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt. Damals gewannen die Adlerträger mit 3:1.
    Quelle: eintracht.de

    500.000€ Ablöse sollen es jetzt gewesen sein

  10. #209
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Eintracht verliert auch gegen Timisoara mit 0:3

    Auch das zweite Testspiel während dem Trainingslager in Kärnten hat die Eintracht mit 0:3 (0:1) verloren. Die Hessen trafen in Feffernitz/Kärnten auf den rumänischen Erstligisten FCU Timisoara.

    Die Rumänen gingen Mitte der ersten Halbzeit durch Luchin (33.) in Führung. Parks (68.) und Magera (85.) erhöhten in der zweiten Halbzeit zum 0:3 Endstand.
    Eintracht-Online

    Langsam müssten die Frankfurter sich doch mal eingespielt haben. 0:3...da kann man sich nur schämen.

    ------

    Gottseidank hat der Transfer mit Schwegler doch geklappt

    -----------

    Fährmann bricht sich Mittelhandknochen

    Die Eintracht ist auf der Zielgeraden der Saisonvorbereitung. Im zweiten Trainingslager im österreichischen Hermagor (Kärnten) verpasst Trainer Michael Skibbe seinen Schützlingen den Feinschliff für das Pokalspiel am 02. August bei den Offenbacher Kickers. EINTRACHT.DE ist täglich dabei.

    "Wie es genau passiert ist, wissen wir nicht. Ralf hat nach dem Training über Schmerzen geklagt und wurde anschließend untersucht. Dabei wurde eine glatte Fraktur, so dass wir mit einem komplikationsfreien Heilungsverlauf rechnen", so Michael Skibbe. Im Klartext: Fährmann wird nicht operiert werden müssen. Ob er vorzeitig aus Kärnten abreisen wird, steht indes noch nicht fest.
    http://www.eintracht.de/aktuell/27636/

    Fängt ja gut an. Neue Saison noch nicht mal angefangen...

  11. #210
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Eintracht-Online

    Langsam müssten die Frankfurter sich doch mal eingespielt haben. 0:3...da kann man sich nur schämen.
    Guck dir mal die Aufstellung an ... das war nur ein Test mit dem ganzen jungen Gemüse. Das die da keinerlei Chance hatten war doch "fast klar"

  12. #211
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Eintracht Frankfurt

    Eintracht Frankfurt hat den Transfer des heftig umworbenen Wunschspielers Pirmin Schwegler vom Liga-Rivalen Bayer Leverkusen perfekt gemacht, dafür droht anderen Profis des hessischen Fußball-Bundesligisten in den kommenden Wochen der Rauswurf. «Ich gestehe den Spielern Fehler zu. Aber diese Geduld ist endlich. Wenn einer es gar nicht kapiert, dann ist er nicht mehr dabei», sagte Trainer Michael Skibbe in einem Interview der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung».


    Angesichts der bislang ernüchternden Saisonvorbereitung hatte der Coach bereits vor der zweiten 0:3-Testspielpleite am Samstagabend gegen FCU Timisoara angekündigt: «Wenn jemand denkt, er kann machen, was er will, wenn sich jemand nicht an die Marschroute hält, dann muss er ausgesondert werden.» Auf jeden Fall will Skibbe vor Saisonbeginn jene vier, fünf Spieler ausmustern, «die in meiner Beurteilung ganz hinten stehen. Sie können dann überlegen, ob ein Vereinswechsel nicht besser ist für sie», erklärte der 43-Jährige.


    Große Hoffnungen setzt der Coach in den nach einem harten Transfer-Poker aus Leverkusen losgeeisten Schwegler, der die nach dem Weggang von Michael Fink (Besiktas Istanbul) und Junichi Inamoto (Stade Rennes) entstandene Lücke im defensiven Mittelfeld füllen soll. «Wir waren auf der Suche nach einem Spieler, der auf der «Sechs» spielen kann. Das kann Pirmin gut. Ich freue mich, dass es mit seiner Verpflichtung geklappt hat», sagte Skibbe. Er hatte Schwegler 2006 als damaliger Leverkusener Trainer zum Bundesliga- Debüt - ausgerechnet gegen Eintracht Frankfurt - verholfen.


    Schwegler, dessen Kontrakt in Leverkusen noch bis Sommer 2010 lief, erhält bei den Frankfurtern einen Dreijahresvertrag bis zum 30.

    Juni 2012. Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen hatte mit den Bayer- Verantwortlichen lange um die Verpflichtung des Schweizer U 21- Nationalspielers gefeilscht, weil der Werksclub diesen zunächst nur ausleihen wollte und zuletzt eine Million Euro gefordert hatte.


    Beides hatte Bruchhagen abgelehnt. Bei einem Treffen mit Bayer- Manager Rudi Völler in München erzielte der Vorstandsvorsitzende nun eine Einigung. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
    Da wäre der Grieche von damals (Kyriagros oder so) schon längst draußen gewesen.

  13. #212
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Starke Eintracht deklassiert Austria Kärnten

    Mit Neuzugang Schwegler und Rückkehrer Amanatidis traten die Hessen heute Abend gegen den Vorjahres-6. der österreichischen Liga an. Bereits in der ersten Halbzeit konnten die Adlerträger durch die Treffer von Meier (12., 27., 42.) und Teber (16.) eine Vorentscheidung herbeiführen. Amanatidis (68.) legte im zweiten Durchgang noch nach.

    Nikolov (46. Pröll) - Ochs (68. Jung), Russ (82. Mayer), Franz (77. Bellaid) , Spycher (68. Petkovic) - Teber (64. Vasoski), Schwegler (64. Steinhöfer) - Caio (77. Heller), Meier (75. Titsch-Rivero), Köhler (46. Amanatidis) - Liberopoulos (82. Tosun)

    Michael Skibbe: "Wir haben über weite Strecken guten Fußball gespielt. Allerdings hatte der Gegner auch nicht die Qualität wie die beiden Gegner vorher. Gemessen an unseren Chancen haben wir heute zu wenig Tore erzielt."
    Starke Eintracht deklassiert Austria Kärnten (Aktuelles)

    Sehr schön...5:0

  14. #213
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Da wäre der Grieche von damals (Kyriagros oder so) schon längst draußen gewesen.
    ich wär froh wenn er noch in der Abwehr der Eintracht stehen würde

  15. #214
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Eintracht Frankfurt

    Wegen den tollen Kopfballtoren oder seinen Haaren?

    Na ja,jetzt haben sie Franz und Russ.

    Man muss gucken,wie sich das entwickelt.

    Bellaid konnte sich nicht durchsetzen und wird auf der Bank Platz nehmen.

  16. #215
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Gelungener Härtetest bei den "Roten Teufeln"

    Die Eintracht absovierte heute vor dem Erstrundenspiel im Pokal in Offenbach den letzten ernsthaften Test. Beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern konnten die Adlerträger durch Treffer von Ochs (41.) und Meier (66.) mit 2:0 (1:0) gewinnen.

    Patrick Ochs: "Wir haben gut gespielt, den Gegner klar beherrscht und unser Spiel durchgezogen. Nur die Frische hat gegen Ende noch gefehlt."

    Trainer Michael Skibbe: "Ich bin mit der sehr souveränen Leistung zufrieden. Wir haben uns gute Chancen herausgespielt und verdient gewonnen."
    Gelungener Härtetest bei den "Roten Teufeln" (Aktuelles)

    Sehr schön..So was ließt man doch gerne.

  17. #216
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Eintracht gewinnt letztes Testspiel vor dem Pokalderby

    In der letzten Generalprobe vor dem Pokalderby gegen Offenbach gelang der Eintracht beim 1. FC 09 Oberstedten ein Schützenfest. Mit 19:0 (9:0) gewann das Team von Michael Skibbe vor rund 3.000 Zuschauern in Oberstedten. Bereits zur Halbzeit führte die Eintracht durch Treffer von Benjamin Köhler und Caio (je 3 Treffer), Alex Meier, Ioannis Amanatidis und Patrick Ochs (je 1 Treffer) mit 9:0.

    Nikos Liberopoulos (5), Ümit Korkmaz (2), Martin Fenin, Sebastian Jung und Markus Steinhöfer erzielten im zweiten Spielabschnitt die Tore zum 19:0 Schützenfest.
    Eintracht-Online

  18. #217
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Spycher ist der neue Kapitän

    Trainer Michael Skibbe hat den Schweizer Christoph Spycher (31) zum neuen Kapitän von Eintracht Frankfurt bestimmt. Der bisherige Spielführer, Ioannis Amanatidis (27), ist jetzt nur noch Stellvertreter, genauso wie der Brasilianer Chris (30).


    Am Donnerstag will Skibbe die beiden Spieler bestimmen, die den fünfköpfigen Mannschaftsrat komplettieren.

    Linksverteidiger Spycher kam 2005 von Grashopper Zürich nach Hessen und bestritt 102 Bundesligaspiele (kein Tor) für den Traditionsklub. In der Nationalmannschaft der Eidgenossen kam er 43 Mal zum Einsatz.

    Quelle: kicker.de


    joa .. ganz gute Entscheidung

  19. #218
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Find ich gut das auch mal jetzt jemand anders drankommt als Ama.

  20. #219
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Find ich gut das auch mal jetzt jemand anders drankommt als Ama.
    Ama ist manchmal einfach zu hitzköpfig, außerdem hat Skibbe gesagt das man einen Kapitän braucht der in der Defensive spielt.

  21. #220
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Eintracht Frankfurt

    Na ja,mir wäre Ochs lieber gewesen oder ein Keeper.

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. U-Bahnbau in Frankfurt: Schienenfrei? - Schiene frei!

  2. Mal was geiles aus Frankfurt am Main: http://www.youtube.com/watch?v=E293zswnrCg&feature=related

  3. Frankfurt - wer kann mir helfen?: Hallo, ich bin demnächst für einen Tag in Frankfurt am Main und wollte ein paar Dinge rausfinden. Wer aus Frankfurt kommt kann mir gerne schreiben....

  4. Mod Chip Umbau in Umgebung Frankfurt a.M.: Hallo würde gerne meine Wii umbauen und würde gerne wissen ob einer einen Laden in der Umgebung Frankfurt Offenbach Hanau Darmstadt einen Laden kennt...

  5. Frankfurter Eintracht nicht zu bremsen :D: Hi Zusammen und besonders liebe Grüße an alle FRANKFURT FANS (sofern sich hier überhaupt Frankfurt Fans rumtreiben!?) :confused: *zweifel*...