Seite 14 von 1102 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 22035
  1. #261
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Ich bin für Rensing

    Nee, Ribery sollte anführen, oder Lahm wär auch net schlecht: Van Bommel würd ich nich nehmen, Schweini auch nicht, Toni auch nicht. Eher meine Genannten


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Ja Ribery würde auch toll passen den nder ist der beliebteste. Ich bin dennoch für van Bommel

  4. #263
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: FC Bayern München

    Poldi wäre n guter Käptn Cooler Tüp, guter Spieler.
    Ab kommendem Jahr Stamm. Klose fliegt

    Ne, mal Spass beiseite. Als Cap. wäre wohl Lucio auch ziemlich geeignet...

  5. #264
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Ich persönlich wäre für Mark van Bommel, denke aber, dass sich Klinsmann eher für Lucio entscheiden wird. Er war ja in jüngerer Vergangenheit auch schon öfter Kapitän. Wenn sich Demichelis weiter so gut entwickelt und vielleicht noch souveräner in seinem Auftreten wird, dann könnte ich mir auch ihn sehr gut als Kapitän vorstellen.

    Elfmeterschütze wird sicher Ribéry bleiben.

    MfG Chris

  6. #265
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Oder Poldi
    Demnächst kann sogar Borowski schießen, der ist auch sicher gewesen bei der WM gegen Argentinien.
    Ze Roberto hat auch ne super Technik.


    LG, Dudka
    naja...ze roberto, der hat zwar diese saison mal ein paar tore gemacht, und hat ne gute technik, aber ob der so der man fürn elfer ist


    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    @Anakin: nein, war er nicht Sein Schuss wurde vom Keeper abgeprallt




    LG, Dudka

    weiß ich, aber danach war er drin

    1=ribery schießt so gut das der keeper ihn nur in die mitte abprallen lassen kann
    2=ribery ist da und macht trotzdem das tor

    nee, okay, das war auch mit ein torwartfehler, den hätte er schön woanders hinbefördern können, so doll war der ja nicht

  7. #266
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Lasst uns lieber über den Kapitän reden. Ich denke auch Lucio, Sagnol oder van Bommel werden Kapitäne.

  8. #267
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: FC Bayern München

    Ich wär auch für Lucio. Er spielt ja nun schon gute 4 Jahre in München und immerhin hat ihn Carlos Dunga auch zum Kapitän der Brasilianischen Nationalmannschaft ernannt, er bringt also Erfahrung mit.

  9. #268
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    wusst ich gar ned :d

    lg reVenge

  10. #269
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat -reVenge- Beitrag anzeigen
    Lasst uns lieber über den Kapitän reden. Ich denke auch Lucio, Sagnol oder van Bommel werden Kapitäne.
    Sagnol nicht, früher war er zwar gut und nett, aber jetzt... keine ahnung

    aber unter klinsmann gibts bestimmt ne überraschung und dann wird irgendein deutscher das oder so, wüsste nur nicht wer

    podolski
    schweinsteiger
    borowski
    kroos
    usw...

  11. #270
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Glaub nicht, dass Klinsmann sich für eine Deutschen und somit gegen Erfahrung und Führungsqualität entscheiden wird!

    MfG Chris

  12. #271
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Kroos wird Kapitän, du bist lustig

    Ne, also ich glaube, aber will nicht, dass Lucio Kapitän wird. Fragt mich nicht warum, ich seh den nicht so gern mit der Binde am Arm

    @Ze Roberto könnte aufgrund seiner Technik ein guter Elfmeterschütze sein, allerdings hat (konnte) er nicht gegen Burghausen schießen.


    LG, Dudka

  13. #272
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Ich würde van Bommel am liebsten mit der Binde sehen weil er ein leader ist und vom DM am besten dirigieren kann.

  14. #273
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    ja, van bommel wäre schon gut

  15. #274
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: FC Bayern München

    lucio oder v.bommel

    aber eig hat sagnol von beckenbauer versprochen bekommen dass er cap. wird wenn er bis 2010 bleibt

    ich bin gespannt

  16. #275
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Neue News: Das ist ja mal was der FCB fährt anz groß die Technik aus bzw. Klinsi. Alles wird hight-tech! Überzeugt euch selbst!

    Der "Architekt" brennt darauf, seine Ideen in die Tat umzusetzen und lässt quasi schon die Bagger anrollen.
    Vor einer Woche schloss der "Insider". Die Spezialisten für den Innenausbau stehen schon parat.
    Denn die Fan-Gaststätte mit bestem Blick auf die Trainingsplätze an der Säbener Straße soll einer Lounge für die Bayern-Profis weichen.
    Klinsmanns Konzept: Neben Ruheplätzen zur Regeneration bekommt jeder Spieler dort auch sein eigenes "Büro" mit Laptop.
    Klar war bereits, dass "Klinsi" den Acht-Stunden-Tag einführt und Sprach- (wahlweise Italienisch oder Spanisch, in jedem Fall Englisch) sowie Computerkurse anbieten möchte.
    Warum? Da sich der zukünftige Trainer mit öffentlichen Aussagen noch zurückhält, erklärt Vereinsboss Karl-Heinz Rummenigge bei Sport1.de den Plan.
    "Wir erstellen ein Leistungszentrum, wo die Spieler bestmöglich vorbereitet und betreut werden. Alle Umbaumaßnahmen haben nur ein Ziel: Die Mannschaft im positiven Sinne zu entwickeln. Jürgens Credo ist, jeden Spieler individuell zu verbessern."
    Jedes Training wird aufgezeichnet
    Der Clou: Unter der Leitung von Klinsmann und seinen Assistenten - bislang stehen Martin Vasquez, Nick Theslov und Walter Junghans fix unter Vertrag - könnte mit den Spielern am Laptop auch das Training per Video-Analyse individuell aufgearbeitet werden.
    Klinsmann möchte jede Einheit aufzeichnen. Etliche Kameras werden Luca Toni, Franck Ribery und Co. genau auf die Füße schauen, das Material wird nach dem Training sofort gesichtet, bearbeitet und vorgeführt.
    Eigenes Fernsehstudio
    Um die Voraussetzungen für die Technik zu schaffen, würden die Bayern ebenfalls ein voll funktionsfähiges Fernsehstudio einrichten. Zwei Millionen Euro sind laut der "Abendzeitung" für den Umbau des jetzigen "Pressestüberls" veranschlagt.
    Dort können auch Filmberichte oder Interviews mit den Stars produziert werden. Für Bayern-TV oder als Exklusiv-Storys, die an Sender verkauft werden könnten. Es wäre ein großer Schritt zu professioneller Selbstvermarktung, sollte das aktuell zentralisierte System aufgehoben werden.
    Quelle: Sport1.de

  17. #276
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    mh...
    kp was ich davon halten soll...

    irgendwie bescheuert, aber auch nicht, aber das keine zuschauer mehr da sein sollen (ist ja schon länger bekannt, weiß ich)unter klinsmann, also beim training, finde ich eumel

  18. #277
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Nene man wird wahrscheinlich nicht mehr so oft öffentlich trainieren aber ganz wird es glaube ich nicht abgeschafft!

  19. #278
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: FC Bayern München

    Moregn das letzte Spiel von Oliver Kahn (außer das abschiedsspiel)live auf n-tv 14:00
    im ausverkauften Stadion mit 120.000 zuschauern
    freu mich drauf

    vor allem wird olli kahn in Asien als Held gefeiert
    Hab schon das Spiel gegen Indonesien gesehn da hat Toni Kroos ganz groß aufgetrumpft

  20. #279
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Ja habs auch angesehen. 5:1 gewann der FCB. 3x SChlaudraff 1x Kroos 1x Breno beim gegentor war rensing ohne chance.

  21. #280
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Servus Leute! Habe gestern dem FCB Shop ne Email geschrieben und heute habe ich die antwort bekommen. Die Trikots werden vorraussichtlich mit dem HAuptkatalog kommen und das ist im August Naja das heißt leider warten

    PS: Den Post oben konnte ich nicht editieren!

    Hier noch ein artikel in dem es um die nachfolge von kahn als kapitän geht.

    Favoriten laut Rummenigge:

    1. Van Bommel
    2. Demichelis
    3. Phillip Lahm

    Gesprächthemen: Sagnol und Lucio!

    Der Artikel: Kicker

    Soviel dazu ...

Seite 14 von 1102 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########