Seite 2 von 28 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 545
  1. #21
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Eintracht: Pokalaus gegen Rostock nach Verlängerung

    Die Eintracht verlor in der 2. Pokalrunde am Dienstag Abend gegen Hansa Rostock in der Verlängerung mit 2:1. Obwohl das Spiel durch die 1:0-Führung von Martin Fenin anfänglich kontrolliert wurde, verlor man kurzzeitig die Ordnung und musste dann 2 Treffer durch den Rostocker Kern hinnehmen. Die 18.300 Zuschauer in der Commerzbank Arena sahen in der 90. Minute einen verschossenen Elfmeter von Caio.

    quelle: eintracht.de


    schade das es nicht gelangt hat obwohl fenin uns 1: ihn führung geschossen hat

    die eintracht war ja auch noch in der halbzeit überlegen...haben es aber nicht hingekriegt genug tore zu schießen

  2. Anzeige

    AW: Eintracht Frankfurt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ocelot

    AW: Eintracht Frankfurt

    bei der eintracht läufts momentan ja echt nicht gut. im pokal gegen einen zwetligisten ausgeschiden, in der liga nur 2 punkte aus 4 spielen. hoffe, dass funkel seine eintracht da wieder rausziehen kann, sonst könnte es eng für ihn werden

  4. #23
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    glaube auch wenn die eintracht jetzt nur noch verliert, das funkel wirklich seinen hut nehmen muss

    ich hoff's natürlich nicht

  5. #24
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Köhlers Kopfballtor sichert immerhin einen Punkt

    ereits nach 7 Minuten geriet die Frankfurter Eintracht beim 1:1 (0:1) gegen Arminia Bielefeld vor 37.600 Zuschauern durch Wichniarek in Rückstand. Erst kurz vor dem Schlusspfiff erzielte Köhler per Kopf den Ausgleichstreffer und sicherte den Gastgebern damit wenigstens einen Punkt.
    quelle: www.eintracht.de



    immerhin 1 punkt...trotzdem war es kein tolles spiel der eintracht

    konnten einfach nicht genug druck nach vorne machen...waren zu harmlos

    keine gute leistung der sge...es muss auch mal ein seig her


    wenn's so weitergeht kann ich mir auch vorstellen das funkel fliegen wird, aber hb sagte ja gestern noch er hält zu funkel

  6. #25
    Ocelot

    AW: Eintracht Frankfurt

    oje wieder kein sief. bruchhagen redet auch indirekt schon von einem abschied

    Frankfurt - Bielefeld 1:1: Wieder kein Sieg! Was wird aus Friedhelm Funkel? - Bild.de

  7. #26
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    oje wieder kein sief. bruchhagen redet auch indirekt schon von einem abschied

    Frankfurt - Bielefeld 1:1: Wieder kein Sieg! Was wird aus Friedhelm Funkel? - Bild.de
    bild...pfff

    bruchhagen hat gestern noch gesagt das es zu diesem zeitpunkt kein thema wäre ob funkel fliegt oder nicht...

    --------------------------------

    kleine info:

    Bundesligist Eintracht Frankfurt tritt zu einem Freundschaftsspiel beim Verbandsligisten FC Kalbach an. Das Spiel findet am Dienstag, dem 30. September 2008 auf der Sportanlage „Am Hopfenbrunnen“ statt. Der Anstoß erfolgt um 17:30 Uhr.
    quelle: eintracht.de

  8. #27
    Ocelot

    AW: Eintracht Frankfurt

    bild würd ich jetzt nicht so abschreiben, die schreiben nicht immer shit.

    aber frankfurt bekräftigt, dass sie an funkel festhalten.
    Trotz Krise: Funkel-Ablösung in Frankfurt kein Thema - transfermarkt.de

  9. #28
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

  10. #29
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    ich finde auch funkel soll da bleiben...bringt nur unruhe in die mannschaft wenn jetzt ein neuer trainer kommt

    ----------------

    Eintracht 7:0 in Kalbach

    Mit 7:0 (4:0) gewann unsere Eintracht am Abend ein Testspiel beim Frankfurter Verbandsligisten FC Kalbach. Bester Torschütze der Elf von Trainer Friedhelm Funkel war der 17 Jahre junge DFB-Juniorennationalstürmer Juvhel Tsoumou mit drei Treffern.

    Trotz grausigem Herbstwetter mit zum Teil schauerartigen Regenfällen, waren rund 1.400 Besucher auf die Sportanlage „Am Hopfenbrunnen“, direkt an der Autobahn A 661 gelegen, gekommen, um unsere Adlerträger aus nächster Nähe erleben zu können.

    Und die Eintrachtprofis enttäuschten nicht, spielten Einbahnstraßenfußball und holten sich ein wenig frisches Selbstvertrauen für das schwere Bundesliga-Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim starken Aufsteiger 1899 Hoffenheim (15:30 Uhr/live in Premiere).

    Bester Torschütze für die Funkel-Elf war der erst 17 Jahre junge DFB-Juniorennationalstürmer Juvhel Tsoumou, der drei Treffer erzielte. Dazu trafen noch Nikos Liberopoulos, Marco Russ, Faton Toski und Markus Steinhöfer. Der Eintracht-Sieg im Stadtderby hätte leicht höher ausfallen können, doch Caio hatte im zweiten Durchgang u. a. Pech mit einem Pfostenschuss.

    FC Kalbach – Eintracht Frankfurt 0:7 (0:4)

    Eintracht: Pröll – Mahdavikia, Galindo, Russ (46. Bellaid), Spycher (46. Köhler) – Steinhöfer, Fink (46. Toski), Caio, Ljubicic – Liberopoulos (46. Fenin), Tsoumou

    Trainer: Funkel

    Tore: 0:1 Liberopoulos (29.), 0:2 Russ (36.), 0:3, 0:4, 0:5 Tsoumou (39., 41., 53.), 0:6 Toski (56.), 0:7 Steinhöfer (77.).

    Zuschauer: 1.400 in Frankfurt-Kalbach
    quelle: eintracht.de

    endlich mal wieder ein erfolgserlebnis bei der eintracht

  11. #30
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Eintracht Frankfurt

    ganz schön knapp^^

    nein war bestimmt n ziemlich leichtes spiel wenn ihr weltstars wie Juvhel Tsoumou einsetzen

  12. #31
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    nächster spieltag gegen hoffenheim...hoffe natürlich das die sge gewinnt

    hoffenheim sollte man aber nicht unterschätzen

  13. #32
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Eintracht Frankfurt

    Soll das jetzt heißen das ihr als Favorit in das Spiel geht, klingt n bissl arroganz.

  14. #33
    Ocelot

    AW: Eintracht Frankfurt

    glaub nicht, dass frankfurteine grße chance hat. hoffenheim is mehr als nur ein aufsteiger. ddas hat man gegen bremen gesehen

  15. #34
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eintracht Frankfurt

    Ich wär schon überrascht, wenn Frankfurt ein Unentschieden schaffen würde. Hoffenheim ist eine sehr spielstarke Mannschaft und so wie Frankfurt derzeit spielt und steht, könnte es eine deutliche Angelegenheit seitens der Gastgeber geben.


    LG, Sibudka

  16. #35
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat ribéryeros Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt heißen das ihr als Favorit in das Spiel geht, klingt n bissl arroganz.
    also als fav. seh ich die eintracht nicht..ein unentschieden wär schon schön

  17. #36
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    nächster spieltag gegen hoffenheim...hoffe natürlich das die sge gewinnt

    hoffenheim sollte man aber nicht unterschätzen
    klingt aber so als wäre Hoffenheim das Große Unbekannte

  18. #37
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    TSG Hoffenheim 2:1 Eintracht Frankfurt

    Wieder kein Erfolg

    Vor 26.300 Zuschauern in Mannheim unterlag die Eintracht der TSG Hoffenheim mit 1:2 (0:0). Gleich nach der Pause brachte Ba (47.) die Gastgeber in Front, ehe Steinhöfer (66.) mit einer der ganz wenigen Frankfurter Torgelegenheiten ausgleichen konnte. Kurz darauf war es wieder Ba (71.), der für den Endstand sorgte.
    quelle: eintracht.de


    schon wieder kein sieg so langsam wirds echt ungemütlich für die eintracht...es muss unbedingt mal ein sieg her

    man merkt einfach das ama fehlt..aber trotzdem muss die sge, finde ich, auch ohne ihn mal ein paar tore zustande bringen

    wieder ne schwache offensive der frankfurter...aber so knapp am unentschieden vorbei...

  19. #38
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eintracht Frankfurt

    Frankfurt hätte schon einen Punktgewinn verdient gehabt. Wenn man aber solche Chancen wie Fenin vergibt, als er allein vor dem Torwart stand, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn es am Ende 0 Punkte sind.

    Im nächsten Heimspiel traue ich der Eintracht nicht viel zu, da es gegen die torgeile Mannschaft aus Leverkusen geht, die zwar im letzten Spiel nicht getroffen haben, spielerisch es aber eigentlich hätten schaffen müssen. Wenn der Eintrachtkeeper keinen guten Tag erwischt, könnte es sehr eng werden.


    LG, Sibudka

  20. #39
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    yapp...gegen leverkusen wird richtig schwer

    mal sehen wann amanatidis wieder spielen wird

  21. #40
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Eintracht Frankfurt

    letzte saison hat die eintracht glaub ich leverkusen in beiden spielen geschlagen ^^

    beim heimspiel war ich sogar dabei, da stand aber pröll im tor und hat wirklich jeden gefährlichen ball gehalten

    weiß jemand wie es im moment um korkmaz steht?

Seite 2 von 28 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. U-Bahnbau in Frankfurt: Schienenfrei? - Schiene frei!

  2. Mal was geiles aus Frankfurt am Main: http://www.youtube.com/watch?v=E293zswnrCg&feature=related

  3. Frankfurt - wer kann mir helfen?: Hallo, ich bin demnächst für einen Tag in Frankfurt am Main und wollte ein paar Dinge rausfinden. Wer aus Frankfurt kommt kann mir gerne schreiben....

  4. Mod Chip Umbau in Umgebung Frankfurt a.M.: Hallo würde gerne meine Wii umbauen und würde gerne wissen ob einer einen Laden in der Umgebung Frankfurt Offenbach Hanau Darmstadt einen Laden kennt...

  5. Frankfurter Eintracht nicht zu bremsen :D: Hi Zusammen und besonders liebe Grüße an alle FRANKFURT FANS (sofern sich hier überhaupt Frankfurt Fans rumtreiben!?) :confused: *zweifel*...