Seite 12 von 28 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 546
  1. #221
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Na ja,mir wäre Ochs lieber gewesen oder ein Keeper.
    Ochs ist genauso ein Hitzkopf ... da is das Kapitän-Sein etwas schwer.
    Und n Keeper? ... blöd wenn man sich nicht auf einen einigen kann. Jetzt steht erstmal Nikolov im Tor. Dann mal warten was mit Pröll wird und was mit Fährmann ist wenn er wieder fit ist. Das wär n TW als Kapitän ungeeignet.

  2. Anzeige

    AW: Eintracht Frankfurt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Amanatidis hat genug

    Am Morgen nach dem Paukenschlag war bei Ioannis Amanatidis eine gewisse Grundaggressivität im Training zu spüren. Der von Eintracht-Trainer Michael Skibbe am Vortag zum Vizekapitän degradierte Stürmer der Frankfurter warf sich wagemutig in die Zweikämpfe, er stürzte sich mit Verve in die Duelle, er zog keinen Millimeter zurück und dann passierte das, was nach der Demontage vom Mittwoch fast schon abzusehen war und ganz vortrefflich ins Bild passte.

    Nach einem Tritt von Mitspieler Habib Bellaid gegen Amanatidis' Schienbein sah der Grieche rot und ging wutentbrannt auf den Verteidiger los. Die beiden gerieten heftig aneinander, Amanatidis schubste den Franzosen mehrfach kraftvoll gegen die Brust erst Patrick Ochs und drei, vier weitere Mitspieler konnten Schlimmeres verhindern und die Streithähne trennen. Amanatidis, der in seiner Ehre gekränkte Stürmer, stänkerte auch danach noch lautstark gegen Bellaid.
    fr-online.de

    Ob das so gut war Ama als Kapitän abzulösen. Bin mir nicht mehr so sicher.

  4. #223
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Eintracht Frankfurt

    Ama ist eh ein Drecksschwein, der soll sich verpissen, so hat man sich nicht zu benehmen, er denkt er wäre der Held von Frankfurt, da er immer vorzeitig seinen Vertrag verlängert hat, Ochs hat das auch getan, und hat er gejammert?! NEIN.

    Ama ist kein guter Fußballspieler (mehr), so hat man sich nicht zu benehmen, ich hoffe, das Skibbe ihn rausschmeißen wird. SO ein Dreckssack!

  5. #224
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Ama ist eh ein Drecksschwein, der soll sich verpissen, so hat man sich nicht zu benehmen, er denkt er wäre der Held von Frankfurt, da er immer vorzeitig seinen Vertrag verlängert hat, Ochs hat das auch getan, und hat er gejammert?! NEIN.

    Ama ist kein guter Fußballspieler (mehr), so hat man sich nicht zu benehmen, ich hoffe, das Skibbe ihn rausschmeißen wird. SO ein Dreckssack!
    hast du überhaupt ein bißchen Ahnung bzw. Hintergrundwissen was bei der Eintracht so abgeht? .. anscheinend nämlich nicht wenn ich sowas lese.

    Wenn Ama mal fit ist, ist er der Stürmer der sich immer den ***** aufreißt und dann Tore schießt. Einen adäquaten Ersatz zu finden wird es nicht geben, weil auch bei einem Verkauf von Ama nicht genug Kohle da wäre.

  6. #225
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Eintracht Frankfurt

    Hah Lol. Meinst du ich bin dumm?

    Schau dir doch auch das Spiel gerade an, was kann der?

    Er versaut alle Chancen.

  7. #226
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Hah Lol. Meinst du ich bin dumm?

    Schau dir doch auch das Spiel gerade an, was kann der?

    Er versaut alle Chancen.
    das du dumm bist hat keiner gesagt. Das Ama noch nicht bei 100% ist und nicht viel Vorbereitung gemacht hat weißt du hoffentlich auch.

    Wer die Tore geschossen hat hast du sicherlich auch gesehen. Meier im Sturm ist für mich trotzdem ne schlechtere Alternative. Warte mal ab wenn Ama ein wenig eingespielt ist und zusammen mit Fenin oder Liberopoulos spielt.

  8. #227
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Eintracht Frankfurt

    Naja ist ja gut, jeder hat halt eine andere Meinung =)

    Ich mag ihn jedenfalls nicht^^

  9. #228
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Klarer Derbysieg nach mühevollem Beginn

    Die Eintracht hat heute vor 24.000 Zuschauern bei Kickers Offenbach die erste Pokalrunde überstanden. Durch Treffer von Schwegler (70.), Caio (75.) und Meier (86.) siegten die Adlerträger verdient mit 3:0 (0:0).
    Klarer Derbysieg nach mühevollem Beginn (Aktuelles)

    Wichtiger Sieg für unsere Eintracht Besonders hat mir Schwegler gefallen.

    Caio wird langsam auch immer besser.

  10. #229
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Klarer Derbysieg nach mühevollem Beginn (Aktuelles)

    Wichtiger Sieg für unsere Eintracht Besonders hat mir Schwegler gefallen.

    Caio wird langsam auch immer besser.
    Schwegler hat mir auch sehr gut gefallen

    Und Caio auch .. der Zuckerpass auf Schwegler der das 1:0 gebracht hat war

  11. #230
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Eintracht Frankfurt

    Mal sehen,wofür es diese Saison reichen wird.


    Ich schätze mal so auf Platz 10-13 ein.

  12. #231
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Deutlicher Sieg im Testspiel gegen eine Auswahl von Burghaun

    Gegen eine Gemeindeauswahl von Burghaun (bei Fulda) hat das Team von Michael Skibbe das Testspiel am vergangenen Mittwochabend klar und deutlich mit 13:0 (8:0) gewonnen.

    Vor 3.300 Zuschauern war Grieche Nikos Liberopoulos (24., 25., 56., 60., 61.) bester Torschütze mit 5 Treffern. Desweiteren trafen Fenin (6., 15., 45.), Korkmaz (11., 40.), Toski (13.), Heller (54.) und Alvarez (90.).
    Eintracht-Online

  13. #232
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Eintracht Frankfurt

    Diese Gurken, schaffen sie mal das 1:0
    und dann hauen sie wieder die Gegner im Strafraum um
    und Spycher ist wie immer grottig...aber hauptsache mal Kapitän

  14. #233
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat Nickxtreme Beitrag anzeigen
    Diese Gurken, schaffen sie mal das 1:0
    und dann hauen sie wieder die Gegner im Strafraum um
    und Spycher ist wie immer grottig...aber hauptsache mal Kapitän
    mittlerweile 2:2 ... aber ich finde das sie ganz anders im Gegensatz zu letzter Saison spielen. Da ist endlich mal Tempo und Zug nach vorne drin.

    Spycher hatte schonmal n besseren Tag .. das stimmt.

  15. #234
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Eintracht Frankfurt

    Also echt verdienter Sieg, auch wenn sie mal richtig nachgelassen hatten für eine Kurze Zeit. Ama war heute sehr gut, hat mich gefreut. Ein richtig geiles Spiel. Wenn sie so weiter spielen, wirds mich freuen =)


    mfg

  16. #235
    wildboy wildboy ist offline

    AW: Eintracht Frankfurt

    Ich habe die Eintracht so lange nicht mehr schön spielen sehen offensiv war ein prima Leistung und die Abwehr kann sich sehen lassen.

    Ich glaube Michael Skibbe ist der richtige Mann für die Eintracht die er nach vorne bringen kann.

    3:2 Win Eintracht

  17. #236
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Werder Bremen 2:3 Eintracht Frankfurt
    Turbulenter Auftakt: Sieg in Bremen!

    Eintracht Frankfurt ist zum Saisonauftakt eine kleine Sensation gelungen. Nach dreimaliger Führung gewannen die Hessen bei Werder Bremen vor 34.000 Zuschauern mit 3:2 (2:2). Die Treffer erzielten Amanatidis (6., 42.), Özil (13., Foulelfmeter), Sanogo (44.) und Fenin (71.). In der Schlussminute sah der Bremer Prödl die gelb-rote Karte.

    Die Eintracht begann gegenüber dem Pokalspiel in Offenbach auf einer Position verändert. Chris kam für Köhler ins Team, Schwegler rückte auf die halblinke Position im Mittelfeld. Von Beginn an spielten die Hessen ansehnlichen Fußball und überraschten die Zuschauer mit einer guten Spielanlage und flüssigen Kombinationen. Auch die Gastgeber selbst schienen überrascht zu sein, denn bereits mit der ersten Torgelegenheit konnte die Eintracht in Führung gehen. Meier schickte Teber auf der rechten Seite, der passte den Ball flach und hart nach innen. Dort war Amanatidis genau richtig in Position gelaufen und leitete den Ball ins lange Eck von Nationaltorhüter Wiese weiter. Die Adlerträger setzten gleich nach und erzwangen weitere Gelegenheiten durch einen abgeblockten Kopfball von Amanatidis und einen Caio-Schuss vom linken Strafraumeck, den Wiese zunächst nicht festhalten konnte.



    Erst nach 10 Minuten konnte der haushohe Favorit aus Bremen offensiv etwas zum Spiel beitragen. Während Schüsse und Hereingaben von Özil und Marin zunächst noch ohne Gefahr blieben, zeigte Schiedsrichter Fleischer etwas später nach einem Zweikampf zwischen Vasoski und Özil auf den Elfmeterpunkt. Die Entscheidung war durchaus umstritten, hatte Vasoski seinen erst sehr spät fallenden Gegenspieler doch allenfalls leicht berührt. Özil verwandelte den Strafstoß selbst, indem er Nikolov in die falsche Ecke schickte. Beide Teams schienen sich nun nach dem überraschend ereignisreichen Auftakt erst einmal sammeln zu wollen. Nach einer knappen halben Stunde wies die Begegnung aber wieder das vorherige extrem hohe Tempo auf. Beide Mannschaften kamen im Minutentakt zu Chancen. Özil knallte einen Schuss von der Strafraumgrenze an den Pfosten. Amanatidis schob den Ball nach feiner Vorarbeit von Schwegler über links aus 7 Metern am Tor vorbei.



    Weitere hochkarätige Chancen für beide Teams folgten. Unter anderem traf Meier das Außennetz, schlenzte Caio den Ball in Bedrängnis knapp am langen Eck vorbei und zwang Sanogo Nikolov mit einem harten Flachschuss zu einer sehenswerten Fußabwehr. Den nächsten Treffer konnte dann verdientermaßen wieder die Eintracht erzielen. Meier köpfte eine Flanke von Ochs in die Mitte zum freien Amanatidis, den die Bremer zu Unrecht im Abseits wähnten, da auf der linken Bremer Abwehrseite Prödl nahe der Torlinie stand. Amanatidis konnte den Ball sogar noch annehmen und dann an Wiese vorbei aus 5 Metern ins Netz schieben. Nach diesem Treffer kurz vor der Pause schien die Pausenführung für die Gäste klar, doch Werder antwortete umgehend. Frings flankte von rechts, in der Mitte ging Nikolov zum Ball, erhielt aber im Fünfmeterraum einen von Schiedsrichter Fleischer nicht geahndeten Schlag von Sanogo ins Gesicht. Der Ball kam überraschend bei Ochs herunter, der das Leder nicht so schnell kontrollieren konnte. So machte Sanogo das Bein lang und schob den Ball zum glücklichen Ausgleich für Bremen ins Tor.



    Nach der Pause zeigten sich die Gastgeber stark verbessert und waren zunächst vor allem dank des unermüdlichen Özil drückend überlegen. Diverse Chancen wurden vergeben, wirklich zwingend wurde Werder aber auch in dieser Phase nicht. Meier holte dann nach langer Frankfurter Unterlegenheit eine Ecke heraus, die Ochs präzise auf Teber hereinflankte. Der Neuzugang aus Hoffenheim köpfte aufs lange Eck, wo der für den verletzten Amanatidis eingewechselte Fenin den Ball noch mit dem Oberschenkel ins Tor lenkte. Nun waren die Gäste auch offensiv wieder zu sehen und spielten unter anderem einen feinen Konter über den eingewechselten und gegenüber dem Offenbach-Spiel stark verbessert spielenden Köhler sowie über Caio und Fenin. Der tschechische Angreifer versetzte noch Frings, scheiterte mit seinem hohen Schuss dann aber am glänzend reagierenden Wiese. Weitere Frankfurter Konter und ungestüme, aber meist ungefährliche Bremer Angriffe folgten, ehe in der Schlussphase Prödl nach einer Attacke gegen Nikolov noch die gelb-rote Karte sah.



    Die Eintracht ist für einen mutigen und starken Auftritt beim hoch gehandelten Pokalsieger nicht unverdient mit 3 Punkten zum Bundesliga-Auftakt belohnt worden. Trotz zweier zweifelhafter Schiedsrichterentscheidungen, die zu den Bremer Treffern führten, steckten die Adlerträger, die in der vergangenen Saison gegen kein einziges Top-Team gewinnen konnten, nie auf und erzwangen durch das dreimalige In-Führung-Gehen den Auftaktsieg. Nun kommt Nürnberg.
    Quelle: eintracht.de


    Auswärtssieg, Auswärtssieg

  18. #237
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Bin echt begeistert von dem Spiel. Wie die SGE nach vorne gespielt hat
    Und Ama erst

    Caio wird auch immer stärker unter Skibbe. Freut mich sehr.

  19. #238
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Eintracht Frankfurt

    Mich auch, ich find es gut, das sie sich endlich trauen nach vorne zu spielen, überlegt mal, die SGE hat in 2 Spielen (Pokal mit einbezogen) 6 Tore geschossen, das ist doch geil!

    Letzte Saison hatten wir nach 34 Spielen 33 Tore...

  20. #239
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Mich auch, ich find es gut, das sie sich endlich trauen nach vorne zu spielen, überlegt mal, die SGE hat in 2 Spielen (Pokal mit einbezogen) 6 Tore geschossen, das ist doch geil!

    Letzte Saison hatten wir nach 34 Spielen 33 Tore...
    naja, 3 Tore gegen die Oxxen waren ja auch mind. Pflicht

    die 3 Tore in Bremen haben mich aber erst Recht positiv gestimmt

  21. #240
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Ama iss zum Spieler des Tages gewählt worden:

    Bundesliga - Die offizielle Webseite
    --------------------------


    Erstes Heimspiel der Saison. Denke schon das die Eintracht siegen wird.

    Wenn die so spielen wie letzten Samstag, dann auf jeden Fall.


    Mögliche Aufstellung:

    hr-online.de

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. U-Bahnbau in Frankfurt: Schienenfrei? - Schiene frei!

  2. Mal was geiles aus Frankfurt am Main: http://www.youtube.com/watch?v=E293zswnrCg&feature=related

  3. Frankfurt - wer kann mir helfen?: Hallo, ich bin demnächst für einen Tag in Frankfurt am Main und wollte ein paar Dinge rausfinden. Wer aus Frankfurt kommt kann mir gerne schreiben....

  4. Mod Chip Umbau in Umgebung Frankfurt a.M.: Hallo würde gerne meine Wii umbauen und würde gerne wissen ob einer einen Laden in der Umgebung Frankfurt Offenbach Hanau Darmstadt einen Laden kennt...

  5. Frankfurter Eintracht nicht zu bremsen :D: Hi Zusammen und besonders liebe Grüße an alle FRANKFURT FANS (sofern sich hier überhaupt Frankfurt Fans rumtreiben!?) :confused: *zweifel*...