Seite 32 von 1102 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 22035
  1. #621
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: FC Bayern München

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Schon, aber würdest du einen Stürmer als schlecht bezeichnen, wenn er in einer Saison nie trifft, dafür aber insgesamt 50 Torvorlagen hat?

    Ich denke mal nicht

    Klose ist halt nicht der eiskalte Killer vor dem Kasten wie Toni.

    Gegen wen spielt Bayern als nächste im DFB-Pokal oder wurde das noch gar nicht ausgelost?


    LG, Dudka
    Derby gg. die Nürnberger!

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Cool, spielen sie daheim oder treten sie beim "Club" an?


    LG, Dudka

  4. #623
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: FC Bayern München

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Cool, spielen sie daheim oder treten sie beim "Club" an?


    LG, Dudka
    Heimspiel in der Allianz Arena, deshalb wird Nürnberg wohl abgeschossen werden!

    Code:
    Die Partien der 2. Runde in der Übersicht
    
    BUNDESLIGA - BUNDESLIGA
    
    Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach
    Schalke 04 - Hannover 96
    VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
    Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin
    Hamburger SV - VfL Bochum
    
    BUNDESLIGA - ZWEITE LIGA
    
    FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
    Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock
    Bayern München - 1. FC Nürnberg
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim
    FC Augsburg - Bayer Leverkusen
    
    BUNDESLIGA - DRITTE LIGA
    
    Kickers Offenbach - Karlsruher SC
    Erzgebirge Aue - Werder Bremen
    
    BUNDESLIGA - AMATEURE
    FC Oberneuland - VfL Wolfsburg
    
    ZWEITE LIGA - ZWEITE LIGA
    
    SV Wehen Wiesbaden - Alemannia Aachen
    1860 München - MSV Duisburg
    
    DRITTE LIGA - ZWEITE LIGA
    Carl Zeiss Jena - FSV Frankfurt
    Quelle Fußball | DFB-Pokal | Sport1.de

    Die Spiele finden erst in vier Wochen ab dem 23. September statt!

  5. #624
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Gute Nacht FC Bayern !!!
    Wie kann man bitte mit nur 3 Stürmer in die Saison starten ?!

    Dazu ist Altintop jetzt auch noch verletzt, ein weiterer schwerer Verlust !!!

    Dann lässt man Marcell Jansen zum HSV und so ein Anti-Fussballer wie Lell darf bleiben ?!

    Sorry Uli ich glaub es ist wohl doch besser du wenn bald in Rente gehst und am besten nimmst du Klinsmann gleich mit.

  6. #625
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Hä, das Janssen weggeht ist mir ja ganz neu, also jetzt müssen sie schon mal Gas geben. Ich glaub momentan haben wir nicht einen Ersatz in der Abwehr aussen, Sagnol ist doch auch verletzt...

  7. #626
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Genau Sagnol verletzt, Lell kann nix, Lahm haben wir noch, Jansen zum HSV

  8. #627
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Also ein Außenverteidiger fehlt uns dann sehr, wenn Sagnol nicht bald wieder da ist und sich noch einer verletzt, dann haben wir den Salat. Am Sonntag endet der Transfermarkt. Naja, abwarten, es darf sich nur keiner von den beiden auch noch verletzten, das wäre schlecht

  9. #628
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Ich finde am besten kommt gleich die Mledung rein das Lell sein Bein gebrochen hat dann müssen sie Ersatz holen oder Breno als RV spielen lassen

  10. #629
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Also verpflichten werden sie nach wie vor niemanden mehr, da bin ich mir sicher...

  11. #630
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: FC Bayern München

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Also verpflichten werden sie nach wie vor niemanden mehr, da bin ich mir sicher...
    Hast dich wohl getäuscht, wir leihen Oddo von Milan für ein Jahr aus.

  12. #631
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: FC Bayern München

    Und es soll angeblich bis Montag noch einer kommen vermutlich im Mittelfeld
    Toulalan oder so

  13. #632
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Da hab ich mich wirklich geirrt und ich freu mich sogar das ich das getan hab, Oddo ist nicht schlecht
    Woher hast du das denn das fürs Mittelfeld noch jemand kommen soll?

  14. #633
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: FC Bayern München

    [QUOTE=PS3isthebest;1810641]Da hab ich mich wirklich geirrt und ich freu mich sogar das ich das getan hab, Oddo ist nicht schlecht
    Woher hast du das denn das fürs Mittelfeld noch jemand kommen soll?[/QUO

    In der Pressekonferenz zum Transfer von Oddo hat Hoeneß gemeint, dass es zumindest nicht auszuschließen ist, dass man noch einen Spieler verpflichtet. Und wenn einer kommt, wird es ja wohl einer fürs (defensive) Mittelfeld sein, ansonsten sehe ich nirgends handlungsbedarf.

  15. #634
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Da hab ich mich wirklich geirrt und ich freu mich sogar das ich das getan hab, Oddo ist nicht schlecht
    Woher hast du das denn das fürs Mittelfeld noch jemand kommen soll?[/QUO

    In der Pressekonferenz zum Transfer von Oddo hat Hoeneß gemeint, dass es zumindest nicht auszuschließen ist, dass man noch einen Spieler verpflichtet. Und wenn einer kommt, wird es ja wohl einer fürs (defensive) Mittelfeld sein, ansonsten sehe ich nirgends handlungsbedarf.
    Nicht? Also ein offensiven Kracher täte uns auch gut , so kann man besser variieren, vllt son Stürmer, der auch im Mittelfeld offensiv und auf den Flügeln eingesetzt werden kann.

    Und Zentral haben wir nicht das Bedürfnis. Wir haben doch Ze Roberto, Van Bommel und Ottl.


    LG, Dudka

  16. #635
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Könnte sein, dann müsste das aber zügig geschehen, im Rransfergerüchte Thread hatte jemand was von Grosso geschrieben als Gerücht

  17. #636
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: FC Bayern München

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Nicht? Also ein offensiven Kracher täte uns auch gut , so kann man besser variieren, vllt son Stürmer, der auch im Mittelfeld offensiv und auf den Flügeln eingesetzt werden kann.

    Und Zentral haben wir nicht das Bedürfnis. Wir haben doch Ze Roberto, Van Bommel und Ottl.


    LG, Dudka
    Das sehe ich anders. Zentral haben wir Ze Roberto, der recht alt ist, seine letzte Saison spielt und auch öfters mal verletzt ist. Van Bommel wird des öfteren mal wegen Sperre fehlen, wenn er sein Verhalten nicht in den Griff bekommt und von Ottl halt ich gar nichts.
    Im offensiven Mittelfeld haben wir Ribery, Altintop, Schweini, Sosa, Borowski und Kroos. Wobei ich mich natürlich nicht beschweren würde, wenn z.B. mit Quaresma ein guter Gegenpart zu Ribery kommt.
    Dann würde ich aber den Sosa verkaufen, glaube nicht, dass der bei uns was reißen wird.

  18. #637
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Warum nicht beides
    Also ich bin schonmal glücklich das wir Oddo haben, Toulalan oder Grosso wär natürlich zusätzlich klasse, gibts ja Gerüchte drüber, aber die gabs schon oft und nie wars was, ich lass mich mal überraschen

  19. #638
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: FC Bayern München

    Ist Grosso nicht auch Außenverteidiger?

  20. #639
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Weiß ich garnicht könnte sein...

  21. #640
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: FC Bayern München

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Weiß ich garnicht könnte sein...
    Ich denke schon, deswegen würde der Transfer nach der Verpflichtung von Oddo nicht wirklich Sinn machen.

Seite 32 von 1102 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########