Seite 12 von 1101 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 22011
  1. #221
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Ribery ist schon jetzt ein Topstar. Nur Titel fehlen ihm zum absoulten Ausnahmespieler. Die ersten hat er zwar schon, aber die ganz, ganz großen fehlen noch.


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Ich habe mal bei der "Krombacher Runde" im DSF gesehen das Ribery zurzeit einen geschätzten Marktwert von 50 Millionen hat.

    Es gibt nicht viele Spieler die so viel wert sind. Das kann man aber halt nicht mit einem Beckham oder so vergleichen für den gleich 100 Millionen ablöse bezahlt wurden.

    Ich würde aber trozdem sagen mit 50 Millionen Marktwert kann man ihn schon als einen (Welt) Star bezeichen

  4. #223
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Toni ist ein Topstar finde ich. Wenn man sieht wie toll er trotz der enormen größe mit dem ball umgehen kann und seine super schusstechnik dann finde ich ihn schon als topstar. vllt nich einer der besten aber ganz weit oben.

  5. #224
    andygans andygans ist offline

    AW: FC Bayern München

    toni ist gut in sturm,keine frage...dieses jahr in cl werden wir sehen was die bringen

  6. #225
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat -reVenge- Beitrag anzeigen
    Toni ist ein Topstar finde ich. Wenn man sieht wie toll er trotz der enormen größe mit dem ball umgehen kann und seine super schusstechnik dann finde ich ihn schon als topstar. vllt nich einer der besten aber ganz weit oben.
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Toni kann man schon als Topstar bezeichnen. Wenn Toni im Strafraum steht ist er fast unschlagbar. Er kann sich durch seine Größe und seinen Körperbau perfekt durchsetzen. Wenn eine Flanke in den Strafraum kommt dann bekomm Toni meistens zuerst den Ball und verwandelt ihn mit seiner Kopfballstärke. Ich kenne wenige Spieler die so Kopfballstark wie Toni sind.

  7. #226
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat andygans Beitrag anzeigen
    toni ist gut in sturm,keine frage...dieses jahr in cl werden wir sehen was die bringen
    ach plötzlich...

    von wem bist du fan?
    schalke,getafe,werder??
    und ob gerrard und vorallem ronaldinho!! besser sein sollen als ribery

  8. #227
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Ronaldinho ist aufjeden Fall besser als Ribery. Zwar nicht derzeit, aber allgemein!.


    Findet ihr es reicht aus, wenn Bayern außer Borowski und einem zweiten Torwart keinen mehr verpflichtet?


    LG, Dudka

  9. #228
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Ronaldinho ist aufjeden Fall besser als Ribery. Zwar nicht derzeit, aber allgemein!.


    Findet ihr es reicht aus, wenn Bayern außer Borowski und einem zweiten Torwart keinen mehr verpflichtet?


    LG, Dudka
    nöö reicht es nicht, zumindest nicht für die cl glaube ich...

    und ronaldinho spielt schon länger so wie jetzt..., also was für mich zählt ist wie er derzeit spielt, ich bin ja auch nicht so alt wie mein opa nur weil der auch mal 13 war...

    ja...super vergleich

  10. #229
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Ja, zur Zeit ist Ribery besser, keine Frage, aber wenn man beide Karrieren von Anfang an betrachtet, ist Ronaldinho eindeutig besser, aber kann sich ja noch ändern

    Hoffentlich ist Ribery nicht so ein geldgeiler Mensch und wechselt, wenn er 10 Millionen im Jahr verdienen kann.


    LG, Dudka

  11. #230
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Ja, zur Zeit ist Ribery besser, keine Frage, aber wenn man beide Karrieren von Anfang an betrachtet, ist Ronaldinho eindeutig besser, aber kann sich ja noch ändern

    Hoffentlich ist Ribery nicht so ein geldgeiler Mensch und wechselt, wenn er 10 Millionen im Jahr verdienen kann.


    LG, Dudka
    glaube nicht...er sagt doch oft, das ihn die fans lieben und er sich wohlfühlen muss, und das beides hat er in münchen ja, meinte er selber...

    ausserdem scheint er nicht so zu sein

  12. #231
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: FC Bayern München

    gerrard ist besser als ribery
    schaut euch mal gerrards GEILE schusstechnik und schussstärke an + ballsicherheit hat er auch der typ ist echt der hammer

  13. #232
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Naja die beiden sind vllt zu verschieden um zu sagen wer besser ist. Gerrard ist auf alle fälle ein weltklassespieler. Wie schtyler schon sagt er hat die vllt beste schusstechnick.

  14. #233
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: FC Bayern München

    Mark Schwarzer kommt nicht zum fc Bayern es ist zum fc fulham gewechselt

  15. #234
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat Red Celebi Beitrag anzeigen
    Mark Schwarzer kommt nicht zum fc Bayern es ist zum fc fulham gewechselt
    Ja wies aussieht kommt wohl Butt... Find ich nicht schlecht, der gibt sich bestimmt mit der "Nummer 2" zufrieden!

    Wir sind wohl auch an Deco interessiert! Fänd ich gut... Und als Backup haben wir dann Kroos! Bin schon auf die CL gespannt!

  16. #235
    **SoNgOkU** **SoNgOkU** ist offline
    Avatar von **SoNgOkU**

    AW: FC Bayern München

    bayern ist eine hammer manschaft die werden bestimmt nächste saisong auch wieder meister

  17. #236
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: FC Bayern München

    ja cl ich hoffe bayern kommt weit und mit der mannschaft kanns schon passieren das erste jahr mit der mannschaft war gut dafür dass die spieler nicht so lange zusammengespielt haben
    es ist eine gute entscheidung nicht so viel an der aufstellung zu ändern

  18. #237
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Mitm Viertelfinale der CL wär ich schonmal zufrieden! Alles weitere ist ein absoluter Erfolg!!
    Unter die besten 8 in Europa müssen wir schon kommen! Losglück gehört aber natürlich auch dazu!

  19. #238
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Naja Butt mag ich nicht so sehr. Deco wäre einfach super als ausgleich zu ribery

  20. #239
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: FC Bayern München

    wenn bayern butt holt haben sie endlich einen elfmeterkiller XDDD

  21. #240
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Ok das stimmt. Und einer der vorne auch jeden machen kann ^^

Seite 12 von 1101 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########