Seite 2 von 1100 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 21989
  1. #21
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat Ryterka Beitrag anzeigen
    Tja, Bayern des sam mia.
    Hast ja recht, so gut wie keine verletzungsbedingten Ausfälle und Toni hat das "im Strafraum rumrennen und auf Ball warten" einfach super drauf


    Im Übrigen habe ich gerade gelesen das Philipp LAhm und JAn Schlaudraff wechseln.
    München: Keine Einigung mit Philipp Lahm
    Sie hatten nich sooo viele Verletzungsbedingte Ausfälle. Aber ein Jansen war verletzt über eine längere Zeit. Genau wie Schlaudraff, der nach Hannover geht. Podolski war auch nicht immer fit. Aber im großen und ganzen hatten sie schon Glüc, das muss man sagen.


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: FC Bayern München

    Spielt lahm nicht noch eine saison ?

  4. #23
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: FC Bayern München

    Ja. Lahm verlängert den Vertrag halt nicht.
    Ist mir danach auch aufgefallen das es vorhin komisch klang, aber da wars schon zu spät

  5. #24
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: FC Bayern München

    Dann soll er mal zu Real kommen dann haben die guten mann neben Sergio Ramos .

  6. #25
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Jo aber glaube der geht nach Barcelona 2009

  7. #26
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: FC Bayern München

    Jub, es gibt Gerüchte über einen Lahm - Barcelona Transfer. Dass Schlaudraff geht finde ich gut, auch wenn 96 wohl nicht die beste Wahl war. BVB o.ä. hätten ihn wohl besser brauchen können.

  8. #27
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: FC Bayern München

    Ich denke mal auch das Lahm zum FCB (Barcelona ) geht.

  9. #28
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Ich meine gelesen zu haben, dass Lahm nur eine Millionen kosten würde, wenn er nach dieser Saison wechselt. Stimmt das? Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.


    LG, Dudka

  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: FC Bayern München

    je kürzer ein Vertrag wird, um soa weniger Kostet ein Spieler^^

    Und nach der derzeitigen Form von Lahm auch verständlich das er nicht mehr sehr viel kostet

  11. #30
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Ja wenn er 2009 geht ist er für 1Miozu haben nach dem jahr jetzt würden sie noch mehr geld bekommen.

  12. #31
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: FC Bayern München

    Wieso ab 2009 müsste er doch ablösefrei sein.

  13. #32
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Weiß nicht recht!

  14. #33
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: FC Bayern München

    Also Philipp Lahm ist nahc der Saison 2008/2009 ablösefrei zu haben. Wenn er diesen Sommer gehen würde, würd Bayern noch ne Millionen kriegen oder verlangen können.
    Persönlcih kann ich mri Philipp LAhm in Spanien gar nicht vorstellen. Dann schon eher England, aber wird sich ja noch zeigen, hauptsache er spielt heute abend gut

    Im übrgien hab ich gestern gehöt das Klose Probleme mit seinem Fuß hat und daher Schlaudraff neben Podolski spielen wird. Gibts da inzwischen irgendwie neue Meldungen?

  15. #34
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: FC Bayern München

    Ne ich weiß nichts davon aber wollt sagen bayern ist the best and....

  16. #35
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    @Ryt: Warum nur eine Million. Steht das in seinem Vertrag oder wie? Eine Millionen kostet der nämlich nicht. Er ist viel teurer.


    LG, Dudka

  17. #36
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: FC Bayern München

    Zitat Ryterka Beitrag anzeigen
    Also Philipp Lahm ist nahc der Saison 2008/2009 ablösefrei zu haben. Wenn er diesen Sommer gehen würde, würd Bayern noch ne Millionen kriegen oder verlangen können.
    Persönlcih kann ich mri Philipp LAhm in Spanien gar nicht vorstellen. Dann schon eher England, aber wird sich ja noch zeigen, hauptsache er spielt heute abend gut

    Im übrgien hab ich gestern gehöt das Klose Probleme mit seinem Fuß hat und daher Schlaudraff neben Podolski spielen wird. Gibts da inzwischen irgendwie neue Meldungen?
    Aber ich habe mal gelesen, dass Barca Bayern 12 Mio bieten würde, wenn er nach dieser Saison geht.

  18. #37
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Man ich hab heute ein schlechtes gefühl bei dem spiel. Ohne Toni

  19. #38
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: FC Bayern München

    Ich denke Poldi macht 2 buden und Kahn hält die 0 .

    Keine sorge das klappt schon .

  20. #39
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Ich denke ein 1:1 wirds. Hoffe natürlich aber auf nen sieg

  21. #40
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    @Ryt: Warum nur eine Million. Steht das in seinem Vertrag oder wie? Eine Millionen kostet der nämlich nicht. Er ist viel teurer.


    LG, Dudka
    Na wer mir jetzt schon wieder den Mist eingeredet hat. Hab mich nämlich noch gewundert das der so günstig sein soll Wie gut das es euch gibt.

Seite 2 von 1100 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########