Seite 1090 von 1102 ErsteErste ... 107010801089109010911100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.781 bis 21.800 von 22027
  1. #21781
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Bayern München

    Nachdem 6:0 gegen Augsburg geht es morgen schon gegen Hoffenheim.
    Ein echtes Spitzenspiel oder was meint ihr?

    Was ist euer Tipp?

  2. Anzeige

    FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21782
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Bayern München

    Eine verdiente Niederlage heute in Hoffenheim. Die erste Halbzeit war mal sowas von schlecht.
    In der zweiten Halbzeit hat man es besser gemacht aber insgesamt geht die Niederlage in Ordnung.

    Jetzt Mund abputzen und es am Samstag gegen Dortmund besser machen.

  4. #21783
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Bayern München

    Freue ich mich auf das Spiel morgen. Endlich wieder ein echtes Spitzenspiel. Wird bestimmt nicht einfach aber am Ende denke ich, dass wir 2:1 gewinnen werden.

  5. #21784
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    FC Bayern München

    Wir haben nun offiziell die Klausel bei Coman gezogen und er wird bis 2020 einen Vertrag bei uns haben .
    https://fcbayern.com/de/news/2017/04...tURL=Coman2020

  6. #21785
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Bayern München

    Damit war ja irgendwie zu rechnen, nach den Aussagen der Offiziellen in der Saison bezüglich des Themas.

  7. #21786
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Damit war ja irgendwie zu rechnen, nach den Aussagen der Offiziellen in der Saison bezüglich des Themas.
    Das schon, aber nun ist es bestätigt worden und das ist ganz wichtig!

  8. #21787
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Bayern München

    Jetzt muss er sich nur noch beweisen.

  9. #21788
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    FC Bayern München

    Mal eine evtl. provokante Frage, aber wie steht Ihr eigentlich zu Ancelotti?

    Meine Meinung. Ich mag ihn menschlich. Ich finde ihn symphatisch und auch seine Art an der Linie mag ich viel mehr wie die von Pep. Insgesamt ist er mir eigentlich viel lieber wie Pep.

    Um es klar zu stellen, nicht dass ich falsch verstanden werde. Ich mache die Frage gerade jetzt nicht an den beiden Ausscheiden wie viele Medien fest. CL hatten wir halt einfach Pech, dass wir Madrid im Viertelfinale getroffen haben. Hätten wir hier Glück gehabt wäre es evtl auch wieder bis ins Halbfinale oder Finale gegangen. DFB-Pokal waren wir aus meiner Sicht eigentlich die bessere Mannschaft und wenn Lewa oder Robben das Tor machen stehen wir auch hier höchstwahrscheinlich im Finale ...

    Aber jetzt zu den Sachen die mir nicht so gefallen. Die Vorrunde in der CL. Hier sind wir sonst immer souverän als Erster weiter gekommen. Dieses Jahr nicht. Wurde darauf geschoben dass Carlos Mannschaften immer erst so richtig in der Rückrunde zur Geltung kommmen - dem war aber zumindest dieses Jahr nicht so. Für mich war das mit die schlechteste CL Saison seit langem und das mache ich NICHT am Ausscheiden im Viertelfinale fest sondern am ganzen Auftreten.

    Die Meisterschaft. Klar haben wir hier 8 Punkte Vorsprung, aber souverän war das aus meiner Sicht nicht. Hier haben wir einfach Glück, dass dieses Jahr so gar kein richtiger Herausforderer da ist. Dortmund in den früheren Jahren und nicht im Umbruch hätte uns da das Leben schwer gemacht. So unsouverän sind wir schon lange nicht mehr aufgetreten. Hatten hier auch oft Glück (Tore in der Nachspielzeit) und klar gab es auch herausragende Spiele, aber an so viele "schlechte" Spiele wie diese Saison kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern.

    Die Mannschaft ist aus meiner Sicht überaltert. Aber statt, dass man die Jungen immer mehr einbaut kommen sie immer weniger zum Zug. Am Schluss haben ein Kimmich, Coman, Costa, Sanchez, selbst ein Müller fast kaum noch Einsatzzeiten bekommen. Wie sollen sie da später mal so eine Mannschaft führen. Die ganzen Trainer die mir unsymphatisch waren (Pep, vanGaal) haben es immer wieder geschafft Junge Spieler einzubauen. Bei Ancelotti kann ich da nichts erkennen dass er darauf baut, aber aus meiner Sicht gehört die Mannschaft unbedingt verjüngt.

    Wie gesagt, ich finde Ancelotti menschlich bzw. von seiner Art überragend, aber bringt er uns auch sportlich weiter? Wie seht Ihr das?

  10. #21789
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    FC Bayern München

    Yes!
    Thiago hat bis 2021 verlängert!
    Spoiler öffnen

    https://fcbayern.com/de/news/2017/04...URL=thiago2021

    Zu Ancelotti:
    Eigtl finde ich ihn als Person auch sehr gut, er ist sympathisch und wirkt auch sehr erfahren in dem was er tut und wie er handelt.
    Allerdings empfinde ich in letzter Zeit viele seiner Entscheidungen für Fragwürdig, auch finde ich es nicht gut wie er mit den jungen Spielern umgeht.

    Unter Pep hat ein Kimmich regelmäßig Einsatzzeiten bekommen und hat auch gezeigt, dass er ein guter Spieler ist, auch in der Nationalmannschaft hat sich Josh bewiesen und Ancelotti gibt ihm nahe zu keine Chance.
    Gut, Mit jungen Spielern gewinnst du spiele, aber mit alten Spielern gewinnst du Titel ist ein guter Ansatz, aber die jungen Spieler so komplett zu vergessen finde ich mehr als Fragwürdig.
    Ancelotti will ja scheinbar auch nicht so sehr auf dem Transfermarkt tätig werden, aber durch die Verluste von Lahm und Alonso müssen wir nachrüsten.
    Auch wenn ich Alonso durch Kimmich ersetzen würde, liegt das Problem vorallem auf der Rechten Flanke.

  11. #21790
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Yes!
    Thiago hat bis 2021 verlängert!
    Spoiler öffnen

    https://fcbayern.com/de/news/2017/04...URL=thiago2021

    Zu Ancelotti:
    Eigtl finde ich ihn als Person auch sehr gut, er ist sympathisch und wirkt auch sehr erfahren in dem was er tut und wie er handelt.
    Allerdings empfinde ich in letzter Zeit viele seiner Entscheidungen für Fragwürdig, auch finde ich es nicht gut wie er mit den jungen Spielern umgeht.

    Unter Pep hat ein Kimmich regelmäßig Einsatzzeiten bekommen und hat auch gezeigt, dass er ein guter Spieler ist, auch in der Nationalmannschaft hat sich Josh bewiesen und Ancelotti gibt ihm nahe zu keine Chance.
    Gut, Mit jungen Spielern gewinnst du spiele, aber mit alten Spielern gewinnst du Titel ist ein guter Ansatz, aber die jungen Spieler so komplett zu vergessen finde ich mehr als Fragwürdig.
    Ancelotti will ja scheinbar auch nicht so sehr auf dem Transfermarkt tätig werden, aber durch die Verluste von Lahm und Alonso müssen wir nachrüsten.
    Auch wenn ich Alonso durch Kimmich ersetzen würde, liegt das Problem vorallem auf der Rechten Flanke.

    Sehr geil mit Thiago.
    Freut mich richtig.

    Zu Ancelotti: Lasst ihn doch mal arbeiten. Das von jetzt auf gleich alles perfekt ist kann einfach nicht sein. Warten wir mal die nächste Saison ab. Er bekommt das hin.

  12. #21791
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Bayern München

    Das die Mannschaft überaltert ist, ist ja ein offenes Geheimnis. Das Problem ist das Ancelotti den jungen Spielern gar keine Chance gibt, und das einen Kimmich vergraulen könnte.
    Der größte Fehler ist aber das die Spieler eine extrem arrogante Art auf dem Spielfeld zeigen. Nach Führungen meinen sie, sie sind Götter und brauchen nichts zu fürchten. Das war ja auch gegen Atletico so, besonders im Rückspiel konnte man das sehen. Auch im Hinspiel gegen Madrid, wo man sich die Butter von Brot nehmen lassen hat, weil Vidal den Elfmeter völlig bescheuert verschossen hat.(auch wenn es keiner war ) Das gleiche war im Halbfinale gegen Dortmund zu sehen, wie da die besten Chancen vergeben wurde, bis dann auf einmal Dortmund den Ausgleich bzw die Führung erzielt hatte, man muss diese Schludrigkeiten aus dem Spiel/den Köpfen der Spieler bekommen.

  13. #21792
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Bayern München

    Wenn man ehrlich ist, waren die Chancen gegen Dortmund nicht überheblich vergeben, sondern teilweise einfach mit viel Pech. Ein Kopfball landet am Pfosten. Passiert. Bender kriegt irgendwie auf der Linie noch den Fuß dazwischen. Passiert. Lewandowski ist momentan eher im Formtief (oder überspielt und zudem angeschlagen), da verspringen ihm Bälle, die ihm sonst nie verspringen würden. Auch das passiert. Der Elfer gegen Real war jetzt ja auch nicht überheblich geschossen. Vidal hat den Ball ja nicht gelupft oder geschlenzt. Er wollte das Ding einfach in die Maschen zimmern, ist ja nicht mal Stammschütze, was Elfer angeht. Außerdem hatte er nach einem bisher guten Spiel viel Selbstbewusstsein. Vielleicht etwas zu viel, aber so ein Schuss kann passieren. Geht er nicht drüber, ist er aufgrund seiner Wucht unhaltbar drin.

    Vielmehr sind die vielen Fehler das Problem bei den Bayern. Diese Saison sind ungewöhnlich viele Stellungsfehler und Fehlpässe drin, das hat mit Arroganz nichts zu tun. Ich habe eher das Gefühl, dass die Bayern nach wie vor Probleme damit haben, sich vom Guardiola-System zu lösen. Gerade das Klein-Klein hinten rum kann nicht im Sinne Ancelottis sein. Der Fehlpass gegen Dortmund von Martinez kam ja mit Ankündigung. Vorher schon wurden da gefährliche Bälle im eigenen 16er gespielt. Dortmund hat eine Taktik gespielt, die gerade auch gegen Peps System ekelhaft geworden wäre. Einfach, weil durch das ständige hohe Pressing und Anlaufen solche Fehlpässe im Kurzpassspiel provoziert werden.

    Auf mich wirkt es eher so, als seien die Bayern müde. Wenn schon ein Lahm anfängt, Fehler zu machen, dann ist das ein eindeutiges Zeichen. Normalerweise spielt der Kerl doch nahezu jedes Spiel fehlerfrei, vor allem in der entscheidenden Phase. Daher denke ich eher, dass man Ancelotti wenn dann fehlende Rotation vorwerfen kann. Und das hängt dann auch damit zusammen, dass er die jungen Leute fast nie ranlässt. Das kann man definitiv dem Trainer ankreiden. Ebenso wie einige fragwürdige Auswechslungen wie gegen Real (bzw. Nicht-Auswechslungen...). Als Trainer hätte man beide Platzverweise durchaus verhindern können, die kündigten sich ja bereits an. Zumindest im Falle von Vidal.

    Team und Trainer haben noch nicht zusammengefunden. Aber sind wir mal ehrlich: So scheiße waren die Spiele jetzt auch nicht. Gegen Real sah man bis zum Platzverweis im Hinspiel sehr gut aus, MUSS eigentlich 2:0 führen. Im Rückspiel kam dann auch sehr viel Pech + eine falsche Einschätzung des Trainers dazu. Real macht zwei Abseitstore. Und ist ja auch nicht irgendein dahergelaufener Verein, Real ist eine der besten Mannschaften der Welt.
    Und gegen den BVB muss man eigentlich 3:1 oder 4:1 führen, so überlegen war man bis zum Ausgleich. Aber wenn du müde bist und die letzte Konzentration fehlt durch schwindende Kraft, dann schießt man halt mal so, dass Bender den kleinen Zeh noch an den Ball bekommt. Oder da pennt man dann mal wie beim Ausgleich.
    Gerade gegen Mainz hat man doch gemerkt, dass das Ausscheiden gegen Real die Kräfte gehemmt hat. Die Spieler sind müde und nach der Niederlage gegen Real waren sie dann halt auch geknickt. Zumal in der Liga eh nichts mehr schiefgehen kann.

    Ich denke, man tut beim FCB gut daran, Ancelotti Zeit zu geben. Er wird selber gemerkt haben, dass er auch die jungen Spieler spielen lassen muss. Die Bayern werden sicher trotzdem hart auf dem Markt zuschlagen. Wie immer, wenn es mal "nur" die Meisterschaft geworden ist.

    Was ich viel beeindruckender finde: Ancelotti wird ja nachgesagt, dass er mit den Stars besonders gut kann. Weil er sie machen lässt. Dazu passt der Krach mit Ribery ja eigentlich gar nicht, gerade der braucht doch immer Trainer, die an ihn glauben. Ibrahimovic, Ronaldo, die gelten ja auch eher als schwierige Spieler aber lieben Ancelotti...

  14. #21793
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    FC Bayern München

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Sehr geil mit Thiago.
    Freut mich richtig.

    Zu Ancelotti: Lasst ihn doch mal arbeiten. Das von jetzt auf gleich alles perfekt ist kann einfach nicht sein. Warten wir mal die nächste Saison ab. Er bekommt das hin.
    Ich habe nichts gegen Ancelotti und bin auch sicher, dass er der richtige Trainer für den FC Bayern ist, ich würde mir lediglich wünschen, dass er Spielern wie gerade Kimmich wenigstens mal ein paar Spiele mehr die Chance lässt und wenn er dann findet, Kimmich passt nicht in sein System, dann ist das halt so. Aber ihm garkeine Chance zu lassen finde ich fragwürdig :/.

  15. #21794
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Ancelotti und bin auch sicher, dass er der richtige Trainer für den FC Bayern ist, ich würde mir lediglich wünschen, dass er Spielern wie gerade Kimmich wenigstens mal ein paar Spiele mehr die Chance lässt und wenn er dann findet, Kimmich passt nicht in sein System, dann ist das halt so. Aber ihm garkeine Chance zu lassen finde ich fragwürdig :/.

    Nächste Saison wird er bestimmt öfter spielen wenn Lahm aufhört.

  16. #21795
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    FC Bayern München

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Nächste Saison wird er bestimmt öfter spielen wenn Lahm aufhört.
    Mal abwarten wie das aussehen wird . Bin aber guter Dinge .

  17. #21796
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Mal abwarten wie das aussehen wird . Bin aber guter Dinge .

    Definitiv. Er wird sich bestimmt mit Rafinha abwechseln.
    Außerdem hat Ancelotti schon angekündigt, dass er nächste Saison vermehrt auf jüngere Spieler setzt.

  18. #21797
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Bayern München

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Definitiv. Er wird sich bestimmt mit Rafinha abwechseln.
    Außerdem hat Ancelotti schon angekündigt, dass er nächste Saison vermehrt auf jüngere Spieler setzt.
    Er muss ja auch auf jüngere Spieler setzen was anderes bleibt ihn auch nicht übrig. Man hat ja gemerkt das in den entscheidenden Spielern den älteren Spielern die Kraft gefehlt hat.

  19. #21798
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    FC Bayern München

    Nur schafft man es mit jüngeren Spielern, die Champions League zu gewinnen? Die x-te Meisterschaft werden wir ohnehin wieder holen, aber es wäre schön, international endlich mal in den entscheidenden Spielen gegen die Spanier bestehen zu können.

  20. #21799
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    FC Bayern München

    Aber irgendwann muss der Umbruch kommen und ich denke nicht, dass wir mit einem Team das nächstes Jahr wieder ein Jahr älter ist stärker werden. Warum nicht mal mit einem jungen Team 1-2-3 Leidensjahre durchstehen und dann gestärkt daraus hervor gehen? Wir haben ja den riesen Vorteil, dass wir gereifte Spieler nicht gehen lassen müssen sondern halten können. Ist ja nicht wie beim BVB dass immer wieder die Besten weggeholt werden. Warum nicht eine Junge Mannschaft aufbauen und dafür greifen wir erst wieder in 3-4 Jahren so richtig die CL an ...

    Aus meiner Sicht wenn man so weiter macht holen wir zwar wieder ziemlich sicher die Meisterschaft, aber für die CL wird es nicht reichen.

    In 3-4 Jahren hat dann evtl auch ein Messi und ein Ronaldo aufgehört

  21. #21800
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Bayern München

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Nur schafft man es mit jüngeren Spielern, die Champions League zu gewinnen? Die x-te Meisterschaft werden wir ohnehin wieder holen, aber es wäre schön, international endlich mal in den entscheidenden Spielen gegen die Spanier bestehen zu können.
    Es ist ja nicht so das die Bayern dann nur auf junge Spieler setzen. Ich meine :Neuer ist 31, die drei IV (Boateng,Hummels,Martinez) werden in diesem Jahr 29 Jahre alt, Vidal wird 30 nächstes Jahr,Lewa ebenso 29 in diesem Jahr. Von Robben und Ribery will ich mal gar nicht anfangen.

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########