Seite 13 von 1102 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 22035
  1. #241
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat -reVenge- Beitrag anzeigen
    Ok das stimmt. Und einer der vorne auch jeden machen kann ^^
    Dann sollte er aber lernen schneller ins Tor zurück zu rennen
    Naja glaub nicht dass Deco kommt. Er hat hat gesagt er will nach Italien oder England...

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    butt ist blöd

    finde ich jedenfalls

  4. #243
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Dann sollte er aber lernen schneller ins Tor zurück zu rennen
    Naja glaub nicht dass Deco kommt. Er hat hat gesagt er will nach Italien oder England...
    Davon halte ich nichts denn Toni und Ribery sowie Klose haben auch gesagt sie wollen nicht zum FCB.

  5. #244
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: FC Bayern München

    Bajern braucht die Spieler nicht die gewinnen ach so

  6. #245
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    INFO: Ich habe eine Bayern Gruppe aufgemacht. Wer mitamchen will der soll beitreten ich schalte euch dann frei!

    Bayern muss um international vorne dabei zu sein weiter gute oder weltklasse spieler holen. Das ist einfach fakt!

  7. #246
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: FC Bayern München

    Wo find ich die gruppe ?

  8. #247
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Auf Gruppen! Bist du Bayern Fan?

  9. #248
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: FC Bayern München

    Ja KLar muss noch auf deine bestätigung warten

  10. #249
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Ist schon passiert! Leider sind die Gruppen nicht mehr so dolle wie vorher. Die sind jetzt eher wie ein chat. Naja wer will den schalt ich frei.

  11. #250
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Steht das 100% fest mit Butt? Eine Quelle habe ich bisher noch nicht von euch entdeckt

    Aber schon gut, dass wir, wenn wir Butt wirklich geholt haben, ihn geholt haben, aus dem selben Grund wie Schtyler, wir haben einen Elfmeterschützen, der fast immer trifft

  12. #251
    **SoNgOkU** **SoNgOkU** ist offline
    Avatar von **SoNgOkU**

    AW: FC Bayern München

    bayer ist in topform mit rybery und tony und so weiter

  13. #252
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Zitat **SoNgOkU** Beitrag anzeigen
    bayer ist in topform mit rybery und tony und so weiter
    und was soll das heißen? Ich habe das gefühl dieser Post ist nur da damit man nen beitrag mehr hat. Bitte schreib keinen so unnötigen mist Und sie heißen Toni und Ribery

    Ich habe das mit Butt auch noch nirgens gehört woher weiß derjenige der das hier gepostet hat das?

  14. #253
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Aber schon gut, dass wir, wenn wir Butt wirklich geholt haben, ihn geholt haben, aus dem selben Grund wie Schtyler, wir haben einen Elfmeterschützen, der fast immer trifft
    stychler meinte aber elferkiller


    @revenge

    naja das gehört ja irgendwie auch hier hin, er muss sich ja nicht an unserer diskussion beteiligen sondern kann ja auch in den bayern thread schreiben das bayern mit Toni und Ribèry in gute form ist

  15. #254
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    So wie ich das verstanden habe, meinte Schtyler, dass wir mit Butt wieder einen sicheren Elfmeterschützen haben, den wir sonst nämlich nicht besitzen.

    Toni verschoss den einzigen Elfmeter, Ribery verwandelte nur 4/6. (gegen Bremen 2x, einmal Ligapokal, gegen 1860 und gegen Bochum; gegen Petersburg und Cottbus verschoss er).


    LG, Dudka

  16. #255
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, meinte Schtyler, dass wir mit Butt wieder einen sicheren Elfmeterschützen haben, den wir sonst nämlich nicht besitzen.

    Toni verschoss den einzigen Elfmeter, Ribery verwandelte nur 4/6. (gegen Bremen 2x, einmal Ligapokal, gegen 1860 und gegen Bochum; gegen Petersburg und Cottbus verschoss er).


    LG, Dudka
    naja petersburg war er ja trotzdem drin...

  17. #256
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Ribery ist auch eigentlich kein Elfmeterschütze finde ich. Ribery schießt seine meisten Tore weil er halt so gut mit dem Ball umgehen kann und er so eine überragende Schußtechnickt hat. Als Elfmeterschütze sollte man eigentlich hart und plaziert schießen können Ribery kann plaziert schießen aber er schießt meistens so kunstvoll auf das Tor. Das sieht man auch bei seinen freistößen. Wenn er ein Freistoß schießt dann schießt er nicht einfach mal auf das tor er schießt ihn schön plaziert und das führt dann auch zum erfolg. Ich würde ehrlich gesagt Ribery nicht als Elfmeterschützen einsetzen obwohl er der beste Spieler von Bayern ist. Ich würde Elfmeter lieber Toni oder Altintop schießen lassen.

  18. #257
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    @Anakin: nein, war er nicht Sein Schuss wurde vom Keeper abgeprallt


    @michi: Klar, dass du so denkst Toni verschoss gegen Bremen, Altintop im Elfmeterschießen bei wacker Burghausen


    LG, Dudka

  19. #258
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Ribery ist ein guter schütze und hat viel selbstvertrauen daher finde ich es gut wenn er schießt. Aber van Bommel wäre auch nicht schlecht der hat auch einen super schuss drauf!

  20. #259
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Oder Poldi
    Demnächst kann sogar Borowski schießen, der ist auch sicher gewesen bei der WM gegen Argentinien.
    Ze Roberto hat auch ne super Technik.


    LG, Dudka

  21. #260
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Ja stimmt. Aber ich denke auch Klinsi tritt nicht von Ribery ab. Lasst uns lieber über den neuen Kapitän werden. Vor ein paar wochen war ich noch für Sagnol aber nun wäre ich für van bommel der sich einfach nur wie ein kapitän verhält.

Seite 13 von 1102 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########