Seite 1 von 1100 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21989
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    FC Bayern München

    Da der alte FC Bayern Thread aus einem unbekannten Grund geschlossen wurde, eröffne ich hier mal einen neuen. Vielleicht äußert sich Wonder dann, weshalb er den anderen Thread geschlossen hat. Ich bin nämlich der Meinung, dass jeder Verein, der hier im Forum gemocht wird, ein Thread bekommen sollte.

    LG, Dudka

  2. Anzeige

    FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: FC Bayern München

    Boah was die Bayern diese Saison machen ist WAHNSINN einfach eine super mannschaft .

  4. #3
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: FC Bayern München

    Hoffe mal, dass dieser Thread länger bestehen bleibt.

    Bayern holt die Saison das Triple und Toni wird noch Torschützenkönig.Was will man mehr?

    Bin ja gespannt, ob nächste Saison noch ein Topstar für die rechte Seite kommt.

  5. #4
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Julio Dos Santos 07/08 verpflichtet? der war vorher doch schon da, und jetzt nicht mehr...

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    @Anakin: Wie du vllt bemerkt hast, steht in Klammern (war ausgeliehen), das heißt, dass er zu den Bayern zu dieser Spielzeit zurückgekommen ist.


    LG, Dudka

  7. #6
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt, ob nächste Saison noch ein Topstar für die rechte Seite kommt.
    Bayern wollte im Sommer keine neuen Spieler verpflichten.

    Auch im neuen Thread mag ich die Bayern nicht Abgesehen von Prinz Poldi und einige wenige andere Ausnahmen eine arrogante und total überschätzte Mannschaft, die nicht umsonst FC Hollywood genannt wird. Spielen weder schönen Fussball (sehr selten) noch herausragend als Team.

    Wie glücklich die Bayern sich immer durch mogeln, hat man am Pokal finale gesehen, wo Toni (argh!) den Ball - mal wieder - aus Versehen ins Tor gestolpert hat 0.0 So ein Nappel... Typisch Italiener! (Fussball Italiener meine ich um alle rassischten Comments direkt auszuschließen!)

    Zum Ende bleibt nur zu sagen:

    Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben grün und weiß,
    deutscher Meister 2004, nur damit es jeder weiß!
    110% Werder Bremen

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: FC Bayern München

    Ich hatte den letzten Thread geclosed da es immer hin und her ging.
    Die Anti-Bayernfans haben immer gemeint: "Boah, was für ein dusel für die Kackbayern!"
    Und die Bayernfans wieder: "Nene, war alles so geplant etc."
    Ging doch nur so. Die einen beklagten sich, und die Bayernfans haben versucht alles schön zu reden.

    Ich werde von diesem Thread auch nicht viel mehr erwarten können.
    So wie s!n geschrieben hat, werden sich die Bayernfans wieder aufregen, dann wird wieder gestritten blabla.

    Wie glücklich die Bayern sich immer durch mogeln, hat man am Pokal finale gesehen, wo Toni (argh!) den Ball - mal wieder - aus Versehen ins Tor gestolpert hat 0.0 So ein Nappel... Typisch Italiener!
    Mal sehen was draus wird.

  9. #8
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Wird Zeit das wieder einer auf kommt. Einfach geil das wir den DFB Pokal haben!!!!

    Aber Ribery ist doch zu geil in dem interview von toni

    @Wonder: Naja ich persöhnlich störe mich nicht an kritik nur wenn einer ohne jede objektivität sachen sagt das nervt mich!!! Ich sag jetzt einfach mal nichts mehr zu so sachen von s!n denn naja denkt euch was ihr wollt.

  10. #9
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: FC Bayern München

    ich bin bayern fan (aber nur in uefa cup)
    weil sonst hat leider kein deutsch verein dort ne chance
    auf deutscher ebene bin ich eher neutral und mehr für den lokalen verein

    die bayern haben super spieler und ne supermannschaft
    aber nur weil man die einkauft ohne ende weil schlicht und ergreifend die bayern(BM Vorstand) mit geld besser umgehen können als mit den ball.

  11. #10
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: FC Bayern München

    @ Wonder: Das selbe müssen wir Bremer uns aber auch anhören

    Wird schon, Foren sind ja zum diskutieren da

  12. #11
    Hombi Hombi ist offline

    AW: FC Bayern München

    @ Wonder: Das selbe müssen wir Bremer uns aber auch anhören

    Wird schon, Foren sind ja zum diskutieren da
    find ich auch das forum is doch zum diskutieren da is nat. kacke wenn jetz anti bayern schreibt war glück bayernfan schreibt nein der nächste bayern fan wieder ja...

    aber denke das wird schon



    ps: das douple is sicha!
    jetz fehlt nur noch der uefa cup!!!

  13. #12
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    @ Wonder: Das selbe müssen wir Bremer uns aber auch anhören

    Wird schon, Foren sind ja zum diskutieren da
    Sehe ich genauso warum Threads closen wenn dort diskutiert wird.Finde ich etwas komisch!

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Er (Wonder) meinte, soweit ich es verstanden habe, sowas wie:

    User xy: Bayern hat schlecht gespielt
    User zz: Die waren gut.

    Das ist ja keine vernünftige Diskussion.

    Naja.

    Wird Klose am Donnerstag auflaufen können, oder ist das noch nicht 100% klar?


    LG, Dudka

  15. #14
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Naja so wie er spielt hätte ich lieber Poldi zur Zeit.

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Schon, aber mit Podolski als einzige Spitze wär das nicht so gut. Toni wird ja ohnehin fehlen, drum wäre es schlecht, wenn Klose auch nicht dabei ist.


    LG, Dudka

  17. #16
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Achso das habe ich vergessen. Dann hoffe ich natürlich das Klose spielt.

  18. #17
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: FC Bayern München

    Zur Not haben wir noch Schlaudraff oder wir lassen Ribery mit Poldi stürmen.

  19. #18
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: FC Bayern München

    ich finde bayern ist schon fast eine glücksmannschaft nach diesen ganzen knappen spielen^^

  20. #19
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: FC Bayern München

    Sagen wir es mal soa.............sie haben neben ihrer guten Formkurve auch ne Menge glück gehabt in dieser Saison, und da die Form Kurve jezze langsam abbaut, aber das Glück bleibt, gewinnen sie immer noch mit Glück^^

  21. #20
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal soa.............sie haben neben ihrer guten Formkurve auch ne Menge glück gehabt in dieser Saison, und da die Form Kurve jezze langsam abbaut, aber das Glück bleibt, gewinnen sie immer noch mit Glück^^
    Tja, Bayern des sam mia.
    Hast ja recht, so gut wie keine verletzungsbedingten Ausfälle und Toni hat das "im Strafraum rumrennen und auf Ball warten" einfach super drauf

    bzgl. Thread geschlossen wegeni dauerndem Kindergarten-hin-und-her: jetzt bin ich ja wieder öfters da


    Im Übrigen habe ich gerade gelesen das Philipp Lahm seinen Vertrag bis 2009 nicht verlängert und Jan Schlaudraff nach dieser Saison zu Hannover wechselt.

    München: Keine Einigung mit Philipp Lahm

    Schlaudraff wechselt zu Hannover

    Das Schlaudraff nach der Saison wechselt, kann ich nachvollziehen, in München hat man ihn ja kaum spielen sehen.
    Das mit Philipp Lahm find ich sehr schade, aber er wird ja auch nicht jünger, wenn er noch was anderes außer deutsche Meisterschaften sammeln will kann ichs verstehen. Hoffe odch das er wo auch immer er hinwechselt sich einen Stammplatz erspielen kann.

Seite 1 von 1100 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########