Seite 30 von 1102 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 22035
  1. #581
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: FC Bayern München

    Nach Abwanderungsgedanken in der vergangenen Saison erwägt Abwehrspieler Lucio nun einen Verbleib beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München über das Jahr 2010 hinaus.

    «Ich will dabei sein, wenn Bayern wächst. Im Moment geht darum die Tendenz zu einer Vertragsverlängerung über 2010 hinaus», erklärte der 30 Jahre alte Brasilianer in einem Interview mit «Sport Bild» (Mittwochausgabe). Noch im Frühjahr hatte Lucio mit einem Wechsel nach Spanien geliebäugelt, dem hatte der FC Bayern aber frühzeitig einen Riegel vorgeschoben. «Er ist ein sehr guter Spieler, und solche geben wir nicht ab», befand Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

    Quelle: dpa

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Meinen 500sten Post widme ich dem FC Bayern München!!! ;-)

    ...so, heute wirds ernst. Das Warten auf den Start der Bundesliga-Saison 2008/2009 hat endlich ein Ende. Das Eröffungsspiel bestreitet natürlich unser FCB, das Match wird heute ab 20.15 Uhr im ARD live übertragen. Anstoß wird 20.30 Uhr sein.

    Nach dem eher schwachen Auftakt beim T-Home- und Franz-Beckenbauer-Cup sowie über weite Strecken im DFB-Pokal, hoffe ich, dass die Bayern sich heute zusammenreißen und gegen den HSV ein souveränes Spiel zeigen.

    Bin echt gespannt wie sich Jürgen Klinsmann in seiner ersten Saison als Vereinstrainer schlagen wird, bin leider noch etwas skeptisch, vielleicht und hoffentlich ja zu unrecht ;-)


    MfG Chris

  4. #583
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Ich bin auch noch ein wenig unsicher, die Vorbereitung war alles andere als gut. Uns fehlen immer noch Toni, Ribery und Demichelis. Ebenso Sagnol, Butt, Breno und Sosa. Wichtige Spieler dabei. Aber wir dürften immer noch stark genug sein um das zu packen, ausserdem haben wir seit 5 Auftaktspielen kein Gegentor mehr bekommen

  5. #584
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Halbzeitstand: FC Bayern München - Hamburger SV 2:1

    Besser kann der Saisonstart für den FC Bayern bis jetzt nicht laufen. Nachdem der HSV in den ersten zehn Minuten dominierte, hatten die Bayern die passende Antwort parat und gingen durch einen schönen Volleyschuss durch Schweinsteiger in Führung. Danach machte der FCB das Spiel und konnte durch einen Foulelfmeter, der von Lukas Podolski verwandelt wurde, die Führung ausbauen. Nun nahm das Spiel deutlich an Fahrt auf. Guerrero erzielte in der 25. Minute den Anschlusstreffer für den HSV.


    MfG Chris


    Edit:

    56. Minute: Elfmeter für den HSV. Lell drückt Olic im Strafraum zu Boden.
    57. Minute: Der Hamburger SV gleicht durch Trochowski aus.

    Endstand: FC Bayern München - Hamburger SV 2:2

  6. #585
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Schade, man merkt halt das sie noch nicht so 100% fit sind. Auch in der Abwehr fehlt Demichelis, genauso hätte Toni im Sturm vielleicht den einen oder anderen verwandelt. Aber ok, war ja in Ordnung, Saison hat ja gerade erst angefangen

  7. #586
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: FC Bayern München

    Na ja, Bayern München eben... ist nicht so mein Ding schon allein des Bundesland und so. Des Logo sieht mal echt nicht gut aus und naaaja... Des ernnert mich an Volksmusik und solche Tunten wo immer Bier rumbringen und besoffene Leutz.. *kotz*
    Bayernspieler sehen nur Geld...

  8. #587
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Du bist auch so einer der nur neidisch ist auf den besten Fußballclub Deutschlands und das für immer

  9. #588
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Super Eröffnungsspiel von beiden Mannschaften gewesen. Ein verdienter Remis. Ein Sieger hat diese Partie nicht verdient. Hamburg traf sogar 2x noch den Pfosten, Bayern stand 2x in Person von Poldi&Klose frei vor Rost.

    Wenn Toni wieder kommt, wird Poldi wohl wieder die Bank drücken, er hätte das 3:1 machn müssen, aber stattdessen schießt er aus 7 Meter übers Tor.


    LG, Dudka

  10. #589
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Dudka da kann ich dir NICHT recht geben!
    M.E. MUSS Klose auf die Bank, nicht Poldi! Hast du heute DoPa angeschaut?
    Da haben sie die Statistik von Klose vom Spiel gegen den HSV gezeigt! Absolut grottig! Da hat die Bild schon recht wenn sie schreibt:
    Klose, Salto auf die Bank!

    Ich hoffe ja dass er wieder in Fahrt kommt, aber ich geb die Hoffnung langsam auf!
    Auf Poldi müssen wir jetzt bauen!

  11. #590
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Momentan würde ich auch auf Poldi setzen, Klose muss zu seiner alten Form finden. Gegen Hamuburg hat er wieder ein 100 %ige Chance ausgelassen und er kommt halt selbst viel zu selten zum Abschluss. ABER: Toni und Klose haben meiner Meinung nach ein besseres Zusammenspiel als Toni und Poldi. Naja, wir werdens ja sehen

  12. #591
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Nein, hatte nicht die Zeit. Aber Poldi hätte kurz nach der Pause einfach das 3:1 machen müssen. Da hat Klose gut den Ball abgeschirmt, wieder auf Poldi gelegt, und der schafft es nicht, den Ball aus 7 Metern reinzubekommen. Klose war auch nicht in Form. Er war auch nicht der beste, geb ich dir recht, aber Poldi war aus meiner Sicht noch n Tick schlechter.


    LG, Dudka

  13. #592
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: FC Bayern München

    beide mannschafften waren stark...hätte nicht gedacht das der hsv noch ein unentschieden rausholt

    die defensive der bayern sah aber diesmal nicht so gut aus

  14. #593
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Defensiv war Bayern echt nicht gut. Lucio diesmal der schlechtere der beiden Innenverteidiger. Er war nicht nah genug bei Guererro dran. Die beiden Elfmeter waren zudem sehr pingelig entschieden. Der klarste von allen wurde zudem nicht gegeben. Aber immerhin haben wir, die Fans, ein sehr sehr gutes und unterhaltsames Spiel gesehen, wobei ich persönlich finde, dass nach dem 2:2 die Partie ein wenig abgeflacht ist.


    LG, Dudka

  15. #594
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: FC Bayern München

    Gegen Erfurt war die Abwehr ja auch grottig.
    Da muss noch was getan werden, Klinsi^^
    Aber wenigstens fallen Tore, auch wenn gegen den HSV noch mindestens eins mehr drin war.

  16. #595
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Das liegt nicht an der kompletten abwehr es ist einfach so das van buyten viel zu viele stellungsfehler hatte und lell auch schwach war. Beim 2:1 darf Guerrero NIEMALS frei köpfen.

  17. #596
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Ja. Und beim 2:1 war Lucio der Sündenbock. Er hat das Kopfballduell gegen Guerrero verloren. Und das 2:2 ging bekanntlich auf die Kappe von Lell.


    LG, Dudka

  18. #597
    xX-Soccer-Xx

    AW: FC Bayern München

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Ja. Und beim 2:1 war Lucio der Sündenbock. Er hat das Kopfballduell gegen Guerrero verloren. Und das 2:2 ging bekanntlich auf die Kappe von Lell.


    LG, Dudka
    Ja, das ging wohl auf seine Kappe. Acuh wenn das Tor von Schweinsteiger schön war, fand ich das HSV den Sieg verdient hätte

    mfg

  19. #598
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Von den Chancen her war das Remis verdient. Ein Sieg für eine der beiden Mannschaften wäre zwar auch nicht weniger verdient gewesen, aber das Unentschieden geht schon in Ordnung. Beide Teams hatten neben den Toren noch 2-3 gute Möglichkeiten, ein weiteres Tor zu erzielen. Dominiert hat keine Mannschaft in diesem Spiel.


    LG, Dudka

  20. #599
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Bayern hätte meiner meinung nach noch einen elfer bekommen müssen als Mathijsen hand im eigenen sechzehner nahm. Naja ich fands verdient für beide Teams. Und gegen HSV kann man auch 2:2 spielen ich seh es nicht so eng da ich fand das der FCb eig. gar nicht schlecht war nur die Deffensive eben.

  21. #600
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: FC Bayern München

    ich fande beide elfer waren ein witz........
    da war kein grobes foulspiel zu erkennen beim mathjessen war das so das er ihn fast garnicht berührt hat

Seite 30 von 1102 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########