Seite 22 von 1101 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 22011
  1. #421
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Bayern München

    Bourn_Out:
    Ui-Cup? Ja ok das könnte noch dazu aber findest du nicht es gibr viel zu viele Wettbewerbe??

    ERSGUTERDAVID:

    JA! Hab gerade nachgeguckt und es ist walter junghans!

    Link: Klinsmann baut auf Torwarttrainer Junghans - Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: FC Bayern München

    der junghans is ja schon unter hitzfeld tw trainer gewesen stand bei transfermarkt.de

  4. #423
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Bayern München

    dann kennt sich ja junghase gut aus! eine gute wahl von klnismann!

  5. #424
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Bourn_Out:
    Ui-Cup? Ja ok das könnte noch dazu aber findest du nicht es gibr viel zu viele Wettbewerbe??
    ...
    [/url]
    Naja, im Grunde sind es ja nur CL, UEFA-CUP und für ein paar UI-CUP. Achja, der 3. Platzierte und in England usw auch de 4.Platzierte müssen ja auch noch in eine CL Qualifikation.
    Dann gibt es noch den DFB Pokal. Der Ligapokal wurde ja jetzt abgeschafft.

    Von daher würde ich sagen, es sidn schon einige Wettbewerbe, aber die die es bis zum Schluss schaffen sind ja auch meistens Topteams und was haben Top Teams? Richtig, einen großen Kader, also dürfte das kein so große Problem darstellen.

    Die vielen Wettbewerbe sind wahrscheinlich auch garnicht das Problem, sondern die Terminierung. Es gab letzte Saison auch öfters so dumme "Zufälle", da musste z.B Bremen oder der HSV als sie im UEFA Cup waren am Donnerstag spielen udn am Samstag hatten sie dann schon ein Spiel.

    Aber da fällt mir gerade ein, dass das durch die Tv Rechte auch geändert wird, dann gibt es 3-4 Sonntagsspiele oder so, dass weis ich nicht so genau.

  6. #425
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Bayern München

    genau! das meinet ich mit den Terminen!
    Der Terminplan von den Spielern isr überfüllter als der eines geschäfsmann!

  7. #426
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: FC Bayern München

    komt auf die vereine ann, aba bei dem FCB is das so.

  8. #427
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Bayern München

    die großen vereine habne sowieso mehr zu tun als die kleien!
    Beispiel Real Madris im Jahre 2004 hatten sie in einer saison: die CL, Die Club-WEltmeisterschaft,
    Die Primera Division also die Liga von Spanien, den Ligapokal, den Superpokal, also da kommt schon viel zusammen!

  9. #428
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Als ob Bayern gleich 1 Woche nach dem Finale mit Lahm, Klose etc. spielen wird. Die werden ihren Urlaub bekommen. Bayern nimmt das Training mit spielern wie van Bommel, Lucio usw auf.


    LG, Dudka

  10. #429
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Bayern München

    ja schon das weiß ich aber gleich danach kommt die BuLi am
    august dann die CL das wird dann eher anstrengend als relaxt sein!

  11. #430
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: FC Bayern München

    Naja, das ist nunmal das Leben eines Fußballers. Die haben nicht soviel Freizeit, dafür bekommen sie auch sehr viel Geld.

  12. #431
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Bayern München

    Geld, Geld und wieder Geld! Fussballer leben nur für Geld! Manche Spieler z.B. wechseln den Verein nur wiel sie dort mehr Geld kriegen! Das ist echt blöd, man könnte doch bei seinme Lieblingsverein bleiben soweit es geht. Es ist immer schade wenn spieler nur wechseln um mehr millionen zu verdienen..

  13. #432
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: FC Bayern München

    größtes beisüpiel c.ronaldo

  14. #433
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Ribery muss eneut Operiert werden und wird erst wieder im September Spielbereit sein.

    (kf) München. Wie der FC Bayern auf seiner Homepage berichtet, muss der Franzose in 6 Wochen erneut unters Messer. Dann wird ihm eine Schraube, die zur Stabilisation des Unterschenkels eingesetzt wurde, entfernt. Der Saisonauftakt am 15. August wird so ohne Ribery stattfinden. Bayern rechnet mit einem Comeback im September.

    Glück im Unglück

    Trotzdem hatte Ribery Glück. Zunächst war man von einem Unterschenkelbruch ausgegangen, der eine wesentlich längere Pause zur Folge gehabt hätte. Tatsächlich hatte er sich „nur“ einen Riss des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk zugezogen. Am Donnerstag wurde er erfolgreich operiert. Nun hat sich Ribery mit Gipsfuß und Krücken in den Urlaub verabschiedet. In vier Wochen kann er dann mit der Reha beginnen.
    Quelle: Goal.com - Bundesliga - Ribery fehlt doch länger

  15. #434
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: FC Bayern München

    Mh, naja lieber richtig machen, dann kann er inder Rückrunde wieder voll durchstarten.

  16. #435
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Ist auch nicht sooo schlimm. Wir können auch ohne Ribery Fussballspielen und gewinnen, das haben wir in der Rückrunde der vergangenen Saison bewiesen. Klar leidet darunter das technisch nahezu perfekte Spiel, aber das kann man nun leider nicht mehr ändern. Wichtig ist, dass Bayern in den ersten Spielen möglichst viele Punkte holt. Sei es, wenn die entscheidenen Tore wie früher erst in der 90. fallen.


    LG, Dudka

  17. #436
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: FC Bayern München

    ihr habt ja etzt borowski^^

  18. #437
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Boro ist kein Ersatz für Ribery
    Klar können wir Ribery durch diesen Transfer mit dem Noch-Bremer besser ersetzen, aber einen adäquat gleichen Spieler zu Ribery hat Bayern München nicht.


    LG, Dudka

  19. #438
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Bayern München

    Adäquat?? Was ist das denn? Benütz bitte verständliche wörter bitte. Ich hab dieses Wort von dir gestern und heute 4 mal schon gelesen! Dein Lieblingswort oder?
    egal, spass bei seite mach was du willst...

    Zum Thema:

    Wieso wäre jetzt Bayern besser mit Borowski?? ER spielt auch nicht so gut und ich finde das die Bayern keine echte Verstärkung gekauft haben. Borowski hat zwar viel erfahrung sowol in der BuLi als auch im Nationalteam, aber er ist nicht so gut.

    Früher vor 2-3 Jahren spielte er fast auf gleicher höhe wie Ballack und man stritt sich damals wer von den beiden in der Startelf stehen würde. Doch heute sieht das anders aus! Borowski hat heute nicht die Form wie bei der EM 2004 oder WM 2006!
    Im gegensatz ist Ballack auf seiner guten Form stehen geblieben und zeigt von der WM 2006 bis heute sehr gute Leistungen!

    ich würde sagen Borowski geht nur zu Bayern um die leeren Flaschen aufzuräumen!

  20. #439
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Adäquat?? Was ist das denn? Benütz bitte verständliche wörter bitte. Ich hab dieses Wort von dir gestern und heute 4 mal schon gelesen! Dein Lieblingswort oder?
    egal, spass bei seite mach was du willst...

    Zum Thema:

    Wieso wäre jetzt Bayern besser mit Borowski?? ER spielt auch nicht so gut und ich finde das die Bayern keine echte Verstärkung gekauft haben. Borowski hat zwar viel erfahrung sowol in der BuLi als auch im Nationalteam, aber er ist nicht so gut.

    Früher vor 2-3 Jahren spielte er fast auf gleicher höhe wie Ballack und man stritt sich damals wer von den beiden in der Startelf stehen würde. Doch heute sieht das anders aus! Borowski hat heute nicht die Form wie bei der EM 2004 oder WM 2006!
    Im gegensatz ist Ballack auf seiner guten Form stehen geblieben und zeigt von der WM 2006 bis heute sehr gute Leistungen!

    ich würde sagen Borowski geht nur zu Bayern um die leeren Flaschen aufzuräumen!
    1. Adäquat bedeutet soviel wie gleich. Manchmal doppel-gemoppel ich rum

    2. Man kann sich mit Spieler nur verstärken bzw. man hofft, dass es eine Verstärkung ist, denn warum sollte man sich einen Spieler holen, in den man eh kein Vertrauen setzt?

    3. Borowski war schon bei der WM im eigenen Land nicht der beste, saß folgerichtig auf der Bank, weil er eben nicht an die Leistung von Ballack und Frings herankam.

    4. Ballack hat nicht immer gute Spiele gezeigt, aber er war in den entscheidenen Augenblicken immer da, aber das ist Off-Topic


    LG, Dudka

  21. #440
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: FC Bayern München

    Wenn ich mich nicht täusche heisst es ädäquat heist soviel wie gleichwertig wenn um Fußballspieler ersetzen geht.

    Ich glaube du unetrschätzt den guten Boro etwas der hat in seinen letzten 9 BuLi Spielen total aufgedreht.

Seite 22 von 1101 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########