Seite 51 von 1101 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 22011
  1. #1001
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Das ist nur der MARKTWERT Ich schätze aber mal das Real ihn nicht unter 50 mile gehen lässt

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn, Bayern hätte ihn nicht ziehen lassen.

    Casillas kostet nur 30 Millionen? Zu wenig in meinen Augen. 40 wären locker drin für ihn.

    Akinfeev kann schön dort bleiben, wo er derzeit ist. Nicht der beste Keeper.

    @pesbo: Wieviele 6er willst du denn noch haben? Borowski, Ze, Van Bommel, Ottl, haben doch genug. Aber Toulalalalalalalalalalalan würde sicher gut tun


    LG, Sibudka
    Toulalalalalalalan würde gut tun

    Irgend ein guter sollte schon kommen

  4. #1003
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Hallo was ist mit ZE ???

  5. #1004
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Hallo was ist mit ZE ???
    Wie meinst du das? Ich hab ihn doch aufgelistet. Außerdem ist er nicht mehr der jüngste, und die Spiele, die er in naher Vergangenheit abgeliefert hast, kann und wird er eine ganze Saison niemals durchhalten.


    LG, Sibudka

  6. #1005
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ich meinte nicht deine Auflistung damit
    Okez Ze ist nicht mehr einer der Jungen Spieler um Kader und naja ich hoffe aber er hält das noch diese Saison aus

  7. #1006
    L0ri L0ri ist offline
    Avatar von L0ri

    AW: FC Bayern München

    Ich hoffe auch, dass er es druchhält aber mal schaun ob er diesen Spieltag spielt.#

  8. #1007
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: FC Bayern München

    Auf der Position sollte Bayern auf jeden Fall was tun.
    Ze hört nächste Saison bei Bayern auf. Van Bommel überzeugt auch nicht mehr allzu doll. Außerdem fällt er zu oft negativ auf und ist kein Mann für die Zukunft.
    Borowski ist für mich nicht der ideale Spieler auf der 6.
    Und Ottl hat Potential , aber für ein Stammspieler reichts noch nicht.


    Und Demichelis brauchen wir für die Verteidigung.

  9. #1008
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Schlag euch Casillas schön aus dem Kopf der wird nicht zu Bayern kommen und auch zu keinem anderen Verein wenn, jemand den Verplichten möchte wären wohl locker so um 60-70 Mio fällig - Er hat noch Vertrag bis 2017 !!

  10. #1009
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Ich habe manchmal das Gefühl, dass Klinsmann sich der Sache nicht ganz bewusst ist und mal da und da ein bisschen rummixst.
    Ja, probieren wir doch mal Lell für Lucio, E. Sosa für Zé Roberto, Podolski für Toni
    (ok, der soll auch mal ne Auszeit nehmen, da er gerade nicht viel bringt -.-),
    Van Bommel auf Ribéry-Position...usw.!

    Der soll die Aufstellung mal nicht so durcheinanderwerfen!
    Wir haben nicht um sonst so gute Spieler!
    Letztens, ich weiß nicht mehr welche Mannschaft das war, hat er 4-6 Stück Top/Standard - Spieler nicht von Anfang an mitspielen lassen und am Ende haben wir 0-1 verloren! Das kam arrogant rüber, war eine Blamage und was macht der Klinsmann!?!:
    Der grinst!!!

    Also, das regt mich so auf!!!

    Man... ich hoffe Klinsmann findet mal wirklich rein, wir bekommen einen neuen (und zwar einen guten) Torwart, Lucio wird Kapitän (oder er lässt Van Bommel drin, was soll denn bitteschön aus seinem Selbstvertrauen werden!?!) und wir steigen nicht ab!!!
    Denn wir sind langsam schon echt gefährdet!!!......

  11. #1010
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Genau, wir sind super stark gefährdet, vorallem weil die Saison bald vorbei ist. Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsache zurück. Auch mit einem Sosa, Breno, Borowski und Ottl in der Startelf sollte man in der Lage sein, eine, im Vergleich zu Bayern München, Luschenmannschaft von Hannover 96 zu schlagen. Die haben schon das Potenzial dazu.


    LG, Sibudka

  12. #1011
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Stimmt, Hannover wars!
    Aber ich würde Borowski öfter spielen lassen bzw. ihn vorläufig als Standard-Spieler einrichten.
    Schließlich war er es der die 2 Ehrentreffer gegen Werder Bremen schoss und dann noch als Ex-Bremer.
    Das ganze muss jetzt eine feste Strategie bekommen!
    Klinsmann muss eine bestimmte Aufstellung finden, in der wir wieder reinkommen, die auch oft vorteilhaft der Gegner gegenüber ist, es geht um das Spiel-Prinzip!
    Er soll sich mal auf etwas festlegen!

  13. #1012
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ja Boro ist gut der hat gleich getroffen glaub in seinem ersten BL Spiel für Bayern

  14. #1013
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Ja, ist richtig.
    Aber Klinsmann...
    er muss sich überlegen, wer mal eine Verschnaufpause braucht.
    Zé Roberto kann nicht jedes Spiel voll durchspielen, der ist schließlich nicht mehr der Jüngste.
    Toni trifft im Moment nicht den kann man später reinkommen lassen, Van Bommel braucht Selbstvertrauen,
    Podolski kann mal ganz draußen bleiben, Borowski schon seit Anfang mitspielen lassen, Van Buyten öfter spielen lassen...es gibt so viel was man bedenken muss! Am Liebsten würde ich mal zu Klinsmann gehen und ihm meine Meinung sagen! ...

  15. #1014
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ja das heißt so viel wie:
    Boro statt Ze alle zwei oder drei Spiele von ANFANG an spielen lassen
    Genau das gleiche mit Poldi und Toni

  16. #1015
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Ja, und er soll einsehen, dass er gerade nicht gut für uns läuft und einfach keine jungen Spieler wie T. Kroos spielen lassen kann, oder Lell, da er auch nicht gerade der Erfahrenste Spieler ist!
    Klose, kann auch mal eingewechelt werden, ich würde ihn aber auch drinnen lassen.
    Lahm ist der Einzige über den ich mich nicht beschweren kann.
    Der macht sein Ding in letzter Zeit echt gut

  17. #1016
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Ne. Poldi hat bei Bayern derzeit in der Startelf nix zu suchen. Er muss als Einwechselspieler überzeugen, so wie gegen Köln. Er trifft, verdienter Lohn ist der Startplatz gegen Bremen. Schlecht gespielt, muss er wieder auf die Bank. Wenn er schon von Anfang an spielen darf, dann muss er zeigen, dass es auch berechtigt ist, ihn von Anfang an aufzustellen.


    LG, Sibudka

  18. #1017
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ja dann brauchen wir einen Stürmer und keinen TW oder? oder beides

  19. #1018
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Ja, man kann bloß leider nie wissen wer wie spielen wird, deshalb muss man sich beschränken, aber manchmal spielt Poldi ja gut, trotzdem bleibt der nicht mehr lange bei Bayern, schätze ich.
    Klose trifft auch nicht in jedem Spiel, ich wünschte er wäre so wie Toni, normalerweise drauf ist, aber wo wir schonmal bei Toni sind, der trifft im Moment einfach garnicht mehr.
    Aber gucken wir erstmal wie das nächste Spiel verläuft

    Mfg Diegonic

  20. #1019
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: FC Bayern München

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Ja dann brauchen wir einen Stürmer und keinen TW oder? oder beides
    Bayern braucht beides,einen 3.richtig Stürmer,und eine neuen guten TW.

  21. #1020
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Also würde ich sagen einen RvN und einen Casillas

Seite 51 von 1101 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########