Seite 1096 von 1102 ErsteErste ... 10761086109510961097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.901 bis 21.920 von 22027
  1. #21901
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Bayern München

    Ich hab keine Ahnung wohin die Reise für Ancelotti führen wird? Das ist schwierig zu sagen, doch sollten die Bayern am Ende der Saison wieder "nur " Meister werden, könnte es arg eng für ihn werden. Die Frage ist halt ob man da wieder so ein Risiko, mit Nagelsmann eingehen wird? Auch wenn ich glaube das grade ein junger Trainer den Bayern extrem gut tun würde.

  2. Anzeige

    FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21902
    Freddie Vorhees

    FC Bayern München

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr international zu spielen ist für Bayern kein Erfolg. Das ist Pflicht. Ansonsten stimme ich dir zu. So abgehängt sind die Bayern nicht. Der Kader ist gut genug, wenn alle 100% abrufen.
    Doch das ist en erfolg! Weil das bringen andere Vereine nich hin das bekommen Vereine mit weniger etat als andere haben hin.

  4. #21903
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Bayern München

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Doch das ist en erfolg! Weil das bringen andere Vereine nich hin das bekommen Vereine mit weniger etat als andere haben hin.
    In der Premier League vielleicht. Oder in der mafiösen italienischen Liga. Aber in der BL? Ich bitte dich. Hinter welchen Teams sollte Bayern bitte auf Rang 4 oder 5 enden? Und wann kam das das letzte Mal vor?

  5. #21904
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung wohin die Reise für Ancelotti führen wird? Das ist schwierig zu sagen, doch sollten die Bayern am Ende der Saison wieder "nur " Meister werden, könnte es arg eng für ihn werden. Die Frage ist halt ob man da wieder so ein Risiko, mit Nagelsmann eingehen wird? Auch wenn ich glaube das grade ein junger Trainer den Bayern extrem gut tun würde.
    Ich sehe einfach kein Zukunft unter Ancelotti bei den Bayern...
    Dafür wurde ein sehr gutes system in den letzten Jahre erschaffen die man nicht ohne weiteres beenden kann, die ganzen spieler haben sich einfach zusehr an den system gewöhnt.
    Ancelotti war einfach eine komplett falsche wahl, es hätte ein ähnlicher Trainer typ geholt werden müssen der das System von Jupp Heynckes und Pep Guardiola übernehmen könnte.
    Aber man wird das noch im laufe des Saisons merken und so unrecht hatte Lewa nicht mit der Aussage das man besser inverstieren sollte...

  6. #21905
    Freddie Vorhees

    FC Bayern München

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    In der Premier League vielleicht. Oder in der mafiösen italienischen Liga. Aber in der BL? Ich bitte dich. Hinter welchen Teams sollte Bayern bitte auf Rang 4 oder 5 enden? Und wann kam das das letzte Mal vor?
    Wenn hydro das sagt, muss es stimmen! afaik hat noch kahn gespielt, als der fcb 4. wurde. Um mal was ernstgemeintes beizutragen.

  7. #21906
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Bayern München

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wenn hydro das sagt, muss es stimmen! afaik hat noch kahn gespielt, als der fcb 4. wurde. Um mal was ernstgemeintes beizutragen.
    Ich hab mal geschaut. Vor 11 Jahren wurden die Bayern mal Vierter. In den letzten 23 Jahren waren sie nur 2 mal nicht in den Top 3.
    Das sagt eigentlich alles, ob international spielen Erfolg oder Pflicht ist.

  8. #21907
    Freddie Vorhees

    FC Bayern München

    Dauerhafter erfolg :

  9. #21908
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    FC Bayern München

    Finde es interessant wie einerseits drauf verwiesen wird, dass Bayern international zu schwach ist und sich verstärken müsste und wenn Bayern sich dann verstärkt (z.B Hummels, Lewandowski) dann wird wieder rumgenölt das man die Konkurrenz schwächt und die Bundesliga langweilig ist.

    Beides zeitgleich geht halt mal nicht, dass man sich verstärkt und die Bundesliga trotzdem spannend bleibt, solange zum Beispiel Dortmund immer wieder seine besten Spieler abgibt oder andere Vereine gar nicht in die Nähe des Spielermaterials von Bayern kommen ...

    Ich persönlich finde CL-Halbfinale schon als Erfolg und letzte Saison sind wir gegen den CL Gewinner ausgeschieden. Wären wir nicht (dank selbstverschuldetem 2ten Platz in der Gruppenphase) auf Real getroffen wer weiss wie weit dann der Weg gegangen wäre und dann wäre es offiziell wieder ne gute Saison gewesen.

    Btw. mir persönlich gefällt der Spielstil unter Ancelotti auch nicht, von dem her wäre ich über einen Tausch auch nicht traurig.

  10. #21909
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Bayern München

    Die Lücke ist doch mittlerweile viel zu groß als das andere Teams noch an den BVB oder die Bayern rankommen können. Außer Leipzig vielleicht.
    Platz 1 - 3 sind für mich auf die nächsten Jahre fest vergeben und ohne CL kommt bei anderen Teams kaum Kohle in die Kassen. Zumal der Markt extrem in Schieflage ist.

    Und selbst wenn man CL spielt... die Teams aus anderen Ländern haben so krass aufgerüstet, da ist nicht viel zu holen.
    Eigentlicj müsste man so wie in England vermarkten. Aber dann habe ich bspw ein anderes Problem: Je mehr alles zerstückelt und "outgesourct" wird, desto weniger interessiere ich mich für Fussball. Das Söldnertum wird immer schlimmer, mit Fussball hat das nichts mehr zu tun.

    Daher ist es so, wie es aktuell ist, noch so eben akzeptabel.

    Und nun genug OT.

  11. #21910
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    FC Bayern München

    Laut Sport Bild wurde Ancelotti gerade gefeuert. Sagnol übernimmt zumindest am Sonntag.

    Trainer-Beben in München | Finito! Ancelotti gefeuert – Sagnol übernimmt - FC BAYERN MÜNCHEN - SPORT BILD

    Gerüchten zufolge steht eine Verpflichtung von Thomas Tuchel im Raum ...

  12. #21911
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    FC Bayern München

    Der FCB hat bestätigt, dass Ancelotti und sein ganzes Team entlassen wurden.

  13. #21912
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Bayern München

    Japp. Bin gespannt was da jetzt nach kommt.
    ObNagelsmann seine Bayernklausel zieht?

  14. #21913
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    FC Bayern München

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Japp. Bin gespannt was da jetzt nach kommt.
    ObNagelsmann seine Bayernklausel zieht?
    Ich rechne eher mit Tuchel, weil er vereinslos ist. Nagelsmann wird man nur für nächstes Jahr verpflichten können, aber nicht jetzt.

  15. #21914
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    FC Bayern München

    Wundert tut es mich nicht.
    Ich vermiss ja immer noch den guten alten Ottmar :'D.

    Jetzt mal abwarten wen wir bekommen können, Tuchel wäre jetzt nicht gerade meine erste Wahl >.<

  16. #21915
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Bayern München

    Heynckes aus der Rente holen.

  17. #21916
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    FC Bayern München

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Heynckes aus der Rente holen.
    Oder Hitzfeld nochmal für ein oder zwei Jährchen anpumpen .
    Heynckes und Hitzfeld sind bisher meine Lieblingstrainer gewesen .

  18. #21917
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    FC Bayern München

    Tuchel ist ein Top-Trainer, aber wird sich kaum KHR oder Hoeneß unterordnen und seine Kinder gehen in Dortmund zur Schule, so schnell wird er da nicht weg wollen, aber wenn es stimmt kann das was werden. Ich glaube aber, dass würde auch nur für kurze Zeit eine Lösung sein, da Tuchel kein einfacher Menschen ist.

  19. #21918
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    FC Bayern München

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    und seine Kinder gehen in Dortmund zur Schule, so schnell wird er da nicht weg wollen
    Klar, deswegen wird er sicher nicht nach München kommen xD

  20. #21919
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Klar, deswegen wird er sicher nicht nach München kommen xD
    Lach du ruhig, aber er hat selbt in einem Interview gesagt, dass war während der letzten Länderspielpause, dass seine Kinder jetzt in Dortmund zu Schule gehen und er daher dort erst nicht einmal weg will. Was verständlich ist, weil da haben die dort ihren Freundeskreis sicher auch inzwischen aufgebaut.

  21. #21920
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FC Bayern München

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Lach du ruhig, aber er hat selbt in einem Interview gesagt, dass war während der letzten Länderspielpause, dass seine Kinder jetzt in Dortmund zu Schule gehen und er daher dort erst nicht einmal weg will. Was verständlich ist, weil da haben die dort ihren Freundeskreis sicher auch inzwischen aufgebaut.
    Pendelt er halt mit dem Flieger. Kann er sich ja leisten^^

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########