Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 545
  1. #41
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat Grimm Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie es im moment um korkmaz steht?
    hab gelesen das er noch nicht ganz fit ist...dauert dann noch bis er eingesetzt wird

  2. Anzeige

    AW: Eintracht Frankfurt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    0241 0241 ist offline
    Avatar von 0241

    AW: Eintracht Frankfurt

    Also Frankfurt ist für mich ein sehr sympatischer Verein. Das Waldstadion ist großartig genau wie die Fans. Meines Erachtens die Besten Fans Deutschlands!
    Wenn sie absteigen tut es mir für die Fans leid doch freue mich auf 2 Tolle Spiele gegen Sie in der 2.Liga!

  4. #43
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Die Pleitenserie dauert an

    Eintracht - Leverkusen:

    Die Eintracht unterlag vor 48.000 Zuschauern in der gut gefüllten Frankfurter Commerzbank Arena Bayer Leverkusen mit 0:2.
    Die Tore für die Werkself erzielten Patrick Helmes per Foulelfmeter (6.) und Arturo Vidal (61.). Man bleibt damit auch nach sieben gespielten Partien weiter sieglos.
    quelle: eintracht.de

    war ein grottenschlechtes spiel der frankfurter...lange nicht so ein schlechtes spiel gesehen

    der elfmeter, die abwehr,...

    ich hoffe die kriegen mal endlich die kurve

  5. #44
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eintracht Frankfurt

    Sie können es also doch noch. Frankfurt hat in einem schwachen Spiel geradeo so mit sehr viel Dusel 3 Punkte einfahren können. Sie gerieten 9 Minuten vor Schluss sogar in Rückstand, aber postwendend schoss Köhler für die Eintracht den wichtigen Ausgleichstreffer. Amanatidis besorgte dann sogar noch den Siegtreffer. Naja, wenns spielerisch nicht geht, braucht man halt Kampf und Glück, die beide dieses mal auf Seiten der Eintracht waren.


    LG, Sibudka

  6. #45
    Ocelot

    AW: Eintracht Frankfurt

    jawoll hab sogar richtig beim tippspiel getippt^^

    ich freue mich für die eintracht, da sie nicht da unten hingehört. hoffe das es jetz bergauf geht

  7. #46
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    hab das spiel auch richtig getippt

    endlich mal ein sieg der sge..wurde auch zeit

    jetzt dürfen die aber nicht nachlassen bei den nächsten spielen

  8. #47
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Sieg nach 0:2-Rückstand!

    Die Eintracht hat auch das zweite Spiel in Folge gedreht und in Cottbus mit 3:2 (1:2) einen wertvollen Sieg gefeiert. Vor 13.000 Zuschauern trafen zunächst Rangelov (8., 15.) für die Gastgeber, ehe Fink (38.), Fenin (68.) und Liberopoulos (74.) den zweiten Eintracht-Sieg in Folge sicherstellten.
    quelle: eintracht.de

    respekt an die frankfurter

    aus einem 0:2 noch einen sieg rausholen..top

    nach der pause hat die sge schön nach vorne gespielt

    toller schuss von fink


    mi. gegen die bayern..gucken was da so geht

  9. #48
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    mittwoch gegen die bayern..gucken was da so geht
    MMn, nicht viel. Die Bayern haben endlich wieder in den Rhythmus gefunden.

    Gruß,
    R! feat. ribéryeros

  10. #49
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat R! feat. ribéryeros Beitrag anzeigen
    MMn, nicht viel. Die Bayern haben endlich wieder in den Rhythmus gefunden.

    Gruß,
    R! feat. ribéryeros
    abwarten..8 x hat bayern bis jetzt gegen uns gewonnen..13 x unentschieden gespielt und 17 x verloren

  11. #50
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    abwarten..8 x hat bayern bis jetzt gegen uns gewonnen..13 x unentschieden gespielt und 17 x verloren
    "17 x verloren" hört sich zwar viel an ist es aber nicht, 1 Sieg vor zwei Jahren in der Saison als Bayern nur Vierter wurde und in den Neunzigern (Achtzigern glaub ich auch) war Frankfurt noch ganz gut und haben dort die Baeyrn oft geschlagen, aber heute ist das anders

    Gruß,
    R! feat. ribéryeros

  12. #51
    Ocelot

    AW: Eintracht Frankfurt

    naja wer weiß, villeicht kann die einteacht ja wirklich einen punkt oder sogar 3 punkte holen. alles ist möglich, beide haben die letzten spiele wieder fahrt auf genommen.

  13. #52
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Jetzt fällt auch noch Inamoto aus

    Doppelter Salto rückwärts! Mit zwei Siegen hat sich unsere von Verletzungen gebeutelte Eintracht aus dem Tabellenkeller gekämpft. Viel Zeit sich darüber zu freuen bleibt Friedhelm Funkel nicht. Denn am Mittwoch geht’s gegen den FC Bayern und darüber hinaus gibt es schon wieder schlechte Nachrichten aus der medizinischen Abteilung.
    mehr hier: www.eintracht.de

    mist...jetzt wird's sehr schwer morgen für die eintracht...mit so vielen verletzten

  14. #53
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Eintracht Frankfurt

    Nicht übel:

    • Vasoski
    • Mahdavikia
    • Bellaïd
    • Krük
    • Preuß
    • Köhler
    • Bajramovic
    • A. Meier
    • Inamoto
    • Chris
    • Amanatidis


    Diese Spieler fallen alle für das Spiel ggn. die Bayern aus. Insgesamt 11 Spieler.


    Gruß,
    R! feat. ribéryeros

  15. #54
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    anscheinend hat die sge hat ja nicht schlecht gespielt..haben gekämpft und leistung gezeigt, aber hat am ende leider nix genützt

    hab gelesen das die pässe oft daneben gingen

    wäre mehr drin gewesen

    trotzdem verdienter sieg für die bayern...kann man nix machen

  16. #55
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Borussia Mönchengladbach 1:2 Eintracht Frankfurt

    Zweiter Auswärtssieg in FolgeZweiter Auswärtssieg in Folge

    Vor 44.773 Zuschauern in Mönchengladbach konnte die Eintracht heute einmal mehr ein Spiel nach einem Rückstand noch gewinnen. Das Eigentor von Russ (12.) hatte dank der Treffer von Fenin (16.) und Fink (52.) keine entscheidende Bedeutung mehr für das Endergebnis von 2:1 (1:1).
    quelle: eintracht.de

    so muss ein spiel aussehen...war extemst spannend

    geiles dribbling von korkmaz

  17. #56
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Nach Funkel-Kritik: Schicki-Micki-Fans ballern zurück

    Dürfen Fußball-Fans nur schimpfen, wenn sie auf der Stehtribüne zugucken?

    Trainer Friedhelm Funkel (54) hat mit seiner Kritik an den sogenannten „Schicki-Micki-Fans“ die Frankfurter Zuschauer auf den teuren Plätzen aufgebracht.

    Nach dem Sieg in Gladbach revanchierte er sich für die „Funkel-Raus“-Rufe hinter ihm auf den Business-Plätzen vor drei Wochen („Diese Krakeeler!“). Wie zuvor beim Sieg in Cottbus („Nur weil die viel Geld bezahlt haben, glauben sie, mich beschimpfen zu dürfen“).
    quelle: bild.de

    kann ich nicht verstehen die rufe...und dann auch noch von den fans auf der tribüne

    toll..kaufen sich da nen platz für 3500 € und meinen sie dürften alles

    funkel soll bleiben...punkt

    ------------------------------

    Amanatidis fällt nach Knie-OP bis Ende Februar aus


    Eintracht Frankfurt muss drei Monate auf seinen Kapitän Ioannis Amanatidis verzichten. Bei einer Knie-Operation war bei dem Stürmer ein Knorpelschaden diagnostiziert worden.

    Bundesligist Eintracht Frankfurt gehen die Führungsspieler aus. Kapitän Ioannis Amanatidis wird nach seiner Knie-Operation, bei der ein Knorpelschaden festgestellt wurde, rund drei Monate ausfallen und den Hessen damit auch beim Rückrunden-Auftakt am 31. Januar 2009 nicht zur Verfügung stehen. "Vor Ende Februar ist an ein Comeback nicht zu denken", sagte Amanatidis-Berater Dirk Lips dem kicker.
    quelle: focus.de

    na klasse...wie soll die eintracht bitte mit so vielen verletzten im mittelfeld bleiben...

  18. #57
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen

    quelle: focus.de

    na klasse...wie soll die eintracht bitte mit so vielen verletzten im mittelfeld bleiben...
    Tja, damit fällt euer Bester, euer Kapitän und euer einzig gefährlicher Stürmer aus.

    Gruß,
    R! feat. ribéryeros

  19. #58
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Eintracht kann 2:0-Führung nicht über die Zeit retten

    Eintracht Frankfurt hat heute vor 51 000 Zuschauern in der Commerzbank Arena den zweiten Heimsieg verpasst. Gegen den VfB Stuttgart verspielte man einen 2:0-Vorsprung durch zwei Treffer von Liberopoulos (18., 66.) und kassierte durch Lanig (71.) und Gomez (87.) noch den bitteren, aber letztlich verdienten Ausgleich.
    quelle: eintracht.de

    lächerlich das rafati das tor von gomez doch gegeben hat...pfff

    aber so richtig sicher bin ich mir jetzt auch nicht ob's ein foul war von ihm...rafati hätte aber doch selbst entscheiden müssen ob's nen foul war oder nicht...

    tolle leistung von fenin...kommt so richtig in form

    man muss aber sagen das liberopoulos auch gefoult hatte...also iss das ergebnis eig. gerecht...hatte sogar nen unentschieden getippt

    insgesamt kann man sagen das die eintracht ne großartige leistung gezeigt hat

  20. #59
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Pechvogel Korkmaz - Wieder droht lange Pause

    ÖFB-Spieler Ümit Korkmaz, der sich gerade erst in die Stammelf von Eintracht Frankfurt gespielt hatte, hat sich erneut schwerer verletzt. Es besteht wie schon im Juli Verdacht auf einen Mittelfußbruch.
    quelle: diepresse.com

    omg..wann wird bei der eintracht endlich das pech aufhören....

  21. #60
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eintracht Frankfurt

    Ist schon krass, wie viel Verletzungspech Eintracht Frankfurt hat. Mit Hertha BSC wohl das meiste in der Bundesliga. Frankfurts Spieler müssen schnellstmöglich fit werden, sonst treten sie bald nur noch mit 10 Mann und ohne Auswechselspieler auf.


    LG, Sibudka

Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. U-Bahnbau in Frankfurt: Schienenfrei? - Schiene frei!

  2. Mal was geiles aus Frankfurt am Main: http://www.youtube.com/watch?v=E293zswnrCg&feature=related

  3. Frankfurt - wer kann mir helfen?: Hallo, ich bin demnächst für einen Tag in Frankfurt am Main und wollte ein paar Dinge rausfinden. Wer aus Frankfurt kommt kann mir gerne schreiben....

  4. Mod Chip Umbau in Umgebung Frankfurt a.M.: Hallo würde gerne meine Wii umbauen und würde gerne wissen ob einer einen Laden in der Umgebung Frankfurt Offenbach Hanau Darmstadt einen Laden kennt...

  5. Frankfurter Eintracht nicht zu bremsen :D: Hi Zusammen und besonders liebe Grüße an alle FRANKFURT FANS (sofern sich hier überhaupt Frankfurt Fans rumtreiben!?) :confused: *zweifel*...