Seite 4 von 1100 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 21989
  1. #61
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat -ReVenGe- Beitrag anzeigen


    Und noch was Klose wird am Sonntag ausfallen und Kahn vllt auch. Ob Klose gegen petersburg spielen kann ist ungewiss.
    jo, voll mies, 3 mal gebrochen das nasenbein, wie oft ist van bommels gebrochen einmal oder?

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Jo aber vllt spielt klose gegen petersburg wieder. Naja Poldi spielt zz. fast besser.

  4. #63
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat -ReVenGe- Beitrag anzeigen
    Jo aber vllt spielt klose gegen petersburg wieder. Naja Poldi spielt zz. fast besser.
    naja...
    klose und podolski spielen zurzeit, finde ich beide nicht gerade gut...

    naja, eigentlich kann bayern morgen schon meister werden!!
    nur halt rechnerisch nicht, aber sie haben(wenn sie gegen stuttgart gewinnen) 12 punkte vorsprung, bei 4 noch zu spielenden spielen,und die tordifferenz ist glaube ich um 17 besser als die von bremen und irgendwie um 20 oder so als die von schalke, heißt wenn bayern morgen gewinnt müsste bremen alle spiele gewinnen und immer mindestens 4-5 tore schießen und bayern dürfte imemr nur verlieren und muss viele tore kassieren, also, morgen gewinnen dann ist es eigentlich zu ende

    oleoleoleoleole

    yeah!bayern!fcb!

  5. #64
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Ja wenn der FCB morgen gewinnt ist die meisterschaft sicher! Bayern hat ein relativ leichtes restprogramm. Rensing wird im Tor stehn und in der Buli ham wir mit dem noch nie verloren also. Ich denke es wird ein 2:2 aus dem gefühl her.

  6. #65
    PSPFreak94 PSPFreak94 ist offline
    Avatar von PSPFreak94

    AW: FC Bayern München

    Die Bayern sind die Besten ich würde ihnen den Tripple wünschen

  7. #66
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Eher das Tripple

    Klar sind sie die besten. Das double wirds wohl. Aber petersburg nervt noch

  8. #67
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: FC Bayern München

    Gegen Petersburg kriegen sie ne Klatsche. Es sei denn Poldi spielt, dann wirds eng für Petersburg

    Meister is relativ sicher, aber UC noch nicht.

  9. #68
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Naja wenn ichdu wäre, wäre ich für deutsche Teams. Aber das ist jedem selbst überlassen. Bayern gewinnt gegen Petersburg weil bei denen wichtige spieler fehlen und beim fcb toni wieder da ist.

  10. #69
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: FC Bayern München

    Das seh ich genauso wie Revenge.
    Tippe auf ein 3:1 für Bayern

    Wer wird den heute alles fehlen gegen Stuttgart?
    Spielen ja sozusagen nur mit der "B" Mannschaft.

  11. #70
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Solange Lucio nicht spielt, bin ich mit der gesamten Aufstellung zufrieden. Der Typ geht mir in letzter Zeit richtig auf den S*ck.


    Naja, wird Klose spielen können?


    LG, Dudka

  12. #71
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: FC Bayern München

    In der Regel bin ich auch für deutsche Teams, aber Bayern hat es geschafft dass ich stets Anit Bayern eingestellt bin ^^
    Höchstens bei Finals könnte ich mich umstimmen lassen
    Ich sehe mir das Spiel gg Petersbrug neutral an, schön für Bayern wenn sie gewinne, aber ich werde mich nicht umbringen wenn sie verlieren
    gg Stuttgart Hoffe ich klar, dass sie verlieren - dann holt Bremen sich die MS :P

  13. #72
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Oh Gott junge du träumst zu viel

    Naja ich denke an ein 1:1

    Bayern wird früh in führung gehen und das ding in den letzten 20min noch verdaddeln. Aber ich hoffs ned!!!

    Is ja klar

  14. #73
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: FC Bayern München

    Lass mich doch träumen
    Hab ja sonst nicht so viel im Leben *Heul* xD xD

    Naja, werd mir das Spiel eh nicht ansehen, bei dem Wetter draußen

  15. #74
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat -reVenge- Beitrag anzeigen
    Oh Gott junge du träumst zu viel

    Naja ich denke an ein 1:1

    Bayern wird früh in führung gehen und das ding in den letzten 20min noch verdaddeln. Aber ich hoffs ned!!!

    Is ja klar
    gestern war es noch ein 2:2

    warum spielen sie mit ner b elf, habe ich da was nicht mitgekriegt?

  16. #75
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Wenn sie mit einer B-Elf spielen sollten, dann wahrscheinlich nur, um die wichtigen Spieler für das "Finale" gegen St. Petersburg zu schonen. Aber dann müsste man eigentlich gleich die ganze Mannschaft schonen


    LG, Dudka

  17. #76
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    gestern war es noch ein 2:2

    warum spielen sie mit ner b elf, habe ich da was nicht mitgekriegt?
    Ja

    Ich tippe halt auf ein Unendschieden aber 1:1 ist wahrscheinlicher

  18. #77
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Bayern München

    im moment stehts 1:1 aber ich glaub da passiert noch was

  19. #78
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    OLEEEE!!!!

    4:1 über den VFB. Ich liebe meinen Namen der nähmlich übersetzt Rache heißt

    Eine tolle Rache für drei niederlagen in Folge gegen den VFB. Schade das der Titel noch nicht 100% sicher ist. Naja dann feier ich halt nächste woche so richtig.

    Nun 12 Punkte bei noch 4 Spielen und eine Vorsprung von 20 Toren. Das schaffen wir logger

  20. #79
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: FC Bayern München

    Für mich ist es schon geschafft.
    Wenn wir wirklich jetzt noch jedes Spiel verlieren sollten und Bremen jedes gewinnt ist unsere Torrdifferenz noch um einiges besser.

    Und HAMMER geiles Tor von Ribery

  21. #80
    Robert Langdon

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    Für mich ist es schon geschafft.
    Wenn wir wirklich jetzt noch jedes Spiel verlieren sollten und Bremen jedes gewinnt ist unsere Torrdifferenz noch um einiges besser.

    Und HAMMER geiles Tor von Ribery
    jetzt ist es schon egal auch wenn die Bayern die letzten spiele untenschieden spielen sind sie Meister .

Seite 4 von 1100 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########