Seite 3 von 1100 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 21989
  1. #41
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: FC Bayern München

    Toooooooor für die Bayern Ribery macht das 1:0 aber wie lol .

    Er schiesst nen Elfer mehr als nur grotten schlecht keeper lässt abtropfen genau vor Ribery und den lässt er sich dann net mehr nehmen .

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: FC Bayern München

    schiri pfeift nur für bayern unglaublich

    hätte nich elfer gegeben hohes bein von ze roberto

    ich mag bayern nicht weil sie total arrogant sind und gönne ihnen deshalb auch nicht das finale

  4. #43
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FC Bayern München

    Ja die ham schon ein Glück In den wichtigen Situationen geht dieses Jahr alles für Bayern

    Naja mir´s Recht Aber echt soo schlechter elfer ^^

  5. #44
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: FC Bayern München

    Mmmh langsam wird Ribery etwas durchschaubar bei seinen Elfern (genau wie Diego auch)...........er sollte mal variabler schießen^^

    Er hatte dann aber echt glück das der Keeper den Ball nicht festhalten konnte^^

  6. #45
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: FC Bayern München

    Muss dir recht geben Davidinho.
    Seine Elfer sind seit Anfang der Saison bis jetzt einiges schlechter geworden.
    Seinen Lupfer kann er ja auch nicht jedes Spiel machen.

    Würd mich mal interessieren, wenn ihr als stärkste Elferschützen seht?
    Also für mich sind es Podolski, van Bommel, Ribery... und denke auch, das Kroos ein guter Schütze ist.

  7. #46
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Ja, diese würde ich auch so sehen. Vllt noch Altintop, der hat nen guten harten Schuss.


    LG, Dudka

  8. #47
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: FC Bayern München

    Hast recht hat auch einen ziemlich guten Schuss.
    Wie ist eig. Schweinsteiger so im Elfmeter schießen?

    Und wie lange fällt Altintop aus? Wo du ihn so erwähnt hast

  9. #48
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: FC Bayern München

    Lucio macht grade ein eigentor zum 1:1

  10. #49
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: FC Bayern München

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Lucio macht grade ein eigentor zum 1:1
    so ein Nappel... Aber der Kopfball war genau so perfekt wie der von Riise. Unhaltbar für den Keeper..

  11. #50
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: FC Bayern München

    Man hatten die Bayern wieder glück! Sie hätten auch verlieren können!

  12. #51
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Hoho du bist sooo lustig Bayern hatte mehr chancen. Lucio und Poldi hätten das Tor fast gemacht aber der goali war super. Ich denke soo schlecht ist die ausgangslage nicht da ja der Luca wieder zurück kommt und der macht min. 1 Tor

  13. #52
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: FC Bayern München

    Naja, so wie ihr immer redet kommt es mir so vor als wenn ihr noch nur von Luca leben würdet...

    Und dann habt ihr wieder das Glück das 3 wichtige Spieler von Zanit gesperrt sind...

  14. #53
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Naja Toni ist vorne einfach nicht zu ersetzen. Aber es ist klar selbst mit so einem sturm muss man besser sein.

    Komisch ist das alles was für bayern spricht glück ist. Hatte Stuttgart letztes jahr nicht glück als sie meister wurden oder wie? Ich sag nur das eigentor von hannover.

    Mir ist es egal ob sie mit glück weiter kommen hauptsache weiter denn darum gehts.

  15. #54
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: FC Bayern München

    Hat irgendjemand bestritten dass Stuttgart Glück hatte?

    Die Bayern schlagen sich echt mehr durch als dass sie sich durch spielen. Ist momentan leider wirklich so. Das italienische scheint von Toni auf den FCB überzuschlagen...

  16. #55
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Hat doch nichts mit Glück zu tun, dass bei Zenit jetzt 3 Spieler fehlen. Dann hatte Zenit ja auch Glück, dass Toni nicht dabei war

    Zenit hat sein Wunschergebnis erreicht, Bayern muss besser sein als im Hinspiel, um weiter zu kommen.

    @s!n: Bayern spielt ja nicht immer schlecht, sie spielen nur nicht über die 90 Minuten konstant gut.

    Gegen Getafe war viel Glück dabei, im Endspiel des DFB-Pokals ein wenig Glück. Aber sie haben auch gute Spiele wie Frankfurt (2. Halbzeit), Dortmund in der Liga usw gehabt. Glück allein reicht nicht.


    LG, Dudka

  17. #56
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Ich sehe das 100% genauso wie dudka.

    Mein Problem ist nur das alle sagen Bayern hat nur glück aber ohne glück kommst du eben nicht weit. Bayern spielt finde ich oft sehr guten fußball wie gegen dortmund oder leverkusen und und und. Es stimmt zur zeit geben sie ein 1:0 wieder her. Aber nicht alles vom FCB hat nur mit glück zu tun!

  18. #57
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat -ReVenGe- Beitrag anzeigen
    Ich sehe das 100% genauso wie dudka.

    Mein Problem ist nur das alle sagen Bayern hat nur glück aber ohne glück kommst du eben nicht weit. Bayern spielt finde ich oft sehr guten fußball wie gegen dortmund oder leverkusen und und und. Es stimmt zur zeit geben sie ein 1:0 wieder her. Aber nicht alles vom FCB hat nur mit glück zu tun!
    wenn sie so viel glück hätten würden sie nicht immer ein 1:0 versemmeln

    naja aber das schaffen die schon, zenit hat jetzt seinen 10ner nicht mehr (hab seinen namen vergessen) und naja...ich hoffe es

  19. #58
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Das ist Arschavin. Der ist sau gut und bin froh das der fehlen wird

  20. #59
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat -ReVenGe- Beitrag anzeigen
    Das ist Arschavin. Der ist sau gut und bin froh das der fehlen wird
    ja genau, ich auch
    und dieser rechtaussen auch...

  21. #60
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Ich sag ja ich bin äusserst positiv gestimmt dem rückspiel. Das wird schon.


    Und noch was Klose wird am Sonntag ausfallen und Kahn vllt auch. Ob Klose gegen petersburg spielen kann ist ungewiss.

Seite 3 von 1100 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########