Seite 24 von 1102 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 22035
  1. #461
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Heute kam die offziele Klub-Weltrangliste raus.

    Der FC Bayern München belegt nach einer (fast) tadellosen Saison Platz 3 mit 252 Punkten und liegt damit hinter den beiden CL-Finalisten aus Manchester und London.


    LG, Dudka
    Ja das habe ich auch schon gelesen. Das hätte ich echt nicht erwartet. Das heißt ja dann das Bayern sogar besser ist als die ganzen Top Clubs wie z.B. FC Barcelona und Real Madrid.

    Hier noch ein Artikel dazu:


    Englische Klubdominanz

    Auf ManU folgen Ligarivale und Champions League - Finalist Chelsea London (258 Punkte) sowie knapp dahinter der FC Bayern mit 252 Punkten. Die Münchner konnten nicht nur national zwei Titel erringen, sondern zogen auch in das Halbfinale des UEFA-Cups ein (dort Niederlage gegen späteren Cupsieger Zenit St. Petersburg).

    HSV zweitbester deutscher Klub

    Etwas überraschend ist der Hamburger SV als Ranglistenzwölfter und mit 224 Punkten zweitbester deutscher Klub im Ranking. Erstellt wird die Rangliste regelmäßig von der „International Federation of Football History & Statistics" (IFFHS).
    Quelle: Goal.com - Weltweit - FC Bayern Dritter in der Welt

    Zitat Kay72 Beitrag anzeigen
    Heut kam auch der Spielplan raus!

    Geile Spiele - am letzten Spieltag gegen den VfB!!!
    ououou
    Und am ersten Spieltag schon gegen den HSV.
    Hier einmal der ganze Spielplan.

    15.08.2008 20.30 Uhr BL FC Bayern - Hamburger SV

    22.-24.08.2008 BL Borussia Dortmund - FC Bayern

    29.-31.08.2008 BL FC Bayern - Hertha BSC Berlin

    12.-14.09.2008 BL 1. FC Köln - FC Bayern

    19.-21.09.2008 BL FC Bayern - Werder Bremen

    26.-28.09.2008 BL Hannover 96 - FC Bayern

    03.-05.10.2008 BL FC Bayern - VfL Bochum

    17.-19.10.2008 BL Karlsruher SC - FC Bayern

    24.-26.10.2008 BL FC Bayern - VfL Wolfsburg

    28./29.10.2008 20.00 Uhr BL Eintracht Frankfurt - FC Bayern

    31.10.-2.11.08 BL FC Bayern - Arminia Bielefeld

    07.-09.11.2008 BL FC Schalke 04 - FC Bayern

    14.-16.11.2008 BL Borussia Mönchengladbach - FC Bayern

    21.-23.11.2008 BL FC Bayern - FC Energie Cottbus

    28.-30.11.2008 BL Bayer Leverkusen - FC Bayern

    05.-07.12.2008 BL FC Bayern - 1899 Hoffenheim

    12.-14.12.2008 BL VfB Stuttgart - FC Bayern

    30.01.-01.02.09 BL Hamburger SV - FC Bayern

    06.-08.02.2009 BL FC Bayern - Borussia Dortmund

    13.-15.02.2009 BL Hertha BSC Berlin - FC Bayern

    20.-22.02.2009 BL FC Bayern - 1. FC Köln

    27.02-01.03.09 BL Werder Bremen - FC Bayern

    06.-08.03.2009 BL FC Bayern - Hannover 96

    13.-15.03.2009 BL VfL Bochum - FC Bayern

    20.-22.03.2009 BL FC Bayern - Karlsruher SC

    03.-05.04.2009 BL VfL Wolfsburg - FC Bayern

    10.-12.04.2009 BL FC Bayern - Eintracht Frankfurt

    17.-19.04.2009 BL Arminia Bielefeld - FC Bayern

    24.-26.04.2009 BL FC Bayern - FC Schalke 04

    01.-03.05.2009 BL FC Bayern - Borussia Mönchengladbach

    08.-10.05.2009 BL FC Energie Cottbus - FC Bayern

    12./13.05.2009 20.00 Uhr BL FC Bayern - Bayer Leverkusen

    16.05.2008 15.30 Uhr BL 1899 Hoffenheim - FC Bayern

    23.05.2008 15.30 Uhr BL FC Bayern - VfB Stuttgart
    Quelle: Spielplan Profis

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Ich habe mir schon gedacht, dass sie sehr weit oben stehen. Aber das sie vor Glasgow noch stehen, hätte ich nicht erwartet, zumal die Rangers national auch alles gewonnen haben und sogar das Finale des UEFA-Cups erreicht haben. Scheint wohl daran zu liegen, dass die Bundesliga dann doch attraktiver als die schottische Liga ist. Und dass Bayern in dieser Saison besser als die meisten Topklubs war, sollte auch klar sein


    LG, Dudka

  4. #463
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon gedacht, dass sie sehr weit oben stehen. Aber das sie vor Glasgow noch stehen, hätte ich nicht erwartet, zumal die Rangers national auch alles gewonnen haben und sogar das Finale des UEFA-Cups erreicht haben. Scheint wohl daran zu liegen, dass die Bundesliga dann doch attraktiver als die schottische Liga ist. Und dass Bayern in dieser Saison besser als die meisten Topklubs war, sollte auch klar sein


    LG, Dudka
    Aber ich kann mir irgendwie trozdem nicht vorstellen das Bayern besser als die ganzen Topklubs sein soll. Ich bin jatürlich auch Bayern Fan aber das Bayern laut der Statistik besser als Real Madird usw. sein soll, kann doch eigentlich gar nicht sein. Die haben eigentlich immer noch viel bessere Spieler als der FC Bayern München und Spielen auch besser.

    Zählt die Liste eigentlich nur für diese Saison oder für die letzten paar Jahre ?

  5. #464
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Aber ich kann mir irgendwie trozdem nicht vorstellen das Bayern besser als die ganzen Topklubs sein soll. Ich bin jatürlich auch Bayern Fan aber das Bayern laut der Statistik besser als Real Madird usw. sein soll, kann doch eigentlich gar nicht sein. Die haben eigentlich immer noch viel bessere Spieler als der FC Bayern München und Spielen auch besser.

    Zählt die Liste eigentlich nur für diese Saison oder für die letzten paar Jahre ?
    Nur für diese Saison. Darum geht es doch
    Bayern war nunmal besser als Real oder Barca oder eine der anderen Topklubs. Sie haben alle nationalen Titel geholt und standen zudem im Halbfinale des UEFA-Cups.

    Real z.B. krallte sich "nur" die Meisterschaft und kam in der CL nicht mal ins Achtelfinale. Und Barca ging komplett leer aus. Wie gesagt, ich kann absolut nachvollziehen, dass sie sehr weit oben stehen.


    LG, Dudka

  6. #465
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: FC Bayern München

    du meinst sie kamen nicht mal ins viertelfinale
    sie waren ja im achtelfinale

  7. #466
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Nur für diese Saison. Darum geht es doch
    Bayern war nunmal besser als Real oder Barca oder eine der anderen Topklubs. Sie haben alle nationalen Titel geholt und standen zudem im Halbfinale des UEFA-Cups.

    Real z.B. krallte sich "nur" die Meisterschaft und kam in der CL nicht mal ins Achtelfinale. Und Barca ging komplett leer aus. Wie gesagt, ich kann absolut nachvollziehen, dass sie sehr weit oben stehen.


    LG, Dudka

    Wenn die Liste nur für dieses Jahr zählt kann ich das auch schon eher nachvoll ziehen. Ich war mir nicht sicher ob die Liste auch für die letzten paar Jahre zählt oder nur für diese. Danke für die Info.

    So eine aufklärende Antwort habe ich mir eigentlich auch von dir erhofft.

  8. #467
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Hoffentlich geht das nicht gleich in die Hose...
    Gegen den HSV hat man sich immer schon schwer getan und in Dortmund sowieso...

  9. #468
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Ja, sry Bojan

    @michi14 : Ja so bin ich. Ich helfe immer, wenn es geht

    @Sawyer: Das ist wirklich ein super Auftakt. Ich denke, 4 Punkte werden es zum Saisonbeginn sein. Am dritten Spieltag kommt es zum Bruderduell zwischen Uli und Dieter Hoeneß.


    LG, Dudka

  10. #469
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: FC Bayern München

    das sie hoffentlich verlieren^^
    nein spaß, wieso glaubst du nur an 4punkte ?
    hsv und bvb ich glaub sie holen gleich 6punkte.

  11. #470
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Lies dir doch den Beitrag von Sawyer durch. Genauso denke ich auch. Bayern hat in der AA noch nicht gegen Hamburg gewonnen. Wird also schwer. Und in der letzten Saison gab es in Dortmund auch nur ein 0:0. 4 Punkte sollten es sein, 6 wären natürlich optimal


    LG, Dudka

  12. #471
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Ich hab so im Gefühl, dass Hleb noch zu uns kommt...

    Ribery----Hleb

    Wäre wirklich eine Weltklasse Flügelzange!!
    Was meint ihr macht Schweini dann? Wird er sich mit der Rolle als Backup zufriedengeben oder um eine Freigabe bitten?

    Ich hoffe ja er bleibt und nimmt den Kampf dann auf!

  13. #472
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: FC Bayern München

    neeeeeein dann heißt es bye bye poldi & schweini

  14. #473
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Poldi kann meiner Meinung nach gehen, da er sich nicht wohl fühlt (teilweise kann ichs ja verstehen) aber Schweini soll bleiben!

  15. #474
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    @Sawyer: Ob du Bayern Fan bist oder nicht, konnte ich noch nicht herausfinden, aber was würdest du als Trainer von Bayern München machen, wenn Klose oder Toni länger ausfallen. Tja dann hast du die Hinternkarte gezogen. Er muss bleiben, solange wir keinen neuen Stürmer geholt haben.


    LG, Dudka

  16. #475
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Seit mittlerweile ca 20 Jahren
    Poldi darf natürlich nur gehen, wenn wir dafür einen anderen Stürmer bekommen!
    Aber vielleicht spielt Klinsi auch ein 4-5-1!!
    Dann reichen 2 Stürmer und ein junges Talent oder??

  17. #476
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: FC Bayern München

    Schon, dann könnte er aba poldi auch im mitelfeld spielen lassen^^

  18. #477
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Bayern München

    Ich poste mal die aktuellen News:

    Bayern und HSV eröffnen die neue Saison (01.07.08):
    Bayern und HSV eröffnen die neue Saison - fussballportal.de


    Am ersten Spieltag der Bundesliga-Saison kommt es zum Klassiker zwischen Meister Bayern München und dem Hamburger SV. Bayer Leverkusen trifft auf Pokalfinalist Borussia Dortmund....
    FC Bayern lässt Podolski nicht gehen (02.07.08):
    FC Bayern lässt Podolski nicht gehen - fussballportal.de


    Karl-Heinz Rummenigge hat den Gerüchten um einen möglichen Wechsel von Lukas Podolski ein Ende bereitet. "Das Thema ist ad acta gelegt", stellte Bayerns Vorstands-Chef klar...
    Rensing gibt sich selbstbewusst (03.07.08):
    Rensing gibt sich selbstbewusst - fussballportal.de


    Torwart Michael Rensing, die neue Nummer eins bei Bayern München, geht mit breiter Brust in die neue Saison: "Die Ära Kahn ist vorbei, jetzt beginnt die Ära Rensing"....

    So das sind die aktuellesten News!

    PS: Es gibt ein neues Thema in dem alle News aus dem Fussball bereich reinkommen! Bitte da weiter machen...

    mfg !!!nitroflash!!!

  19. #478
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Wurde hier schon gepostet, dass Bayern gegen Hamburg spielt Poste doch nicht alles doppelt!.

    Und hier kann weiter über den FCB diskutiert werden


    LG, Dudka

  20. #479
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: FC Bayern München

    Holt Michael Schumacher "Poldi" nach Köln?

    Es wäre einer der ungewöhnlichsten Deals der letzten Jahre: Der ehemalige Formel-1-Star Michael Schumacher, bekennender Fan des 1. FC Köln, könnte nach einem Bericht des Kölner "Express" zum Helfer bei einem Transfer von Lukas Podolski zum 1. FC Köln werden. Nach Angaben der Zeitung will Schumi-Manager Willi Weber am Wochenende mit seinem Klienten über einen möglichen Transfer von "Poldi" sprechen. Weber sagte der Zeitung: „Michael hat aus der Zeitung erfahren, dass Podolski zurück zum FC will. Und ihm liegt Köln sehr am Herzen. Ich bin am Wochenende bei ihm in der Schweiz und werde mit ihm mal drüber sprechen."

    Trotz Absage des FC Bayern will man es versuchen
    quelle: http://www.goal.com


    das wär doch die sensation...

  21. #480
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Habe ich auch schon gelesen. Das wäre echt krass und lustig obendrein Aber Bayern wird ihn nicht gehen lassen, solange sie keinen 4 Stürmer haben.


    LG, Dudka

Seite 24 von 1102 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########