Seite 20 von 1101 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 22011
  1. #381
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Lau Teletext hat Dr. Müller-Wohlfahrt Ribèry untersucht, und gesagt das er einen Syndesmoserriss im linken sprunggelenk hat, und das er vorraussichtlich 7-8 wochen fehlen wird
    zwar dumm, aber besser als schienbeinbruch oder kreuzbandriss...

    ard text steht das

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: FC Bayern München

    hier der text aus Sport1.de

    Ribery muss zwei Monate pausieren
    Zürich - Nun herrscht endlich Klarheit in Frankreich und beim FC Bayern: Franck Ribery hat beim 0:2 gegen Italien einen Syndesmoseriss im linken Sprunggelenk erlitten.

    Ribery wechselte im Sommer 2007 von Olympique Marseille zum FC Bayern
    Diese Diagnose gab Bayern München nach einer Untersuchung des Mittelfeld-Stars bei Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in Basel bekannt.
    Ribery, der am Donnerstag in München operiert wird, fällt sieben bis acht Wochen aus.
    Zunächst war sogar ein Bruch des Unterschenkels befürchtet worden, was eine weitaus längere Pause zur Folge gehabt hätte.
    Die Untersuchung fand im Mannschaftshotel der deutschen Nationalmannschaft in Basel statt.

  4. #383
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: FC Bayern München

    Das heisst das wohl das Ribery keine Vorbereitung auf die Bundesliga mitmacht und sich erstmal wieder ranarbeiten muss.
    Ihr glaubt garnicht wieshcnell die muskultatur verschwindet. Wenn du schon 2 Wochen Pause machst geht vieles zurück wenn du nicht trainierst. Da hat Ribery ja mal was vor sich und die 7-8 Wochen sich wahrscheinlich die zeit bis es wieder richtig verheilt ist oder? Da würden noch Reha Training, Aufbautrainung usw dazukommen.

  5. #384
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: FC Bayern München

    Seh ich auch so...
    Ich rechen damit das er so Anfang - eher Mitte - September wieder voll einsatzfähig ist.
    Was aber zum Glück genau mit Beginn der CL zusammenfällt...

  6. #385
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Bayern München

    Die verletzung kommt ja auch zum falschen zeitpunkt...
    hätte ribery die verletzung schon am ende der bundesliga könnte der trainer von
    Frankreich Remond Domenech damit rechnen das er nicht kommt und
    abders planen. Hätte Ribery da die verletzung hätte der franzosen trainer domenech das system geändert und so vielleicht noch bei der EM spielen...wär weiß...

  7. #386
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: FC Bayern München

    So ein Gomez-Wechsel rückt näher
    FC Bayern München: Gomez-Transfer rückt näher

  8. #387
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: FC Bayern München

    Am freitag treffen sich die verantwortlichen.

  9. #388
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zu Ribery: Nach 7-8 Wochen sind auch die Rehas wieder dabei. Er wird nach der genannten Zeit wieder einsatzfähig sein. Natürlich nicht zu 100%, aber ein Ribery ist auch bei 70% gut


    LG, Dudka

  10. #389
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Bayern München

    Machne Spieler spielen wen sie nicht 100% fit wären noch schlechter als normal!
    und dudka: man wäre doch verrückt wenn man ribery ins spiel schicken würde und nicht
    100% fit wäre oder? vielleicht hätte er sich dann wieder verletzt und wäre wieder zu einer pause gezwungen!
    Das beste ist einen Spieler zeit zu lassen bis die verletzung auskuriert ist.
    Das ist immer besser als mitten in der Phase wo sich die verletzung heilt so spielen.

  11. #390
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: FC Bayern München

    find ich auch das es niemandem etwas nützen würde ribery oder sonst einen spieler ins spiel zu schicken wenn er noch grad mal bei 70% wär!!

  12. #391
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: FC Bayern München

    Genau, bei solchen Sachen muss man verdammt aufpassen. Wer die Bremer Saison verfolgt hat wird wissen was ich meine wenn ich Frings sage.
    Der hatte in der Vorbereitung was am Knie und fiel so 6 Wochen aus, dann wollte er unbedingt wieder spielen und theoretisch konnte er auch wieder. Nach 3 Spielen war er dann wieder verletzt für 2 Monate.

  13. #392
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: FC Bayern München

    genauso wie bei deisler und da hat man ja das ende gesehen

  14. #393
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Ich denke nicht gerade das Ribery seine bestform nach 7 Wochen Pause verliert. Wenn man ihn wieder zum Bundesliga Start spielen lässt denke ich das er schnell wieder zu seiner alten Form zurück kehrt. Es könnte zwar sein das er in den ersten paar Spielen nicht so Weltklasse spielt, aber das er regelrecht schlecht spielt denke ich nicht.

  15. #394
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Bayern München

    ich finde das allgemein nicht gut wenn man spieler mit nicht
    vollständigen asukurierten verletzungen wieder spielen lässt! das ist der reinste selbstmord!
    Ich frage mich was für trainer das sind die sowas tun?

  16. #395
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Die Spieler wollen doch selber wieder spielen. Es wird nicht so sein, dass Klinsmann sagt, ey Ribery du spielst, egal was ist. Ribery wird selber entscheiden, wann er wieder spielen will. Wenn ein Spieler bereit ist, zu spielen, dann kann der Trainer nicht viel.


    LG, Dudka

  17. #396
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Bayern München

    ja genau qwenn der spieler es will ist das was anderes, aber wenn trainer das machen
    ist das sehr unfair und wie schon gesagt selbstmord!
    Ribery ist aber klug und wird nicht vor dem auskurieren wieder spielen, hoffe ich!
    den ich will nicht das es so endet wie bei deisler!!!

  18. #397
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: FC Bayern München

    Grundsätzlich darf kein Spieler spielen, der nicht von dem Ärztestab ein OK bekommen hat und als spielfähig bekommen hat, nur ist klar, dass bei einer entsprechenden überbelastung wieder etwas passieren kann.
    Letzte Saison war Ribery aber auch verletzt und da hat man ja auch gesehen, dass Ottmar in geschont hat und ihn nicht von Anfang an hat spielen lassen in den ersten paar Spielen.

    Allerdings gibt es auch andere Trainer. Magath hat vor langer langer Zeit auch mal einen SPieler spielen lassen mit einerm Bänderriss mit der Begründung er kann doch noch laufen. Das ist aber schon gut 8 Jahre her ich weis es nicht so genau. DAs war vor der Zeit Thomas Schaaf.

  19. #398
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: FC Bayern München

    Das ist sicher nicht ganz so einfach das wenn ein spieler kommt und sagt er will spielen das er so schnell spielt...
    da haben noch andre ein wörtchen mitzureden - und dann sowas wie der trainer kann da gar nix...
    ist doch käse! klar kann der trainer da was!!!

  20. #399
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    ja genau qwenn der spieler es will ist das was anderes, aber wenn trainer das machen
    ist das sehr unfair und wie schon gesagt selbstmord!
    Ribery ist aber klug und wird nicht vor dem auskurieren wieder spielen, hoffe ich!
    den ich will nicht das es so endet wie bei deisler!!!
    du hörst echt nie zu oder???
    glaubst du vllt das wenn ribery (ode irgendein anderer spieler) zu seinem traoner sagt:
    ich kann nicht spielen, es tut weh oder, oder so was, das der trainer ihn dann gegen seinen willen spielen lässt?
    Und selbst wenn der trainer sagt du spielst könnte man sich immer noch wehren

  21. #400
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: FC Bayern München

    wer steht etzt eigentlich noch auf der wunschliste von klinsmann?
    hleb geht wahrsch. nach barca
    und gomez ist ungewiss

Seite 20 von 1101 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########