Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 546
  1. #381
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Eintracht Frankfurt

    Richtig geiles Spiel - und klasse das die Eintracht gewonnen hat!
    Caios Tor war der Hammer, Franz dann noch mit einem Fallrückzieher ... man oh man!

  2. Anzeige

    AW: Eintracht Frankfurt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Richtig geiles Spiel - und klasse das die Eintracht gewonnen hat!
    Caios Tor war der Hammer, Franz dann noch mit einem Fallrückzieher ... man oh man!
    jupp selten so ein geiles Spiel gesehen ... diese Saison kann man nur den Sieg gegen München da noch dazu zählen!

  4. #383
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Abseitsgegentor führt auf die Verliererstraße

    Vor 46.000 Zuschauern in Mönchengladbach hatte die ungewohnt schwach spielende Eintracht heute das Nachsehen. Zum verdienten 2:0 (1:0) der Gastgeber trafen Reus (6.) und Dante (55.).

    Die Eintracht musste wegen der Gelbsperre von Franz und der Verletzung von Jung erneut ihr Team umbauen. Die Rückkehrer Spycher und Chris komplettierten daher die Viererkette, in welche auch der seit einem knappen halben Jahr eigentlich ins offensive Mittelfeld versetzte Ochs wieder einrückte. Rechts vorne spielte stattdessen Korkmaz, sein Pendant auf links war Köhler. Einen Gutteil dieser Veränderungen musste Trainer Skibbe allerdings schon nach einer halben Stunde wieder rückgängig machen, weil Spycher sich verletzte und durch Heller ersetzt wurde. Heller spielte fortan vorne rechts, Korkmaz kehrte auf die linke Seite und Köhler auf die linke Position der Viererkette zurück.

    Die Adlerträger hatten sich fest vorgenommen, einen besseren Start hinzulegen als zuletzt fast immer und überraschten in den Anfangsminuten mit Pressing am gegnerischen Strafraum. Dennoch klingelte es wieder früh im eigenen Gehäuse, als die Hessen ihr 12. (!) Saisongegentor in der Anfangsviertelstunde kassierten. Es stellte keinen Trost dar, dass der vom Schiedsrichtergespann nicht beanstandete Treffer nicht regelkonform zustande kam. Die Eintracht-Abwehr stellte den Gladbacher Bobadilla bewusst klar ins Abseits, wo der Argentinier mit einem Lupfer von Bradley bedient wurde und den Ball über den herauseilenden Nikolov hob. Reus sprang mit dem Kopf in den hohen Ball und drückte ihn aus ganz kurzer Distanz über die Linie. Schiedsrichter Kinhöfer und seine Assistenten entschieden in engen Situationen auch weiterhin fast ausschließlich zu Lasten der Eintracht und ließen unter anderem brutale Tritte von Levels gegen Altintop an der Strafraumgrenze und – völlig unnötig – von Bobadilla (der wie Reus trotz 6 Fouls nicht verwarnt wurde) gegen Nikolov ungeahndet.

    Alleine daran und am Abseitstor lag es heute freilich nicht. Vielmehr ist zu konstatieren, dass die Gäste aus Frankfurt an diesem Abend die schlechteste Leistung seit langer Zeit ablieferten. In der ersten Hälfte spielten die Hessen nur eine gute Torgelegenheit mit einer allerdings sehenswerten Kombination direkt nach dem Gegentreffer heraus. Köhler scheiterte letztlich mit einem Flachschuss am gut reagierenden Bailly, der den Ball noch zur Ecke lenken konnte. Ansonsten fehlten die Ruhe am Ball und Ballsicherheit im Spiel nach vorne. Offensiv litt das Spiel darunter, dass zu wenige Spieler mit in die gegnerische Hälfte nachrückten, so dass sich die Offensivspieler beständig in Unterzahl befanden. Defensiv war ein eklatanter Mangel an Kompaktheit zu erkennen. Vor der tief stehenden Viererkette schien der Raum zwischen Teber und Meier, dessen heutige Leistung nach zuletzt starken Wochen und Monaten beispielhaft für diejenige der gesamten Mannschaft war, nicht optimal aufgeteilt. Daher konnte Gladbach das Spiel etwa 30 Meter vor dem Frankfurter Tor immer wieder mühelos an sich reißen. Folgerichtig hatten die Gastgeber die besseren Torgelegenheiten, doch Nikolov rettete gegen Bobadilla und Bradley. Da auch Brouwers nach einer gefährlichen Standardsituation vorbeiköpfte, kam die Eintracht noch mit einem „blauen Auge“ in die Kabine.

    In der zweiten Halbzeit sah es kurz nach einer Leistungssteigerung aus, als Köhler flach in den Strafraum passte und Meier den für ihn schwer zu nehmenden Ball mit links knapp am linken Tordreieck vorbeizirkelte. Bald darauf konnten die Gastgeber aber nicht unverdient das 2:0 erzielen, als Dante eine Freistoßflanke von Arango sehr dynamisch mit dem Kopf in den Torwinkel wuchtete. In den folgenden 20 Minuten kontrollierte die Borussia das Spiel und hätte die Führung eigentlich noch ausbauen müssen. Nachdem diverse Konterchancen ungenutzt blieben, hatte die Eintracht eine Viertelstunde vor dem Ende doch noch zwei gute Möglichkeiten, als Korkmaz aus spitzem Winkel ans Außennetz schoss und Altintop nach einer Russ-Ablage nur ganz knapp über den Kasten zielte. Das war es dann aber auch für die Hessen, bei denen Nikolov mit glänzenden Reflexen die Niederlage noch in Grenzen hielt.

    Der Lauf mit 3 Siegen in Folge wurde durch einen starken Gegner erst einmal gestoppt. Die Eintracht muss im kommenden Heimspiel gegen Berlin eine ganz andere Leistung zeigen, um Aussichten auf den nächsten Heimsieg zu haben. Zwar hatte man mehr Ballbesitz, verzeichnete ebenso viele Torschüsse wie der Gegner und flankte deutlich häufiger - dennoch war der Auftritt der Gastgeber schlicht kompakter und durchdachter.
    Quelle: eintracht.de

    Trotz Abseitstor verdient verloren. War n ganz schwaches Spiel. Aber man kann ja net immer gewinnen

    Bitter:

    Saisonende für Christoph Spycher?

    Mannschaftskapitän Christoph Spycher hat sich im gestrigen Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach einen Teilriss des linken Innenbandes im Kniegelenk zugezogen.

    Dies ergab eine Kernspintomographie, die am Samstagvormittag in der Frankfurter BG-Unfallklinik durchgeführt wurde.

    Laut Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld wird der 32 Jahre alte Schweizer Nationalspieler voraussichtlich vier bis sechs Wochen pausieren müssen.

    „Die Enttäuschung ist natürlich sehr groß, ich muss das erstmal verdauen. Aber ich werde den Kopf nicht hängen lassen“, so Spycher.
    Quelle: eintracht.de

  5. #384
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Sehr schade das die Eintracht das letzte Heimspiel verloren hat.

  6. #385
    DrewMcIntyre DrewMcIntyre ist offline

    AW: Eintracht Frankfurt

    Die sind gar nicht so schlecht diese saison.

  7. #386
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Eintracht Frankfurt

    Ich bin gespannt, wen wir auf links spielen lassen, wenn Spycher nach der Saison weg ist..

  8. #387
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wen wir auf links spielen lassen, wenn Spycher nach der Saison weg ist..
    Im Moment steht ja Kobiashvili ganz hoch im Kurs (Gekas ja auch),
    aber ganz ehrlich die Lösung find ich nicht so den Bringer ... dann doch lieber einen Eichner, der aber wohl zu teuer wäre.
    Naja vllt kann man ja das ein oder andere Schnäppchen von einem Absteiger erbeuten, ich hoffe es^^

  9. #388
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat Nickxtreme Beitrag anzeigen
    Im Moment steht ja Kobiashvili ganz hoch im Kurs (Gekas ja auch),
    aber ganz ehrlich die Lösung find ich nicht so den Bringer ... dann doch lieber einen Eichner, der aber wohl zu teuer wäre.
    Naja vllt kann man ja das ein oder andere Schnäppchen von einem Absteiger erbeuten, ich hoffe es^^
    Kobiashvili will lieber bei Hertha bleiben, Gekas is ja nur Sturmersatz wenn das was werden sollte.

  10. #389
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Eintracht Frankfurt

    Naja wir haben doch auch Bellaid falls er bleiben sollte und er kann auch links spielen......

  11. #390
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Meine Top3 der Saison 2009/2010:

    1. Meier (der Top-Scorer der Saison)
    2. Franz (sehr Torgefährlicher Neuzugang)
    3. Schwegler (ein Riesentalent mit großen Stärken)

    Schade das es für Teber nicht so dolle lief.

  12. #391
    Ocelot

    AW: Eintracht Frankfurt

    Schade, dass bei der Eintrach die Saison am Schluss ein bisschen hingeplätschert ist. Letzter Sieg am 29. Spieltag und dann noch eine Niederlage zum Saisonausklang. Aber trotzdem ein sehr starkes Jahr der Eintracht. Hoffe, dass man nächstes wieder so eine Eintracht sieht und Skibbe wieder viel motzt

  13. #392
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Schade, dass bei der Eintrach die Saison am Schluss ein bisschen hingeplätschert ist. Letzter Sieg am 29. Spieltag und dann noch eine Niederlage zum Saisonausklang. Aber trotzdem ein sehr starkes Jahr der Eintracht. Hoffe, dass man nächstes wieder so eine Eintracht sieht und Skibbe wieder viel motzt
    ich bin erstmal gespannt welche neuen Leute kommen, wer als Ersatz für Spycher genommen wird ... ob Altintop bleibt ... und was mit Amanatidis wird ... Skibbe soll ruhig weiter den Mund aufmachen ... ich finde ihn als Trainer zu haben konnte nicht besser sein

  14. #393
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Eintracht Frankfurt

    15.22 Uhr: Wie Eintracht Frankfurt auf seiner Homepage meldet, wechselt Theofanis Gekas vom Bayer Leverkusen zu den Hessen. In der vergangenen Rückserie ging er für den Absteiger Hertha BSC auf Torejagd. Die Ablösesumme beträgt eine Million Euro. "Ich freue mich, dass wir den Wunsch des Trainers entsprechen konnten und mit Theofanis Gekas einen torgefährlichen und erfahrenen Spieler verpflichten konnten", so der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen. In der Saison 2006/07 wechselte er in die Bundesliga zum VfL Bochum und wurde auf Anhieb Torschützenkönig mit 20 Treffern.
    spox.com

    Da ist euer erster Neuzugang.

  15. #394
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Das neue Heimtrikot der Eintracht iss vorgestellt worden:

    Guckst du HIER

    Ich find's, ehrlich gesagt, grottenhässlich. Das von letzter Saison war um längen besser.

    Glaub nicht das ich mir das neue zulegen werde.

    Was haltet ihr davon?

  16. #395
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Ich find's, ehrlich gesagt, grottenhässlich. Das von letzter Saison war um längen besser.
    da muss ich dir recht geben...versucht auf retro zu machen, aber irgendwie völlig fehlgeschlagen^^

  17. #396
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Chris wird ja leider mehrere Wochen ausfallen:

    Bei einer Untersuchung am Donnerstagnachmittag in München wurde der Verdacht bestätigt: Die anhaltenden Schmerzen des Brasilianers Chris gehen auf einen Leistenbruch zurück. Schon am Freitag soll der 31-Jährige von der Münchener Spezialistin Ulrike Muschawek operiert werden. "Er wird am gleichen Tag wieder aus dem Krankenhaus entlassen und die Heimreise antreten", teilte Frankfurts Mannschaftsarzt Matthias Feld mit. Der Mediziner rechnet mit einer Ausfallzeit von rund sechs Wochen.
    hr-online.de

    Fängt ja wieder mal gut an die Saison für die SGE

  18. #397
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Trainingsfreien Sonntag verspielt
    Eintracht "nur" 14:1 in Niederkalbach


    Mit 14:1 (13:0) siegte unsere Eintracht am Samstagnachmittag beim Schlüchterner A-Kreisligisten 1.FC Union Niederkalbach. Vor rund 2.000 Zuschauern langte dieser Kantersieg aber nicht, um sich einen trainingsfreien Sonntag zu erspielen.

    Dabei hatte es im von Eintracht-Sponsor Mainova verlosten Freundschaftsspiel anfangs sehr gut ausgesehen für die Adlerträger. Denn nach Treffern von Theofanis Gekas (4), Caio (3), Marcel Heller (2), Benjamin Köhler (2), Ioannis Amanatidis und Pirmin Schwegler führte man bereits zur Pause mit 13:0. Damit war die Maßgabe für den freien Sonntag, mit 15 Toren unterschied zu gewinnen, also fast erfüllt.

    Doch im zweiten Durchgang brachte Michael Skibbe eine komplett neue Elf - und die hatte weitaus weniger Schussglück. So mühten sich Martin Fenin, Halil Altintop, Ümit Korkmaz und Co. 45 Minuten lang vergeblich, das Resultat in die erforderliche Höhe zu treiben.

    Einzig und alleine Ümit Korkmaz traf nach knapp einer Stunde zum 14:0. Nur wenige Minuten später musste SGE-Keeper Andreas Rössl dann sogar hinter sich greifen, nachdem ihn Johannes Krack mit einem Fernschuss überwunden hatte.

    Die Eintracht gab mächtig Gas. Markus Steinhöfer und Martin Fenin trafen beide je einmal den Pfosten. Doch das Gehäuse der wacker kämpfenden Gastgeber schien wie vernagelt. Dazu zeigte Torhüter Michael Förster etliche gute Paraden.

    Nun bittet Michael Skibbe am morgigen Sonntag, um 10:00 Uhr, zu einer Übungseinheit an die Commerzbank-Arena.

    1.FC Union Niederkalbach - Eintracht 1:14 (0:13) Eintracht (1. Halbzeit): Rössl - Jung, Franz, Bellaid, Tzavellas - Heller, Schwegler, Caio, Köhler - Gekas, Amanatidis

    Eintracht (2.Halbzeit): Rössl - Steinhöfer, Titsch-Rivero, Vasoski, Petkovic - Rode, Clark, Meier, Korkmaz - Altintop, Fenin

    Tore: 0:1, 0:2 Heller (2., 7.), 0:3 Köhler (9., Handelfmeter), 0:4 Amanatidis (12.), 0:5 Gekas (17.), 0:6 Caio (21.), 0:7 Köhler (27.), 0:8 Caio (30.), 0:9, 0:10 Gekas (34., 37.), 0:11 Caio (42.), 0:12 Schwegler (43.), 0:13 Gekas (44.), 0:14 Korkmaz (62.), 1:14 Krack (66.)

    Zuschauer: 2.000
    Quelle: eintracht.de

  19. #398
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Verletzung im Nachmittagstraining
    Korkmaz erleidet Mittelfußprellung


    Eintrachts österreichischer Nationalspieler Ümit Korkmaz erlitt heute im Nachmittagstraining eine starke Mittelfußprellung.
    Neues aus der medizinischen Abteilung
    Tosun pausiert, Chris erfolgreich operiert


    Eintrachts Juniorennationalspieler Cenk Tosun hat sich laut Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld eine Kniegelenksstauchung sowie eine Zerrung der Unterschenkelmuskulatur zugezogen. Der Angreifer muss ca. zwei Wochen pausieren.

    Indes wurde Kapitän Chris am gestrigen Freitag in München erfolgreich an der Leiste operiert und hat die Klinik am Samstag verlassen. „Wir erhoffen uns einen schnellen Heilungsverlauf“, so Dr. Feld.
    Quelle: eintracht.de

  20. #399
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt



    Die Champions-League zu Gast bei Eintracht Frankfurt

    Für den internationalen Test von Eintracht Frankfurt gegen den englischen Meister und Pokalsieger Chelsea FC am kommenden Sonntag (16:30 Uhr) wurden bisher rund 40.000 Eintrittskarten verkauft.

    Das Spiel gegen den Champions-League Teilnehmer ist sicherlich der sportliche Höhepunkt im Vorbereitungsprogramm von Eintracht Frankfurt. Die bisherigen sechs Vorbereitungsspiele des hessischen Bundesligisten, zuletzt gegen den spanischen Erstligisten Racing Santander, wurden alle gewonnen.

    So soll es natürlich am besten auch gegen Chelsea FC, mit seinen international namhaften Spielern, am Sonntag weitergehen. Ein Auszug aus der Namensliste der mit nach Frankfurt reisenden Spieler verspricht einen interessanten Vergleich zwischen dem Bundesligisten und dem englischen Meister. Mit Michael Essien, John Obi Mikel, Salomon Kalou, John Terry, Frank Lampard, Ashley Cole, Nicolas Anelka, Florent Malouda und Deco ist Chelsea FC mit internationalen Topstars vertreten.

    Aktuell sind noch Tickets über das Online-Ticketing (Offizielle Website von Eintracht Frankfurt: Fußball in der 1. Bundesliga / Ein Verein, 16 Abteilungen) und an den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar. Alle übrig gebliebenen Tageskarten werden am Spieltag an den Tageskassen, ab 2 Stunden vor Spielbeginn (Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 4 Stunden vor Spielbeginn), angeboten.
    Quelle: eintracht.de

  21. #400
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Frankfurt schlägt Chelsea 2:1
    Geschlossene Mannschaftsleistung sorgt für Heimsieg


    Die Frankfurter Eintracht hat ihr Freundschaftsspiel gegen den FC Chelsea am Sonntagnachmittag mit 2:1 (1:0) gewonnen. Vor 45.000 Zuschauern trafen Ochs (25.) und Altintop (83., Foulelfmeter) für die Adlerträger. Den zwischenzeitlichen Ausgleich markierte Lampard in der 65. Minute.
    Quelle: eintracht.de

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. U-Bahnbau in Frankfurt: Schienenfrei? - Schiene frei!

  2. Mal was geiles aus Frankfurt am Main: http://www.youtube.com/watch?v=E293zswnrCg&feature=related

  3. Frankfurt - wer kann mir helfen?: Hallo, ich bin demnächst für einen Tag in Frankfurt am Main und wollte ein paar Dinge rausfinden. Wer aus Frankfurt kommt kann mir gerne schreiben....

  4. Mod Chip Umbau in Umgebung Frankfurt a.M.: Hallo würde gerne meine Wii umbauen und würde gerne wissen ob einer einen Laden in der Umgebung Frankfurt Offenbach Hanau Darmstadt einen Laden kennt...

  5. Frankfurter Eintracht nicht zu bremsen :D: Hi Zusammen und besonders liebe Grüße an alle FRANKFURT FANS (sofern sich hier überhaupt Frankfurt Fans rumtreiben!?) :confused: *zweifel*...