Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: FC Augsburg

  1. #1
    Gringolo

    FC Augsburg

    Leute das muss sein ich muss diesem Verein einen Thread widmen

    Gegründet wurde der Verein am 8. August 1907.
    Rot-Grün-Weiß das sind die Vereinsfarben.
    Dieser Verein spielt in der 2. Bundesliga.

    FC Augsburg - Wikipedia hier gibts viel viel mehr Infos.

    So nun habe ich meine Ehre gerettet



  2. Anzeige

    FC Augsburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: FC Augsburg

    das ist die richtige wahl der fca ist der beste verein der welt

  4. #3
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: FC Augsburg

    genau fca und fcb for ever!

  5. #4
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: FC Augsburg

    und wer gewinnt heute?



    augsburg natürlich

  6. #5
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: FC Augsburg

    Zitat zinkiboy Beitrag anzeigen
    und wer gewinnt heute?



    augsburg natürlich
    hat man gesehe 2:1 verloren

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Augsburg

    Wenzel traf für den FCA, für München Toni und Klose.


    LG, quasi

  8. #7
    Gringolo

    AW: FC Augsburg

    Augsburg kann nicht immer gewinnen

    Ich war im Sommer bei einem Spiel ich denk das war gegen 1860 kann mich auch täuschen jedenfalls haben wir da auch verloren

  9. #8
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: FC Augsburg

    des war 2:6 gegen 60 ich war acuh dabei gestern haben sie aba ziemlich gut verkauft gegen bayern

  10. #9
    Gringolo
    Heute gehts um alles entweder Abstieg oder wir halten die Position in der 2. Liga.

    Augsburg ich glaub an euch.... haut rein bitte gewinnt...


    Nach dem Spiel:

    Ich sag danke - aber gewinnen hättet ihr schon können - euer Fan

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Augsburg

    Augsburg letztes 2. Bundesligaspiel in dieser Saison endete 1:1 Unentschieden gegen den Absteiger aus Jena. Die Hausherren gingen in Führung, im Gegenzug der Ausgleich durch Calr-Zeiss. Hätten die Gäste noch ein Tor geschossen, wären die Augsburger abgestiegen, aber zum Glück ist es nicht dazu gekommen


    LG, Dudka

  12. #11
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: FC Augsburg

    Hosogai hat uns in seiner neuen Blog-Reihe den FCA Neuzugang Lorenzo Davids vorgestellt. Er schreibt regelmäßig Blogs über sich, was so toll an Deutschland ist, und über seine Teamkollegen.

  13. #12
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: FC Augsburg

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Leute das muss sein ich muss diesem Verein einen Thread widmen

    Gegründet wurde der Verein am 8. August 1907.
    Rot-Grün-Weiß das sind die Vereinsfarben.
    Dieser Verein spielt in der 2. Bundesliga.

    FC Augsburg - Wikipedia hier gibts viel viel mehr Infos.

    So nun habe ich meine Ehre gerettet


    ein verein den kein schwein brauch. finde ich

  14. #13
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: FC Augsburg

    Zitat Ruhrpott Beitrag anzeigen
    ein verein den kein schwein brauch. finde ich
    und deswegen musstest du jetzt hier deinen Senf dazugeben für so einen schwachsinnigen Kommentar?!


    Augsburg muss dieses Jahr richtig auspassen .. nach der ausbootung von Thurk umso mehr, da Mölders nicht der Einzige sein kann der Tore für den FCA schiessen soll / kann. Heißt Thurk ziehen und lassen und sich einen adäquaten Ersatz besorgen und das möglichst schleunig, sind nur noch 1 1/2 Wochen

  15. #14
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: FC Augsburg

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    und deswegen musstest du jetzt hier deinen Senf dazugeben für so einen schwachsinnigen Kommentar?!
    Nur weil er nicht deiner Meinung ist? Wenn hier schon son Thread erstellt wurde, sag ich da halt meine Meinung dazu. Wenn das verboten ist bitte mal oben anmerken danke.

    Achja: Damit ich auch cool bin

  16. #15
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Augsburg

    Rückkehr in die Bundesliga: Trochowski-Wechsel zum FC Augsburg perfekt - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de

    Piotr Trochowski kehrt nach vier Jahren in die Bundesliga zurück.
    Guter Transfer?

  17. #16
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: FC Augsburg

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Rückkehr in die Bundesliga: Trochowski-Wechsel zum FC Augsburg perfekt - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de

    Piotr Trochowski kehrt nach vier Jahren in die Bundesliga zurück.
    Guter Transfer?
    Für 0 € Ablöse kann man nicht viel falsch machen^^