Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 546 von 546
  1. #541
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Und der gute Armin kam zurück ... bin mal auf die Saison gespannt

  2. Anzeige

    AW: Eintracht Frankfurt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Eintracht Frankfurt

    Laut bild.de soll Fredi Bobic der Nachfolger von Burchhagen werden. Eure Meinung?

    Bruchhagen-Nachfolger | Bobic kommt zur Eintracht! - Bundesliga Saison 2015/16 - Bild.de

  4. #543
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Eintracht Frankfurt

    Schock für Bundesliga-Star Marco Russ | Tumor bei Doping-Probe entdeckt - Bundesliga Saison 2015/16 - Bild.de

    Zitat bild.de
    Drama vor dem Relegationsspiel Frankfurt gegen Nürnberg! Bei Eintracht-Kapitän Marco Russ (30) wurde ein Tumor entdeckt – durch eine Dopingkontrolle!

    Beim Spiel in Darmstadt (2:1) am 30. April war Russ getestet worden.
    Gute Besserung an Marco Russ.
    Trotz seinem Tumor möchte er heute gegen den 1. FC Nürnberg spielen.

  5. #544
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Eintracht Frankfurt

    Änis ben Hatira wird die Eintracht nach einem halben jahr bereits wieder verlassen.

    Änis Ben-Hatira : Ben-Hatira bestätigt Abschied

  6. #545
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Eintracht Frankfurt

    In Hoffenheim auf dem Abstellgleis - Schwegler zurück nach Frankfurt? - Bundesliga Saison 2016/17 - Bild.de

    Er war letztes Jahr noch Kapitän, jetzt steht er in Hoffenheim auf dem Abstellgleis. Nimmt sein Ex-Verein Eintracht Frankfurt Pirmin Schwegler (30) im Sommer auf?
    Der Vertrag des Schweizers läuft aus. Nach Gesprächen mit der TSG ist klar: Es läuft auf eine Trennung hinaus.

    Ob so eine Rückkehr zum alten Arbeitgeber immer eine gute Entscheidung ist wage ich zu bezweifeln. Siehe Götze, Kagawa, Sahin etc..

  7. #546
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Eintracht Frankfurt

    Benjamin von Loefen, ehemaliger Ultra der SGE wird neuer Vizepräsident bei Eintracht Frankfurt. Das erinnert mich ein bisschen an Kay Bernstein bei Hertha BSC, der damals sogar als Präsident gewählt worden ist.

    Ehemaliger Ultra neuer Vizepräsident bei der Eintracht

    "Mit Benjamin von Loefen wurde bei Eintracht Frankfurt ein ehemaliger Ultra zum Vizepräsidenten gewählt - das Votum war einstimmig. Laut Vereinsmitteilung haben der Wahlausschuss und Verwaltungsrat jeweils einstimmig für Benjamin von Loefen als neuen Vizepräsidenten von Eintracht Frankfurt e.V. gestimmt. Erst Anfang Februar wurde der Immobilienunternehmer Mathias Beck von einer überwältigenden Mehrheit zum neuen Präsidenten der Hessen gewählt. Nach 24 Jahren schied Peter Fischer als Eintracht-Präsident aus seinem Amt aus."
    kicker.de

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728

Ähnliche Themen


  1. U-Bahnbau in Frankfurt: Schienenfrei? - Schiene frei!

  2. Mal was geiles aus Frankfurt am Main: http://www.youtube.com/watch?v=E293zswnrCg&feature=related

  3. Frankfurt - wer kann mir helfen?: Hallo, ich bin demnächst für einen Tag in Frankfurt am Main und wollte ein paar Dinge rausfinden. Wer aus Frankfurt kommt kann mir gerne schreiben....

  4. Mod Chip Umbau in Umgebung Frankfurt a.M.: Hallo würde gerne meine Wii umbauen und würde gerne wissen ob einer einen Laden in der Umgebung Frankfurt Offenbach Hanau Darmstadt einen Laden kennt...

  5. Frankfurter Eintracht nicht zu bremsen :D: Hi Zusammen und besonders liebe Grüße an alle FRANKFURT FANS (sofern sich hier überhaupt Frankfurt Fans rumtreiben!?) :confused: *zweifel*...